Jump to content

Medipack Medaillen im PvP


Acheroon

Recommended Posts

Also die 2,5k crit dmg medalie bekomme ich auch quasi nie als Tank (BH)

Ab und an mal mit extrem viel glück wenn ich jemanden guarde (+5% dmg) den dmg buff habe und einen lowy haue.

 

Unser Heiler im PvP hat meistens auch 6-9 Medalien.

300k + heilen. (2Stück)

die 2,5k crit dmg medalie

der 2,5 crit heal

25 Feinde (2 Stück)

Verteidigungsmedalie 1 oder 2 Stück

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bekomme als Heiler NICHT die 2,5k Dmg Medaille! Aber das könnte auch daran legen, dass ich Sorcerer bin und die selbst auf DD Skillung es meistens nicht auf den 5k Dmg schaffen. Somit ist es als Heiler extrem schwer 2,5k Dmg rauszuhauen.

Auch mit gutem Equipt!

Link to comment
Share on other sites

Ich bekomme als Heiler NICHT die 2,5k Dmg Medaille! Aber das könnte auch daran legen, dass ich Sorcerer bin und die selbst auf DD Skillung es meistens nicht auf den 5k Dmg schaffen. Somit ist es als Heiler extrem schwer 2,5k Dmg rauszuhauen.

Auch mit gutem Equipt!

 

Dann machst du was falsch, evtl. falsch CD's ziehen, falsche Mod's, falsche Skillung, ich weiss es nicht, aber unser Sorc schafft die Werte.

Link to comment
Share on other sites

Okay, aber müssen denn DD's Relikte usen um die 2,5k Heal oder die 5k Heal zu bekommen? Ich denke nicht...

Es geht hier ja nicht nur um die allgemeinen Medaillen, sondern darum, dass die Tanks und DD's sie einfach viel leichter bekommen und so gut wie immer aus mehr

Edited by Acheroon
Link to comment
Share on other sites

Ich hab mit 40er PvP Gear auf LvL 50 die erste Zeit als Healer verbracht und es war kein Problem 2,5k Crits zu landen. Wenn natürlich gegenüber gut EQte Spieler am Start waren, besorgt man sich halt den Adrenalin Buff + Adrenalin Pot + Relikt und am besten noch nen Lowie als Ziel. Dann schießte meilenweit drüber ...

 

 

Und den quatsch wie als "reiner" Healer, schafft man nicht soviel, braucht man wohl sowieso keine Beachtung schenken.

Link to comment
Share on other sites

Also ich bekomme die 2,5k nicht hin ;) Gerade eben noch einmal ausprobiert. Hatte aber auch kein Adrenalin dabei, aber das jedes mal nur für 2,5k Crit zu usen wäre ein bisschen teuer

 

Hier mal ein Screen meines letzten Bg's (leider verloren): http://img233.imageshack.us/img233/5894/swtorpvp.png mehr als die Medaillen schaffe ich einfach nicht ;) Und das geht denke ich vielen Heilern so, weswegen diese Medipacks einfach unfair sind

 

Und wie man sieht, die MVP's werden auch nicht gerade an die Healer verteilt. Meistens einfach garnicht, wenn man mit irgendwelchen noob Randoms reingeht ;)

Edited by Acheroon
Link to comment
Share on other sites

Mir persöhnlich gehts garnicht darum, das man relicte+cd's+buffs und buffpots zünden müsste um medaillen zu bekommen...

Ich finde es nur unangebracht, wenn ich mich als healer ab 75k heal hinstellen soll und schaden machen sollte um nicht benachteiligt zu werden.

Die rolle eines Heilers ist für mich das Heilen und je nach Zeit das unterbrechen/cc'n des gegnerischen Heilers...

Momentan geh ich damit am ende mit 3 medaillen aus dem bg.

Wenn ich mich allerdings dazu entscheide ab 75k nurnoch zu zergen und dmg mache, komme ich auf 7-9.

Ich sollte nicht dafür bestraft werden, wenn ich nur meine rolle erfülle.

