Jump to content

Vette als böser Sith schocken = Romanze ?


TrueXirro

Recommended Posts

Hi, nach einigen Forschungen in Google und co. bin ich immer noch nicht auf das Ergebnis kommen ob man mit Vette auch eine "böse Romanze" machen kann. Denn wenn man sie schockt bekommt man nur -15 -30 und so weiter... was ich sehr schade finde als böser Sith. Allerdings hab ich ein Video gesehn (weiß nichtmehr welches), in dem etwas über die Crew gezeigt wurde und Vette geschockt wurde, ihr es aber gefiel.

 

Also! Nochmal zu meiner Frage:

-Kann ich mit Vette eine Romanze eingehen und sie auf die dunkle Seite führen? Durch das schocken.

 

 

 

-----------------------

In dem Thread geht es nur um Vette, bitte keine Diskussion um andere Gefährten. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hi, nach einigen Forschungen in Google und co. bin ich immer noch nicht auf das Ergebnis kommen ob man mit Vette auch eine "böse Romanze" machen kann. Denn wenn man sie schockt bekommt man nur -15 -30 und so weiter... was ich sehr schade finde als böser Sith. Allerdings hab ich ein Video gesehn (weiß nichtmehr welches), in dem etwas über die Crew gezeigt wurde und Vette geschockt wurde, ihr es aber gefiel.

 

Also! Nochmal zu meiner Frage:

-Kann ich mit Vette eine Romanze eingehen und sie auf die dunkle Seite führen? Durch das schocken.

 

 

 

-----------------------

In dem Thread geht es nur um Vette, bitte keine Diskussion um andere Gefährten. ;)

 

Sie steht auf schmerzen oO? Hurrrray

Link to comment
Share on other sites

Nein geht meiner Meinung nach nicht, da sich die ganzen Gefährtenquests mit ihr erst freischalten, wenn du ihr das Band abnimmst ... aber sei beruhigt, du kannst ihr dann immer noch klar machen wer der Herr und wer der Sklave ist ... nur halt nich schocken :) Edited by Tirous
Link to comment
Share on other sites

sehe ich nicht so ... die Quests mit ihr (ohne zu spoilern) sind sehr schön gemacht ... und gerade später wenn Jaesa dazukommt wirds richtig gut ... vorrausgesetzt man spielt nen männlichen Sith ... ich sag nur Zickenkrieg ;) Edited by Tirous
Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Hätte diesbezüglich auch eine Frage... beißt sich das, wenn ich zwar von der Ausrichtung dunkel bin aber dennoch eine gute Beziehung zu Vette habe? Sie ist eigentlich das einzige, was mich aufhält, böse zu spielen :D Bisher bin ich soon Kuschelsith mit Hell Stufe 2 ...

 

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Hätte diesbezüglich auch eine Frage... beißt sich das, wenn ich zwar von der Ausrichtung dunkel bin aber dennoch eine gute Beziehung zu Vette habe? Sie ist eigentlich das einzige, was mich aufhält, böse zu spielen :D Bisher bin ich soon Kuschelsith mit Hell Stufe 2 ...

 

Danke!

 

igitt xD

 

 

also miene vette ist nonstop am arbeiten in der schatzsuchemine... ihretwegen hatte ich 250 helle punkte... (blöde kuh XD) sind aber mittlerweile weg mit dunkel 5 :D

 

 

also mit jeasa bin ihc mittlerweile verheiratet.... auch ned schlecht.

