Jump to content

Bug oder Feature


GrandMarshal

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mit meinem Sith-Juggernaut als Berufe

 

- Rüstungsbauer

- Plündern

- Unterwelthandel

 

Nun zu dem genannten "Bug".

Ich erhalte von den Lehrern nur Rezepte für mittelschwere und schwere Rüstungen, welche auf List oder Zielgenauigkeit gehen.

Rezepte mit Stärke/Ausdauer habe ich kein einziges (inzwischen Skill 200).....

Mache ich irgendwas falsch oder ist das wirklich so, dass es keine vernünftigen Rezepte für einen Sith-Krieger beim Trainer gibt?

 

Gruß

Agama

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiß...

 

Ja, du weisst richtig. ;)

Für Machtklassen-Rüstungen ist der Beruf Synthfertigung zuständig. Dort lernt man entsprechende Rüstungen (leicht, mittel, schwer) mit den entsprechenden Attributen.

 

(Synthfertigung kombiniert man am besten mit Achäologie und Unterwelthandel)

Link to comment
Share on other sites

Um dem TE mal auch nen nützlichen Post zu hinterlassen (anders als die zwei vor mir):

 

Rekombiniere die hergestellten Items, so entdeckst du neue Rezepte. Mit etwas Glück auch die mit Stärke und Ausdauer

 

Nein, das ist Falsch. Wie die beiden oberen gesagt haben:

Rüstungsbauer = Schmuggler und Soldaten / Agenten und Kopfgeldjäger

Synthweaving = Jedis / Sith

 

Wenn Du sie RE'st, findest du

- Angriffskraft

- Verteidigung

- Kritischer Treffer

- Presenz

- Schild

- Woge

- Genauigkeit

- Schnelligkeit

(oder was weiss ich wie die heissen)

 

EDIT: Insofern @TE: Ja, du machst was falsch. Du hast den falschen Beruf gelernt, so leid es mir tut.

Edited by _Flin_
Link to comment
Share on other sites

Um dem TE mal auch nen nützlichen Post zu hinterlassen (anders als die zwei vor mir):

 

Rekombiniere die hergestellten Items, so entdeckst du neue Rezepte. Mit etwas Glück auch die mit Stärke und Ausdauer

 

Um einen wirklich nützlichen Post zu hinterlassen... nein wird er nicht, Rüstungsbau ist für Imperiale Agenten und Kopfgeldjäger, Synth Fertigung ist für Sith Krieger und Sith Inquisitor.

 

Er wird definitv KEINE Stärke Items mit Rüstungsbau finden.

Link to comment
Share on other sites

Um dem TE mal auch nen nützlichen Post zu hinterlassen (anders als die zwei vor mir):

 

Ich fand meinen Hinweis sehr nützlich. Da ich selbst Synthfertigung im Spiel als Beruf habe, weiss ich ja wohl wovon ich rede.

 

Machtklassen-Rüstungen --> Synthfertigung

Massig schwere / mittelschwere Rüstungen mit Stärke und Ausdauer und das direkt vom Lehrer. :)

Edited by Insa
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...