Link to comment
Share on other sites

Mir persöhnlich gehts garnicht darum, das man relicte+cd's+buffs und buffpots zünden müsste um medaillen zu bekommen...

Ich finde es nur unangebracht, wenn ich mich als healer ab 75k heal hinstellen soll und schaden machen sollte um nicht benachteiligt zu werden.

Die rolle eines Heilers ist für mich das Heilen und je nach Zeit das unterbrechen/cc'n des gegnerischen Heilers...

Momentan geh ich damit am ende mit 3 medaillen aus dem bg.

Wenn ich mich allerdings dazu entscheide ab 75k nurnoch zu zergen und dmg mache, komme ich auf 7-9.

Ich sollte nicht dafür bestraft werden, wenn ich nur meine rolle erfülle.

 

Das ist in der tat ein Problem. Auch wenn viele das als unverhältnismäßige Weinerei abtun so sollten auch diese einräumen, dass es äußerst suboptimal ist, dass man fürs durchgehende Heilen faktisch bestraft wird.

Link to comment
Share on other sites

Was macht ihr denn bitte, wenn ihr nichts wirkliches mehr zum Healen habt? Eierkraulen und die Leute flamen, dass sie gefälligst mehr Dmg fressen sollen? Ka wie ihr eure Chars spielt, aber ich mach mit meinem Healer nebenbei natürlich Dmg. Natürlich effektiven. Ebenso schilde und heal ich auch, wenn ich DD specced bin. Wieso auch nicht.

 

Bei den standardmäßigen ~12-15 Min Fights, reichts schon vollkommen aus, wenn man 1-2 DoTs nebenbei am Laufen hat für die entsprechende Med.

 

 

Und bzw. nein, PvP Pot reinschmeißen für eine weitere Med. ist nicht teuer. Du machst mehr Gewinn als Verlust ... wie soll das also gehen?!

Link to comment
Share on other sites

Also ich bekomme die 2,5k nicht hin ;) Gerade eben noch einmal ausprobiert. Hatte aber auch kein Adrenalin dabei, aber das jedes mal nur für 2,5k Crit zu usen wäre ein bisschen teuer

 

Hier mal ein Screen meines letzten Bg's (leider verloren): http://img233.imageshack.us/img233/5894/swtorpvp.png mehr als die Medaillen schaffe ich einfach nicht ;) Und das geht denke ich vielen Heilern so, weswegen diese Medipacks einfach unfair sind

 

Und wie man sieht, die MVP's werden auch nicht gerade an die Healer verteilt. Meistens einfach garnicht, wenn man mit irgendwelchen noob Randoms reingeht ;)

 

Die 25-Kills-Medaille dürftest du noch packen, denn die Kills zählen nämlich auch wenn man die Gegner nur anhitted und die später von euren DD's umgehauen werden. Zumindest hab ich so das Gefühl, dass es so stimmt, korrigiert mich wenn ich falsch liege. Geht recht flott wenn man den AoE-Skill kurz beim Gruppenkuscheln am Tor einsetzt.

 

Desweiteren hätte BioWare für die Healer das Gleiche wie die Anzahl der Kills auch die Anzahl der gehealten Leute einführen können, das wären dann wiederum 2 Medaillen mehr und dürfte sich ausgleichen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn es nichts zu Healen gibt, ist der Gegner tot.

Zum dmg machen komme ich nur wenn der zerg gewonnen wurde, und nurnoch ein paar gegnerische DD's vor uns rumschwächeln..

Wenn ich während des aktiven kampfes etwas luft habe, muss ich den gegnerischen healer cc'en/interrupten oder eben den durchcastenden range dd.

 

Dots ticken für 120 oder so...Viel glück, damit auf 75k dmg zu kommen.

Link to comment
Share on other sites

Desweiteren hätte BioWare für die Healer das Gleiche wie die Anzahl der Kills auch die Anzahl der gehealten Leute einführen können, das wären dann wiederum 2 Medaillen mehr und dürfte sich ausgleichen.

 

Wie willst du das realisieren?

Wenn du Leute anhaust, müssen die immerhin noch sterben. Also müssen deine Leute sterben, dass du wieder n HoT drauf setzen kannst, der zählt?

