Jump to content

Gebt uns doch was wir wollen


Recommended Posts

Liebes Team ,BW und wer sonst noch was zu sagen hat.

Es sollte ja aufgefallen sein das in der Community langsam aber sicher die Gedult auf dem absteigendem Ast ist (um es freundlich zu sagen). Warum gebt ihr uns nciht ein bisschen mehr als "soon" klar die E3 ist eine gute Platform dinge anzukündigen und der Welt bekannt zu machen aber am meisten solltet ihr euch doch um eure Spieler Kümmern. gebt uns doch mal infos für dinge die "Soon" anstehen nicht "soon" sondern "now". Die Transfers bzw anmeldungen für den PTS laufen das heisst wir wissen das das "soon" kommt warum also nciht sagen "wir schalten PTS 1.3 Nächste woche on" oder "wir würden PTS 1.3 gerne on schalten aber uns fehlen noch 300 Spieler sobald wir die haben gehen sie on" irgendwas in der Richtung und wenn PTs 1.3 so "soon" on geht warum werft ihr uns nicht ein Häpchen zu das uns schmecken würde? die vorläufigen Patchnotes für 1.3 damit wir wissen worauf wir usn freuen können im Detail den wenn das Ganze so "soon" komtm wie ihr sagt sollten die Notes ja eigentlich schon fertig sein bzw so gut wie und vorläufig heist ja auch das sie jederzeit geändert werden können.

Natürlich kann niemand damit rechnen das es für irgendwann angekündigte Dinge schon daten gibt und eine aussage ala "gildenraumschiffe,Läserschwertwerfer,3Neue Planeten, 15 neue companions usw. kommen am 36.14.Pi " wären schwachsinn

 

Das Problem was "Ich" und ich denke viele andere haben ist das uns alles mögliche vorge"soon"t wird aber klare aussagen gibt es keine :/

 

 

So weiterer Mimimi Fred let t3h flame begin

Inb4 Op is a ***

Inb4 Op is Fanboi

Inb4 Op is Hater

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 78
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

,,i got you, Babe''

 

Und täglich grüßt das Murmeltier. Täglich ein neuer alter tread. Täglich die gleiche (dumme) Frage, die definitiv NICHT von BioWare so beantwortet wird, wie die Ewiggestrigen glauben.

 

Warum, WARUM nur, WARUM glaubt jemand, das ER nun gerade die Antwort bekommt, die vor ihm 2814 Community-Mitglieder nicht bekamen?

Link to comment
Share on other sites

,,i got you, Babe''

 

Und täglich grüßt das Murmeltier. Täglich ein neuer alter tread. Täglich die gleiche (dumme) Frage, die definitiv NICHT von BioWare so beantwortet wird, wie die Ewiggestrigen glauben.

 

Warum, WARUM nur, WARUM glaubt jemand, das ER nun gerade die Antwort bekommt, die vor ihm 2814 Community-Mitglieder nicht bekamen?

 

Weil Großvaters Werther's Echte ihm damals das Gefühl gaben, etwas ganz besonderes zu sein.

Link to comment
Share on other sites

eigentlich müsste man hier jeden Tag 100 Threads reinpacken damit die mal klar im Kopp werden. Echt, sich auf eine Messe zu pflanzen, realitätsfernes Zeugs zu blabbeln während jeden Tag zig Leute kündigen, die Server immer leerer werden und die verbleibenden spieler auf chartrans + 1.3 hoffen........

 

:facepalm:

Link to comment
Share on other sites

Was passiert, wenn man ein Datum nennt, wissen wir alle. Es erscheint nicht genau dann, dann wird auch wieder geheult...