 

aber du kannst ja vette mit geschenken "lvln" also ich weis das jesa zb mit LUXUS und Trophy ihre punkte bekommt. mit nix anderem. bei vette weis ihc es ned habs noch nid ausprobier.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Jeasa kannst du mit waffen Luxus und Trophys lvln genauso wie böse Antworten in Gesprächen z.B. Sie haben alle ihr Leben verwirkt

bei Vette dann kulturelle Artefakte Hofieren und noch i.was

bei Quinn kulturelle Artefakte technik und das 3. weiß ich nicht glaub aber auch Waffen Vettes Zuneigung steigt am meisten durch Hofieren und kulturelle Artefakte Jeassas durch Luxus und Waffen und Brronmark weiß ich nich genauso wie bei Pierce oder dem Robo

ah Anmerkung immer wenn du was gegen deinen Meister sagst also Darth Baras griegst da auch nochmal gut Punkte für Vette :D

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
vette hat man sowieso nur zu beginn im einsatz.. irgendwann kämpft man nur noch mit malavai quinn oder jeesa willsaam. :-D

 

Das würde ich nicht sagen, Vette ist mein ewiger Begleiter, das nur weil sie Fernkämpfer ist.

Klar meine Schülerin ist Geistig total Erschossen, Gestört und Wahnsinnig. Einfach HOT!^^ aber meist dennoch Vette. Quinn nutz kaum noch. Ich nehme lieber einen weiteren DD mit, so gehen die Dailys einfach deutlich schneller.

Link to comment
Share on other sites

Wie oft bekommt man denn die Möglichkeit, ihr das Halsband abzunehmen? Mich hat sie bisher zweimal gefragt...einmal nach Korriban und einmal, nachdem ich mein Schiff bekommen habe. Hab das Halsband aber da gelassen, wo es ist....fragt sie mich später nochmal oder hat sie nu die Schnauze voll?
Link to comment
Share on other sites

Vette fragt nach jedem Abschluss eines Planeten nach ob man das Halsband abnehmen kann. Ab Nar Shaddaa ist es jedoch immer das selbe Video, wo sie das Schocken schon nicht mehr stört und sie jegliche Zusatzfunktionen (wie die 3 Missionen die man mit ihr machen kann) verweigert. Nach dem Abschluss von Akt 2 wird daraus eine Tagesquest, also keine Angst man hat immer die Möglichkeit ihr das Teil abzunehmen, auch wenn ich es wohl ewig dran lassen werde.

Immerhin haben die Schockszenen nen gewissen Unterhaltungswert und wenn man in einer Klassenquest die richtige Antwort wählt, bekommt man sogar auf nem späten Planeten wie Voss noch die Gelegenheit das Teil zu benutzen, wo es dann doch wieder Wirkung zeigt.

Link to comment
Share on other sites

Jeasa kannst du mit waffen Luxus und Trophys lvln genauso wie böse Antworten in Gesprächen z.B. Sie haben alle ihr Leben verwirkt

bei Vette dann kulturelle Artefakte Hofieren und noch i.was

bei Quinn kulturelle Artefakte technik und das 3. weiß ich nicht glaub aber auch Waffen Vettes Zuneigung steigt am meisten durch Hofieren und kulturelle Artefakte Jeassas durch Luxus und Waffen und Brronmark weiß ich nich genauso wie bei Pierce oder dem Robo

ah Anmerkung immer wenn du was gegen deinen Meister sagst also Darth Baras griegst da auch nochmal gut Punkte für Vette :D

 

Unterweltware = darauf fährt Vette ab

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Hallo!

 

Hätte diesbezüglich auch eine Frage... beißt sich das, wenn ich zwar von der Ausrichtung dunkel bin aber dennoch eine gute Beziehung zu Vette habe? Sie ist eigentlich das einzige, was mich aufhält, böse zu spielen :D Bisher bin ich soon Kuschelsith mit Hell Stufe 2 ...

 

Danke!

 

Das ist ganz einfach wie du das lösen kannst.

Du kannst in den FP Black Talon gehen,

dort (wenn du die richtigen aussagen auswählst) bekommst du ca.250 Zuneigung von Vett und 200 dunkle Punkte :D

Link to comment
Share on other sites

Eine zufriedene Vette und böser Sith schließt sich nicht aus. Ich spiel meinen auf pur Dunkel (lv 20) und hab Vette auf knapp 6000 Zufriedenheit.

 

Eigentlich ganz einfach: Man schickt sie weg, wenn eine "unbequeme" Antwort ansteht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...