Jump to content

Der Spieler Mentoren Thread


Recommended Posts

  • Replies 79
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn ich online bin helfe ich euch auch gerne:

 

Server: Jar'Kai Sword

Fraktion: Imperium (ab und zu Rep)

Chars: Rushz, Jumprushz, Neverhesitate, Corvo'Rushz (Imps); Irushz (Rep)

 

Die meisten meiner Chars sind in meiner Signatur.

 

PS: Ich bin Schweizer und helfe euch auch gerne auf Schweizerdeutsch :)

Link to comment
Share on other sites

So möcht mal kurz........ Wollte mal fragen ob man den Thread aktuallisieren kann, einige der Spieler sind vielleicht nicht mehr erreichbar. Und bei den neueren Beiträgen findet sich etwas wenig Serverauswahl...also vll können die Mentoren ja wie im beispiel von:

edit 13-11-12:

Alte Liste entfernt, da wegen Serverzusammenlegung veraltet.

einfach ihren jeweiligen Beitrag Editieren. Wär nett, danke im Vorraus.
Link to comment
Share on other sites

Was ist an dem Satz

STAND: 14. November 2012

nicht zu verstehen?

Dieser Thread wurde in den letzten Tagen aktualisiert. Ich habe die alte Serverliste gelöscht, wie du ja selbst zitiert hast, da diese von vor der Serverzusammenlegung stammte.

Die Liste vorne beinhaltet ausschließlich die Namen der Charaktere, die in den letzten Tagen hier als Ansprechpartner benannt wurden.

 

Zudem sind sicherlich einige der Leute, die Anfang des Jahres gepostet haben, nicht mehr aktiv, so dass deine Forderung, diejenigen mögen ihre Posts editieren, sehr unrealistisch ist.

 

Leider kann ich die veralteten Posts anderer User nicht löschen, aber ich habe extra die Liste im Post #3 erstellt, um das manuelle Durchforsten dieses Threads für andere User überflüssig zu machen.

Edited by Tito_O
Link to comment
Share on other sites

So dann will ich mich doch auch mal anbieten

 

Auf Sword stehe ich für die Beantwortung von Fragen gerne zur Verfügung.

 

Meine Chars, mit denen ich am häufigsten online bin:

 

Imps:

 

Zardrá(Söldner Heal)

Madeleiné (Sniper DD)

Sára (Jugger Tank

Tasandra (Hexer Heal)

 

Reps:

 

Alexandra(Hüter Tank)

Alexandrina (Kommando Heal)

Madeline (Revolverheld DD)

 

Falls wer fragen zu irgendwas hat kann er sie gerne stellen :)

Edited by WadeMcClusky
Link to comment
Share on other sites

Was ist an dem Satz

 

nicht zu verstehen?

Dieser Thread wurde in den letzten Tagen aktualisiert. Ich habe die alte Serverliste gelöscht, wie du ja selbst zitiert hast, da diese von vor der Serverzusammenlegung stammte.

Die Liste vorne beinhaltet ausschließlich die Namen der Charaktere, die in den letzten Tagen hier als Ansprechpartner benannt wurden.

 

Zudem sind sicherlich einige der Leute, die Anfang des Jahres gepostet haben, nicht mehr aktiv, so dass deine Forderung, diejenigen mögen ihre Posts editieren, sehr unrealistisch ist.

 

Leider kann ich die veralteten Posts anderer User nicht löschen, aber ich habe extra die Liste im Post #3 erstellt, um das manuelle Durchforsten dieses Threads für andere User überflüssig zu machen.

 

Erm ja klar gibts nicht mehr deutsche Server als in diesen letzten Posts, in den neueren sind aber nur 2 auf Mentoren auf Vanjevallis Chain, dabei beide Repu. Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, meinte die auswahl auf dem Server, wurde etwas spät morgens verfasst. :rolleyes: Zum Post 1 weiter oben vom Zitierten mein ich.

