Jump to content

Wie lvln wenn man heilen will


Sosoo

Recommended Posts

Ich moechte im Endgame nen Heiler spielen habe allerdings keine Lust langsam zu lvln. Wie teuer ist es denn mit 50 umzuskilln? Ich weiss, dass es mit dem Begleiter etwas schneller gehts bei anderen MMOs aber im Vergleich zu nem reinen DD wirds doch um einiges langsamer sein, oder?
Link to comment
Share on other sites

Also ich würd ganz normal mit einer DMG Spec leveln und dann umskillen auf 50. Wenn du natürlich erin paar leute hast mit denen du zusammen leveln kannst, könntest dua uch direkt auf Heal skillen. Die Companions helfen natürlich auch beim leveln ganz gut, so dass man eigentlich auch als Healer gut leveln kann, zumindest sobald man einen DD Companion hat. Kem Vhal ist da wohl eher die schlechtere Wahl. Das erste mal umskillen sollte nicht all zu teuer sein.
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es nicht wirklich langsamer als Heiler, der Begleiter teilt ja auch ganz gut aus. Und wenn man im Endgame Heiler spielen will finde ich es besser das dann nicht erst noch komplett neu lernen zu müssen.

 

Also in der Beta hatte ich nie große Probleme Questmobs relativ fix zu töten.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss auch sagen das es absolut kein Problem ist als "Heilender Hexer" unterwegs zu sein. Ich habe in der BETA sowohl den Hexer als auch den Marodeur ausprobiert und muss sagen das ich durch die ganzen CC-Fähigkeiten die der Hexer so mitbringt an den schwirigeren Stellen meist besser und schneller durchgekommen bin als mit den Marodeur (beide auf 25 gespielt). Selbst einige der (2+)Heldenbereiche sind mit Khem Val an meiner Seite solo zu schaffen, mit dem Marodeur hatte ich öfters mal gegen anrennen müssen weil der Rez-Bot noch cooldown hatte ^^

Wie sich die beiden im PvP unterscheiden kann ich allerdings nicht beurteilen.

 

Gruß Piory

Edited by Piory
Link to comment
Share on other sites

Mein Ratschlag wäre, von Anfang an Dir 2 Ausrüstungsset anzusammeln. Einmal für Heilung und einmal für Schaden. So hast Du mehr Flexibilität und kannst besser leveln. Nur muss man auch den Mut haben und sich in der Gruppe auch mal durchsetzen und sagen, ich als Heiler muss da auch Bedarf drauf machen um zu leveln.

 

Ich hatte da lange Zeit scheu vor, weil ich nicht gierig wirken wollte. Immerhin würfelt man für Heilungssachen und Schadenssachen. Und der eine oder andere DD hat da auch schon mal seine Probleme mit wenn man als Heiler Bedarf auf Schadensausrüstung macht.

 

 

Ansonsten schau Dir die Talente an und Plane weitsichtig. Es gibt Talente die bringen Dir als DD etwas und als Heiler etwas. Nimm die zuerst. Die ersten Flaschpoints und Heldenaufgaben werden eh nicht so schwer sein das Du dort voll auf Heilung ausgelegt sein musst.

Link to comment
Share on other sites

Mein Ratschlag wäre, von Anfang an Dir 2 Ausrüstungsset anzusammeln. Einmal für Heilung und einmal für Schaden. So hast Du mehr Flexibilität und kannst besser leveln. Nur muss man auch den Mut haben und sich in der Gruppe auch mal durchsetzen und sagen, ich als Heiler muss da auch Bedarf drauf machen um zu leveln.

 

Ich hatte da lange Zeit scheu vor, weil ich nicht gierig wirken wollte. Immerhin würfelt man für Heilungssachen und Schadenssachen. Und der eine oder andere DD hat da auch schon mal seine Probleme mit wenn man als Heiler Bedarf auf Schadensausrüstung macht.

 

 

Ansonsten schau Dir die Talente an und Plane weitsichtig. Es gibt Talente die bringen Dir als DD etwas und als Heiler etwas. Nimm die zuerst. Die ersten Flaschpoints und Heldenaufgaben werden eh nicht so schwer sein das Du dort voll auf Heilung ausgelegt sein musst.

 

öhm sprichst du von swtor und dem hexer?

da sind die heal items die selben wie die dmg items... also in der beta war es so...