 

Ein Datum ist eine Sache aber auch du wirst mir doch zustimmen, dass es langsam an der Zeit wäre die groben Züge der Char Transfers usw. der Community zu offenbaren. Die genau technische Realisierung und der genaue Erscheinungsdatum ist eine Sache. Aber die Planung wie die Char Transfers ablaufen werden sollten doch schon klar sein. Ich meine....wenn sie dies noch nicht mal wissen..........dann zweifele ich wirklich sehr stark an der Kompetenz des ganzen Teams von Bioware...zumindest wenn wir die Transfers noch irgendwie diesen Monat sehen sollen.

Edited by Klimklam
Link to comment
Share on other sites

Von mir aus kann hier jede 5 min so ein Thread aufgehen...

Vielleicht wachen sie dann auf geben gescheite Infos, und kündigen mal etwas von ihren "großen" Plänen an....

(nicht nur ein Planet und so ein droide und ne neue Mini game raumkampfsimulation) Sondern vielleicht wirklich tolles großes wie Gildenraumschiffe, freies fliegen mit Raumschiffen, open Pvp mit waffen Fahrzeugen usw...

Aber da geb ich die Hoffnung, die kleine verbliebene langsam auf....

Das schaffen die sowieso nicht...

Es wird halt einfach ein standard mmog bleiben und wie es scheint ohne m und m nur mit o und g

Link to comment
Share on other sites

Unabhängig von Thema ist es immer sehr hilfreich seinen Beitrag noch einmal durchzulesen, bevor man ihn entgültig absendet...

Wenn man ernst genommen werden möchte, dann sollte man auch seinen eigenen Beitrag mit einer gewissen Sorgfalt verfassen und nicht den Zufallsgenerator über Grammatik und Rechtschreibung entscheiden lassen.

 

Aber, um dich nicht zu verunsichern, ich teile viele deiner angesprochenen Punkte und auch mein Abo endet "soon"...

Edited by principat
Link to comment
Share on other sites

Unabhängig von Thema ist es immer sehr hilfreich seinen Beitrag noch einmal durchzulesen, bevor man ihn entgültig absendet...

Wenn man ernst genommen werden möchte, dann sollte man auch seinen eigenen Beitrag mit einer gewissen Sorgfalt verfassen und nicht den Zufallsgenerator über Grammatik und Rechtschreibung entscheiden lassen.

 

Aber, um dich nicht zu verunsichern, ich teile viele deiner angesprochenen Punkte und auch mein Abo endet "soon"...

 

Und vor allem das Wichtigste, die ÜBERSCHRIFT, das THEMA! Wenigstens das sollte er mal vernünftig schreiben. Dort steht: ,,Gebt und doch was wir wollen''. Dabei sollte es doch eher heissen: ,,Gebt uns doch, was wir wollen!''

Link to comment
Share on other sites

Dort steht: ,,Gebt und doch was wir wollen''.

Wobei das ja wieder eine fast poetische Komponente hat.... man könnte es ja in klassischer Theater-Manier betonen:

"GEBT! ... und... doch... was wir wollen?!"

"Sein... oder nicht..."

 

Aber was schreib ich... ich will doch eigentlich nur mein Magnum Mandel :)

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

,,i got you, Babe''

 

Und täglich grüßt das Murmeltier. Täglich ein neuer alter tread. Täglich die gleiche (dumme) Frage, die definitiv NICHT von BioWare so beantwortet wird, wie die Ewiggestrigen glauben.

 

Warum, WARUM nur, WARUM glaubt jemand, das ER nun gerade die Antwort bekommt, die vor ihm 2814 Community-Mitglieder nicht bekamen?

 

...... eine kurze Erklärung WARUM so viele Leute immer wieder die gleichen Fragen stellen:

Zum Einen werden Fragen immer nur dann erneut gestellt, wenn die gefragte Persosn keine Antwort gibt!

Zum Anderen, was glaubst DU eigentlich, wie es zu Veränderungen kommen soll, wenn keiner fragt oder sich beschwert? Richtig, gar nicht! Selbst die geplanten Server-Transfers würde es vermutlich nicht (oder noch nicht geben) wenn sich keiner beschwert oder nicht ständig nachgefragt werden würde.

