Jump to content

Danke für diese Klasse BioWare!


ZockerZ

Recommended Posts

Auch wenn ich vor der Beta Zweifel hatte, so ist mein Eindruck dieser klasse überwältigend!

Ich wollte einfach mal danke sagen für diese Super vielfältige Klasse, ich finde das tanken Hammer, mein Kumpel ist der Damagedealer schlecht weg und der andere Heilt perfekt!

Klar fehlt hier und da der kleine Schliff zur Perfektion, aber das Konzept ist perfekt!

Die Lichtorgeln haben mich nicht so beeindruckt da ich als Jedi viel Vorraussetze, aber das der Soldat zu gut abgeht und die Story einfach geil ist von Verrat bis... Spoiler^^

Ich denke mal das ich nicht der einzige bin der das so sieht.

Link to comment
Share on other sites

Das stimmt schon. Das verhindert auch manchmal den effizienten Einsatz des Effektivschusses. Muss aber auch sagen, der Soldat erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Ich habe ihn in der Beta ein bisschen gespielt und nun auf den Liveservern, er ist wirklich sehr vielseitig einsetzbar. Aber die Jedi sind ganz klar in der Überzahl im Moment.
Link to comment
Share on other sites

War ja klar, dass die Jedi in der Überzahl sind. Schließlich sind Soldaten in den Filmen meistens nur austauschbare Randfiguren und "Kanonenfutter" gewesen. Mit einem Jedi oder Schmuggler a la Han Solo kann man seine Heldenfigur besser identifizieren. Aber ich finds gut, der unterschätzte, unbesungene Held zu sein :-)
Link to comment
Share on other sites

ganz klares /sign

 

Von lvl 1 bis ca. lvl 15 ist der Soldat noch eher Dezent. Hat echt üble Ausrüstung (Weisses Pyjama) und das Startgebiet ist eher mau (weite Laufwege, Story beginnt mässig)

 

Ab 15 geht es aber steil aufwärts und rockt total!

Hoffentlich setzt nicht die Soldatenwelle ein sobald alle merken wie stark er eigentlich ist :D

Link to comment
Share on other sites

Ich war auch zu Anfang eher Skeptisch... Soldat? Klingt langweilig und so dachte ich mir das auch und hab ihn besser Beiseite gelassen in der Beta... zu Anfang spielt er sich auch echt fade.... hab mich auch erstmal für einen Agenten entschieden ... aber nachdem ich auf meinem Ursprungsserver nicht spielen konnte (Warteschlange 1200) hab ich nen Soldaten angefangen und mich direkt verliebt....

 

Spiele als Kommando und bin schlichtauf begeistert.... Granaten...Mörser...Impulsblitze...

Heilsonden die auf extrem Coole weise gerufen werden... absolut Fette waffe mit der Sturmkanone.... (Rambo feeling trifft es total)... hab gestern eine Neue bekommen... und die macht nicht mehr dieses Typische Pfeifende Laserstrahl geräusch beim schießen sondern da sitzt richtig Rums hier ^^

 

Und denn der Kolbenschlag.... wie genial ist das denn bitte... der Kommando reißt ihm gleich die halbe Waffe über die Rübe...

 

gibt zwar einiges was ich net so toll finde... z.b. das die sturmkanone aufm Rücken getragen wird... das der Effektiv-schuß beim GCD nicht als aktiv angezeigt wird....

 

Aber trotzdem

 

Vielen Dank für Den Soldaten.... habt mich wirklich MMORPG glücklich gemacht ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich fürchte auch schon eine "Soldatenschwemme". Bioware hat den Soldaten bewusst gut in Szene gesetzt, eben damit nicht jeder nur mit nem surrenden Lichtschwert durch die Gegend rennt. Ich denke beim Soldaten haben sie sich bewusst echt Mühe gegeben, eben weil erstmal viele denken. "Bähh Soldat, hat kein Lichtschwert, spiel ich nicht."
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich bin durch Zufall in der Beta auf den Soldaten gestoßen.

Normal spiele ich immer eine Heiler-Klasse in Online Spielen.

 

Da es aber nun in der Beta egal war da der Char ja eh gelöscht wird habe ich einen Soldaten angefangen und ich muss auch sagen der ist SUPER geworden! :D

 

Werde ihn als Schildspezialist ausbilden und muss sagen zusammen mit mein "Kumpel" Aric Jorgan macht es einen riesen spass gleich Stufige Elite Mobs umzunieten.

Habe als Beruf Biochemie genommen und habe schon einige Lila Healpacks die sich bauen kann die sich nicht aufbrauchen :)

Somit bin ich nicht unbedingt auf einen Heiler angewiesen und brauch auch keine teuren Stims zu kaufen.

 

Danke für diese Klasse ! :o

 

Gruss

 

Gamy

Link to comment
Share on other sites

Bei mir war zu Startbeginn nur die Frage: Welche Spezialisierung, welchen Charakter (jawohl, es darf auch mal gefliucht werden! ^^) und wo finde ich die Kneipe, die nur von Troopern besucht wird!? :D

 

Ich bin begeistert. Klassen mit den Taschenlampen können noch eine ganze Weile auf mich warten.

