Jump to content

Kommando mit Blaster-Gewehr


RobiMcRob

Recommended Posts

Hai

 

Ich habe nur mal eine kleine Frage, muß ich als Kommando unbedingt eine Sturmkanone benutzen?? Oder kann ich ein Blaser-Gewehr nehmen. Macht zwar weniger Dmg aber die Genauigkeit steigt...und es sieht bessr aus.

 

Evtl. kann mir da ja mal jemand etwas zu sagen???

Link to comment
Share on other sites

Würde mich auch interessieren. Hab mir gestern einen Soldaten erstellt und bin jetzt Kommando, Level 14. Mit dem selben Lauf macht die orange Sturmkanone 56-104 Grund-Schaden und die orange Blaster 53-80. Allerdings sehen die Blaster deutlich besser aus und auch die nette Ladeanimation ist besser, während viele Sturmkanonen aussehen als würde man mit einem abgesägten Ofenrohr durch die Gegend laufen. Edited by Menaur
Link to comment
Share on other sites

die skins der sturmkanonen werden wie bei allen waffen mit steigendem level immer "epischer"

in athiss oder bei den mandalorianischen räubern bekommst schon sehr hübsche sturmkanonen..

 

naja die waffe is generell eine geschmackssache, wenn dir aber blastergewehre eher gefallen kannst du dir auch überlegen statt dessen den frontkämpfer in einem dmg spec zu spielen.

 

lvl 10 is man ja sehr schnell..^^

Link to comment
Share on other sites

wenn du als commando mit einem blastergewähr spielen willst, dann soltest du auf angriffsspezialist skillen.

mit der skillung brauchst du ladungsschüsse nicht. arbeitest hauptsächlich mit plasmazelle(dots), vollautomatik, brandgeschoss, sprenggeschoss und granaten.

Edited by zatec
Link to comment
Share on other sites

wenn du als commando mit einem blastergewähr spielen willst, dann soltest du auf angriffsspezialist skillen.

mit der skillung brauchst du ladungsschüsse nicht. arbeitest hauptsächlich mit plasmazelle(dots), vollautomatik, brandgeschoss, sprenggeschoss und granaten.

 

ja, dann kann er gleich einen frontkämpfer spielen...

 

wieso sollte jemand commando spielen ohne die große commandowaffe?

die zeichnet den commando aus, samt seiner spielweise..

verstehe die fragestellung in summe nicht ehrlicherweise..

Link to comment
Share on other sites

Liegt wahrscheinlich daran,das das Sturmgewehr in der Regel ziehmlich peinlich am Rücken aussieht.

 

In der Hand ist es OK, aber auf dem Rücken siehts einfach nur lächerlich aus.Jedenfalls mit den Skins bis Level 20.

 

Hoffe das in höheren Bereichen es auch welche gibt,die etwas weniger wuchtig sind,weniger kantig und eine gewisse gefährlöiche Eleganz ausstrahlen.

 

Ja ich weiß,da werde ich nur enttäuscht werden,aber die eckigen Dinger im Moment sehen eher peinlich aus am Rücken.

Link to comment
Share on other sites

ja, dann kann er gleich einen frontkämpfer spielen...

 

wieso sollte jemand commando spielen ohne die große commandowaffe?

die zeichnet den commando aus, samt seiner spielweise..

verstehe die fragestellung in summe nicht ehrlicherweise..

 

er hat einen commando und möchte gerne mit der blastergun spielen, ich habe ihm lediglich einen tip dazu gegeben. als artillerist kann er es komplett vergessen ohne heavyweapon.

Link to comment
Share on other sites

Liegt wahrscheinlich daran,das das Sturmgewehr in der Regel ziehmlich peinlich am Rücken aussieht.

 

In der Hand ist es OK, aber auf dem Rücken siehts einfach nur lächerlich aus.Jedenfalls mit den Skins bis Level 20.

 

Hoffe das in höheren Bereichen es auch welche gibt,die etwas weniger wuchtig sind,weniger kantig und eine gewisse gefährlöiche Eleganz ausstrahlen.

