Jump to content

VIP - Bereich, bzw. " Abzocke - Deluxe - Lounge " , zu Tode stürzen für 1 kk, thx €A


Cyberboom

Recommended Posts

Manche von euch haben sich vermutlich so wie ich einen VIP - Schlüssel gekauft für eine stolze Million credits.

 

Dafür erwarte ich zumindest einen Händler der ein normales Kontingent ( also plural - Mehrzahl) an Gegenständen anbietet.

 

Könnt ihr euch mein entsetzen vorstellen als ich feststellen musste das das einzig sinnvolle das ich dafür erworben habe, die Möglichkeit ist , mich von dort zu Tode zu stürzen, ob nun mit oder ohne Tirsa - Prime für weitere 2,5 Millionen. ( Was ich auch sofort getan habe, meine das zu Tode stürzen aus der "Abzocke- Deluxe - Lounge)

 

Um dem Namen und dem stolzen Preis gerecht zu werden, muss mehr kommen.

Vermutlich meint ihr das ihr den Collectors Edition Leuten mehr bieten müsst weil die bisschen mehr gezahlt haben, aber dafür haben sie auch ne Hardcopy des Spiels u.a..

 

Eine Gleichstellung von VIP - Bereich zu Collectors Edition ist das mindeste, oder wofür habe ich eine Million Credits bezahlt? Um mich von dort VIP - mäßig zu Tode zu stürzen , aus Scham weil ich so blöd war eine Million weggeschmissen zu haben.

 

PS: Um nicht nur zu kritisieren, Raumjäger ist schon echt cool, wenn ihr jetzt noch Pod - Rennen einführt, wärt ihr unschlagbar. das würde mehr Vielfalt ins Spiel bringen

Link to comment
Share on other sites

:D Du kaufst dir ein überteuertes VIP-Armband, was lediglich Zugang zur VIP-Lounge gewährt, und bist nun enttäuscht, weil es dir nichts bringt? :D Ist es nicht normal, dass das einzig besondere an VIP-Bereichen ist, dass nicht alle dahin können?

 

Informier dich das nächste mal einfach.

 

Und immerhin hast du dort Briefkasten, Bank und Kiosk dicht beieinander.

Link to comment
Share on other sites

Zum Gruße!

VIP's sind nur für Leute Cool die keine VIPS's sind.

Und warum sollte jemand, der ne Million ausgibt Vorteile haben? Ingame ist es nicht wirklich schwierig die Million zu farmen.... Wenn das jetzt Kartellmünzen gewesen wären, dann könntest Du vielleicht etwas mehr erwarten.

Edited by Oramion
Link to comment
Share on other sites

Außerdem bietet der VIP Bereich den besten Schutz gegen die Rakghoul Seuche, da dort meistens nichts los ist :)

 

Liegt wohl daran, dass die meisten Spieler es wohl schaffen sich vorher über die "brachialen Vorteile" des VIP Armbands zu informieren, anstatt direkt eine Millionen Credits locker zu machen... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

(...)

Liegt wohl daran, dass die meisten Spieler es wohl schaffen sich vorher über die "brachialen Vorteile" des VIP Armbands zu informieren, anstatt direkt eine Millionen Credits locker zu machen... :rolleyes:

So isses. Sobald diese Frage im Allgemeinchat aufkommt, hagelts im Normalfall ruckzuck Antworten à la "Spars Dir"

Link to comment
Share on other sites

Ich liebe die VIP Lounge, weil man den Briefkasten, das GTN, die Bank und Gildenbank direkt nebeneinander hat.

 

Dies funktioniert sogar auf dem Schiff und da gibt es eine Schnellreisefunktion hin. :rak_03:

 

Aber mal im Ernst: Was glaubst wie sich die Collector's Edition-Käufer "gefreut" haben über dieses supa dupa Händlerangebot? Die haben dafür zwar keine Credits investiert, aber echtes Geld und da war Darth Malgus in Klein nur ein Bestandteil und der VIP-Bereich ein weiterer. :)

Link to comment
Share on other sites

Aber mal im Ernst: Was glaubst wie sich die Collector's Edition-Käufer "gefreut" haben über dieses supa dupa Händlerangebot? Die haben dafür zwar keine Credits investiert, aber echtes Geld und da war Darth Malgus in Klein nur ein Bestandteil und der VIP-Bereich ein weiterer. :)

Ich gebe zu, dass ich am Anfang vom CE-Händler nicht begeistert war. Da gab es eine coole "Imperialer Soldat"-Rüstung, und dann war es schwere Rüstung, die mein Agent nicht tragen konnte...

