Jump to content

Schmuggler PVP


Tratti

Recommended Posts

Hallo

Ich will ein Revolverheld aufmachen, der nur für pvp sein soll.

Ich habe nach gelesen das dirty fighting an meisten dmg im pvp raushauen soll.

stimmt das?

Habt ihr vllt ein skillbaum? wonach ich mich ein bisschen richten kann?

 

Danke im vorraus!

Link to comment
Share on other sites

Die Talentbäume entwickeln sich erst recht spät, und da ist am Anfang DF nicht zu empfehlen.

Ich spiele selber DF hab aber auch erst mit level 40 auf diesen baum gewechselt.

 

Hauptproblem dabei ist die Energie, wie mein Vor-Poster ;.) schon erwähnte benötigt man

eine hoche Crit-wertung um es vernünftig spielen zu können.

Ob man damit am meisten Schaden macht sei dahin gestellt....aber ich kann mit Sabotageladung(inklusive Eventualitätsladung)+Schockladung+Vitalschuß+Splitergranate+VerwundendeSchüße+Temposchuß ziemliche single Target Schadensspitzen raushauen....Energie ist dann aber wech wenn man nicht die richtigen skills hat und genug Critwertung.

 

Ich spiel diese Skillung vor allem weil man etwas mobiler ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

der thread ist zwar schon 1 jahr alt aber ich geb meinen senf dazu.

DF ist nicht erst ab 40% gut spielbar weil man nen passiven skill hat der 12% auf regelmässige effekte gibt.energieprobleme..nein nicht wirklich,mit dem revo noch weniger als mit dem schurken,warum ich dass sagen kann?weil ich beide auf rang 80 habe mit DF und ich zock das seit 1.1 und dem scrapper nerf.

schurken DF ist weit aus schwierieger zu spielen als mit dem revo,da man die oberhand braucht um die VS auszulösen.aber wenn der debuff und doppeldot drauf ist,knallt es mit dem schurken mehr als mit dem revo.

5-6k pro schuss (insgesamt) sind möglich und lassen die lebensanzeige des gegners extrem fallen.

falls ich spoilern darf, Schurken Rotation DF>schnellster schuss>blutungssalve(30%debuff)->aoe dot>single dot> blasterhieb und dann Schüsse,stun und Rückenschuss können optional eingebaut werden,da man allerdings nur 10sek oberhand hat empfehle ich zu warten,bis nach der e.g Rotation.

Rotation Revo DF:da kann man flexibler sein,wenn man gerne läuft fängt man mit blutungssalve an > aoe dot > single dot > Schüsse(ggf noch den 30% accuracy buff anmachen) danach kann man selber wählen mit was man dies beenden möchte.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...