Jump to content

Was wird aus den T3 - PvP Leuten


wurzelstaub

Recommended Posts

Auf dem Testserver kann man ja soweit ich weiß die T4 - PvP Teile für den Preis der T3 - Teile kaufen.

Also ist meine Frage bzw. mein Vorschlag was wird aus den Leuten die Momentan T3 equipped sind?

Mein vorschlag wäre, dass die Leute mit T3 diese Teile + wenige Kriegsgebietmarken eintauschen können, so wie es jetzt geht. (Bloß halt nicht wie jetzt mit Ranglistenmarken sondern mit wenigen Kriegsgebietmarken)

 

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :o

Danke im Vorraus für Hilfe usw.

Link to comment
Share on other sites

Nein, du hast recht - da die Kriegsgebiet-Auszeichnungen aber ein Cap haben, reicht es so zu spielen, dass man mit 1.6 am Cap ist :)

 

Meiner Meinung nach besteht hier kein Handlungsbedarf seitens BioWare. Die T3 Leute sollen sich einfach freuen, dass sie bald schneller an T4 kommen.

Link to comment
Share on other sites

Na, wer sich jetzt vor 1.6 noch Battlemaster oder Warhero holt ist der Blöde. In ein paar Wochen bekommt er für die selben PvP-belohnungsmarken was besseres. Oder habe ich da einen Denkfehler?

 

Ganz ehrlich? Dann bin ich lieber blöd.

Bin vor kurzem nach mehrmonatiger Pause wieder eingestiegen und hab erstmal meine Chars durchgetestet, wer mir am meisten Spaß macht.

Hängen geblieben bin ich bei meinem Powertech, den ich seinerzeit mit frisch 50 geparkt habe, um weitere Klassen für die Buffkombo hochzuziehen. Jetzt steh ich seit Samstag halt im Rekrutenset im BG und könnte vor Wut in meinen Tisch auffressen, weil man in diesem Set gar nix hinbekommt.

Ich hab zuerst den Fehler gemacht, mir aus Kriegsgebietsauszeichnungen 2000 Rated zusammen zu sparen (paar hundert hatte ich ja) und mir davon ne Waffe geholt. Jetzt bin ich erstmal davon ab und hole mir langsam das Kriegsmeister-Set, weils dann in meinen Augen doch um Längen besser ist. Danach spar ich dann lieber, als noch länger als nötig Frust zu schieben.

Link to comment
Share on other sites

Na, wer sich jetzt vor 1.6 noch Battlemaster oder Warhero holt ist der Blöde. In ein paar Wochen bekommt er für die selben PvP-belohnungsmarken was besseres. Oder habe ich da einen Denkfehler?
Nein, stimmt soweit schon. Und dennoch hole ich mir jetzt lieber noch schnell die Kampfmeister-Rüstung, da diese immer noch bedeutend besser aussieht als das, was man aktuell als stärkste Sets bezeichnet (im PvP und im PvE).

 

Da hole ich mir später auch gerne nochmal das hässliche Zeug und bau die guten Modifikationen etc. aus.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...