Jump to content

Verkaufsverbot bei Gamestop?


Tokani

Recommended Posts

Moin,

 

ich wollte mir vorhin meine The Old Republic Box bei gamestop ( in Dresden ) abholen, wurde aber trotz schon erfolgtem Verkauf der Boxen seit gestern abgewiesen - mit der Begründung EA hätte per email den Verkauf untersagt ... soweit ich das in Foren mitverfolgen konnte, hat amazon bereits die Codes verschickt und auch die Filiale(n) von gamestop hat Boxen verkauft, warum also sollte EA den "vorzeitigen" Verkauf ihrer Spiele verbieten, bzw. wie ist der Wahrheitsgehalt der Aussage von gamestop, hat da jemand eine ähnliche Info bekommen?

 

Soweit ich weiß wurden auch Vorbesteller von gamestop bereits gestern darüber informiert daß die Spiele abholbereit seien - und nun durfte ich den leicht bis mittelschwer nervigen Weg durch den weihnachtlichen Einkaufsstreß auf mich nehmen um mit leeren Händen zurückzukommen? Nichts für ungut, aber sollte es wirklich stimmen daß EA den Verkauf untersagt hat ( Origin verschickt ja erst am 16.12. ) ... wäre das sehr ärgerlich Schrägstrich nervig bzw. eine völlig verfehlte Infopolitik, warum sollte es EA stören wenn man ein Spiel kauft ( = Umsatz/Gewinn ) daß man, zumindest in meinem Fall, nicht mal zocken kann ohne Zugang?

 

Bin nicht sauer/wütend/genervt daß ich noch nicht im PreLaunch des Spiels dabei bin, aber uhm - sorry daß ich das Spiel kaufen wollte? Wäre nett wenn jemand eine solche Info seitens gamestop oder EA bestätigen/widerlegen könnte, hab kaum Lust wieder 1h Fahrtzeit umsonst in Kauf zu nehmen .... jaja hätte ich mal online gekauft, ist klar ;-)

Link to comment
Share on other sites

Kennst du den Spruch noch nicht... "wer bei Gamestop kauft ist selbst schuld"? ^^

 

Naja, wer weiß was da wieder falsch gelaufen ist, vermutlich wieder irgendwo ein Kommunikationsfehler.

 

Bei einem normalen Spiel kann ich es ja noch verstehen, aber bei einem MMO, das man eh erst ab einem gewissen Datum spielen kann? Muss man nicht verstehen...

Edited by Balmung
Link to comment
Share on other sites

Kennst du den Spruch noch nicht... "wer bei Gamestop kauft ist selbst schuld"? ^^

 

Naja, wer weiß was da wieder falsch gelaufen ist, vermutlich wieder irgendwo ein Kommunikationsfehler.

 

Bei einem normalen Spiel kann ich es ja noch verstehen, aber bei einem MMO, das man eh erst ab einem gewissen Datum spielen kann? Muss man nicht verstehen...

 

Hab mit denen bisher nur positive Erfahrungen gemacht, nette & kompetente Verkäufer und angenehme Preislage - hab dort seltsamerweise bereits drei Bioware Spiele gekauft ;)

 

Wie gesagt, mir fiel kein Grund ein warum die mir das Spiel nicht verkaufen wollten, mir wurde eben mitgeteilt EA habe den Verkauf untersagt und ich würde informiert sobald ich das Spiel abholen könne.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...