Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bin einer dieser "freiwillig" Leser, was aber in der Natur der Sache liegt: Bisher verbuchte ich den Thread als Spielwiese der RBG Gruppen mit vereinzelten Tagen der "offenen Tür" ;).

 

Ich gebe auch zu, dass ich ab und an die "Bild" lese. Heimlich, denn man möchte ja nicht in die Fänge der Hexenjäger geraten ;).

 

Dennoch wollte ich meinen ungebührlichen Senf zu dem Thema kurz (oder doch ein bisschen länger) ins Netz drücken.

Um eventuelle verbale Tiefschläge zu vermeiden, bzw aufzuzeigen, dass ich sie auch bewusst einstecke kurz zu mir als Spieler: Ich bin im Segment "ambitionierter SWTOR-PvPler ohne RBG Erfahrung" unterwegs mit meiner Kommando-Soldatin, nenne keine Ränge über 70 mein Eigen und spiele erschwerend hinzukommend auf Seiten der Republik. Mein Anmeldebutton wird unter der Woche zur Primetime geklickt und meine ständigen Begleiter sind Hinz und Kunz, sowie vereinzelte 3er Gruppen noch unbekannterer Gilden ;). Das Ganze wird gewürzt mit dem Zusammenspiel meiner Frau, was mich in die Schublade "zu alt für reines Reflexspiel" steckt.

 

Zu der heftigen Debatte des jüngsten "Die Akte -DC-" Falls, fallen mir spontan nur folgende Worte ein: Ihr habt den Knall nicht mehr gehört. oder?

 

Wenn ich einmal alle Fakten (die existierenden und die gereimten) zusammenfasse gibt den Stein des Anstosses der folgende Sachverhalt:

 

- Team A bestritt ein RBG Match gegen Team B

- Team A gewinnt gegen Team B mit einem Endstand 4% zu 0% (dem geneigten Leser fällt also auf, es war die Küste)

- Team B hatte während des Matches einen DC (dies ist der IST - Stand, Gründe oder faktische Beweise ob es ein DC war oder nicht, spielen zum Zeitpunkt keine Rolle)

- Team B spielte demnach AKTIV mit 7 Spielern gegen 8 Spieler von Team A

Match endet.

 

Während des Matches, oder nach dem Match oder auch davor, ergingen sich die Spieler Phrasen und Redensarten die zusammenhängend oder auch zusammenhangslos vollkommen normal in einer PvP geprägten Gruppe sind. Schlagworte dieser Äußerungen wurden zu der folgenden Kette an Ereignissen herangezogen:

 

- ein Spieler Team A (hier ist darauf zu achten, dass es keine Teamorganisierte Aktion war), flüstert einen Spieler Team B an (der Wertigkeit nach wohl eine "Führungsperson" - oder- "Person of Interest")

- ein harmloses Wortgeplänkel entsteht in Folge dessen Spieler TA den DC bei Team B hinterfragt

- die Frage ist überraschender Weise in die höhnische Aussage über die Leistung eines anderen Spieler bei Team B eingebettet

- Gründe werden versucht zu hinterfragen

- Spieler TB sieht die Sache noch gelassen

- Spieler TA lässt nicht locker, wirft Thesen über den DC in den Raum, weiterhin mit höhnischen Äusserungen über das Spielverhalten eine TB Spielers, nun aber mit Sachkenntnis und Argumentation über die Klasse des Spielers TB um ERNEUT verhöhnend dessen Leistung darzustellen

- Spieler TB reagiert langsam irritiert, Leser des Threads und der Chatscreens ebenfalls

- Spieler TA versucht anhand von Beweisen (weder dort noch bis zum jetzigen Zeitpunkt erbracht), den DC in Team B als "absichtlich" bzw gewollt darzustellen

-Spieler TB und auch die Leser fragen sich warum..

 

- ein weiterer Spieler TA schreibt gleichen Spieler TB an

-das Gespräch ist ähnlich dem Ersten

 

Forenschwemme beginnt.

 

Ich habe herzhaft gelacht...mit richtig Pipi in den Augen...über Euch alle!

 

Warum?

 

Ganz einfach: Da versucht eine arme Wurst wie ein geschlagener Hund Aufmerksamkeit und Liebe zu erbetteln, indem er sich so weit erniedrigt, indem er mit ALLEN Mitteln versucht die Aussage zu bekommen, dass ein Gegenspieler GEZIELT einen DC verursachte um das Spiel seines Teams zu verlieren, NACHDEM er dieses Team bezwungen hatte! Hallloooooooo? Er wollte die Aussage: Ja ihr ward geil mit 8 Mann gegen 7 und habt HAUSHOCH 4% zu 0% gewonnen. Wären wir 8 gewesen, hätten wir Euch gerupft. - mehr nicht. Nur diese eine Streicheleinheit. Das ist Mitleiderregend in allen Belangen. Sein Freund einige Zeit später, wollte das auch.

