Jump to content

Ich liebe Star Wars: The Old Republic, weil....


JinnRadda

Recommended Posts

... ich endlich einen Begleiter habe, welcher mir durch seine Interaktion regelrecht ans Herz wächst. Wäre ich eine Echsenfrau, würde ich ohne weiteres Qyzen Fess heiraten. :eek:

... die Architektur des Star Wars-Universums so perfekt übernommen wurde. Ein Hoch auf Coruscant, Alderaan und Co!

... der Soundtrack mir liebevoll das Herz mit einem Laserschwert in rote Stückchen schneidet.

... all die bunten Alienvölker die Planeten beleben und mich immer wieder amüsieren / beeindrucken.

... ich nicht mehr meine Zeit für farmen verschwenden muss. Gruß an meine Crew! :p

... man bei jedem Einloggen noch mal einen Überblick über die aktuelle Story erhält. Eine geniale Idee.

... der Kodex mir einige Stunden voller interessanter Lektüre bietet. Ich werfe schon mal die Kaffeemaschine an. ;)

... die Kreaturen, die man in der Wildnis und sonstwo antrifft, so wunderschön abwechslungsreich und nett gestaltet sind.

... es verdammt cool ist, die Ehre zu haben, den Heimatplanet der Jedi zu besuchen - dort, wo alles angefangen hat.

... die Sprachausgabe natürlich ein unglaublicher Luxus ist. Zurücklehnen und genießen!

... die Maps so schick designed sind und immer eine gute Übersicht bieten.

... Huttenball einfach mal was anderes ist. Puh!

... ich die Kämpfe einfach actionreich und unglaublich gut gelungen finde. Sie sind erfrischend und die Bewegungsabläufe sind sehr flüssig. Jeder Kampf verläuft irgendwie "anders".

... es Star Wars ist (JA, ich bin ein Fanboy, na und?) :o

... die Atmosphäre mich packt und in das SW-Universum zieht.

... ich mein eigenes, verdammtes Raumschiff besitze. Ein Traum wird wahr.

... ich nicht genug davon bekomme, die wunderschöne Sternenkarte rotieren zu lassen. ;)

... mich die Droiden immer wieder zum Lachen bringen.

 

Das reicht ernst mal. Vielleicht ergänze ich es noch.

 

Danke an Bioware für eure Mühen. Ihr seid wahre Künstler. :)

Ich liebe euch.

 

________

 

Dieser Thread ist für alle, die nicht der dunklen Seite der Macht dienen und das Spiel ständig nur schlecht reden möchten. :)

 

Dieser Thread ist für Menschen, die lieber das positive betrachten und sich an dem Spiel erfreuen können.

 

Viel Spaß beim Posten eures Liebes-Bekenntnisses. Hehe.

Link to comment
Share on other sites

"Dieser Thread ist für alle, die nicht der dunklen Seite der Macht dienen und das Spiel ständig nur schlecht reden möchten.

 

Dieser Thread ist für Menschen, die lieber das positive betrachten und sich an dem Spiel erfreuen können."

 

Ihr seid ein ganz schön aufdringlicher Haufen.

Mal ganz im Ernst. An eurer Stelle würde ich wirklich meine Zeit anders nutzen.

Ihr lasst eure Energie verpuffen.

Es ist wirklich ein guter Rat von mir: Sucht euch Dinge, die euch Spaß machen, anstatt eure Aufmerksamkeit in Angelegenheiten zu investieren, die ihr nicht leiden könnt oder die euch nerven. Kündigt euer Abo und bitte lasst euch nie wieder im Forum sehen.

Das bringt den Leuten etwas, die das Spiel in Ordnung finden und euer Leben wird dadurch ebenso verschönert.

 

Oder steht auf ihr Sadomaso?

 

Was seid ihr für welche?

 

Ihr tut mir echt leid. Euer Dasein muss echt traurig sein. :)

Link to comment
Share on other sites

Ich liebe SW:ToR wegen meinem kleinen süßen goldigen knuffigen sooooo tollen

 

BLIZZ

 

und seinen legen..Achtung gleich kommts...dären Sprüchen!

 

Und natürlich vielen anderen Dingen die zum Teil schon vom TE erwähnt wurden.