Oh mist das hab ich jetzt nicht gesehen hab mich vorerst natürlich Manuel durchgelesen und die Posts auf denen Server standen auf denen ich nicht spiele eher überflogen und den letzten von dir leider Gottes übersehen. Zur unrealistischen Forderung. Daran hatte ich jetzt eigentlich weniger gedacht, weil macnhe davon den Thread vielleicht abonniert haben, weiss man ja nie. Ich hab den Satz also nicht, NICHT verstanden sondern einfach nur nicht richtig gelesen, auch wenn er in fetter grüner Schrift markiert ist....sry for that mistake.

Edited by Rawyen
Link to comment
Share on other sites

Hehe, kein Problem.

 

Stimmt schon, es wäre gut, wenn auf jedem Server und jeder Fraktion zumindest eine handvoll Namen stehen würden, aber man kann halt niemanden zwingen hier zu posten, nur freundlich fragen und den Threaad aktuell halten, damit Leute drauf aufmerksam werden.

 

Und andere Threads zu kapern, um dort nach weiteren Freiwilligen zu fragen, ist auch keine gute Idee.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht könnte Lars ja einen Blogeintrag dazu in Auftrag geben und im deutschen Posting auf diesen Thread verweisen?

 

Also Lars, bitte Werbung für das Mentoren-Programm machen!

 

(Ich melde diesen meinen Beitrag mal, damit das nicht übersehen wird)

Edited by NucleusTRV
Link to comment
Share on other sites

Gut dann biete ich mich mal für Vanjevallis Chain an.

 

Welche Hilfe ich anbieten kann: Hilfe für anfänger und leicht vorgeschrittene Spieler, was PvP angeht Hilfe beim Skillen, Berufen, grundlegenden Fragen zum Spiel, hilfe für komplette mmo noobs. Ein breites Allgemeinwissen. Ansonsten daddel ich schon allgemein recht lange, also kann euch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehn, hab viel Geduld und es gibt bei mir so gut wie keine dummen Fragen. :)

 

Was ich nicht anbieten kann: Professionelle Hilfe im bereich PvE, High end Content und andere Fragen die etwas tiefer auf die Spielmechanik eingehen. Mit solchen fragen solltet ihr Euch an spieler wenden die schon etwas mehr Erfahrung auf dem Buckel haben. Was sich ja auch bei mir irgendwann noch ändern kann. Achja, falls ihr Schurke oder Sabo spielt, davon hab ich nun wirklich keine Ahnung und werds auch nie haben,(will auch ned :p) gibt ja immer Dinge von denen man KEINE AHNUNG hat, bei mir ists der Schurke xD

 

Charaktäre auf Imp: Lemneth (Hexer, DD), Kybor'salem (Scharfschütze, DD), Dagovai (Marauder, DD)

Charaktäre auf Rep: Nivius (Schatten, DD), Kraigen (Frontkämpfer DD), Cravyen (Schurke, DD) (mit letzterem selten online)

Edited by Rawyen
Link to comment
Share on other sites

Die F2P'ler können doch Threads hier lesen, wenn sie verlinkt sind, oder?

Dann könnte man einfach im Blogpost auf den Thread verweisen und hat für jeden sofort ne Liste mit den Ansprechpartnern parat, ohne den BLogpost ständig aktualisieren (und hochhalten) zu müssen.

Link to comment
Share on other sites

Hallöle,

 

dann will ich mich auch mal anbieten, die Riege der Mentoren zu verstärken.

 

Server: Vanjervalis Chain

Fraktion: Republik

Chars: Silan (Main), Beslan

Zeiten: Abends ab ca. 19:00h

 

Hilfe bei:

- Einsteigerfragen

- Fragen zur Spielmechanik

- Allgemeine Tipps zu Rollen und Spielweisen (worauf müssen Tank, Heiler, DD jeweils achten)

- Fragen zu Operationen (auch schwer)

- Fragen zu PVP, Kriegsgebieten

- Fragen zu Handwerksberufen

- Gelegentlich (wenn ich Zeit und Laune habe) auch praktische Hilfe, wenns irgendwo so gar nicht weiter geht.