 

Das Betteln nach Liebe ist zudem untermauert durch Fragen wie: "Was war eigentlich mit XYZ los? Der lag so schnell *smilie*"

 

Hier hätte JEDE Antwort nur falsch sein können außer: Ja, der hat heute echt Mist gebaut. Habt ihr gut gemacht.

(Sachen wie: Hat ne Erkältung oder auch Leistungssportler haben mal ein Tief, wären genauso ungehört geblieben wie: GZ dass ihr ihn erlegt habt, auch ein blindes Huhn...etc)

Jeder Satz diesbezüglich FLEHT danach.

 

Und wieso lachte ich auch über die Spieler von WP die sich zu dieser Sache hier geäußert haben? WEIL sie sich geäußert haben. Was ist denn in Euch gefahren hier so eine Welle wegen so einer belanglosen Sch ei ss e zu machen? WAS bitte fahrt ihr hier für Argumentationsketten auf für eine Sache, die so herzerreissend banal ist wie diese? Wegen Angst um Euren Ruf? Welchen denn bitte? Aus Angst vor dem Verlust der eigenen Glaubwürdigkeit? Wem gegenüber?

 

Dieser Mist bringt keine Frau ins eigene Bett, er bringt kein Brot auf den Tisch und der Chef (sofern man einen hat), gibt einem dafür keine Gehaltserhöhung.

 

Lächeln, nicken, winken. Fertig. Der Kram tangiert das Leben KEINES einzigen Menschen relevant.

Jeder Eurer Posts führt aktiv zu dem Schmunzeln was ein Satz der beiden Knaller aus den Screenshots schon lange geschafft hat.

 

Macht Euch bitte nicht weiter zur Ulknummer und gebt dem Thread seine "virtuelle belanglose" Wertigkeit als RBG mit Anfassen zurück.

 

Danke Euch

 

"Andelle - "For the Republic" 50er Kommando Boon T3-M4"

Link to comment
Share on other sites

ziemliche richtige darstellung

zunaechst mal haste gut zusammengefasst, das is in etwas was passiert is...

den fact, das der spieler, de rangeblich den dc vorgetaeuscht hat, stats hatte,

wonach er schon nach ca 2 mins in der ecke stehen haette muessen...

zu dem zeitpunkt war nicht klar das es so ne knappe nummer wird ;)

 

und ja, es is gewinsel der beiden und das betteln danach, das dieser dc nicht war...

weil ihnen ihr win so nich wertvoll genug is, weils offenbar gegen 7 war...

 

warum wir das breitlabern, reagieren usw wurde mehrfach erklaert...

was du sagen willst, das man das ansich nich noetig habe usw... ja, kann sein...

lustig is es aber allemal... sehr sogar...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Aloha.... aber angebrachter wäre eher UM GOTTES WILLEN!

 

Ich bin ein fleissiger Spieler auf Republikseite und halte mich normalerweise sehr zurück, aber -

 

Seid ihr denn nicht mehr ganz dicht?

Ich habe wirklich selten so etwas bescheuertes gelesen wie hier im Thread - und gelesen habe weiß Gott,

den gesamten Sachverhalt! Ich wage es kurz zusammenzufassen - Die Spieler Masterschob und Smokin'gunray

unterstellen der Gilde Wolfpack einen gefakten DC in einem RBG Spiel... NA UND?! Wen interessiert das eigentlich?

 

Was ich lese ist dass Spieler von Wolfpac wohl angewhispert wurden mit einer Beschuldigung/Klärungsversuch bezüglich des DCs. Sehr gut kann man auch erkennen das es nicht die Intention der Herren Gunray und Masterschob war dies ÖFFENTLICH zu diskutieren - im Gegenteil, es wurde angeboten dies ad acta zu legen und in Zukunft durch weitere Spiele zu entscheiden. Das habt ihr sogar selbst Abgedruckt!?!

 

Für mich stellt sich das so dar - Die beiden benannten Spieler werden hier auf mieseste Art und Weise versucht anscheinend vom Server zu ekeln weil diese, anscheinend maßgeblich ein einem Sieg über Wolfpack beteiligt waren! Ich möchte keinesfalls die Vorwürfe von Masterschob und Smokin'Gunray gutheissen, aber diese beiden haben dies wenigstens nicht öffentlich getan!