 

 

 

P.S.: Bin ich eigentlich der einzige ,der seit er sich swtor gekauft hat und einen Rückfall von starkem Star Wars Fieber erlitten hat,sich nochmals alle 6 Episoden angesehen hat weil er nicht genug bekommen kann? :D

Link to comment
Share on other sites

@ Sumila: Oh ja, wenn ich mit meinem Jedi-Gelehrten die 50 erreicht habe etc. dann werde ich auch mit Freude einen Bounty Hunter anfangen. Blizz muss wirklich genial sein. :)

 

Mein Krieg der Sterne-Fieber ist eigentlich seit circa 18 Jahren relativ geheilt gewesen, doch nun geht es wieder los. Habe mich sogar mit Episode I vertragen - ich hatte den Film früher verachtet - und brenne nun darauf ihn mir morgen in 3D im Kino anzuschauen.

Dazu kommt noch, dass ich einen kleinen Bekannten habe, der 9 Jahre alt ist. Er ist Clone Wars-Fan u.s.w und ich muss ständig mit ihm Lichtschwertkämpfe absolvieren, auch er hat die Leidenschaft für SW bei mir angeheizt.

 

Fazit: Werde mir wohl die Blue Ray Box kaufen.

Link to comment
Share on other sites

-ich viele kleine Details grosartig finde (z.B. der Betrunkene in der Cantine, welcher im Nebenraum schläft. Dort ist ein Droide der ihm fortlaufend Wasser ins Gesicht spritzt)

- ich immer ein Fan von Star Wars war, was nach EP 1-3 aber merklich nachgelassen hatte. Zu groß waren die Ungereimtheiten und ließen mich glatt an EP 4-6 zweifeln. Mit Tor bin ich aber wider dabei, fange gerade Clone Wars Staffel 2 an und werde wohl auch meinen Frieden mit EP1 irgendwann schliessen. Fürchte wenn mein Sohn auf die Welt kommt wird er viel von der Macht mit auf den Weg bekommen :D

Link to comment
Share on other sites

...es mir einfach Spaß macht, dieses Spiel 1-2 Stunden nach der Arbeit zu spielen.

 

 

P.S.: Bin ich eigentlich der einzige ,der seit er sich swtor gekauft hat und einen Rückfall von starkem Star Wars Fieber erlitten hat,sich nochmals alle 6 Episoden angesehen hat weil er nicht genug bekommen kann? :D

 

Die 6 Episoden hab ich mir nicht nochmal angeschaut. Aber ich hab mir The Clone Wars Staffel 1 als BlueRay gekauft und angefangen diese zu schauen. Und: Ich hab mein ganzes Lego Star Wars Zeug rausgekramt und es angefangen wieder zusammen zu bauen, da die Modelle 3 Umzüge in einem Karton nicht überlebt haben. Desweiteren hab ich meine Amzon Wunschliste komplett auf Lego Star Wars umgestellt, in der Hoffnung davon etwas zu meinem 30. Geburtstag zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss mich wohl auch outen ... mein Mann und ich haben für das WE auch einen Film-Marathon geplant :D

Und ich freue mich darauf.

 

Und bisher ist kein Abend vergangen, wo ich nach der Arbeit nicht eingeloggt hätte.

Es ist noch genügend zu tun, ist bei weitem noch nicht Alles gesehen, ich liebe die Dialoge beim Questen (ja, auch bei Dalies. Ich schaue sie mir immer wieder an, weil ich meine Jedi-Antworten stellenweise echt toll finde *grins*)

 

nd ich warte gespannt, was da so noch an Content kommen wird in Zukunft. Meine Lichtschwerter sind bereit :D

Link to comment
Share on other sites

Man könnte Spuren von Sarkasmus aus dem Starter Posting erlesen und leider hat SWTOR eine menge Probleme von Gefährten System über Gruppen und GTN usw.....

 

Das MMO brauchte noch mindesdens 1 Jahr betaphase und abgleich :D

 

Ach, das sagen die doch bei jedem MMO. :p

 

Vielleicht stimmt es auch, aber mit Beta-Phasen verdient man nunmal kein Geld, und irgendwann wird die Kriegskasse knapp. (Microsoft macht ja leider zum Glück keine MMOs, bei denen wäre das vielleicht kein Problem.) Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach, oder?

Link to comment
Share on other sites

Ich muss mich wohl auch outen ... mein Mann und ich haben für das WE auch einen Film-Marathon geplant :D

Und ich freue mich darauf.

 

Und bisher ist kein Abend vergangen, wo ich nach der Arbeit nicht eingeloggt hätte.

