Jump to content

Hallo brauche bitte hilfe komme nicht weiter ?????


Xigben

Recommended Posts

Hallo ich habe ein problem ich bin ein Jedi Hüter stufe 33 ich war auf denn Planeten (Alderaan) dar habe ich die haubt aufträge erledikt dann sollte ich auf mein Raumschiff zum Holoterminal dann habe ich mit denn Komedanten gesprochen und jetzt habe ich das problem ich habe kein plan wo ich hin muss dar steht kein auftrag mehr ich weiss nicht auf welchen planeten ich soll kann mir einer bitte helfen das wäre sehr net :):):):)

 

LG

 

Xigben

Link to comment
Share on other sites

1. Versuch mal bitte mit Punkt und Komma zu arbeiten, nicht böse gemeint, aber es ist sehr anstrengend, deine Texte zu lesen.

 

2. Wenn ich das jetzt verstanden habe: Du hast deine Storyquests auf Alderaan gemacht und auch die Planetenquests? Danach warst du beim "Kommandanten" (wo, auf Alderaan?) und sollst dein Holoterminal benutzen? Hast du das getan? Hast du mal "L" gedrückt und geschaut, ob du da noch aktive Quests hast?

 

Eigentlich müsstest du nach Tython gerufen werden.

 

 

3. Du brauchst nicht für jede Quest, bei der du Hilfe brauchst, einen neuen Thread aufmachen, frag bitte zuerst mal im ingame-chat oder in einem deiner alten Beiträge.

Link to comment
Share on other sites

Du hast die Taste "L" gedrückt (das öffnet dein Missionslog) und dort wird keine einzige Quest mehr angezeigt? Auch nicht unter Klassenquest?

 

Dann solltest du dich an den Support wenden. Wenn nichts da ist, womit man arbeiten kann, wird es schwer dafür Tipps zu geben.

Link to comment
Share on other sites

doch bei Klassenquest ja aber ich meine die haupt quest von jedi orden oder General Var Sutra mein lester stand war wo jedi Orgus Din ungebracht worde dann soltte auf mein Raumschiff zum hologram gehen seit dem habe ich kein hauptquest mehr ich hoffe das du weist was ich meine Edited by Xigben
Link to comment
Share on other sites

Die Klassenquest ist die Jediquest. Nach dem Hologespräch soll man dann meist zu einem anderen Planeten oder auch mal zu einem Raumschiff.

 

Schau mal unter Klassenquest, was du nun machen sollst. Dort geht es dann weiter. Evtl. nur erst mal mit einem Gespräch, falls du z.B. nach Tython sollst.

 

Wenn ich dich richtig verstehe, hast du diese Quest hier gerade erledigt:

 

 

 

 

Wenn dem so ist, dann sollte es hier jetzt weiter gehen:

 

 

 

Edited by Ginius
Link to comment
Share on other sites

Solche Fragen gab es vor 10 Jahren nicht, zynisch ausgedrückt : Da gab es nämlich keinerlei Quest-Markierungen. Und jeder war auf sich alleine gestellt (kaum Internet) !

 

Warum probierst du nicht einfach us, herumzuschauen ? Notfalls alle Planeten anfliegen ? Irgendetwas wird sich da schon zu finden lassen ...

 

Ich bin oftmals sehr erstaunt, wenn ich im Allgemeinen Chat fragen lese, die sehr viel Eigeninitiazive und Neugierde vermissen lassen ... Ist das das Erbe von 10 Jahren Quest-Kultur ?

Link to comment
Share on other sites

Ich bin oftmals sehr erstaunt, wenn ich im Allgemeinen Chat fragen lese, die sehr viel Eigeninitiazive und Neugierde vermissen lassen ... Ist das das Erbe von 10 Jahren Quest-Kultur ?

 

oh ja....ganz schlimm sind dromund kaas und coruscant.... :t_rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...