 

Aber was Wolfpack hier abzieht ist absolut inakzeptabel und verstösst gegen fast jede Forenrichtlinie!

 

"Um unsere Community für alle Spieler zu einem angenehmen Ort zu machen, sind wir stets bemüht, für ein niveauvolles, sicheres und konstruktives Umfeld zu sorgen. Behaltet beim Posten in unseren Foren bitte immer folgende Regeln im Kopf:

Beleidige niemals andere Community-Mitglieder

Stelle sicher, dass Deine Posts zur Diskussion beitragen.

Bevor Du einen neuen Thread eröffnest solltest Du überprüfen, ob nicht schon ein Thread zum selben Thema existiert.

Wenn Du der Auffassung bist, dass ein anderer Spieler gegen die Verhaltensregeln des Forums verstößt, solltest Du nicht darauf antworten; benutze stattdessen bitte die “Report”-Funktion um unser Community-Team auf den Verstoß aufmerksam zu machen.

Spame nicht das Forum, oder erstelle Posts ohne wirklichen Inhalt (“in before the lock”, “Erster!”) oder befördere alte Threads in der Forenliste nach oben ohne einen konstruktiven Kommentar."

 

Im Ernst, ich kann hier auch nirgendwo "eine persönliche" Vendetta seitens Smokin'Gunrays erkennen, im Gegenteil - es sieht hier so aus als versucht eine ganze Gilde diesen Spieler öffentlich zu mobben!

Ich kann hier auch NIRGENDS einen Post der beiden Spieler dazu finden, im Gegenteil, ihr WPler feiert euch in jedem 2. Post selber und bausch hier ohne Ende auf!

Und das Exitium wohl etwas getrollt wurde, Leute DAS habt ihr euch selbst zuzusschreiben! Wie Wolfpack (und ich zitiere zahllose Verhöhnungen seitens Wolfpack aus WZs) sagen würde: "Da wurde er wohl mal ordentlich gerömert!"

 

Ihr seid schon unzählige Male negativ aufgefallen auf Republikanischer sowie Imperialer Seite, aber das ihr hier so ein Fass aufmacht wegen einem Dc, das zeigt das ihr total am Leben vorbei geht!

 

Abschliessend möchte Ich noch erwähnen das Ich, als auch andere Spieler der Republik Tickets gegen euer Verhalten hier im Forum ausgestellt haben, den dass was ihr macht ist auf keinen Fall vereinbar mit gesundem Menschenverstand und den Forenregeln!

 

Traurigerweise hat sich aufgrund eures massiven Nachdrucks diese Sache schon ziemlich weit herumgesprochen und seid euch dessen gewahr Wolfpack : Die halbe Republik lacht über euch!

 

Mein Vorschlag dazu ist, schliesst diesen sinnlosen Thread, hier wird öffentlich gemobbt... und geht mal an die frische Luft - ihr Freaks!

 

Herzlichst euer (tja, ich will nicht bis ans Lebensende gefocusst werden im BG deswegen lassen wirs dabei!)

Link to comment
Share on other sites

Herzlichst euer (tja, ich will nicht bis ans Lebensende gefocusst werden im BG deswegen lassen wirs dabei!)

 

Man sollte schon den Mumm haben, mit seinem ingame Char zu seiner Meinung zu stehen, egal wie diese ausfällt.

Das hat nichts mit der Qualität des restlichen Posts zu tun.

 

Forenanonymität ist scheisse ;)

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

Ihr seid schon unzählige Male negativ aufgefallen auf Republikanischer sowie Imperialer Seite, aber das ihr hier so ein Fass aufmacht wegen einem Dc, das zeigt das ihr total am Leben vorbei geht!

 

Also da du ja anscheinend nach 2 Minuten in diesem Topic schon die Chance gewittert hast, gegen deine Nemesis zu flamen, möchte ich dir nur nochmal kurz was mit auf den Weg geben:

WP hat sich schlichtend in der Thematik eingesetzt, nachdem sie durch beide beteiligten Seiten während eines Cheat-Vorwurfes mit reingezogen wurden.

Nur weil manche die Qualität ihres 7v8 Sieges durch diese "Randinfo" geschmälert sehen, wurden nun durch unbelegte Behauptungen DC-Fakes in den Raum gestellt und erfahrene Spieler als "Noobs" deklariert.

 

Das ist der Stein des Anstoßes, nicht dass da n Lose war, dass mans jemand nicht gönnen will - sondern was da im Nachhinein von gekränkten Egos rumgeschwätzt wurde.