Es ist noch genügend zu tun, ist bei weitem noch nicht Alles gesehen, ich liebe die Dialoge beim Questen (ja, auch bei Dalies. Ich schaue sie mir immer wieder an, weil ich meine Jedi-Antworten stellenweise echt toll finde *grins*)

 

nd ich warte gespannt, was da so noch an Content kommen wird in Zukunft. Meine Lichtschwerter sind bereit :D

 

 

Dann hoffe ich für dich du bist auf einen übervollen server bei Release eingestiegen was ich immer in ein MMO einsteige :D

Aber ich bin Gruppenspieler,denn alleine Spielen ist langweilig besonders in SWTOR :p

 

Ach, das sagen die doch bei jedem MMO. :p

 

Vielleicht stimmt es auch, aber mit Beta-Phasen verdient man nunmal kein Geld, und irgendwann wird die Kriegskasse knapp. (Microsoft macht ja leider zum Glück keine MMOs, bei denen wäre das vielleicht kein Problem.) Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach, oder?

 

Naja wenn ich ein Koch bin und eine Suppe Koche und dabei alle Zutaten so in die Suppe Schmeiße und nichts abschmecke und dann noch dickes Lob für die Suppe erwarten,dann fragt man sich doch was machen die Koster wenn sie nochmal so angeboten haben oder sogar das weite suchen wenn dieser Koch in der näche erscheint :p

Edited by Nugger
Link to comment
Share on other sites

Dann hoffe ich für dich du bist auf einen übervollen server bei Release eingestiegen was ich immer in ein MMO einsteige :D

Aber ich bin Gruppenspieler,denn alleine Spielen ist langweilig besonders in SWTOR :p

 

Zum einen hatte ich wohl Glück, dass ich Pre-Release spielen konnte und daher muss ich mir um einen leeren Server keinen Kopf machen - der ist alles andere als leer ;)

 

Richtig, ich bin immer in einer Gruppe unterwegs. Alleine trifft man mich selten an. Gerade das ist es, was mir an MMOs so gut gefällt: dass man nicht alleine durch die Welt tingelt. Die Dialoge in der Gruppe machen ohnehin viel mehr Spaß. Ich habe mich während des levelns stellenweise scheckig gelacht, was da von meinen Mitspielern an Antworten kamen. Die steifen Antworten eines Botschafters sind echt nicht zu toppen :D

Link to comment
Share on other sites

Zum einen hatte ich wohl Glück, dass ich Pre-Release spielen konnte und daher muss ich mir um einen leeren Server keinen Kopf machen - der ist alles andere als leer ;)

 

Richtig, ich bin immer in einer Gruppe unterwegs. Alleine trifft man mich selten an. Gerade das ist es, was mir an MMOs so gut gefällt: dass man nicht alleine durch die Welt tingelt. Die Dialoge in der Gruppe machen ohnehin viel mehr Spaß. Ich habe mich während des levelns stellenweise scheckig gelacht, was da von meinen Mitspielern an Antworten kamen. Die steifen Antworten eines Botschafters sind echt nicht zu toppen :D

 

 

Ich seh es genauso un d bin meist in gruppen unterwegs mit Kollegen aus ein anderen MMO.

Dann betrachte mal viele andere Spieler denn die meisten sind meist aleine unterwegs und SWTOR wurde auch nur auf alone getestet.

Link to comment
Share on other sites

Endlich mal ein Beitrag, der mir aus dem Herzen spricht :)

 

Auch mein Mann und ich spielen SWTOR um des Spielens willen, und nicht um unsere Chars gleich in den High LVL zu bekommen. Wir genießen die Atmosphären der Planeten, die Gespräche und vor allem wachsen uns auch unsere Begleiter ans Herz. ;)

 

Bei meinen Schmugglerinen amüsiere ich mich über meinen eifersüchtigen :mad: Corso wenn ich in den Dialogen einmal mit dem Gegenüber flirte. :p Bei meiner Ritterin gefällt mir mein kleiner Druide schon seit ich ihn das erste Mal dabei hatte:)

 

Und ich freue mich schon darauf demnächst die Botschafterin zu spielen und dann auf meinen mächtigen Begleiter den mein Mann schon hat. :)

 

Wem das Spiel nicht gefällt, der soll doch einfach aufhören und nicht das Spiel schlecht reden. Sollen sie doch wieder zu WOW oder sonstwo zurückgehen und dann dort rummeckern:p

Link to comment
Share on other sites

Überleg doch mal was die folgen sind wenn Spieler ohne Kritik einfach gehn ?

