Jump to content

Warum wird der Mauradeur nicht überarbeitet??


Soulropper

Recommended Posts

  • Replies 139
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bitte, was ist daran so schwer zu verstehen, es ist ein Sith Marodeur, das weiß sogar ich als Jedi Meister :)

 

Btt..

 

Nun, ich kenne viele Spiele die zu Anfang wirklich HORROR wahren, SWToR hingegen ist einfach geil... Klar gibt es hier und da noch die kleinen Bugs, und das Balancing könnte auch evtl. besser werden.

Aber bitte, das Spiel steht so gesehen noch so ziemlich in den Startlöchern, was erwartet ihr in fast sechs Monaten?

Edited by FroZzen_Fire
Link to comment
Share on other sites

Da hast ja gewaltig die Fr...e poliert bekommen :rolleyes:...

Aber es ist wie in jeden anderen MMo, ein fröhliches Balancing Glücksspiel....es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Ich jedenfalls kann ...fast .... damit Leben, das es immer bessere als mich gibt :mad:....sollen sie lieber zuerst die Server Transfers auf dir Reihe bekommen, solange misch ich mit meine Kommando noch die Wz´s auf....wenn ich nicht gegen einen Guten Maro antreten muss....der wischt natürlich mit jedem den Boden auf.....:)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

es fehlt einfach das Balancing für das PvP manche klassen sind so stark gegenüber anderen das ist einfach nur nervig , mir kommts auch so vor als sind die repus. mit der skillung klar im vorteil ... da muss noch einiges getan werden damit es mal ordentlich funktioniert , aber es kann wirklich nicht sein das eine einzige klasse das ganze spiel entscheiden kann . Mittlerweile gibt es auch schon übermäßig viele von der gleichen klasse nur weil sie im pvp zu stark sind ...

Link to comment
Share on other sites

Bitte, was ist daran so schwer zu verstehen, es ist ein Sith Marodeur, das weiß sogar ich als loyaler Jedi Meister :)

 

Btt..

 

Nun, ich kenne viele Spiele die zu Anfang wirklich HORROR wahren, SWToR hingegen ist einfach geil... Klar gibt es hier und da noch die kleinen Bugs, und das Balancing könnte auch evtl. besser werden.

Aber bitte, das Spiel steht so gesehen noch so ziemlich in den Startlöchern, was erwartet ihr in fast sechs Monaten?

 

Geh mal gw 2 spielen die Beta war in allen Belangen besser als swtor

Weniger Bugs oho was für ne Performance im Open Pvp Aso haha ja da gibts Open Pvp durchdacht und oberhammer um riesengroß

 

Gear vorteile hmmm was ist das??? Ahhh man needet skill:D oho cool man kann sogar skills bewusst ausweichen movement ftw ich weiß echt nicht wie man überhaupt noch Swtor spielen kann in sogar nach 6 Monate es wäre ja nih so neu zu kommen obwohl min 50% denn ACC gekündigt haben das man sich da nix eingestehen kann das swtor nur noch ein Nischen Produkt ist..... Geilste Lizenz aber unfähigste Team ever bevor am 21,12 die Welt untergeht ist es f2p

Link to comment
Share on other sites

Spielt GW2 wenn ihrs mögt aber macht euch nicht lächerlich und versucht irgendwas damit zu erpressen. :D

 

Ich bin mir fast sicher, dass viele SWTOR-Unzufriedene von GW2 weg zum nächsten Spiel weiterziehen bevor am 21.12. die Welt untergeht.

 

Notwendige Nerfs werden schon kommen.

Edited by lincster
Link to comment
Share on other sites

Geht jetzt scho 2 Wochen jeder Mauras mit 700k schaden im BG flexen nen Sith Hexer auf 3 sec im stund weg hab heute abo gekündigt mir reichts.

 

Sind sie zu hart, bist du zu schwach.

Nein ehrlich, klar kann ein Maro im Moment sehr viel Schaden fahren, aber sie sind im Ganzen nicht so sehr

überlegen, dass man rummweinen musss. (Und ich spiele keinen Maro im PVP)

 

Lasst endlich das Mimimi bleiben, denn dafür bekommt ihr alle nichts geschenkt außer vielleicht ein bisschen Mitleid.

