Jump to content

Neuer Flashpoint, obwohl die "alten" Flashpoints verbuggt sind


Recommended Posts

Sö, jaaa, hier 'Heulthread und so...

Jaaaaa...das Spiel ist neu.... wird alles noch gefixt, Geduld und so....

 

Aber ich will das jetzt mal loswerden.

Was soll das eigentlich gestern "Kampf um Ilum" auf normal, heute "Direktive 7" ebenfalls normal.

Der großteil der Instanzen totenlangweilig, CC unnötig, da kaum Elitemobs geschweige denn Champions vorhanden. 90% der Bosse ein Witz....aber macht nichts, da sie ja eh nur grünen Müll dabeihaben.

Dann kommt irgendwo ein Boss bei dem man dann Dank bug mal eben instant umgehauen wird.

Warum?

Nichtmal feststellbar, da es ja kein Kampflog gibt.

Oh Endboss "Kampf um Ilum" besonders lustig: Ne harte Nuss, schöne Sache, wipe lieber 10, 15 oder auch 20mal als , dass man die da so easy legt.

Aber nachdem man den dann gelegt hat keinen loot zu bekommen, weil die Kiste nicht aufgeht...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Und nun les' ich, das da ein neuer Flashpoint kommen sollen?

Obwohl die "alten FPs" nichtmal vernünftig spielbar sind?

Verdammte Naht! Das ärgert, Bioware!

 

Sö.... Dampf abgelassen... ich hoffe dass sich das bald ändert. -.-

Link to comment
Share on other sites

Nicht nur bei den Flashpoints...

 

Vorgestern bei nem 16er Raid konnte man in der Ewigen Kammer eine Bosskiste auch nicht looten... schon fein wenn 6 leute ihre Epics nicht rausnehmen können.

 

Ist zwar toll das neue Flahspoints kommen, aber es bringt nix neue rauszuhauen wenn man die alten nicht anständigen durchspielen kann.

Link to comment
Share on other sites

Schade, gelesen und doch nicht verstanden....

 

ICH habe in diesem Thread meinen Frust herausgelassen.

Das hat nur wenig mit Logik oder Dummheit zu tun.

Aber Hautpsache man hat eine Möglichkeit jemanden herunterzumachen.... Glückwunsch. ;)

Link to comment
Share on other sites

Und nun les' ich, das da ein neuer Flashpoint kommen sollen?

Obwohl die "alten FPs" nichtmal vernünftig spielbar sind?

Verdammte Naht! Das ärgert, Bioware!

 

 

In diesem Sinne hoffe ich das du überhaupt noch weisst was du selber geschrieben hast bevor du erzählst ich hätte deinen post nicht kappiert.

Link to comment
Share on other sites

Links: Mimimimimimi wir sind schon mit dem Content durch (Normal Mode) und haben mit 50 nichts mehr zu tun Mimimimimimi

Mitte (Bioware): Ok, alles klar wir bringen neuen Content raus, damit ihr den wieder in 2 Tagen durch habt.

Rechts: Mimimimimimi wie könnt ihr denn sowas machen wenn alle alten FP´s noch verbuggt sind Mimimimimimi

 

Neues Thema

Links: Mimimimimimi ich bin schon lvl 50 und werd von lvl 10 im PvP geownt Mimimiimimi

Mitte: Ok, alles klar wir bringen ein Lvl 50 only bracket raus.

Rechts: Mimimimimimi total unnötig dann findet man ja später mit seinem Twink keine Bgs mehr und außerdem sind dann alle anderen auch noch 10, 20, 30, 39 Lvl über mir Mimimimimimimi

 

Neues Thema

Links: Mimimimimimi ich hab keine Add Ons und kann nicht spielen, vorallem fehlt mir der Combat log Mimimiimimimi

Mitte: Ok, alles klar Combat log wird iwann nachgeliefert. Add ons sind wir uns noch nicht einig

Rechts: Mimimimimimi wie könnt ihr nur den Combat log wieder einführen wollen, dann wird aus Swtor ein WoW II. Führt doch direkt noch Gearscore ein Mimimimimi

 

Neues Thema

Links: Mimimimimimi ich find keine Gruppe und brauche umbedingt den DF aus WoW weil sonst kündige ich meinen Account Mimimimimimimi

Mitte: :cool:

Rechts: Mimimimimimi auf garkeinen Fall, sonst geht die ganze Kommunikation den Bach hinunter und außerdem kündige ich dann auch meinen Account Mimimimimimi

 

!?Y U NO STOP CRYING FFS!?

Kann das auch gerne hier weiterführen. Es heulen alle nur rum und man kann es keinem Recht machen.

Link to comment
Share on other sites

Also darf man keine Kritik an diesem Spiel üben?^^

Ich mag das Spiel, aber dieser Post da über mir riecht schon gewaltig nach ...

*hust* Fanboy *hust*

So schön wie die Stories und das Flair des Spiels sind, so hat es doch auch eine Menge Defizite, die man schon nur mit einer seeeeehr rosaroten Brille ignorieren kann.^^

Edited by Norgurath
Link to comment
Share on other sites

Ja wahrscheinlich bin ich ein Fanboy, da ich ja auch beide Seiten als extrem nervig aufstelle.

