Jump to content

Fragen zu Set-Bonus und Aufwertungen


Recommended Posts

Hallo,

 

in den Patch-notes steht ja das man jetzt dieMods aus Rüstungen mit set-bonus rausnehmen kann und in eine andere Rüstung stecken kann.

Ich habe jetzt fleißig die Kampfmeisterrüstung mit Aufwertungsslots hergestellt und wollte dann aus meiner gekauften Kampfmeisterrüstung die mods übertragen.

Vorher habe ich vorsichtshalber aus Befehlshaber-Stiefeln die Mods in modbare Stiefel gepackt,um zu testen ob es wirklich funktioniert und es hat auch geklappt.

Nu hab ich die Mods aus der Kampfmeisterrüstung auch in ein anderes Teil gepackt,aber dort wird der Set-Bonus nicht übernommen.

Ist ds noch ein Bug der gefixt wird,oder funktioniert das mit dem Set-Bonus übertragen bei Kampfmeisterrüstung nicht?(wäre ziemlich fail,denn das wurde nirgends erwähnt)

 

Ausserdem steht in den Patch-notes das man mit Synth-Fertigung nun Stärke-,Wille- Aufertungen usw. selbst herstellen kann und rekonsturieren kann.

Ich habe weder beim Crew-Fähigkeiten Lehrer noch sonst wo Rezepte gefunden und Aufwertungen rekonstruieren um Baupläne zu bekommen geht auch nicht.

Weiß da vielleicht jemand was drüber?

 

MFG Simon

Edited by Independent_GER
Link to comment
Share on other sites

Mich würde dazu mal interresieren wie das mit Armor Wert gerechnet wird..... leeres sockelbares Item hat den Armorwert 7 meine Battlemasterrobe hat den Armorwert 456

 

Geht der Armorwert mit den Sockeln also den Armierungen, Modifikationen etc nach oben?

 

Spielt der überhaupt eine Rolle?

Link to comment
Share on other sites

Rüstungswert hängt von deinem Rüstungsmod item ab. Je höher, desto höheres Level das hat, desto höher wird der Rüstungswert deiner Rüstung... gibt es ein anderes Wort für Rüstung? Das liest sich ja schrecklich.

 

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Das meine ich ja... z.B. beim Jugger DD ist es nicht schlecht die Rüstung des Beschützers zu haben und den ersten Set-Bonus mit zu nehmen; Lichtschwertwurf wird auf minimale Reichweite auf 0 Meter gesetzt und dann die des Waffenmeisters das du bei, ach jetzt fällt mir nur das von der Republikanischen ein; Meisterschlag macht 8% mehr schaden!

 

Diese beiden müssten doch Kombinierbar sein oder??

 

Das mit dem Sabo habe ich gelesen... lässt sich ja auch schlecht Testen! ;)

Edited by HanseKnaller
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...