Link to comment
Share on other sites

Tapfer ist anders. Niemand wird an die Wand gestellt, wenn er/sie sich zu seiner/ihrer Meinung bekennt. Das ist wie bei einer Demo mit Steinen auf die Polizei werfen (aus der hinteren Reihe UND vermummt) und am Ende sagen: Ich wars nicht! Dein Post ist auch nicht frei von Sünde, was Ton und Aussage gegenüber Spielern angeht, und in Ansätzen sogar nachvollziehbar.

Aber Du milderst ihn und die Nachricht in vollem Umfang durch den letzten Absatz. Dadurch sind alle Zeilen vorher, egal wie richtig und gut, zur Heuchelei verkommen. Schade.

 

Schade auch, das man nicht die Objektivität besitzt, zwischen Spielerischem Können bzw Auftreten und persönlichem Auftreten zu unterscheiden. Aber das ist normal und auch nicht wirklich schlimm, nur eben...schade.

 

Ich schmunzel sicherlich beim nächsten Lesen des Names "Äri" im BG auch für ne Sekunde und denke mir "Na, mach mal nen DC ist brauch nen Sieg! XD", aber das ist schon weg bevor das Tor/die Energiebarriere/das Jetbike offen/gelandet ist. Danach prägen nur die spielerischen Handlungen alles Weitere und DA lache ich sicher nicht über Namen wie Wolfpack/Blue Suns/Critical/Muted/Zorn etc, sofern diese bei mehr als zwei Spielern auftauchen, denn in den meisten Fällen bedeutet dies einen Win für die Imps und einen Lose bei mehr als der Hälfte der RND Repgruppen im BG.

 

Es interessiert auch kein Schwein, was man über diese Personen denkt, denn in den Momenten des Kontaktes zählen vollkommen andere Faktoren. Und ich persönlich finde mich dann eher Kopfschüttelnd und zweifelnd vor meinem Rechner wieder wenn mal eben 6 Mitspieler in Voidstar keinen Sprengsatz an die Tür bekommen, welche lediglich von ZWEI Spielern der oben genannten Parteien gedefft wird.

Oder schreiend weil irgend ein Vollpfosten von Lichtschwertschwinger einen WPCritMutZorn anhüpft den ich gerade mit Konzentration und Ruhe in den 60s Stun manöveriert habe.

 

Was sie danach auf der Flotte oder im Chat schreiben ist vollkommen ohne Relevanz für mich und mein Spiel. Es gibt mir nicht mehr und auch nicht weniger Punkte. Ob sie H4 oder Professoren sind, spielt für das Erreichen eines neuen Ranges keine Rolle. Sind sie nett? Vielleicht, danach fragt mich der PvP Händler aber nicht.

Wenn ich aber den verdammten Huttenball habe, DANN interessieren mich diese Leute sehr wohl. Denn ich weiß, bzw ahne was in den nächsten 10 Sekunden geschehen wird und bereite mich darauf vor.

 

Drücke ich am Ende des Tages die POWER Taste meines Rechners fällt es mir sogar schwer, mich an Namen ingame zu erinnern.

 

Und genau das ist mein Anliegen hier: Man kann gerne denken wie lustig/doof jemand ist, wenn man sich dazu äußert dann doch bitte mit dem Respekt und dem Mumm der dazu gehört.

 

Ungefähr so: Ja ich glaube fest daran, dass alle männlichen Wolfpackspieler im RL hässlich sind und kleine *****e haben. Dessweiteren ist es meine feste Überzeugung, dass ihre Reife dem eines Teenagers entspricht.

Spielerisch halte ich ihr Niveau für sehr hoch, gemessen an dem was man so geboten bekommt. Ich schätze ihre präzise und kalte Art als Gegner (gleiches gilt für den imperialen Abschaum den ich oben aufgelistet habe).

 

Eure Andelle - For the Republic - 50er Kommando, T3-M4.

Link to comment
Share on other sites

es haengt halt alles davon ab, als was man ein forum sieht... dein gefasel in allen ehren...

 

fuer uns ists halt zum spass haben da, wie das spiel ansich auch... bitterernste diskussionen

sowie "geistige reife" gehoeren ins rl, dasn game, hier wird rumgekaspert und spass gehabt...

so wie andere eben als hobby zum fussball gehen, oder meinste die schalten ihre geistige reife

am stadion nicht aus? ;)

Link to comment
Share on other sites

Lieber VanTjorgen,

 

trotz deiner nahezu neutralen Betrachtung der ganzen Sache vergisst du doch ein keines Detail -

Mein Post, so ehrlich und ungeschönt er auch ist, verliert KEILNERLEI Glaubwürdigkeit durch meinen letzten Absatz.

Denn Fakt ist und bleibt, es wird hier masslos übertrieben, gemobbt, gegen Forenregeln verstossen und der Community tuts auch keinen positiven Betrag.