Aber macht ja nix :). Quassel du einfach mal allen anderen etwas nach was du in ein paar anderen Threads schon gelesen hast, von wegen ALLES FANBOIIIIIS und ALLES WOW KIIIIIIDS blablabla.

Erst denken, dann schreiben ;).

 

Ps: Ich find selber das das Spiel an einigen Stellen verbuggt ist. Nur ich erstelle nicht 1337 Threads dafür.

 

Edit: Ich seh grad das du ja der TE bist :D. Ok dann hät ich ja garnichts anderes erwarten sollen

Edited by Leprechaunix
Link to comment
Share on other sites

Wenn du dich jetzt angegriffen fühlst tut es mir natürlich unendlich Leid. Wie kann ich das bloß wieder gut machen? *Taschentuch reich*

Mal ganz im Ernst was willst du mir hier eigentlich erzählen?

Ich wär mal eher dafür das dein sinnfreier Thread geschlossen wird und du dich an die 2000 anderen Threads in diesem Forum anschließt.

Aber auch wenn ich dir das sage und du mir den Sinn eines Forums erklären möchtest, werde ich mit Sicherheit in nicht allzu langer Zeit einen neuen von dir eröffneten finden.

Also was soll dass rumgerede. Ich schreib nichts mehr dazu um dem vollspammen hier Einhalt zu gebieten.

Link to comment
Share on other sites

jaja, unterschiedliche Entwicklungsteams...

Und zum Vergleich Dachdecker und Maurer, auch da bekommt der Bauherr auf die Finger gekloppt wenn einer von beiden seinen Arbeit nicht richtig macht oder den Termin nicht einhält und muss dagegen was unternehmen.

Da muss von oben der Druck kommen, so sieht es in anderen Branchen doch auch aus. Ressourcen umlagern usw usf...

 

Bioware wird sicher irgendwie reagiert haben und intern was machen, aber so eine Aussage ist einfach nicht so pralle meiner Meinung nach. Können viele Leute in ihren Job wenn sie eine leitende Position besetzen auch nicht sagen...

 

Ein Content Update ist sicher eine super Sache, will ich gar nicht bestreiten und freue mich auch schon drauf. Dennoch gibt es eben massig andere Baustellen die im anderen Thread angesprochen wurden, jaja ich weiss ist ein anderes Team für zuständig...

Link to comment
Share on other sites

Wenn ihr alle keine ahnung habt probiert wenigstens nicht dumm zu wirken, dass sind komplett 2 unterschiedliche Teams das ist wie ein Maurer und ein Dachdecker beide bauen am Haus aber nur weil das Dach noch nicht steht haben die Maurer keine Schuld.

 

Ohne Mauern kein DACH ^^ oder hast du schonmal nen frei schwebendes Dach gesehn

Link to comment
Share on other sites

Wie Sinnfrei ist das bitte hier?! Was haben die Leute die Content entwickeln bitte mit Bugs zu schaffen?!

 

Keine Ahnung ob die Leute nicht logische Wege erschließen oder einfach nur trollen.

 

Vielleicht überlegt ihr vorher mal WAS die Teams alles so machen.

 

Der Storyschreiber und die Leute, die die Quests schreiben und die Bosse entwickeln sollen nun warten bis die IT Leute den Fehler im 010011010101101100 Code gefunden haben?!

 

Oder noch besser : Autoren sollen die Bugs fixen, haben zwar keine Peilung von aber sie sollen es trotzdem

 

Ihr habt ja auch keine Peilung von der Teamverteilung und schwafelt etwas daher

Link to comment
Share on other sites

Kann das auch gerne hier weiterführen. Es heulen alle nur rum und man kann es keinem Recht machen.

 

Doch kann man sogar ganz einfach ohne Probleme so wie jedes andere Studio auch:

 

Absolut keine Bugs im Spiel bei Release und direkt 20 Raid Inis und nach einem Monat den ersten Content Patch mit nochmal 20 Raid Inis und das jeden monat so weiter ... moment ne lieber doch nicht dann heulen se rum das se nich hinterher kommen ... nagut dann jeden Monat 2 neue Raidinis. Und PvP auch jeden Monat immer erweitern so das man immer was zutun hat. Und ja genau jeden Monat noch 5 neue Flashpoints rausbringen ... öhhhmmm und ganz viele neue Dailys die direkt 100 marken geben damit man sich instant 2 Items kaufen kann und dann am besten noch 500 neue items damit man auch immer wieder jeden tag neue kriegt. Und am besten Tripple Spec damit man auch jeden Baum nach lust und laune spielen kann. Und achja am besten noch jeden Tag 1 mio kredits per Post.

 

*** das perfekte spiel :o

Edited by Kracky
Link to comment
Share on other sites

Wie manche Fanboys hier so hart die Bugs verteidigen ist echt langsam lächerlich. Es ist nunmal so, dass es extrem nervt soviele Bugs im Spiel zu haben und damit Täglich konfrontiert wird. Es ist normal das die Spieler dann ZURECHT meckern.

