Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Augenscheinlich kommt am Dienstag der Patch, ergo frisches Blut oder altes Blut das wieder zockt, ergo neue Situation im BG mit Potential, ergo wohl doch sehr schnell wieder eingetretene Pfade, ergo gewinnt wieder nur die Impseite - ODER- nächste Woche werden die Karten neu gemischt, mal schauen was es dann für alte/neue Sorgen im PvP gibt = Ab Dienstag bleibt alles anders.

 

Herje für eine Frau bist Du sehr Wortkarg und Interpretationslos ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Alter Mann hats nicht mehr so mit Daten...Dienstag, Donnerstag, mir reicht das Jahr ;).

 

Habe in paar Beiträge vorher den Namen "Jenny" gelesen, bezog das dann fälschlicherweise auf Dich (warst ein Post vorher). Und da ich hoffte, dass kein Vater oder keine Mutter ihren Sohn "Jenny" nennen = Frau.

 

Dieser Irrtum tut mir natürlich leid. Entschuldigung dafür. Guten Start in die neue Woche...Montag fängt die an, richtig? ;)

Link to comment
Share on other sites

Ach ich hab die Hoffnung aufgegeben das es am Donnerstag für uns reps besser wird :/ ;)

Die neuen wollen alle wieder nur Blitz, Flammenwerfer und schnick-Schnack, keiner will noch die guten alten Steine und Säulen die wir reps extra ausbuddeln um sie euch imps ins Gesicht zu werfen ;):D

 

Aber Spaß beiseite, ich glaub ja leider ned dran das wir viel Frischfleisch bekommen, die 5 bg's die die f2p'ler bekommen sind doch eh gleich wieder weg und wir schlagen uns in gewohnter weise und mit bekannten Gesichtern um die geschütze ... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Link to comment
Share on other sites

ka, ich schlag die gewohnten gesichter gern :D

 

Das ja sowieso :D Mich würds ja einfach nur freuen wenn wir Rep'ler mal die Fraction of the Month wären ^^

 

Oder wenns mal bei uns alle so viel Verständniss für Taktik mitbringen würden wie bei euch Imp's, teilweise kommst dir mit den Rep-Gruppen in den LowBg's schon vor wie unter Lemmingen, einer läuft vor und alle hinterher ^^

Link to comment
Share on other sites

Das ja sowieso :D Mich würds ja einfach nur freuen wenn wir Rep'ler mal die Fraction of the Month wären ^^

 

Oder wenns mal bei uns alle so viel Verständniss für Taktik mitbringen würden wie bei euch Imp's, teilweise kommst dir mit den Rep-Gruppen in den LowBg's schon vor wie unter Lemmingen, einer läuft vor und alle hinterher ^^

 

Ach lass mal, wenn man gegen ne 8ter random imp Gruppe spielt, sieht man die auch wie Hühner ohne Kopf durch so nen bg stolpern, nur nervig ist, dass in 80% aller bgs gruppen unterwegs sind, die ren rest halt noch mit durchschleifen.

Leider denke ich auch nicht, dass bei den F2Plern so viele Taktikgenies dabei seien werden. -.-

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

Klaro, ist auf repseite aber selten. Dass immer ein Heal da ist, wenn ich spiele, ist zwar klar, da ich einer bin :D aber es sind fast immer noch 2-3 andere Heiler dabei.

 

Ich meinte unseren Heal und ich meinte die Repseite^^, Random Heal bringt meistens (!!) gar nix @ Repseite.

(Betonung auf "meistens"!!!, die meisten Random Healer heilen nämlich am meisten bevor das BG losgeht hinter der Glasschiebe, dann liest man keine grünen Zahlen mehr -_-)

Edited by Skywen
Link to comment
Share on other sites

@Skywen

Das stimmt leider, die meisten heals heilen sowieso mehr sich selbst als andere. Aber die meisten "guten" PvPler bzw. heals die ich kenne (mich mit inbegriffen) ziehen momentan auch nurnoch in Gildengruppen los, da es mit 7randoms auf repseite zurzeit einfach unmöglich ist.

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

Klaro, ist auf repseite aber selten. Dass immer ein Heal da ist, wenn ich spiele, ist zwar klar, da ich einer bin :D aber es sind fast immer noch 2-3 andere Heiler dabei.