Das ist schon wieder "gegen das Ziel", da du in ner guten Grp max 10-15 Verluste hast.

Nicht noch mehr Medaillen, die richtiges Spielen bestrafen ....

Link to comment
Share on other sites

Wie willst du das realisieren?

Wenn du Leute anhaust, müssen die immerhin noch sterben. Also müssen deine Leute sterben, dass du wieder n HoT drauf setzen kannst, der zählt?

Das ist schon wieder "gegen das Ziel", da du in ner guten Grp max 10-15 Verluste hast.

Nicht noch mehr Medaillen, die richtiges Spielen bestrafen ....

 

Man könnte einfach die kills, die der erzielt, der von mir geheilt wird auch für mich gelten lassen...

Obwohl ich die 25er kill medaille auch so ab und zu bekomme(durch wegkicken oder stunen/cc'en) wär das schon ne hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Okay, aber müssen denn DD's Relikte usen um die 2,5k Heal oder die 5k Heal zu bekommen? Ich denke nicht...

Es geht hier ja nicht nur um die allgemeinen Medaillen, sondern darum, dass die Tanks und DD's sie einfach viel leichter bekommen und so gut wie immer aus mehr

 

Die 5k Heal schafft man unter normalen Umstaenden nicht, weil das Medipak infight keine 5k Heal gibt.

DD's muessen aber ihre Relikte und CD's nutzen um ihre 2,5k und 5k Crit's anzubringen, ergo das gleiche wie bei dir beim Heal.

Der Vorteil ist, dass das Rakata Medpak Healmedal's gibt, was nicht wirklich so angedacht ist, sprich das gibt ihnen einen Vorteil, aber darueber sollte man nicht rumheulen, die Klassen wird man nie alle auf die gleiche Anzahl balancen koennen.

 

Ich stimme dir zwar zu, dass Heiler momentan etwas am Arsch sind, aber es ist nicht so schlimm, wie es immer betitelt wird, das Medal System wird sowieso nochmal ueberarbeitet, braucht halt alles seine Zeit, jedenfalls gibt es genug Medal's die ein Heiler schaffen kann, selbst ohne großen Aufwand und womit er auch zufrieden ein BG verlassen kann, es wird immer jemand geben der mehr Medal's hat, naja was soll's, mich wuerde das miese Balancing und das kaputte CC System mehr aufregen, als irgendwelche Medal's die du ab Rang 60 sowieso nimmer brauchst.

 

Mir persöhnlich gehts garnicht darum, das man relicte+cd's+buffs und buffpots zünden müsste um medaillen zu bekommen...

Ich finde es nur unangebracht, wenn ich mich als healer ab 75k heal hinstellen soll und schaden machen sollte um nicht benachteiligt zu werden.

Die rolle eines Heilers ist für mich das Heilen und je nach Zeit das unterbrechen/cc'n des gegnerischen Heilers...

Momentan geh ich damit am ende mit 3 medaillen aus dem bg.

Wenn ich mich allerdings dazu entscheide ab 75k nurnoch zu zergen und dmg mache, komme ich auf 7-9.

Ich sollte nicht dafür bestraft werden, wenn ich nur meine rolle erfülle.

 

Und die DD's heilen auch mit, damit sie ihre Healmedal's bekommen, ich kenne ne Menge DD's, die die 75k Medal mitnehmen.

Ich weiss nicht, wie du darauf kommst, dass du bestraft wirst, du bekommst nicht soviele Reward's wie andere Klassen, aber das war doch von vornherein klar, dass nicht alle Klassen gleichviel bekommen.

 

Ich hab mit 40er PvP Gear auf LvL 50 die erste Zeit als Healer verbracht und es war kein Problem 2,5k Crits zu landen. Wenn natürlich gegenüber gut EQte Spieler am Start waren, besorgt man sich halt den Adrenalin Buff + Adrenalin Pot + Relikt und am besten noch nen Lowie als Ziel. Dann schießte meilenweit drüber ...

 

 

Und den quatsch wie als "reiner" Healer, schafft man nicht soviel, braucht man wohl sowieso keine Beachtung schenken.