 

Ja ich weiß,da werde ich nur enttäuscht werden,aber die eckigen Dinger im Moment sehen eher peinlich aus am Rücken.

 

Also ich bin jetzt Level 38 und ich würde sagen sie werden eher Bulliger oder bekommen einen Doppellauf. Mir gefällts aber wenn du jetzt schon ein Problem damit hast würde ich das nochmal überdenken.

Link to comment
Share on other sites

Beim Hochleveln bin ich insgesamt drei mal in die Situation gekommen, dass ein Blastergewehr erbeutet wurde, das a) keiner haben wollte und b) einen deutlich besseren Grundschaden hatte als die Sturmkanone von meinem Begleiter oder meine eigene.

 

Ich habe die Gewehre dann jeweils eine Weile verwendet und war zufrieden.

Link to comment
Share on other sites

Hi @ll!

 

Ich habe mich mal durch divers "Tropper" Guides gelesen und Ich bilde mir ein, dass ein Trooper auch 2x BlasterPISTOLEN tragen kann.

 

Ist das richtig od. eine Falsch Information?

 

Danke & LG

Tommy

Link to comment
Share on other sites

Hi @ll!

 

Ich habe mich mal durch divers "Tropper" Guides gelesen und Ich bilde mir ein, dass ein Trooper auch 2x BlasterPISTOLEN tragen kann.

 

Ist das richtig od. eine Falsch Information?

 

Danke & LG

Tommy

 

Nein der Soldat kann nur das Gewehr oder die Minigun nehmen als nebenhand hat er so einen Generator (weiß nicht ob das beim Kommando auch so ist aber beim Frontkämpfer schon). Den sieht man aber nicht am Char.

 

Zwei Blaster Pistolen kann nur der Schmuggler (als Revolverheld) nehmen oder eine Spezialisierung des Kopfgeldjägers (der wäre das Imperiumspandant zum Soldaten)

 

MfG Michael

Link to comment
Share on other sites

Hai

 

Ich habe nur mal eine kleine Frage, muß ich als Kommando unbedingt eine Sturmkanone benutzen?? Oder kann ich ein Blaser-Gewehr nehmen. Macht zwar weniger Dmg aber die Genauigkeit steigt...und es sieht bessr aus.

 

Evtl. kann mir da ja mal jemand etwas zu sagen???

 

Du kannst auch mit dem Kommando ein Blastergewehr benutzen, allerdings fehlen Dir dann als DD wichtige Schadensskills.

 

In dem Sinne also: Du kannst, macht aber keinerlei Sinn.

 

Wenn Dir die dicke Wumme zu peinlich ist, dann spiel halt einen Frontkämpfer als DD ... der ist darauf ausgelegt mit Blastergewehr maximalen Dmg zu machen. Spielst Du allerdings den Kommando als Healer ist es relativ latte, Hauptsache die Stats passen ... allerdings schneidest Du Dir dann bei Solo-Aktionen ein wenig ins Fleisch wenn Du z.B. Ladungsschüsse nicht nutzen kannst. Voll-Automatik ist zwar nett, aber bei Incoming-Dmg verlierst Du enorm Schaden und das Ding hat einen CD von 15 Sekunden ... womit machste dann ohne Ladungsschüsse in der Zwischenzeit Single-Target-Schaden (die AOE's sind ja gerade in Situationen wo man den 60 Sekunden Stun verwenden will/muss eher ungünstig)? ;)

 

Gruß

 

Rainer

Link to comment
Share on other sites

wer kommando spielt, aber ueberhaupt nicht mit dicken wummen zurechtkommt, hat sich vielleicht doch die falsche klasse ausgesucht ^^

 

fuer mich war es der hauptgrund fuer kommando und gegen frontkaempfer (wo ich doch eigentlich lieber tanke). diese mickrige kleine spritzpistole auf den frontkaempfer-ruecken bringt mich immer zum schmunzeln, wenn ich sowas seh xD

 

 

und zur antwort: schon oft gesagt: ja kannst du. aber es gibt skills die eine sturmkanone erfordern - die kannst du dann natuerlich nicht nutzen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...