Jump to content

Von den CMs, Informationspolitik, Zensur, euren Fragen und mehr


Recommended Posts

Es ging mir weniger darum in welchem Jahr das Zeug kommt, sondern darum, dass eine Handvoll mit Schlagworten präsentierte Content-Bruchstücke (bereits geleakt oder nicht) ohne jeden Hinweis auf zeitliche und inhaltliche Zusammenhänge in der momentanbene Situation wenig geeignet sind, um einen bemerkbaren positiven Effekt auszulösen.

 

das ist GEPLANTER content... wie sollen sie also ausführlich werden, wenn der inhalt dieses geplanten contents, noch geplant ist ?

es ist angekündingt, in welchem zeitrahmen es kommen soll... es ist angekündigt um was es in etwa geht.

neue OP, neues BG, höheres LvLcap... das sind genug hinweise...

wenn sie alles detailiert wüssten und hätten... wäre das wohl schon zumindest auf dem PTS ;)

mehr lvl bedeutet unter anderem neue und evtl veränderte items, mehr quests, die designed werden müssen..

nur weil eine idee da ist, und eine planung..

heist es nicht, das der plan für die komplertte umsetzung schon steht.

 

aber es muss ja wieder alles mit mehr infos und engerem zeitrahmen angekündigt werden..

es soll kommen wenn es fertig ist, und dafür relativ bugfrei etc...

das ist besser als unter druck und dann mit zig fehlern und balance problemen.

wird nur gern vergessen und/oder ignoriert....

 

grüsse

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 186
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

das ist GEPLANTER content... wie sollen sie also ausführlich werden, wenn der inhalt dieses geplanten contents, noch geplant ist ?

Es ging mir nicht um den Inhalt, sondern die Wirkung.

Planen kann ich Alles.

In der momentanen Situation des Spiels wirkt das Ganze wie hoffnungvolle Tagträumerei und es ist weit von der Roadmap entfernt, von der Dracarti seit Wochen spricht.

Edited by TheCoffeeFiend
Link to comment
Share on other sites

das ist GEPLANTER content... wie sollen sie also ausführlich werden, wenn der inhalt dieses geplanten contents, noch geplant ist ?

es ist angekündingt, in welchem zeitrahmen es kommen soll... es ist angekündigt um was es in etwa geht.

neue OP, neues BG, höheres LvLcap... das sind genug hinweise...

wenn sie alles detailiert wüssten und hätten... wäre das wohl schon zumindest auf dem PTS ;)

mehr lvl bedeutet unter anderem neue und evtl veränderte items, mehr quests, die designed werden müssen..

nur weil eine idee da ist, und eine planung..

heist es nicht, das der plan für die komplertte umsetzung schon steht.

 

aber es muss ja wieder alles mit mehr infos und engerem zeitrahmen angekündigt werden..

es soll kommen wenn es fertig ist, und dafür relativ bugfrei etc...

das ist besser als unter druck und dann mit zig fehlern und balance problemen.

wird nur gern vergessen und/oder ignoriert....

 

grüsse

 

 

Geplanter Content... achso.

 

 

Geplant ist Folgendes:

 

* Level-Cap Erhöhung ( bis Level 100 )

* Neue Rassen ( Ungefähr 10 neue, darunter Togruta & Cathar )

* Neu Planeten ( Kashyyk, Manaan, Makeb und 17 weitere )

* Neue Operationen ( Insgesamt 9 Operationen mit insgesamt über 100 Bossen )

* Neue Flashpoints ( 23 neue Flashpoints )

* Neue Kriegsgebiete ( 7 neue Kriegsgebiete, eines sogar für 32 vs. 32 Spieler )

 

 

Und was genau soll man jetzt mit diesen Informationen anfangen?

 

Wenn man danach ginge, könnte man quasi ALLES sagen bzw. als geplanten Content vorstellen, da man ja weder eine verpflichtende Aussage, noch einen Termin, noch sonst irgendwas gegeben hat.

 

Insofern ist das natürlich absoluter Käse wenn man sowas angekündigt ohne irgendwie näher darauf einzugehen.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

blablablablablablabla blablablablablablabla blablablablablablabla blablablablablablabla blablablablablablabla blub

 

So das war die Zusammenfassung für alle :D

 

Sorry Anoriel, ich erkenne sie auch nicht immer :D

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht solltest du mit deiner Interpunktur anfangen. Ebenso ist es schlechtes Deutsch "wo Rechtschreibung erklärt wird" zu schreiben.

 

Danke sehr!

 

Es heißt Interpunktion.

Wenn Du Akupunktur meinst, dass ist etwas anderes.

Ich hau mich weg, fettes Eigentor Fanboy ^^.

Link to comment
Share on other sites

Es heißt Interpunktion.

Wenn Du Akupunktur meinst, dass ist etwas anderes.

Ich hau mich weg, fettes Eigentor Fanboy ^^.

 

Öhm, nicht jeder hier ist Deutscher und in der Schweiz ist auch der Begriff Interpunktur gebräuchlich. Und das sage ich mal so als Deutscher, der über den Tellerrand (Landesgrenze) rausschauen kann.

 

Fette Selbstanzündung :p

Link to comment
Share on other sites

Können wir zum dem (zugegeben recht weitgefassten) Thema zurück kommen?

 

Danke euch!

 

Information / Kommunikation... was ist eigentlich mit James Ohlen? Urlaub? Noch im SWTOR-Team? Weil seit dem 1.3 Video ist Funkstille (E3 kein James Ohlen, Interviews kein James Ohlen, twitter kein James Ohlen,...)?

Link to comment
Share on other sites

Und mehr eben nicht ;) .
Ach herrje... Beleidungsspirale im Unendlichkeitsmodus... na wenn das nicht souverän ist... *koppschüddel*

 

Zurück zum Topic:

@Drarcati

Wann hat der James Ohlen überhaupt das letzte mal was von sich zu SWTOR gegeben?! Das ist schon eine halbe Ewigkeit her, oder?!

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

Das letzte mal in dem legendären "James Ohlen blinzelt nicht" Video zu 1.3.

Wobei ich das gar nicht schlimm finde. Daniel Erickson macht das meinem Empfinden nach eh besser.

 

Btw weils ja sogar ein bißchen On-Topic ist... könnt ihr denn nun die Frage nach den Nicht-humanoiden Spezies weiterleiten?

Edited by Jagdfalke
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...