 

Also bitte, alle die sich von den Fragen gestört fühlen, können sie doch einfach ignorieren und ihr armes, schweigendes Online-Leben weiter führen. Doch bitte lasst endlich die Leute in Ruhe, die sich trauen ihren Mund auf zu machen!

Edited by MatPletschacher
Link to comment
Share on other sites

Echt bemerkenswert wie wenig Gehirnzellen Leute wie DU doch haben müssen, wenn sie nicht in der Lage sind einfach mal eins und eins zusammen zu zählen. Aber extra für dich - und natürlich alle anderen die es nicht von alleine kapieren - eine kurze Erklärung WARUM so viele Leute immer wieder die gleichen Fragen stellen:

Zum Einen werden Fragen immer nur dann erneut gestellt, wenn die gefragte Persosn keine Antwort gibt!

Zum Anderen, was glaubst DU eigentlich, wie es zu Veränderungen kommen soll, wenn keiner fragt oder sich beschwert? Richtig, gar nicht! Selbst die geplanten Server-Transfers würde es vermutlich nicht (oder noch nicht geben) wenn sich keiner beschwert oder nicht ständig nachgefragt werden würde.

 

Also bitte, alle die sich von den Fragen gestört fühlen, können sie doch einfach ignorieren und ihr armes, schweigendes Online-Leben weiter führen. Doch bitte lasst endlich die Leute in Ruhe, die sich trauen ihren Mund auf zu machen!

 

Jetzt hab ich daraufhin doch mal meine letzte verbliebene Gehirnzelle bemüht die Frage in diesem Thread zu erkennen und kann sie dennoch nicht finden.....

Ausser man formt die Forderung: gebt uns doch was wir wollen um zu einer Frage. Dann müsste es aber heissen: Wann gebt ihr uns denn was wir wollen?

Da die Fragen nach Servertrans und etlichen anderen "gewollten" Änderungen bereits beantwortet sind und daran gearbeitet wird, was mittlerweile bekannt sein dürfte, erschliesst sich mir nicht ganz der Zusammenhang.

Veränderungen sind gewünscht, Veränderungen wird es geben. Wann genau kann nocht nicht mitgeteilt werden, aber es wird sie geben. Steht fest.

Was bitte ändere ich daran nun dadurch, dass ich täglich und immer in ständiger Wiederholung nachfrage, und dass in ständig neu eröffneten Threads?

Edited by Luneria
Link to comment
Share on other sites

? Macht euch mal locker, ihr beiden. :)

 

Ich persönlich finde es gut, dass 9 von 10 Postings den selben Inhalt thematisieren. Das spiegelt m.M.n den Frust der (zu mindest forenaktiven) Spieler wieder.

 

Danke, ich bin ganz locker, aber scheinbar im falschen Forum. Wusste nicht, dass hier die Psychologische Beratungsstelle für frustrierte Zocker ist...hab ich wohl übersehen.

 

Liegt bestimmt auch an den mangelnden Gehirnzellen ;)

Link to comment
Share on other sites

ist doch aber irgendwie ein hohn.

 

werben auf der e3 mit ach so tollen features, aber ignorieren derzeitige probleme dermaßen, dass es kracht.

Wieso ignorieren?Am größten Problem wird ja gearbeitet,Server-Transfers kommen doch.

Link to comment
Share on other sites

werben auf der e3 mit ach so tollen features, aber ignorieren derzeitige probleme dermaßen, dass es kracht.

Ähm - sie haben auf die derzeitigen Probleme doch mehrfach reagiert und gesagt, daß sie an einer Lösung arbeiten. Nur... dauert die Lösung halt ne Weile... für viele gefühlt viel zu lang. Woran das wiederum liegt, wissen wir nicht. Aber... Ignoranz sieht eigentlich etwas anders aus, als zu behaupten, daß man an einer Lösung arbeitet.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...