 

Relativ schnell wurde sie aber zu Adaptiver Rüstung, außerdem wurden Aufwertungs-Slots ins Spiel gebracht und seitdem liebe ich den CE-Händler. 3 von 4 meiner Imps tragen immer noch die Handschuhe und Stiefel dieses Sets. Lange Zeit gab es für mich überhaupt keine annehmbare Alternative.

Die Republikanische Rüstung ist auch nicht so schlecht... es war für meinen Jedi-Schatten lange Zeit die einzige Möglichkeit keinen Rock zu tragen.

Von den Färbemitteln profitiert immerhin mein Soldat, der in Schwarz/Gelb rumläuft. Ach, und das Monokel trägt auch einer.

 

Ich muss also sagen: Ohne den CE-Händler wäre ich lange Zeit viel unzufriedener mit der Rüstung gewesen, die meinen Charakteren zur Verfügung steht.

Link to comment
Share on other sites

wollt mir das teil auch schon für eine million kaufen auch um einfach mal zu schauen, aber 5 leute im gilden ts schrien mich an..lass es sein! tu es nicht! usw :D

nachdem sie es mir geschildert haben, hab ich es auch tatsächlich sein lassen

was aber nicht bedeuten muss das ich meine vorwitzige nase da nicht doch irgendwann mal reinstecke

Link to comment
Share on other sites

Manche von euch haben sich vermutlich so wie ich einen VIP - Schlüssel gekauft für eine stolze Million credits.

 

Dafür erwarte ich zumindest einen Händler der ein normales Kontingent ( also plural - Mehrzahl) an Gegenständen anbietet.

 

Könnt ihr euch mein entsetzen vorstellen als ich feststellen musste das das einzig sinnvolle das ich dafür erworben habe, die Möglichkeit ist , mich von dort zu Tode zu stürzen, ob nun mit oder ohne Tirsa - Prime für weitere 2,5 Millionen. ( Was ich auch sofort getan habe, meine das zu Tode stürzen aus der "Abzocke- Deluxe - Lounge)

 

Ich steuere bald an meine erste 100 Million Credits (100kk) zu und wenn ich fertig bin mit meinen restlichen reseller Zeug im Lager sogar 3-5mal mehr am Konto. Ich will dir damit nur sagen das Heute eine Million im vergleich zu damals im Prinzip "Trinkgeld" ist oder es könnten deine Kiosk gebühren sein nach einem Verkauf.

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Bei einer VIP Lounge ist es i.d.R. egal, was es dort gibt ... hauptsache man darf rein und ist VICHTIG! ... ganz wie im RL :D

 

Gut, sie könnten wenigstens ein bisschen Champus for Free anbieten und ein paar echte Twileks an die Stangen stellen, statt nur Holos ... but who cares. Immerhin kann man etwas auf den Segeln rumturnen ... bevor man sich in den Tod stürzt ... hat doch auch was ;)

Link to comment
Share on other sites

wollt mir das teil auch schon für eine million kaufen auch um einfach mal zu schauen, aber 5 leute im gilden ts schrien mich an..lass es sein! tu es nicht! usw :D

nachdem sie es mir geschildert haben, hab ich es auch tatsächlich sein lassen

was aber nicht bedeuten muss das ich meine vorwitzige nase da nicht doch irgendwann mal reinstecke

 

Hab mein VIP über die Digital Deluxe bekommen und bis auf das Gleiterteil für 2,5Millionen Cred´s muss ich leider sagen : Lass die Finger von dem Mist!!!

 

Steck da deine Nase nicht rein du wirst vom Sauerstoff erstickt^^ Sie wird schwarz, Du wirst zum Tauntaun und Eunuch^^ Und vor allen Dingen unnütz Pleite :D

Edited by Rungholt_BRHV
Link to comment
Share on other sites

wie nur champus?

und was is mit nackten weibern?

massage bank?

fußpflege?

live band?

 

Die Band steht da übrigens ;) ... den Rest hab ich mir nicht getraut zu fordern, weil ab 12.

Dass ich da durchaus offen bin, weißt du ja aus dem "Romanze mit Nadja"-Thread :)

 

... aber geil, mir kam grad ne idee für nen kleinen video da oben, über die auswirkungen von glitzerpulver ... :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...