 

Für die Republik und Prost!

Link to comment
Share on other sites

Was kann ich meine Vorrednern noch hinzufügen...machs kurz,

der Trooper rockt bis jezt (Lv 19) echt ab.

Mach eine mengen spaß...und mit der passenden Rüstung sieht er auh cool aus!!

 

P.S. Wer sagt BW , dass eine Trooper-Kaserne mit Cantina noch fehlt ?? Finde das einen nicht so übeln gedanken!!

Edited by Furthark
Link to comment
Share on other sites

bin zwar als DD ein Kommando Soldat!

 

hab aber natürlich auch die heilfähigkeiten!

 

beste aussage eines Jedi Gelehrten (Heiler)

 

"oh man du kannst während des laufens heilen? wie unfair!"

(hammerschuss, mit support ladung!) ;)

 

hehe

 

eine tolle klasse werd mir auch einen frontkämpfer hochzocken!

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir mal ein dickes Dankeschön für diese geile Klasse!!!

 

Spiele Kommando auf Level 29 jetzt und hatte selten so viel Spaß in einem game wie mit dem Trooper.

Auch wenn ich zu anfang sehr skeptisch war, wer will schön nen öden Soldaten spielen, wenn er so "klasse" Neonröhren schwingen kann...

 

Naja .... nach 2h Beta waren die Jedis ausgelutscht und die Trooper mussten her :D

Link to comment
Share on other sites

Meiner ist erst 14 und ihr sagt, ab 15 geht der richtig ab ^^ dabei finde ich ihn jetzt schon erste Sahne :D Yea - da steigt doch gleich nochmal die Vorfreude!

 

Ich finde der Trooper ist absolut genial. Die Sounds, das Spielgefühl, man kann gar nicht so wirklich wiedergeben, was genau es ist, aber es ist einfach geil mit dem loszurocken hehe

Link to comment
Share on other sites

Jo, war von Anfang an ein Fan der Klasse. Wahrscheinlich waren es zwei Kommentare im Video "Soldat vs. Sith Inquisitor", die mich heiß auf die Klasse gemacht haben. Sinngemäß sagte der Entwickler dort "Zwei Wörte: Gewalltige Wumme! Ich habe sie und du nicht!" sowie "Wir sind auf dem Weg.....und bringen Waffen mit!". Da war für mich klar, dass meine Hauptfigur ein Soldat wird.

Ich kann nur sagen: Ich wurde nicht enttäuscht! Spätestens mit dem ersten Kolbenschlag war im Prinzip das ganze Spiel für mich gerechtfertigt. Je weiter ich spiele, desto mehr mag ich die Figur. GRANATEN! YEAH! Sobald man sich an die Tastaturbelegungen und die Mauswege gewöhnt hat, spielt sich das fast wie ein Shooter. Schon einmal einen Gegner beim Huttball in die Säure harpuniert? Das ist die reine Ekstase!

Dazu kommt die Möglichkeit, die Figur über die Dialoge total unterschiedlich "wirken" zu lassen. Da ist alles möglich vom edlen Retter der Republik über den pöbelnden Quertreiber bis zum absolut korrupten Schläger. "Genial!" sag ich immer und immer wieder zwischendurch, wenn ich den Soldaten führe.

Link to comment
Share on other sites

Bin bis jetzt level 20.

Story rockt total, hat etwas von Metal Gear solid :)

 

 

 

PS: Sprache unbedingt auf englisch stellen, wenn möglich. Die Lokalisierung der Namen ist grausam. Ich sag nur "Chaostrupp"....

Edited by maride
Link to comment
Share on other sites

Also zum gennanten Effektivschuss den man nicht sehen würde ohne GCD (global cooldown)

 

kann ich nur zu sagen jain. Richtig man sieht es nicht. Aber ein Artelerist geskillter

 

Kommando zb. brauch es nicht sehen da er durch das Gravitationgeschoss IMMER

 

Effektivschuss nutzen kann :)

Link to comment
Share on other sites

Ein toller Thread!

 

Danke Bioware!

 

Ich habe einen Frontkämpfer Tank und ein Kommando Heiler und es ist einfach nur eine große Tüte Spass, die Klasse zu spielen. Kolbenstoß ist mein Finisher #1.

 

Selbst das PVP macht als "Tank" Spass. Danke...

 

  • für die Möglichkeiten den feindlichen Heal zu ärgern oder wacker gegen 5 Imps auf Alderaan solange wie möglich den Punkt zu halten. Meistens erwischt es zwar nur mich, aber dann ist der Rest zumindest so angeschlagen, das die nahe Verstärkung es etwas leichter hat.
     
  • für den Schutz, um den Healer zu lange wie möglich helfen "Operationsfähig" zu halten oder mit einem Jedi Wächter/Schatten in den Pulk stürmen.
     
  • für die Huttenball haltenden Imps, die kurz vor der Torlinie mit der Harpune noch mal ins Spielfeld geholt werden
     
  • für das Grinsen der Kommandos wenn sie in die Traube Sith reinnuken dürfen, die versucht mich zu fokusen.
     
  • und dafür einfach mal für ein paar Sekunden dem feindlichen DD den Dampf aus den Segeln nehmen zu können

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...