 

Ich habe es frücher schon oft genug geschrieben(Trotz wegen bestimmter umstände und mieser Gramatik :p)

Ein Spiel kann nur existieren und aufgewertet werden wenn ausreichend Zahlende Kunden vorhanden sind und sie werden ab ende Februar weiter einbrechen und meine meinung und 15 Jahre MMO erfahrung sagen mir auch das man so Mai/Juni die anzahl der Server mehr als Halbieren wird.

Es wird für Bioware nicht einfach die bestehenden Probleme zu beseitigen und in diesen Jahrw erden einige MMOs erwartet.

 

Ein MMO kann aber nur weiterendwickeln wenn man es sich leisten kann es weiter zu endwickeln und ich bezweifel auch das eine Weiter endwicklung mit den Problemen wie sie in SWTOR existieren möglich ist daraus ein Spielbaren MMO zu machen.

 

Spieler die ein MMO Kritiesieren zeigen aber auch das sie grundweg auch ein Intresse an diesen MMO haben und es gerne sehnd as man diese Fehler ebseitigt und da gehts nunmal nicht ohne Kritik.

 

Ein MMO kann nicht von paar Tausend Spielern leben und wer glaubt das nur Deudsche SWTOR Kritiesieren sollte sich mal die anderen SPrachen derren Kritischen ausserungen anlesen und dort wird nur besser agumentiert als im Deudschen wo jeder Kritiker als Heulker bezeichnet wird.

 

Auch hat sich mehrfach gezeigt das ein Konzern kein MMO bauen kann das einen dauerhaften erfolg garantiert.

Edited by Nugger
Link to comment
Share on other sites

Kerl!

 

Natürlich ist konstruktive Kritik angebracht wie überall im Leben.

Aber das muss doch nicht in einem Thread sein in dem es darum geht zu schreiben was einem an dem Spiel gefällt.

Erstell deinen eigenen, kritisier alles in Grund und Boden, aber hör mal bitte auf das hier zu machen. :eek:

 

Ich mag SWTOR weil ich hier momentan einfach noch nicht das Gehetze nach Ausrüstung und ähnlichem hab, so wie es in vielen anderen MMO´s der Fall ist.

Und ich muss zugeben das SW-Fieber hat mich auch wieder gepackt.

Ich denke ernsthaft über die Anschaffung eines BlueRay-Players und diverser Datenträger nach! :D

Link to comment
Share on other sites

Ich liebe SWTOR auch!

Ich hab nicht sofort zum Release angefangen, erst am 4. Januar und hab auch noch keinen Charakter auf Lvl 50 aber ich sehe nicht wie mir der Spaß am Spiel geraubt werden könnte.

 

- ich kann eh nicht übermäßig viel Zeit in das Spiel investieren, daher wird mich der Content für Level 50 auch sehr lange beschäftigen können, wie bisher auch der Weg dorthin

 

- dem Szenario gegenüber bin ich grundsätzlich zugeneigt

 

- ich kenne bisher nur den fortgeschrittenen Verlauf der Sith-Krieger-Story, die gefällt mir aber richtig gut und hatte sogar einen richtigen Gänsehaut-Moment (Ende von Kapitel 1) für mich parat (und das gabs bei mir in noch keinem MMO), ich bin sehr gespannt auf die anderen 7 (!!!) Storylines. Da steckt für mich noch Unterhaltung für Monate drin

 

- PVP läuft! Die Kriegsgebiete gefallen mir, sie sind sehr unterschiedlich, aber da sollte mit den nächsten Contentupdates natürlich noch mehr kommen. Viele vergleichen ja gerne mit WoW. Da war ich zum Release dabei, da gabs erstmal ganz lange überhaupt keinen Grund PvP zu betreiben, dann wurden Punkte dafür eingeführt, die hatten aber keinerlei nutzen und so etwas wie die Kriegsgebiete kam noch später. Und über die Performance als sie dann da waren will ich gar nicht erst sprechen ^^

 

- die Community empfinde ich In-Game als überwiegend freundlich und hilfsbereit, habe ich in anderen Spielen ganz anders erlebt

 

- ich sehe mich nicht im geringsten dazu genötigt zu grinden (kann man natürlich auch als negativ werten, dass einem die EP teilweise hinterher geschmissen werden ^^)

 

- usw. und so sofort, gibt noch viele andere Gründe

Link to comment
Share on other sites

Kerl!