- Unter Umständen auch mal teilnehmender Erklärbär und Heiler in einer OP

 

Grüße

 

Silan

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

nachdem Jabor (ein Gildenmitgründer von BeêeB) sich hier als Mentor anbietet, folge ich (Gildenmeister BeêeB) dem Ruf und stelle mich ebenfalls als Mentor zu Verfügung.

 

Server: Jar`kai Sword

Seite: Republik

Char: Daviosstellaris (Schatten) voll Tank und voll DD

Ansprechthemen: so ziemlich Alles und vorranging Botschafter Schatten Themen.

Gilde: BeêeB

Link to comment
Share on other sites

So ich würde mich hier auch als Mentor zur Verfügung stellen, also wenn jemand fragen hat immer her damit ;)

 

Server: Jar Kai Sword

Rep Chars: Luckyshot (Schurke Heal und DD) LVL 50 Mainchar

InMemory (Schatten Tank) LVL 50

Aynden (Hüter DD und Tank) LVL 50

Imp Char: Yreena ( Power Tech DD) LVL 50

 

Fragen kann ich natürlich am besten zu meinen gespielten Klassen beantworten.

Falls mal was allgemeines gefragt wird oder was spezifisches zu anderen Charakterklassen werde ich natürlich trotzdem mein bestes tun dieses zu beantworten ;)

Link to comment
Share on other sites

Für die Rep-Seite auf T3-M4 siehts ja noch mau aus, da stelle ich mich auch mal zur Verfügung.

 

Charaktere sind "Narlok" (Hüter-Tank/DD), "Yagow" (Gelehrten-Heal/DD) oder "Tasul" (Frontkämpfer-DD). Ich wechsel ständig zwischen den Chars, daher keine genaue Reihenfolge möglich :D

 

Bei mir gilt auch, dass ich Fragen zu den genannten Klassen/Rollen am besten beantworten kann, als SWTOR-Spieler des ersten Tages hat man aber auch schon einiges erlebt und kann aus allgemeiner Erfahrung sicher auch einiges weitergeben.

Einfach per /w oder ingame PN anschreiben.

 

Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Würde mich auch zur Verfügung stellen...

 

Spiele Star Wars seit release, und habe einige Spielerfahrung sammeln können.

 

Server: T3-M4

Fraktion: Republik

Chars: Rhabero (Gelehrter DD/Heal), Sabern (Wächter), Starborse (Hüter Tank)

 

Am besten einfach im Spiel anflüstern....

Link to comment
Share on other sites

Da bin ich als Spieler der ersten Stunde doch auch gerne dabei. Haut mich dann bei irgendwelchen Fragen ruhig an, ich helfe Euch gerne weiter. Schließlich sichert jeder neue Spieler den Fortbestand und die Weiterentwicklung von SW:TOR.

 

Mein Heimatserver ist T3-M4 und ich bin die meiste Zeit auf Seiten der Republik mit den folgenden Chars unterwegs:

 

- Asante (Level 50 Jedi-Wächter)

- Keoni (Level 50 Jedi-Hüter)

- Loana (Level 50 Jedi-Gelehrte)

- Izanagí (Jedi-Schatten zur Zeit noch im Aufbau)

- Mézcál (Schmuggler zur Zeit noch im Aufbau)

- Giordyn (Frontkämpfer zur Zeit noch im Aufbau)

 

Es kommt ab und an auch mal vor das ich auf dem gleichen Server (T3-M4) auf Imperiumsseite mit folgenden Chars zu finden bin:

 

- Jigén (Söldner zur Zeit noch im Aufbau)

- Proxod (Imperialer Agent zur Zeit noch im Aufbau)

- Azúla (Sith-Inquisitorin zur Zeit noch im Aufbau)

 

Alle oben genannte Chars gehören dem "Rosho-Vermächtnis" an.

 

Zur Not habe ich auch noch einen eigenen TeamSpeak 3 Server zur Verfügung, falls sich mal eine Frage nicht einfach so über den Ingame-Chat klären läßt.

