Jump to content

Rakata vs. Maßgefertigt


Recommended Posts

Hallo,

 

meine Frage bezieht sich auf den verloren gegangenen Setbonus, wenn die T2/3 durch, wie z.b. in meinem Fall, eine maßgefertigte(orange) Elite-Marodeurweste mit Aufwertungsslot getauscht wird? Wobei der Setbonus nur mit der Weste noch gegeben war. Wenn ich mir jetzt aber die aufgewertete Elite-Maro Gamaschen anlege, ist der Bonus der Abklingzeit Raserei-15sec nicht mehr gegeben.

 

Dachte eigentlich, dass wenn ich mir die passenden Gamaschen zulege, die Mods aus der T2 ausbaue auch der Bonus erhalten bleibt. Was muss man da beachten?

 

gruß

Link to comment
Share on other sites

Das geht, soweit mir bekannt, erst bei den neuen T-Sets (also nach Rakata bzw Kampfmeister), da ist der jeweilige Setbonus auf der Armierung drauf. Keine Ahnung warum man die alten Rüstungen da nicht angepasst hat. Edited by -Tyrone-
Link to comment
Share on other sites

Erst ab T4 (also Schwarzes Loch) wird der Set-Bonus in der Armierung gespeichert. Diese Armierung kann man dann ausbauen, in jedes andere Teil einbauen und hat den Setbonus dann übertragen.

 

Es funktioniert weder mit T1 (Tionisch), noch T2 (Columni), noch T3 (Rakata). Ebenfalls nicht mit den alten PvP-Sets. Außerdem sind die Armierungen nun auch auf den entsprechenden Slot gebunden. Eine Armierung aus einem Brustteil kann auch nur in ein Brustteil eingebaut werden.

 

Leider hat Bioware (wie leider so oft) hier nicht wirklich präzise ausgedrückt. In den damaligen Patchnotes hieß es mehr oder weniger lapidar, dass man nun den Set-Bonus von Endgame-Equip übernehmen kann. Vielleicht hätte man hier einfach konkreter werden sollen / können und das Kind beim Namen nennen.

Edited by dowczek
Link to comment
Share on other sites

Naja, wenn ich die T4 mal habe, würde ich die nicht wechseln wollen, die sieht hammer aus aber T1-3 ist für Maro ist eher für nen Powertech geeignet. Ist aber geschmackssache :D

 

Ich denke das ich trotzdem dabei beleibe, zumal der Aufwertungsslot auch seine Vorteile hat.

Link to comment
Share on other sites

Sorry, mein Fehler.

 

Du hast in diesem Punkt selbstverständlich recht. Ich dachte nur immer an den Schwarzes Loch Händler.

Nochmals daher zur Klarstellung: Die Kampagnen Sets (T4) haben die Boni, Schwarzes Loch Ausrüstung aber nicht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...