Jump to content

Kurze Fragen: Kurze Antworten


Orniton

Recommended Posts

Jaja, die morschen Knochen belegen es ;)

Aber die hast nicht nur du, sofern du die verlorenen Arm und Beinknochen, die irgendwo auf Avalon in der Skonaschlucht legen mitzählen lässt :)

Würde meine Laute nicht zwischenzeitlich so morsch und zerschlissen sein, so könnten wir nun ein Lied auf die Helden Avalons anstimmen.

 

Da wir uns aber irgendwo in der Zukunft befinden, werfen wir einfach eine Münze in die Jukebox der Cantina und hoffen auf das passende Lied. "Unser" Lied...:

 

 

*snief*

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

Was gibts denn eigentlich so tolles im Spezial shop für die Besitzer der Collectors Version? Und kommt man da auch irgendwie als "deluxe version" Besitzer dran? Oder ist das alles wieder mal verarsche wie beim Mount das ich erst ab Lvl 25 fahren darf.

 

Edit: Hab die Info woanders gefunden und bin froh das ich mir nicht die CE version gekauft habe und ärgere mich das ich mir die Deluxe version zugelegt habe. Das Geld für den virtuellen Müll der dabei ist kann man sich sparen. Ansonsten ist das Spiel der Hammer und ich habe nix daran auszusetzen. Liegt vielleicht daran das das mein erstes Online spiel ist. Oder das ich seit 1979 Star Wars Fan bin.

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Drei kurze Fragen...

 

1. In der einen Inquisitor Quest, wo man die Schrecksmeister befreien muss, hab ich ein paar ziemlich hübsche Masken bei denen gesehen. Gibts die auch für einen selbst so im Spiel?

 

2. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Gesinnung der Gefährten zu beeinflussen?

 

3. Ich weiß, dass die Frage schon oft gestellt wurde, aber wo genau in der imperialen Flotte, kann ich meine Skills zurücksetzen? Ich habe gelesen, dass es bei den Ausbildern jemanden gibt, aber egal wen ich da anklicke; es passiert nichts, bzw. finde ich die Option nicht.

Link to comment
Share on other sites

Zu 3. Der Kerl zum Zurücksetzen der Skills nennt sich Fähigkeitenmentor. Den findest du auf der Flotte. Aber nicht bei den CrewFähigkeiten Ausbildern sondern bei den Kampffähigkeiten Ausbildern. Das erste Mal zurücksetzen ist gratis. (habs grad gersten abend gemacht, da ich voll auf Verteidigung gehen will,....Tank (en) war schon immer mein Traum :D). Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

1. Wie lange bleibt uns die IngameMail (IngamePost) erhalten?

 

2. Wieviele IngameMails sind max. sichtbar im Postfach?

 

Ich glaube 30 Tage bleibt die Post drin.

Wieviele da rein passen weiss ich nicht. Vielleicht ab und an ins Postfach schauen dann werden es nicht soviele und einfach die gelesenen löschen.

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Drei kurze Fragen...

 

1. In der einen Inquisitor Quest, wo man die Schrecksmeister befreien muss, hab ich ein paar ziemlich hübsche Masken bei denen gesehen. Gibts die auch für einen selbst so im Spiel?

 

2. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Gesinnung der Gefährten zu beeinflussen?

 

3. Ich weiß, dass die Frage schon oft gestellt wurde, aber wo genau in der imperialen Flotte, kann ich meine Skills zurücksetzen? Ich habe gelesen, dass es bei den Ausbildern jemanden gibt, aber egal wen ich da anklicke; es passiert nichts, bzw. finde ich die Option nicht.

 

Zu 1. keine Ahnung, ich bin krieger.

Zu 2. Natürlich, je nachdem was du für Antworten gibst. Gewisse Antworten gefallen ihnen besser als andere. Das kriegst du mit der Zeit raus. Bei mir z.b. ein Problem, da ich voll auf Dunkel spiele und Vette das gar nicht so gern hat. An der Grundeinstellung deiner Gefährten kannst du aber nichts ändern.

Link to comment
Share on other sites

Drei kurze Fragen...

 

1. In der einen Inquisitor Quest, wo man die Schrecksmeister befreien muss, hab ich ein paar ziemlich hübsche Masken bei denen gesehen. Gibts die auch für einen selbst so im Spiel?

 

Zu 1. Ich glaube einige gibt es, ja. Die mit den "Federn" dran gibt es ähnlich als PVP Belohnung, kann dir aber nicht genau sagen für welchen Levelbereich die ist.

 

Die Masken die über den ganzen Kopf+Gesicht gehen gibt es bei diversen Markenhändlern in verschiedenen Ausführungen. Ich glaube auch der Händler auf Belsavis (wo die Quest ist) hat einige.

 

 

Eine ähnliche solltest du auch mal bei einer Klassenquest bekommen (etwa Stufe 25) bekommen haben.

 

 

Ich twinke nur Inquisitor und bin 33, vielleicht kann dir noch einer der etwas höheren was genaues sagen wenn du einen Screen der Masken auftreiben kannst.

Bei deiner Frage wird leider nicht richtig klar ob du ähnliche oder dieselbe Maske haben möchtest :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

kann mir netterweise nochmal jemand verraten wo ich ALLE mofifizierbaren Droidenteile herbekomme?

 

Sprich: Kern, Bauteile etc in orange

 

Danke,

 

Mfg

 

Hi,

Dafür gibt es verschiedene Bezugsquellen u.a. Missionsbelohnungen, Auszeichnungshändler und Cybertech.

 

Viele Grüße,

Steve

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

Meine Frage:

Kann man Briefe die man im Spiel erhält auch irgendwie kopieren, damit man sie beispielsweise in die Frachtrampe legen kann? Fände es schade, wenn das nicht ginge.

 

Hi Kykila,

Nein aktuell ist dies nicht möglich. Du kannst aber deine Anfrage gerne in unserem Vorschlags-Forum als Thread erstellen oder deine Frage nochmal in unserem Offizieller F&A Thread für den F&A Blog stellen.

 

Viele Grüße,

Steve

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

Wie bekomm ich die Kopfbedeckung meines Mantels weg?

 

Ich hab nicht Stunden mit der Charaktererstellung verbracht nur damit ich jetzt nichts mehr davon sehe -.-

Edited by Snoukz
Link to comment
Share on other sites

Wie bekomm ich die Kopfbedeckung meines Mantels weg?

 

Ich hab nicht Stunden mit der Charaktererstellung verbracht nur damit ich jetzt nichts mehr davon sehe -.-

 

Im Moment gehts tatsächlich nicht.Außer bei bestimmten Kopfbedeckungen, da wird die Kapuze automatisch abgenommen. Aber es kommt irgendwann. Ich darf mal den Q&A-Blog vom 17.02. zitieren:

 

NiklasWB: When will you make it possible for Force-using characters to pull up/down their hoods on their robes?

 

Damion Schubert: This is in the works now. It won't be in Game Update 1.2, but should get done in the next major update after that. And yes, we will extend this functionality to your Force-slinging companions as well.

 

 

Also nich in 1.2 aber mittelfristig kommt die Funktion, sogar für Gefährten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...