Jump to content

kein server trans für meinen toten server


kunglaoo

Recommended Posts

danke danke bw ich war kurz davor mein abo noch mal auf zu laden und jetzt kann mich das game mal richtig am ..... lecken! für so nen schmodder monatliche gebühren zu verlangen ist echt ne abzocke höchster stufe!

 

ps: rechtschreibung is mir wayne könnt euch ja drauf einen runter .....!

Link to comment
Share on other sites

Hättest du die Energie verwendet dich zu informieren anstatt diesen "Post" zu verfassen, hättest du mitbekommen das die Transfers schrittweise kommen. Soweit ich gelesen habe sogar recht zeitnah.

Aber Reisende und so

Link to comment
Share on other sites

Sie haben gesagt Sie machen das nicht aufeinmal, also werden Sie nach einander server freischalten die Transen dürfen.

Man sollte nicht so ungeduldig sein.

 

Ja aber die Logik erschließt sich mir nicht, Gnawers Roost ist weltweit der niedrigst bevölkerste PvP Server, eigentlich müssen wir zuerst, weil seit mehren Monaten kein MMO Content mehr möglich ist

Link to comment
Share on other sites

danke danke bw ich war kurz davor mein abo noch mal auf zu laden und jetzt kann mich das game mal richtig am ..... lecken! für so nen schmodder monatliche gebühren zu verlangen ist echt ne abzocke höchster stufe!

 

ps: rechtschreibung is mir wayne könnt euch ja drauf einen runter .....!

 

 

hmm... ich glaub nicht das solche Leute wie du einer bist irgendjemandem fehlen werden... Werd mal Erwachsen und lern dich auszudrücken...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...