 

kann mir kaum vorstellen das das bei release anders ist

Link to comment
Share on other sites

Ich war eben auch kurz verwirrt ^^ denn es ist wirklich so das man Als "Heiler Hexer" die gleichen Items hat/braucht wie eine Blizeschleuder ^^

 

Kann sein das dann später mit LvL50 die einen mehr Krit brauchen/wollen und die anderen villeicht mehr Tempo oder Präsenz (keine ahnung obs das als Itemwert gibt) ... aber zum Questen und Leveln ist das IMHO vollkommen egal.

Link to comment
Share on other sites

Also wenn würden nur Gegenstände sinn machen die "Force"-bonus geben ... sprich erhöhung des Effekts alle Machtbasierten fähigkeiten ... wozu nunmal Heilung UND Schaden gehöhrt ... kann natürlich sein das es später raus auch dediziertere Sachen geben wird .... nur bis lvl 25 (Beta) war da nix dabei. Es würde aber glaubich für BW wenig sinn machen speziell für EINEN Skilltree Bonusitems einzubauen ... denn die anderen Heilfähigen klassen könnten damit ja garnix Anfangen, denn Willenskraft + Heilbonus und darüber hinaus noch evtl. noch auf leichter Rüstung in Kombination braucht wirklich nur der Hexer mit dem Heilerbaum, bis auf evtl. Klassenspezifische Sets (die es wohl erst in den Raids zu den lvl 50 Raids gibt).

Darüber hinaus brauchen sogar alle Arten und Skillungen des Inquisitors als basis die Willenskraft ... wenn man mit dem Assasinen evtl. noch Tanken will macht mehr Ausdauer sinn, oder als DD mehr Stärke ... aber beim Caster gibts halt mal keinen weiteren unterschied ... er wirft halt mit Macht umsich .... ob die beim Einschlag nun Heilt oder Schaden generiert sollte nicht vom Equip abhängig sein.

Edited by Piory
Link to comment
Share on other sites

Denkt Ihr nicht das es irgendwo Gegenstände gibt die Heilbonus geben werden? Immerhin wird es keine Macht-Reg. geben und keine Macht-Erhöhung. Da bleibt ja nur noch Schadens- und Heilbonus.

 

Oder hat da wer konkrete Infos?

 

zum marken händler gehen, sich die T1 sets durchsehen, selbst schlüsse ziehen

Link to comment
Share on other sites

Denkt Ihr nicht das es irgendwo Gegenstände gibt die Heilbonus geben werden? Immerhin wird es keine Macht-Reg. geben und keine Macht-Erhöhung. Da bleibt ja nur noch Schadens- und Heilbonus.

 

Oder hat da wer konkrete Infos?

 

Dein Heil/Damage Bonus heißt "Willenskraft"

Link to comment
Share on other sites

Ich werd mir zum leveln wahrscheinlich eine Hybrid Skillung zulegen. Erstmal 13 in Corruption, damit ich Resurgence und Force Bending bekommen, und den Rest in Lightning.

 

Will mal testen, wie weit ich mit der Hybrid Skillung komme, wenn ich merke das das Heilen in den Flashpoints später zu schwer wird, werde ich auf ne reine Heal Skillung wechseln.

Ich denke, das der verbesserte Purge beim leveln noch keine Pflicht sein wird und ich will einfach mal schauen, wie weit man ohne Innervate und Revivification kommt.

 

MfG Narrgis

Link to comment
Share on other sites

Es ist absolut kein Problem als Full-Heal zu leveln. Gar keines. Alle Heldengruppen 2+ machst locker allein und auch so fallen die Mobs um wie die Fliegen. Auch in höheren Levelbereichen. Ich wüsste nicht wozu man als DMG leveln sollte, wenn man dann mit 50 eh Heiler sein will. :) Zumal es bei SWTOR eh nicht darum geht durchzurasen auf 50. Der Weg ist das Ziel. ;)
Link to comment
Share on other sites

Es ist absolut kein Problem als Full-Heal zu leveln. Gar keines. Alle Heldengruppen 2+ machst locker allein und auch so fallen die Mobs um wie die Fliegen. Auch in höheren Levelbereichen. Ich wüsste nicht wozu man als DMG leveln sollte, wenn man dann mit 50 eh Heiler sein will. :) Zumal es bei SWTOR eh nicht darum geht durchzurasen auf 50. Der Weg ist das Ziel. ;)

 

 

stimme Dir voll und ganz zu..... schaffst auch wenn de nen intelligenten mitspieler findest die meisten 4+-aufgaben mit ihm und eurer gefährten allein....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...