 

 

Im Grunde geht es darum, die Medal's auch ohne den PvP-Pot zu schaffen, weil man sonst 10 Abzeichen fuer einen Pot bezahlt und fuer den Crit dann 5 wiederbekommt, ergo verlust Geschaeft, dass ist nicht Sinn der Sache.

Link to comment
Share on other sites

ich nutze die dinger nicht wegen der beknackten medallie, sondern weil se keinen shared cd mit den pvp pots haben. wenn mir der healer ccd wird, fahr ich mir die volle packung und gut ist der käse.

 

unsere healer haben hin und wieder fast so viele medallien wie tanks und teilweise mehr als dds.. kommt halt auch drauf an, ob das gegnerische team schaden macht, wenn nicht haben die eigenen dds halt mehr medallien. wenn ich nen kompletten zerg aoe spotte und den ballträger "bewache", dann bekomm ich bei genug schaden des gegners ohne probleme 9 medallien, wenn sie keinen schaden machen und wir die bälle nur so durchtragen hab ich ende des matches vielleicht 3 als tank.

 

ist halt mal so und mal so... und nen paar medallien mehr oder weniger kratzen mich nicht wirklich, solange es spaß macht.

Edited by Gaahlz
Link to comment
Share on other sites

Finds da eher schlimmer dass meist Rnds die MVP Marken dem mit dem meisten Schaden geben. Das ist in den seltensten Fällen (mal von eingespielten Gruppen die Hackfleisch als Gegner bekommen abgesehen) eine Person die irgendwas sinniges gemacht hat, sondern im Hutball im eigenen Keller einzelne Gegner gejagt hat die nach ihrem gemachten Punkt von der Terrasse gefallen sind^^
Link to comment
Share on other sites

Finds da eher schlimmer dass meist Rnds die MVP Marken dem mit dem meisten Schaden geben. Das ist in den seltensten Fällen (mal von eingespielten Gruppen die Hackfleisch als Gegner bekommen abgesehen) eine Person die irgendwas sinniges gemacht hat, sondern im Hutball im eigenen Keller einzelne Gegner gejagt hat die nach ihrem gemachten Punkt von der Terrasse gefallen sind^^

 

Ganz ehrlich gesagt sind die MVP votes sowieso total egal, die geben halt so wenig, dass es einfach ueberhaupt nicht interessiert, ich kann dich zwar nachvollziehen, aber darueber lohnt es nicht, sich aufzuregen.

Link to comment
Share on other sites

seh ich auch so

 

Medaillen: Tank>DD>Healer

 

 

finde ich aber gut.. denn wer genau hinguckt erkennt das BW einem hilft besser zu spielen.

einer healer der NUR healt ist nur halb so viel wert wie ien Healer der weis was er tut.

 

bisschen offtopic aber schaut euch mal die juggernaut/guardian Setboni an

8% von HP gehealt mit Hüterschlag.. sensationell.

ich spiel selbst gar kein Hüter aber ich finde den Setboni so genial, weil er einfach das gesamte PvP Play sozusagen erzieht.

 

und genau deswegen muss der Healer mehr machen als nur healen um an Medaillen zu kommen und der Hüter dem Healer helfen etc. pp.

 

ich finds sehr gut gelöst

 

 

 

wartet mal 1-2Monate ab..

dann haben Bobs generell keine Chance mehr.. ob random oder Stammgrp

 

 

das Problem generell im PvP ist mMn das viele auser dem Forum gar kein Austausch haben wie was und warum funktioniert

Edited by bass-tard
Link to comment
Share on other sites

Mit welchem Skill denn?

Also möglich wären die 2,5k Dmg vielleicht auch für mich, aber dann nur mit Relikten, ...

 

Würd mich auch interessieren mit welchem Skill.. Die einzigen beiden Skills, die bei mir so hoch gehn sind Kettenblitz und Todesfeld (die gehn dafür bis 3k). Und die haste beide als Heiler nicht. Schock mit Kettenschock kommt auch hin, allerdings zählt der Kettenschock als extradmg und somit wieder keine Medaille^^

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...