Jump to content

Woran liegt es eigentlich ...


AlrikFassbauer

Recommended Posts

irgendwie werd ich beim Lesen von Alriks zahlreichen Posts einfach das Gefühl nicht los, dass er sich einfach anstellt wie der allererste Mensch. :eek:

 

Ich mein, ich hab vorher Eve-Online gespielt (wers kennt weiss was ich meine). Da muss man keinen Char herummoven und nebenher skills per Keybind benutzen, auf Cooldowns achten usw.

 

Ich hatte am Anfang auch arge Probleme (war damals noch Klicker, hatte von den WZ null plan und so weiter und so fort) und hab halt nur irgendwo rumgezergt und mich gewundert das ich verlier.

 

Irgendwann im Forum gefragt was denn Stuns, Roots, Mezzes usw. usf. überhaupt sind, angefangen mit Keybinds zu spielen. Den Rest lernt man durch Fehler und wenn man nicht völlig brainafk unterwegs ist doch eigentlich von allein?

 

so sachen wie:

 

hmmm, da läuft ein Typ mit 2 Schwertern in der hand in der Grube auf mich zu. Springt mich an, geht an mir vorbei und macht ein Tor.

Effekt: Aha, Krieger Klassen in der Grube = rein in die Grube oder sonstwohin, aber jedenfalls nicht anspringen lassen.

 

 

oder 100m vor der Tür kämpfen und kurz danach hören, dass die bombe gelegt wurde

Effekt: ich kämpfe nur noch an der tür, drehe die kamera so, dass ich die tür im blick habe, und konzentriere mich zuallererst auf antitapp, dann eher lebt mein target 2 sek. länger, als dass die bombe gelegt wird.

 

 

Spätestens, aber wirklich allerspätestens beim 3. Mal raffts doch auch einer, der seine Schulbildung mit der Sekundarstufe I beendet hat. Dafür brauchts auch kein Forum oder sonstwas.

 

Und das Ding, mit dem "ich hock mich an die tür, damit ich die leute dort bekämpfen kann falls einer an der tür ist" als Revo :eek: äääh du weisst schon was der grundlegenste Vorteil deiner Klasse ist? Nein? 35m Range!

 

Dazu Aussagen über die "geimeinen PVP´ler" und und und. Da schüttel ich echt mitm Kopp. Also entweder bist du völlig untalentiert, völlig brainafk unterwegs oder kapierst einfach die simpelsten Sachen nicht.

 

 

 

tl:dr

spiel was andres! Nicht bös gemeint. Aber bei dem was dir in diesem und anderen Threads schon gesagt wurde und was denn jetzt so kommt........ hoffnungsloser Fall.

 

 

ps: nein bitte nicht eve-online, das ist noch komplexer, und wirklich wirklich fieser. Besonders was PVP anbetrifft!

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 279
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

El zerg immer ganz weit vorne:) und ja keine warge tracken, dann hab ich 1 rot weniger......

Warge tracken, igitt. Wer macht denn sowas? :D Ich war in den Ettenzergs immer nur deswegen dabei, da ich den Skill immer drin hatte. Null Etten equip, ständig rausgegriffen worden und nur am tracken, war aber lustig :D

 

B2topic: Revo im Nahkampf, wieso gibts sowas nicht auch auf T3M4? Alrik, wechsel mal den Server, mein Maro brauch easy kills :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...