Jump to content

Frontkämpfer/Vanguard/Powertech - Kosrona´s PVP Guide


Kosrona

Recommended Posts

 

 

Elementarschaden ist auf das Maximum erhöht; also Ionenpulse und Ionenkanone; weil diese die Rüstung des Gegner Ignorieren.

Synergien dieser Skillung:

 

Efektiveschuß – Railschuss ist auf Rüstung und Schadenserhöhung geskill ,da dieser der höchste DMG Skill ist denn ich besitze und als Opener und Finisher Verwendung hat.

Schadenreduce 5% Ionenzelle – Ionengaszylinder 4% Skillung.

Zielgenauigkeit um 9% das wichtigste da unser Hauptwert dies nun mal ist

Ionen Zellen- Ionengaszylinder; Schaden + slow geskillt (mein Hammerschuß mach an Commandos ca 700-800 Schaden + Dot 300 (muss man nix zu sagen oder)

Kolbenstoß – Raketenschlag Grund und Krit DMG erhöht.

Cooldown Reduce auf Aufruhrschlag – Unterdrücken und Adrenalinrausch- Koltoüberladung; Cast Breaks alle 6 sec 4 Sec Silence auf denn skill sind wohl imba.

Adrenalinrausch alle 2 min 15% self heal + Gleichzeitig mit Reaktivschild nutzbar daher perfekter Survivial

Ausweiden – Einziehbare Klinge!!! Dieser Skill macht den Effecktivschuß – Railschuss 100% verfügbar. Durchschnitts Schaden + besonderer Vorteil 2x Dots gegen

 

Details dieser Skillung so wie Skillrotationen etc. sind

 

 

Kosronas Gaming Guides

 

 

zu finden.

Edited by Kosrona
Link to comment
Share on other sites

Wie sind denn deine aktuellen Werte? Leben,Zielgenauigkeit etc.?

 

Würd zumindest das Powertech aus dem Titel raus machen, ist zwar die Spiegelklasse - aber da fehlen die Powertechbegriffe :p

 

 

Werde die Powertech Skill namen die Tage ergänzen. Danke für denn Hinweis!

 

 

meine werte

 

Leben 1499

Zeilgenauigkeit: 1449

Expertise 693

 

 

rest ist denk ich uninteressant. !! Aber brauche für die Richtigen Modifikation das T3 Set noch 1 Mal Komplett dann habe ich erst das Optimun daher dauer das noch etwas ;)

Link to comment
Share on other sites

Wieso packst du das nicht ins entsprechende Klassen/AC forum?

Wenn jeder seinen PvP guide hier ins PvP Forum stellt, wird das ziemlich unübersichtlich mit der Zeit, wenn es für jede AC dann 2-3 Guides hier gibt.

 

Ansonsten n Plus, Guides gibts in den foren nämlich extrem wenige, habe ich das gefühl...

Link to comment
Share on other sites

Huhu , du hast wohl die Tödlichste und Gefährlichste alles Klassen vergessen .

 

IA/Gunslinger

 

Oben steht schon ein Beitrag, alle Fürchten sich vor dieser Klasse und sind Ratlos - werst du

so Freundlich hier was dazu zu schreiben wir fühlen uns sonst Vergessen.

 

Besten Dank IA - Richard

Edited by Menias
Link to comment
Share on other sites

Das ist jetzt auch nur die "Iron Fist" etwas abgewandelt. Aber wenigstens mal auf deutsch.

 

Habe Aber 2 Fragen.

 

1. Warum Keramikpanzerung? Nur wegen dem geringeren Heilungs-CD? Weil die Absorbation bringt ja nicht viel

 

2. Welche Gear mit welchen Mods verwendest du?

 

Zu 1:

 

Ja Keramikpanzerung ist nur wegen CD reduce auf Heilung geskillt da man das Reaktive Shild mit Adrinalin Raush gleichzeig zünden kann "ggf über Marko"

 

 

Zu 2.

 

Also mein Plan ist Gear (Superkommando mit denn Modis zubestücken Angrifkraft Präzision)

Da die Crit Chance zu low erhöt wird, und ich eher ein Spieler bin der auf konstanten DMG setzt da ich damit die Situtionen 90% einschätzen kann was an meinem DMG und Stuns usw wie ich reagieren muss und wann der gegner umfällt oder Gelände nutzen etc.

 

Es mag sein das es irgend einem Biuld ähnelt habe meine Skillungen selber entwickelt

und die daher kann ich auch Detailiert auf "#vs" klassen antworten oder Fragen wie deine "danke dafür an dich" gezielt beantworten.

 

 

 

Huhu , du hast wohl die Tödlichste und Gefährlichste alles Klassen vergessen .

