Jump to content

Biochemie


akrisious

Recommended Posts

Ab Stufe 25 kann man ja Implantate bauen. Während ich bei den Stufe 29 Implantaten schon 2 blaue Rezepte durch Rekonstruktion herstellen konnte, gab es bei den Stufe 25 noch gar keine blauen Rezepten. Ich habe bestimmt 20 Teile zerlegt. Gibt es fuer diese Stufe keine blauen Rezepte, oder ich habe ich einfach Pech?

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Ab Stufe 25 kann man ja Implantate bauen. Während ich bei den Stufe 29 Implantaten schon 2 blaue Rezepte durch Rekonstruktion herstellen konnte, gab es bei den Stufe 25 noch gar keine blauen Rezepten. Ich habe bestimmt 20 Teile zerlegt. Gibt es fuer diese Stufe keine blauen Rezepte, oder ich habe ich einfach Pech?

 

mfg

 

Will ich meinen. Aus den 5 25er Implantaten hab ich 15 blaue gemacht.

Aus den 15 blauen kannst du dann nochmal ein mehrfaches an lilanen machen - wenn du Langeweile hast.

Link to comment
Share on other sites

ja brauchst du, für die medizinischen vorräte die du benötigst um blaue/lila rezepte herzustellen.

 

 

 

und weil ich keine lust habe einen eigenen fred aufzumachen frag ich mal hier nach ob es schon jemand gelungen ist aus einem lvl 32 prototype stim ein episches rezept zu bekommen, ich habe jetzt in den letzzten 3 tagen bestimmt 20+ von den fähigkeitsstims (+60 list) rekonstruiert und noch immer kein rezept bekommen :/..wie lang das gedauert hat könnt ihr euch vorstellen..

Link to comment
Share on other sites

Das ist halt alles Glückssache, aber generell kann man aus jedem grünem Item mindestens ein blaues Item und daraus dann ein episches machen.

 

Im Falle von tragbaren Gegenständen wie den Implantaten sogar, wie hier schonmal erwähnt, gleich mehrere blaue / epische, da bei jedem Rezept nur ein neuer Stat (von den acht möglichen) dazu kommt. Folglich hat man dann eins mit + Crit, Verteidigung oder Schnelligkeit und kann versuchen die anderen auch noch zu bekommen.

Ob das besonders bei den Lvl 25 / 29 Implantaten schon Sinn macht, steht auf nem anderen Blatt ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...