 

ach für manche sind doch heiler eh nur ziele auf die man ganz alleine ganz lang ganz viel schaden für ganz viele marken fahren kann :p

 

Zumindest hab ich mir das letztens mal gedacht als ich in einem novare Spiel einen Jedi-Hüter gesehen hab, der zwischen den West-Ost Geschützen seinen persönlichen Kampf mit einem Söldner-Heiler hatte ... die haben gefühlte 5 Minuten nix anderes getan als aufeinander einzuhauen und am Ende hatte der Hüter in der Liste seine 35k Schaden gemacht und so vom Gefühl her waren die alle auf den Söldner eingeprasselt ^^

Link to comment
Share on other sites

Also ich muss sagen wenn wir zu 4 mit der Gilde losgehen (wie z.b. gestern) läufts meist recht gut, und wenns nicht gut läuft machts immerhin Spaß weils meistens knapp wird. Leider hat unser Heiler (Athene) gestern nur Zeit für zwei BGs gehabt und wenn man Gruppe vs. Gruppe hat ist ohne Heal nix mehr anzufangen, zumal bei uns in der Sippe eigentlich fast keiner en richtigen DD abgibt außer Tears (<3)

Nur ganz selten geht dann gar nix, aber wir sind ansich auch PvE Spieler und keine PvP Spieler^^ Von daher hege ich auch weniger den Anspruch gegen gute Gruppen zu gewinnen :p (F**k mehr als 5 Zeilen -_-)

Link to comment
Share on other sites

Meine Güte, unterhaltet euch doch einfach weiter und lasst euch nicht runterziehen, beim Niveaulimbo kommt es auch darauf an mal oben rüber zu springen, wenn die Stange zu tief ist...

 

Ich hatte gestern 2 Spiele Random mit meinem Revo, 2 mal alleine für gut 90% aller Kills verantwortlich gewesen^^

Erstes Spiel gewonnen, 2. verloren, war eine Mix Premadegruppe bei uns dabei. Nur das mit dem Schaden machen, hatte den noch niemand erklärt...schade eigentlich ;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich muss sagen wenn wir zu 4 mit der Gilde losgehen (wie z.b. gestern) läufts meist recht gut, und wenns nicht gut läuft machts immerhin Spaß weils meistens knapp wird. Leider hat unser Heiler (Athene) gestern nur Zeit für zwei BGs gehabt und wenn man Gruppe vs. Gruppe hat ist ohne Heal nix mehr anzufangen, zumal bei uns in der Sippe eigentlich fast keiner en richtigen DD abgibt außer Tears (<3)

Nur ganz selten geht dann gar nix, aber wir sind ansich auch PvE Spieler und keine PvP Spieler^^ Von daher hege ich auch weniger den Anspruch gegen gute Gruppen zu gewinnen :p (F**k mehr als 5 Zeilen -_-)

 

 

Ach Spaß macht es doch meistens, mir persönlich isses halt auch echt wurscht obs das 5te BG in Folge ist in dem ich verliere, solange ich es dem Gegner davor noch ein wenig schwer gemacht hab ...

 

Was mir aber richtig den Spaß verdirbt sind die ganzen Gruppen die sich auf einen Punkt hinhocken sobald sie meinen man verliert eh und warten bis die Punkte runtergetickt sind anstatt dem Gegner nochmal richtig auf den Sack zu gehen!

Da könnt ich kotzen und würd gerne auf die andere Seite desertieren um sie alle nochmal ordentlich zu verkloppen ...

 

Aber nein man könnte dabei ja mal seine Klasse besser kennen lernen und es beim nächsten Mal besser machen... :rolleyes:

Edited by xeikonburns
Link to comment
Share on other sites

Was mir aber richtig den Spaß verdirbt sind die ganzen Gruppen die sich auf einen Punkt hinhocken sobald sie meinen man verliert eh und warten bis die Punkte runtergetickt sind anstatt dem Gegner nochmal richtig auf den Sack zu gehen!

Da könnt ich kotzen und würd gerne auf die andere Seite desertieren um sie alle nochmal ordentlich zu verkloppen ...:

 

This!

Manche treibens sogar so weit, nach der ersten Bombe/dem ersten Geschütz/des ersten Punktes schon aufzugeben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...