Was denkt ihr wofür wir bezahlen??? Klar nen Monat werden sich die Leute das noch geben bevor es dann heißt "bye bye noch nen Monat zahl ich sicherlich nicht" Ist ganz einfach^^..

 

Öffnet mal eure Augen und hört auf mit diesem "och die arbeiten aneinander vorbei" und was weiss ich..

Was ein schwachsinniger vergleich.. aber wenn du schon damit anfängst.

Wenn an meinem Haus nicht vernünftig gebaut wird zahl ich für Mängel auch nicht mehr den vollen preis.. Oder mecker mal ordentlich rum! Was du Ansprichst ist dann nämlich Amateurarbeit und Fuscherei, denn kommunikation gehört bei solch großen Projekten ganz einfach dazu egal ob jetzt Haus/Spiel.

 

Keiner sagt das dieses Spiel total scheisse ist. Nur kann es einfach nicht sein, dass so bekannte und extrem häufig auftretende Bugs bisher nicht behoben wurden. Das hat nix mit aneinander vorbeireden zutun.. da muss ich echt lachen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ihr alle keine ahnung habt probiert wenigstens nicht dumm zu wirken, dass sind komplett 2 unterschiedliche Teams das ist wie ein Maurer und ein Dachdecker beide bauen am Haus aber nur weil das Dach noch nicht steht haben die Maurer keine Schuld.

 

Blöd nur wenn schon versucht wird, das Dach draufzusetzen, obwohl grad mal eine Mauer steht :rolleyes:

 

Denn wenn der Patch aus 90% neuem Content und 10% Bugfix besteht, ist das genau das, was Bioware grad macht.

 

Aber es wird sicherlich einen Grund haben, warum sie den Patch verschoben haben, womöglich weils ihnen selbst aufgefallen ist.

Und das mit den 2 Teams und Aufgabenteilung soll ja auch so sein, aber dann müssen sie die Prioritäten klar verteilen und das ganze eine Etage drüber steuern.

Denn meiner Meinung nach stehen die Bugfixes und Balancepatches da weit vor new content.

 

Ich lass mich mal überraschen, wieviel Bugfix im 1.1 dann wirklich drin steckt...

 

Der Storyschreiber und die Leute, die die Quests schreiben und die Bosse entwickeln sollen nun warten bis die IT Leute den Fehler im 010011010101101100 Code gefunden haben?!

 

JA?!

Stimmt son neuer Content geht ja vorher nicht nochmal ewig durch den Test, wo dann genau die Leute des "Bugfix-Teams" dran sitzen und den überarbeiten müssen, anstatt sich zunächst um den laufenden Content kümmern zu können der ihnen offensichtlich mehr als genug Arbeit macht, sonst wären alle bekannten Bugs binnen weniger Tage raus........

Edited by mrphstar
Link to comment
Share on other sites

Wie Sinnfrei ist das bitte hier?! Was haben die Leute die Content entwickeln bitte mit Bugs zu schaffen?!

 

Keine Ahnung ob die Leute nicht logische Wege erschließen oder einfach nur trollen.

 

Vielleicht überlegt ihr vorher mal WAS die Teams alles so machen.

 

Der Storyschreiber und die Leute, die die Quests schreiben und die Bosse entwickeln sollen nun warten bis die IT Leute den Fehler im 010011010101101100 Code gefunden haben?!

 

Oder noch besser : Autoren sollen die Bugs fixen, haben zwar keine Peilung von aber sie sollen es trotzdem

 

Ihr habt ja auch keine Peilung von der Teamverteilung und schwafelt etwas daher

 

Es ist überhaupt nicht sinnfrei sich über mangelnde Produktqualität zu beschweren. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass es das gute Recht jeden Käufers ist sich über Fehler zu äußern. Sei es nun bei körperlichen Dingen direkt beim Händler oder bei Software beim dementsprechenden Herrsteller.

 

Dass es zwei unterschiedliche Teams sind, die für Bugfixing und neuer Content zuständig sind, macht hier überhaupt keinen Unterschied. Der Herrsteller ist daran dann selbst schuld, wenn er für dementsprechende Arbeiten nicht ausreichend Kapazitäten hat.

 

Es ist aber wunderbar, wie abwertend einige über die Unmutäußerung anderer geschrieben wird. Seid Ihr vielleicht noch nicht auf den Trichter gekommen, dass die Moderatoren hier Threads mit ungerechtfertigten Beschwerden schon längst geschlossen haben.

 

Jetzt werdet Ihr bestimmt schreien, dass ein Thread ja genügen würde. Ich sehe das anders. Solange das Spiel mangelhaft in der Produktqualität ist, zumindest ist dies in meinen Augen so, darf und soll jeder solange Druck ausüben, bis dies nachgebessert wurde.

 

Und nun macht Euch über mich lustig.

 

~Makya'sinde'nuruodos

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...