 

Gruß

 

ernestoholtt

_________________________________________________

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Aufgrund dessen, dass ich sowieso dauernd irgendwelche Fragen beantworte, kann ich mich auch hier eintragen^^ Außerdem schadet etwas frisches Blut hier sicherlich nicht bei den ganzen neuen F2P Spielern.

 

Ok, erstmal ein bisschen was zu mir:

 

Characters:

 

Jar'Kai Sword:

 

- Tyranno (Main) - Sith Juggernaut auf Lvl 50 im Endgame - full T5 PvE / T4,5 PvP - TANK

 

- Tyrox (2. Char) - Sith Attentäter auf LvL 50 im Endgame - T4,5 PvE - TANK

 

- mehrere Twinks auf IMP / REP Seite die derzeit noch im Aufbau stecken.

 

T3-M4 (Alter Server):

 

- xLordxDracox - Sith Marodeur auf Lvl 50 - T2 PvE - DD

 

- mehrere Twinks

 

Ich bin Angehöriger der IMP RAID Gilde GötterDämmerung auf Jar'Kai Sword. Wir bewegen uns derzeit im Endgame Bereich des Spiels.

 

Bei SWTOR bin ich seit des Heat Starts dabei, also quasi von der ersten Stunde an und ich war immer sehr aktiv.

 

Ich bin privat ein großer STAR WARS Fan und befasse mich schon seit ca 8 Jahren damit.

 

Für Fragen stehe ich (wenn ich Zeit habe) immer sehr gerne zur Verfügung.

 

Erreichen könnt ihr mich ingame auf Jar'Kai Sword durch flüster (/flüstern) an meinen Main oder Twink, bzw ggf auch über meine Gilde.

 

Ich wünsche viel Erfolg für alle neuen Spieler,

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
Das Problem ist natürlich: F2P Spieler können hier nicht schreiben. Ein Blogpost sollte kein Problem sein, müsste dann aber eben so formuliert werden, dass man ohne Schreibrechte im Forum alle Infos hat die man so will.

 

Hmmm

 

Steh ich auf'm Schlauch? Ich versteh' das Problem nicht. Man muss sich doch nicht mal einloggen, um im Forum lesen zu können...

 

Jedenfalls biete ich auch sehr gern meine Dienste gerade für den unteren und mittleren Levelbereich an sowie für den Spieleinstieg. Die beiden Chars, die ich aktuell spiele sind:

 

Ad'ora auf Imp-Seite

Dee'nah auf Rep-Seite

 

(Stand 12.08.2013)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ok, ich mach auch mit...

So ziemlich alles, was auf T3-M4 rumläuft und mit "Cheater" anfängt und mit "L" aufhört.

-CheaterLL: 55 Juggertank

-CheaterL-L: 55 Heilerhexe

-Cheater-LL: 55 Assa-Tank

-Cheater-L: 55 Sniper

Das war das Imperium, nun zur Republik:

-CheaterL: 50+ Kommandoheal,

Edited by CheaterLL
Link to comment
Share on other sites

Da ich jetzt erst auf dieses Thema aufmerksam geworden bin, und ich es wichtig finde das jeder Hilfe bekommen kann sei es neu oder alt trage ich mich hier auch mal ein. Das Spiel ist in seinem Sinne doch schon Komplex genug und auch ich brauche noch manchmal ein paar Antworten.

Nicht scheuen immer Fragen, denn es gibt nie dumme Fragen !!

 

 

 

Mein Heimatserver ist T3-M4 und bin auf der IMP Seite unterwegs:

 

  • Neithaan ( Lvl 55 Kopfgeldjäger )
  • Heksul ( Lvl 55 Hexer )
  • Sêreena ( Lvl 55 Chiss Imperial Agent )
  • Deepness ( Lvl 55 Zabrak Sith Inquisitor )

 

 

 

 

 

 

 

Alle oben genannte Chars gehören dem "Ebula-Vermächtnis" an.

 

Wenn Fragen sein sollten die etwas länger sind zu beantworten habe ich auch einen TS3 Server der dafür genutzt werden kann.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...