Jump to content

Frage zum ERSCHEINUNGSBILD-DESIGNER-KIOSK Patch 2.1


Recommended Posts

Hättest du dich im betreffenden Thread und den dort angesprochenen und verlinkten Zwiegesprächen informiert, hättest du nicht extra einen eigenen für deine Frage eröffnen müssen...

 

Nein, es wird mit Einführen des Kiosks keine neuen Frisuren, Gesichtsformen etc. geben. Eine Änderung des Geschlechts wird ebenfalls nicht möglich sein.

Link to comment
Share on other sites

Frisuren doch, oder etwa nicht ?

 

Von Dulfy :

 

Allow you to change your hairstyle, your haircolor, eyecolor, species, scars, tattoos

Introduced a few new hairstyles and hair colors for certain species

Roleplay players can enjoy the ability to customize their character’s appearance as their character level up (i.e. adding battle scars after a big battle).

You can change pretty much anything you can change in character creation – scars, tattoos, species, etc.

 

Quelle : http://dulfy.net/2013/04/26/swtor-armor-dyes-and-appearance-designer-kiosk-details/

 

Ich gebe aber zu : Das MItlesen hier im Forum hätte dir diese Frage erspart : Stichwort : "The Old Republic Insider April 2013".

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Will the Designer's features extend beyond the obvious to greater options like character's name or maybe gender?

 

Character Renames will also be coming in Game Update 2.1 and can be found in the unlock section of the Cartel Market. Gender changes are not in the plans.

 

You mentioned that you will be adding more appearance options in the future such as hairstyles. Would any further body type options also be in the making?

 

No plans to add additional body types any time soon. As always, we will keep our ear to the ground and based on community feedback we will reevaluate as needed.

 

Einige Frisuren ja, aber nicht : Neue Körperformen.

Charakter-Umbenennung ja, aber nicht : Geschlechtsänderung.

Link to comment
Share on other sites

Hm ok, neue Körperformen...wozu? Die, die wir haben, reichen doch aus.

Geschlechtsumwandlung muss auch nicht sein. Man sollte schon wissen ob man Mann oder Frau spielen will. Wenn einem das erst nach 55 Leveln klar wird, ist was falsch gelaufen.

 

Neue Frisuren wären toll. Da ist die Auswahl immernoch mehr als bescheiden. Zwei, drei sind brauchbar, der Rest ist so häßlich das sich das nur NPCs antun. Besonders Langhaarfrisuren wären wirklich mal willkommen...wobei ich hier wieder zweifel hab ob sie das mit den ewigen Clippingfehlern überhaupt hinbekommen.

Link to comment
Share on other sites

ich frag mich da eher.. WENN neue Frisuren / oder andere neue Dinge wie Narben etc. hinzukommen, diese dann NUR über den Kiosk zu erwerben sind = Kartellmünzen? Oder kann ich DIESE NEUEN dann auch beim erstellen eines NEUEN Charackters ganz am Anfang auswählen? Oder erst im Nachhinein über den Kiosk = Kartellmünzen?

Ich hab nichts dagegen wenn man im nachhinein etwas ändern will und das ein bisschen was kostet (als Abonnent hab ich ja eh kostenlose Münzen) aber bei der Erstellung eines neuen Char. möchte ich doch alles haben (die Cathar können mir wegen auch kosten... aber keine neuen Frisuren...) als Abonnent möchte ich da die volle Palette haben. Aber ich denke da eher pessimistisch.. die Cathar lassen sie sich ja auch bezahlen, da lässt sich drüber streiten.

Link to comment
Share on other sites

ich frag mich da eher.. WENN neue Frisuren / oder andere neue Dinge wie Narben etc. hinzukommen, diese dann NUR über den Kiosk zu erwerben sind = Kartellmünzen? Oder kann ich DIESE NEUEN dann auch beim erstellen eines NEUEN Charackters ganz am Anfang auswählen? Oder erst im Nachhinein über den Kiosk = Kartellmünzen?

 

Hm. Interessante Frage.

 

Ich würde vermuten, wie bei anderen Spielen auch, dass manche Optionen kostenpflichtig sind, aber schon bei der Character-Erstellung auswählbar.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...