 

Natürlich ist konstruktive Kritik angebracht wie überall im Leben.

Aber das muss doch nicht in einem Thread sein in dem es darum geht zu schreiben was einem an dem Spiel gefällt.

Erstell deinen eigenen, kritisier alles in Grund und Boden, aber hör mal bitte auf das hier zu machen. :eek:

 

Ich mag SWTOR weil ich hier momentan einfach noch nicht das Gehetze nach Ausrüstung und ähnlichem hab, so wie es in vielen anderen MMO´s der Fall ist.

Und ich muss zugeben das SW-Fieber hat mich auch wieder gepackt.

Ich denke ernsthaft über die Anschaffung eines BlueRay-Players und diverser Datenträger nach! :D

 

Ja, genau darum geht es doch hier.

 

Kritik ist klasse. Ich habe nie behauptet, wir sollten keine Verbesserungen fordern.

Doch es ist der Ton, der die Musik hervorzaubert. Viele hier im Forum sind Riesenbabys ohne Anstand, sie zeigen mir ihren beschmierten Schokofingern auf BioWare, beschimpfen die Programmierer und führen sich wahrhaft asozial auf.

Sie sind total undankbar. Es geht um die Art und Weise.

Irgendwas komisches läuft da bei denen ab. Ich kann es schwer beschreiben, aber die Mentalität der Leute gefällt mir überhaupt nicht. Man kann die Sache auch locker angehen.

 

Wie man sieht verkommt auch dieser Thread zu einer dieser typischen Diskussionen, die das ganze Forum befallen.

 

Endlich mal ein Beitrag, der mir aus dem Herzen spricht :)

 

Auch mein Mann und ich spielen SWTOR um des Spielens willen, und nicht um unsere Chars gleich in den High LVL zu bekommen. Wir genießen die Atmosphären der Planeten, die Gespräche und vor allem wachsen uns auch unsere Begleiter ans Herz. ;)

 

Bei meinen Schmugglerinen amüsiere ich mich über meinen eifersüchtigen :mad: Corso wenn ich in den Dialogen einmal mit dem Gegenüber flirte. :p Bei meiner Ritterin gefällt mir mein kleiner Druide schon seit ich ihn das erste Mal dabei hatte:)

 

Und ich freue mich schon darauf demnächst die Botschafterin zu spielen und dann auf meinen mächtigen Begleiter den mein Mann schon hat. :)

 

Wem das Spiel nicht gefällt, der soll doch einfach aufhören und nicht das Spiel schlecht reden. Sollen sie doch wieder zu WOW oder sonstwo zurückgehen und dann dort rummeckern:p

 

Vielleicht sind wir auch einfach eine ganz andere Art von Mensch.

Vielleicht sind wir vor dem Aussterben bedroht. ;)

Die Genießer und Atmospähren-Junkies, die Gemütlich-Spieler. Wo sind sie hin?

 

Darf ich fragen, wie alt Sie sind!? Bestimmt schon etwas älter, oder?

Ich bin zwar erst 25, aber ich glaube ich gehe ganz anders an die Sache heran, als meine Alterskollegen. Ich spiele nicht wegen irgendwelchen Leveln, Items oder sonstwas.

Ich spiele des Spielens wegen. Allein Tython hat mich von den Socken gehauen und ich habe dort viel Zeit verbracht, weil ich wirklich die gesamte Umgebung in mich aufsauge und genieße. Das ist fast wie eine schöne Droge.

Ich genieße jede einzelne Nuance des Spiels. Die Musik. Die Soundkulisse. Ich schaue mir die Monster ganz genau an. Habe oft staunend vor Fleischräubern gestanden und sie beobachtet. Koche mir einen Kaffee und sitze an einem Wasserfall. ;)

Begutachte jeden Winkel einer Republik-Basis. Suche nach geheimen Kisten und Datacrons. Blicke in den blauen Himmel. Das allein macht mich schon sehr zufrieden.

Da zählen keine Bugs oder Kleinigkeiten. Es zählt nur das Spielgefühl. Das ist natürlich Geschmackssache, wie dieses Gefühl denn ausfällt.