 

IA/Gunslinger

 

Oben steht schon ein Beitrag, alle Fürchten sich vor dieser Klasse und sind Ratlos - werst du

so Freundlich hier was dazu zu schreiben wir fühlen uns sonst Vergessen.

 

Besten Dank IA - Richard

 

 

#vs IA/Gunslinger

 

Danke habe ich total vergessen ^^

 

da diese Klasse eine Stand and Shot Klasse ist solltet ihr wenn es möglich ist die umgebung nutzen um auf ca 10m Range zukommen.

 

 

Wenn dies nicht möglich ist:

 

1. Kyro Granate

 

2. Hammershuß und auf ihn zulaufen. Soltet auf 10m rankommen wärend der Stun noch Aktive ist bei Stunbreak (was ne nicht so kluge reaktion von ihm wäre) bekommt ihr halt schaden)

 

2.1 Effektiveschuß

 

 

 

3. !!! max range von Ionen Pulse nutzen!! (dann kann er sein Kicken nicht nutzen

 

 

4. Neural Woge ( jetzt kommt bei guten Spieler denn Stunbreak

 

5. Reaktive Schild wenn möglich Zünden und mit Ionenkanone Dmg

 

6. Rangehen und Ausweiden ( jetzt soltet ihr gekickt werden)

 

7. Effektiveshuß (sollte wenn 2.1 geht) auch wieder rdy sein

 

8. Finish mit Vollautomatic

 

ggf. wenn er Pots rdy hat geht es wieder weiter mit

 

Hammershuß auf 10m und Ionen pulse.

 

 

Movment halt um denn Gegner rum straven damit er sich ggf. unbeabsichtigt bewegt und aus seiner Deckung ist oder er 0.5 sec braucht um sich umzudrehen um seine skills die nicht Instant sind raus zuhauen (ist alle ein DMG break von Ihm und bringt unerfahrene Spieler etwas ausdem konzept.)

 

 

Wenn wer zufällig weiß wie die Skills für denn Powertech heißen könnt ihr mir gern ne PM schicken :))

Link to comment
Share on other sites

Skillung ist wieder drin und danke!

 

Warum 3% HP sind ca 500 HP diese sind in der Skillung recht viel da normale Hexer als beispiel nur 250 schaden mit einem TICK von Ihren Blitzen / Kieselstein werfen machen. Also 2 Ticks mehr. Und man keinen DMG boost mit denn 3 Punkten erreichen würde und die CD reduces auch nicht der Renner sind die Verfügbar sind zum skillen.

Link to comment
Share on other sites

Sinnvoll wäre es wenn 4% dmg reduce nach testen nicht (auch nach gerechnet ) ergeben hätten, das bei einen eingehenden Schaden von 1200 -> 4% nur 48 Schaden reduce sind. Somit sind 500 HP mehr wert. na alleine bei instants (global cd 1,5 sec) man 10 Skills brauchen würde "also 15 Sekunden " damit sich die 3% Heal Skillung schlecht auswirkt. Zudem sind die meisten Instant Caste nicht 10 mal hinter einander ausführbar zumindest nicht die bei uns 1200 Schaden machen also somit sind die 3% Heal besser gewählt. Edited by Kosrona
Link to comment
Share on other sites

Ich hätte wirklich gerne ein paar Tips für meinen Frontkämpfer gehabt aber das Gemisch aus deutschen und englischen Wörtern und dem Satzbau kann ich nicht mehr folgen, schade.

 

Sry....das sind halt die Fachausdrück^^

 

naja ich sehe das anders. Die 4% DMG Reduce (und immernoch 1% ausdauer wenn man will) mache ich auft wenn ich z.b. den huttenball habe. Dann mach ich das mit Flammenmeer (k.a. wie das jetzt beim söldner hieß) gleich mal auf 3-5 Leute, zumal der Effekt auch gilt wenn andere dann von denen Angegriffen werden.

Edited by theGhoulFemi
Link to comment
Share on other sites

Ich hätte wirklich gerne ein paar Tips für meinen Frontkämpfer gehabt aber das Gemisch aus deutschen und englischen Wörtern und dem Satzbau kann ich nicht mehr folgen, schade.

 

Ich möchte meine Guides möglichst für alle verständlich machen daher bitte ich dich

 

http://kosrona.de.vu/

 

 

 

 

deine Fragen zustellen.

 

Ja meine Rechtschreibung und Grammatik ist schlecht leider kann ich das nicht ändern allerdings gibt es viele nette Menschen die mir helfen es zu korrigieren

Edited by Kosrona
Link to comment
Share on other sites

Ich hätte wirklich gerne ein paar Tips für meinen Frontkämpfer gehabt aber das Gemisch aus deutschen und englischen Wörtern und dem Satzbau kann ich nicht mehr folgen, schade.

 

 

Ich werde ein Glossar erstellen für die englischen Beschreibungen die geläufig sein sollten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...