Jump to content

Bilder im Forum einbauen?!


Hial

Recommended Posts

Mir ist gerade aufgefallen das man keinen BBCode für das einbauen von Bildern nutzen kann und wollte mal Fragen ob sich das noch ändert bzw. ob das so gewollt ist? Vielleicht hab ich ja auch nur die entsprechende Funktion nicht geblickt :-)

 

Wäre doch Schade wenn es keine Threads mit den Bildern der verschiedenen Chars geben würde und auch keine Guides die mit Bildern und Skill-links aufwarten können.

 

Würde mich auf jeden Fall freuen wenn sich das ändern würde!

Link to comment
Share on other sites

............................................________

....................................,.-'"...................``~.,

.............................,.-"..................................."-.,

.........................,/...............................................":,

.....................,?......................................................\,

.................../...........................................................,}

................./......................................................,:`^`..}

.............../...................................................,:"........./

..............?.....__.........................................:`.........../

............./__.(....."~-,_..............................,:`........../

.........../(_...."~,_........"~,_....................,:`........_/

..........{.._$;_......"=,_......."-,_.......,.-~-,},.~";/....}

...........((.....*~_......."=-._......";,,./`..../"............../

...,,,___.\`~,......"~.,....................`.....}............../

............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-"

............/.`~,......`-...............................\....../\

.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__

,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,

.....`=~-,_\_......`\,.................................\

...................`=~-,,.\,...............................\

................................`:,,...........................`\..............__

.....................................`=-,...................,%`>--==``

........................................_\..........._,-%.......`\

...................................,<`.._|_,-&``................`

 

 

;)

Link to comment
Share on other sites

Ich denke das ist eine rechtliche Frage insb. bei Verstößen gegen copyright-geschütztes Material weshalb Bioware hier auf die Möglichkeit, Bilder mittels BBCode zu posten, verzichtet.

 

Nicht unüblich und leider dem Abmahnwahn geschuldet.

Link to comment
Share on other sites

Kann schon sein dass das etwas mit Copyright-Rechten zu tun hat, aber vielleicht kann man ja einen Foren/Hostingbereich zum Upload von Screenshots machen bzw. eine eigene "Datenbank" wo die Skillbeschreibungen verlinkbar gemacht werden? Würde ja bspw. reichen wenn man nur solche Links/Bilder einbetten kann die hier gehostet werden. So spart man sich das Suchen nach Bildern mit Copyright und gibt nur Bilder frei zum Verlinken die von einem Mod abgesegnet wurden.

 

Ich fänds halt nur Schade wenn man keine Möglichkeit hat ein bisschen Farbe in dieses Forum zu bringen. Aus anderen Foren kenne ich das auch nicht das man sich dem komplett sperrt. Nicht zuletzt bedeutet das mehr Arbeit für die Mod´s die jetzt bei Release bestimmt andere Dinge auf dem Zettel haben, aber ich werde nochmal bei denen Anklopfen wenn die ersten Wogen im Forum geglättet sind. Bei dem Tempo wie hier mittlerweile neue Threads aufgemacht werden, versinkt derzeit jeder sinnige Versuch eh im Wust des Spammens.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...