Jump to content

Nobles Opfer & Strahlende Pracht - Bug?


-NexusWolf-

Recommended Posts

Was soll der Skill "Strahlende Pracht" im Gelehrten-Skillbaum bitte bewirken?

 

"Deine kritischen Treffer mit Heilungstrance haben eine Chance von 100%, dass deine Fähigkeit Nobles Opfer bei der nächsten Anwendung keine Macht verbraucht."

 

Das ist ja sehr sinvoll, besonders da "Nobles Opfer" eh keine Macht verbraucht... Für was sollte ich das dann bitte skillen? Achso... weil ich es muss um Wunderheilung zu skillen oder wie? :mad:

 

Ich hoffe das ist nur ein Bug denn es sollte ja, wie vor 1.2, keine Gesundheit verbraucht werden...

Link to comment
Share on other sites

Its not a bug its a feature...den patch notes entsprechend.

 

Aber ist doch ne super Sache, zumal zusätzlich durch eine kritische Heilungstrance die Castzeit der Erlösung nicht mehr reduziert wird und man als Heiler somit einen doppelten Schlag ins Gesicht bekommt.

 

 

Aber hey, dafür wird die Machtregeneration durch Nobles Opfer nicht mehr unterbrochen. Ist doch klasse. Ich bin mal auf die nächsten HC Operationen gespannt. Könnte z.B. bei SOA noch lustiger werden... -.-

Edited by Brinkhoff
Link to comment
Share on other sites

Ok dann ist es nicht ganz sinnlos. Allerdings stört mich, dass laut Tooltip die "...Fähigkeit Nobles Opfer bei der nächsten Anwendung keine Macht verbraucht", obwohl Nobles Opfer noch nie Macht verbraucht hat. Um Irritationen zu vermeiden sollte dann auch dastehen, dass es keinen 25% Debuff auf die Machtreg. mehr gibt. In den Patchnotes steht davon übrigens auch nichts.

Davon abgesehen hat mich der Debuff vor 1.2 nicht im geringsten gestört...:D

 

Positiv ist, dass es jetzt etwas anspruchsvoller ist - obwohl ich meine immer volle Machtleiste schon etwas vermisse...

Link to comment
Share on other sites

Die Übersetzung/der Tooltipp ist dahingehend wirklich fürn Eimer.

 

Konnte bisher noch keine Ini/Raid machen. Wie siehts denn jetzt mit dem Machtverbrauch aus?

 

Aufgrund dessen, dass man durch verjüngung eig. nur noch Machtreduzierungen bekommt, die castzeiten einem wie gefühlte Jahre vorkommen hat man weniger Machtproblem. Ganz einfach, wenig Heal, wenig Macht ;-)

Link to comment
Share on other sites

vielen dank, ich hab mich auch gewundert ob das Talent verbuggt ist.. Übersetzung macht so leider keinen Sinn.. Hätte vllt auch mal auf den -25% Buff achten sollen, aber darauf muss man erstmal kommen bei dem generell verbuggten Patch, dass da auch mal was NICHT verbuggt oder falsch beschrieben ist :D
Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute!

 

Ja, bin jetzt nach einer Woche mal wieder mit meiner Heilerin unterwegs und habe nicht schlecht gestaunt. :rolleyes:

 

Ok, also - Nobles Opfer ist das Talent für uns Heiler, um in längeren Kämpfen nicht komplett OOM zu gehen und daher Pflicht in der Heilprio, das steht außer Frage. Es zu benutzen ohne Strahlende Pracht-Proc ist für jeden ambitionierten Spieler völlig daneben.

 

Heilungstrance hat 9 Sekunden Abklingzeit und bei ordentlichem Schadensaufkommen,

wird´s recht schnell auch auf Cooldown gehalten, was für uns aber auch die Chance ist,

einen Pracht-Proc abzustauben, auf das kleine Mini-Icon zu achten und dann gekonnt

unser Nobles Opfer zu aktivieren - ja, dass haben wir alle in den letzten Monaten

immer fleißig geübt. :)

 

Wie schaut´s also jetzt aus. Im Grunde fast genauso, bis auf die Tatsache, dass wir uns jetzt immer, richtig lecker die 15% Schaden reinhauen, was in einem FP (von Raid rede ich mal erst gar nicht) mal ganz schnell als "Selfowned" enden kann. Heilungstrance alle 9 Sekunden, bei ordentlich Krit procct es auch sehr oft und dann setzten wir die Rasierklinge an und schnibbeln uns selbst das Leben weg - ich weis nicht, ob ich mich daran gewöhnen kann, für mich war das bis jetzt einfach nur schlechtes Klassenspiel, wenn es einem dann doch mal passiert ist...

 

Naja, zum Glück habe ich meinen Inquisitor nicht auch noch mit dem Healtree beglückt, denen wird´s ja nicht anders gehen. ;)

 

Also, Kopf hoch und abwarten ob unser "Borderline-Heiler" evtl. mit einem anderen Patch wieder Therapiert wird oder eine neue Möglichkeit zur Machtgewinnung eingeführt wird, ich bin für was Neues immer offen - wenn ein sauberes Klassenspiel damit möglich ist!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...