 

Ich mag Die Herren Gunray und Masterschob auch nicht, aber das kommt einfach daher dass diese (wie einige andere Spieler auch) durch ihr penetrantes Spielverhalten in den WZs mir und anderen gehörig den Puls nach oben treiben.

 

Deswegen respektiere ich trotzdem ihre Fähigkeiten als auch die Fähigkeiten aller Spieler des Wolfpacks!

Nur wie gesagt, schlagen hier benanntes Pack massiv über die Stränge und wollen öffentlich 2 Spieler fertigmachen. Ich bin eine Frau, deswegen kann ich euer ganzes Proll-Gehabe sowieso nicht verstehen!

Meine Reaktion auf die whispers wäre gewesen : "Jungs, beruhigt euch - es ist mir EGAL ob ihr denk das wir einen DC hatten oder nicht. Behaltet derlei Aussagen bitte für euch und wir klären das in einem weiteren Match!"

 

Stattdessen sowas. Bitte, geht alle einmal in euch, denk darüber nach das wir alle nur Spass haben wollen im Spiel und hört mit diesem Unsinn auf! Klärt das ein für alle mal wie erwachsene Menschen PRIVAT im TS und setzt bei unbefriedigendem Ausgang ein rematch an. Das wäre erwachsen.

 

Und Morizena - natürlich ist ein Ticket im PvP nicht wirklich "erwachsen" - aber die Inquisition die ihr hier veranstaltet, öffentliches mobben anderer Spieler und immer weitere "Troll-Aussagen" von Leuten eurer Gilde sind es ganz sicher auch nicht!

 

Anmerken möchte ich noch das meine Annonymität nichts mit "Tapferkeit" oder was auch immer zu tun hat, sondern ein Selbstschutz ist für eine Spielerin wie mich - die einfach nur spielen möchte und nicht ingame oder öffentlich am Pranger stehen. Ganz ehrlich, ich möchte nicht wissen was sich hier alle involvierten seit (gestern?) im whisper anhören müssen!

 

Mit allem nötigen Respekt für alle Parteien hier, Jenny :)

Link to comment
Share on other sites

Du bist leider wieder einer derjenigen Jenny, die hier Wall of Texts produzieren aber nicht die Zeit zum Lesen finden.

 

Nur wie gesagt, schlagen hier benanntes Pack massiv über die Stränge und wollen öffentlich 2 Spieler fertigmachen. Ich bin eine Frau, deswegen kann ich euer ganzes Proll-Gehabe sowieso nicht verstehen!

Meine Reaktion auf die whispers wäre gewesen : "Jungs, beruhigt euch - es ist mir EGAL ob ihr denk das wir einen DC hatten oder nicht. Behaltet derlei Aussagen bitte für euch und wir klären das in einem weiteren Match!"

 

Genau das ist eben alles nicht richtig. Nenne mir bitte den Punkt, wo hier jemand über die Stränge schlägt, abseits von irgendwelchem wochenalten Getrolle. Hier werden keine zwei Spieler fertig gemacht, denn genau dieser Fakt - "Behaltet es für Euch!" wurde nicht beachtet. Hier wurde schon drölfzigmillionen Mal geschrieben, dass dieses "Lauffeuer" die Runde machte und dies die Reaktion darauf ist. Weiterhin springen einige ohne Wissen auf diesen Zug auf und auch anhand Deiner Texte sieht man, wie sich die Realität weiter verschiebt. Deswegen werde ganz besonders ich mir einen weiteren Spaß daraus machen. ;)

 

Du siehst also, das "Spaß" etwas subjektives ist, und wenn hier jemand Gründe liefert, den meinigen nach oben zu treiben, dann bin ich nicht der Letzte, der hier ins Forum trüffelt. Das sollte mittlerweile eine alte Geschichte sein.

 

Der erwachsene Domianweg funktionierte hier leider nicht ganz, aber das ist doch nicht weiter schlimm.

 

Wenn Du hier "Selbstschutz" möchtest, solltest Du Dich eventuell garnicht am Forum beteiligen. Wenn doch, dann rechne von den wenigen, die hier das Forum mit wenig Sinnvollem, oft eher Sinnlosem füllen nicht unbedingt mit Zustimmung.

 

Das ist halt irgendwie so wie Mori es schon erwähnt hat: RTL Nachmittagsprogramm jeden Tag schauen, aber sich darüber aufregen, was das für ein Müll ist, der da im Fernsehen läuft. Ich hoffe, Du verstehst die Analogie. "Fokus for Life" ist ebenso ne alte Story, glaub mir ;)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...