 

Ich bin jederzeit glücklich im Spiel. Warum? Weil mein Fokus auf die Atmosphäre gerichtet ist und bisher ist die absolut brilliant. Wen interessiert's, was das Endgame hergibt, wenn doch die Atmospähre stimmig ist? Falls mein Char dann halt auf Max. ist, was bei mir aufgrund meiner Spielart sehr lange dauern kann, dann erstelle ich halt den nächsten Char.

 

Ich bin ein regelrechter Träumer. Teilweise "gehe" ich durch die Gebiete, anstatt zu laufen. Hahaha.

 

Allgemein sollten die Leute vielleicht mehr in ihre Rolle schlüpfen und das Spiel wie ein Kind "leben" anstatt Arcade-mäßig einen auf Powergamer zu machen.

 

Schöner Text, Ribanna. :)

 

Wünsche dir noch viele schöne Stunden im SW-Universum.

Edited by JinnRadda
Link to comment
Share on other sites

Ich liebe Star Wars: The Old Republic, weil....

 

-es mir schlicht und ergreifend spass macht , sowohl auf rep als auch auf imp seite

 

-ich die mutmasslich unzähligen bugs fast nicht bemerke...

 

und natürlich wie alle drauf warte das es bald weitere schöne dinge im spiel geben wird :)

Link to comment
Share on other sites

Ich genieße jede einzelne Nuance des Spiels. Die Musik. Die Soundkulisse. Ich schaue mir die Monster ganz genau an. Habe oft staunend vor Fleischräubern gestanden und sie beobachtet. Koche mir einen Kaffee und sitze an einem Wasserfall. ;)

Begutachte jeden Winkel einer Republik-Basis. Suche nach geheimen Kisten und Datacrons. Blicke in den blauen Himmel. Das allein macht mich schon sehr zufrieden.

Da zählen keine Bugs oder Kleinigkeiten. Es zählt nur das Spielgefühl. Das ist natürlich Geschmackssache, wie dieses Gefühl denn ausfällt.

 

 

Ich bin ein regelrechter Träumer. Teilweise "gehe" ich durch die Gebiete, anstatt zu laufen. Hahaha.

 

Ganz so "träumerisch" gehe ich dann doch nicht an die Sache heran.

Ich spiele dieses Spiel auch um ein wenig vorwärts zu kommen.

Allerdings mag ich auch die Athmosphäre und die Geschichten und die teilweise etwas schrulligen Charaktere wie z.B. den Imperialen das Wort "spektastisch" neu erfunden hat. :D

Ich habe mir vorgenommen jede Geschichte im Spiel einmal durchzuspielen, auf beiden Seiten. Da dürfte ich also durchaus noch etwas beschäftigt sein.

Daneben möchte ich allerdings totzdem das sogenannte "Endgame" kennenlernen und mit meiner Gilde Operations durchführen. Gemeinsames meistern von Herausforderungen ist für mich nämlich auch in jedem Spiel ein wichtiger Bestandteil.

 

Mein Fazit also bisher:

 

Stories - super

Athmosphäre - super

Quests - ...joah... :D

nette Leute - auch schon einige gefunden

nervige Leute - durchaus vorhanden :D

Endgame - bisher noch nicht reingeschnuppert

Bugs - ein paar gefunden, die aber bis auf einen nicht weiter gestört haben

 

 

mfG

Edited by Radkaeppchen
Link to comment
Share on other sites

Ich bezahle weiter für das Spiel also gefällt es mir. Aber deutscher Volkssport ist meckern. Wunder mich sowieso das Bioware ein deutsches Forum einrichtet denn da wird er nur gemeckert, selbst wenn es perfekt wäre würde der deutsche eben darüber meckern das es perfekt ist.
Link to comment
Share on other sites

Auch ich liebe dieses Spiel weil.....

 

eigentlich schon alles gesagt worden ist was dieses Spiel in meinen Augen ausmacht.

 

Auch ich bin ein riesen SW Fan und ich schüttel manchmal einfach nur den Kopf, wie sich manche hier verbal auslassen. Klar Kritik ist in manchen Punkten angebracht aber ich habe das Gefühl das manche Leute echt vergessen das auf der anderen Seite auch Menschen sitzen und ich mir nicht vorstellen kann das die nur Däumchen drehen und sich das Forum nur zur Belustigung ansehen.

 

Also Kritik ja aber bitte immer im Rahmen.

Edited by Schildenfeld
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...