View Single Post

Zhuyd's Avatar

Zhuyd
06.03.2018 , 01:19 PM | #14
Quote: Originally Posted by dadrepus View Post
Wenn Ruckelszenen die Ausnahmen sind oder nur an bestimmten Stellen/Szenarien auftreten, liegts oftmals an der Server-Verbindung. Aber bei Dauerzustand muss der Fehler oder die Schwachstelle woanders liegen.

Hast du due Schatten-Einstellungen im Spiel schon auf minimum gesetzt und die Anzeige der Namensschilder abgestellt? Ansonsten ist das Spiel keine große Herausforderung für deine Grafikkarte. Hab selber ne GTX960, welche in etwa auf Augenhöhe mit einer GTX1050TI liegt.

Habe seit Sockel 939 keine Erfahrung mit AMD-CPUs. Aber ich konnte das Spiel auch schon mit nem C2D und ner GTX260 ruckelfrei spielen. Kann mir nicht vorstellen, dass deine CPU da so hinterherhinkt und dann noch als Quad-Core-CPU.

Wieviel Arbeitsspeicher hast du denn? 4GB können je nachdem schon knapp werden. Und wenn dann ausgelagert werden muss, wirds auch langsam.
Ich hab 12GB was wohl ausreichen sollte. Mit den Schatten-Einstellungen, ändern der Auflösung sowie der Grafik allgemein krieg ich schon 10-15FPS mehr auf der Flotte. Auf der Flotte geht es sowieso, unter 30 FPS habe ich meistens nicht. Das Problem sind halt wirklich Operationen in denen ich immer sehr miese Framerates habe. Ich schätze mal die Single-Core-Power der A-10-6700 reicht dafür nicht aus.
Beachte: Ich habe beinahe durchgehende 100%e CPU-Auslastung, auf der Flotte und auch sonst wo, wenn ich mit dem Task-Manager schaue