Link to comment
Share on other sites

ahahahhahahaha

witz des jahres, gw2, gut im pvp und vorallem balanced.... LOL

 

 

 

Naja, schlechter als SWTOR kann es ja nicht sein. :(

 

-Netcode ist mist!

-Die Server stehen am Arsch der Welt

-Ballance ist naja, stichwort Maro/Schattentank

-Lange Zeit nur 3 BGs, und nach 4 Monaten gerade mal ein neues was dazu gekommen ist.

-Openpvp fürn ARsch, stichwort Ilum

-Performance ist Scheisse, das bei dieser beschissenen Grafik

 

Das einzigste was bei SWTOR wirklich gut ist, die Story. Aber nur fürs Twinken ein Abo bezahlen?

 

Und fast jeden den ich kenne und was von PvP hält, wird sich zumindest GW2 ankucken. Und das was man aus der Beta gehört hat, sind die meisten possitv beeindruckt, wen man die Performance mal auser acht lässt. Das die Leute wie ich nach dem sie bei GW2 waren gleich wieder abwandern ist durchaus möglich. Aber welche Wahl hat man schon. SWTOR überzeugt was PvP angeht, leider nicht. Es hat durchaus lange Spass gemacht, aber ich kann die 4 BGs nicht mehr sehen, insbesonders bei Zergstar bekomme ich einen brechreiz. Das Marros einen innerhalb von 3 Sekunden Zerlegen und man nur hilflos zuschaun kann, macht die Sache nicht besser. SWTOR PvP ist Ballancetechnisch bei weitem nicht so schlecht wie Warhammer. Dafür mangelt es aber extrem an motivierenden Contend.

 

Mein Abo ist ermal auf eis gelegt und mit D3 hat man bis GW2 kommt ja auch noch etwas zu tun. Denke zwar nicht das GW2 der Heilige Grall wird, dafür habe zuviel Negative erlebnisse. Aber das was BW an PvP-Content bietet ist halt einfach nur ein witz.

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

Am besten finde ich das die Maros vanishen und mit vollen Leben wieder auf dich eindreschen...zum Schluss zünden die noch ihr Schild was zu 90% Unverwundbar macht. Die Sache mit den Schilden ist sowieso totaler crap. Der Jugg als Tank sollte das haben...aber wieso der Marodeur ?? Reicht es nicht das er 5k Crits macht ? Nein BW verpasst im noch ein Schild und ein Vanish. Manche Klassen können einfach viel zu viel. Aber Hauptsache den Söldner im DMG beschneiden der nur sein -25% Absorb Schild hat.

 

Sorry manche Sachen kann ich bei SWTOR absolut nicht nachvollziehen....und das ist schon seit der Beta so.

 

 

Gruss maxx

Edited by maxxSW
Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

Am besten finde ich das die Maros vanishen und mit vollen Leben wieder auf dich eindreschen...zum Schluss zünden die noch ihr Schild was zu 90% Unverwundbar macht. Die Sache mit den Schilden ist sowieso totaler crap. Der Jugg als Tank sollte das haben...aber wieso der Marodeur ?? Reicht es nicht das er 5k Crits macht ? Nein BW verpasst im noch ein Schild und ein Vanish. Manche Klassen können einfach viel zu viel. Aber Hauptsache den Söldner im DMG beschneiden der nur sein -25% Absorb Schild hat.

 

Sorry manche Sachen kann ich bei SWTOR absolut nicht nachvollziehen....und das ist schon seit der Beta so.

 

 

Gruss maxx

 

Ihr mit eurem Vanish und Schild aussagen meine fresse.

Der Schild hält 5 sec wenn ma so schlau ist und max dmg fährt und den Maro nicht stunnt mangelts nicht an Balance sonder am Spieler selber.

Wenn man Vanisht ist man wieder voll ? Ja vllcht wenn man nen schlauen Heiler dabei hatt oder sich den heal pot holt der im BG rummliegt, ähmm Momment den kann sich ja jeder holen ist nicht nur für Maros gedacht.

Und so lächerliche Aussagen das jeder 700k dmg fährt bitte Leute übertreiben kann mans auch, ein Hexer stirbt schnell na Gott sei dank was will man noch mehr der kann sich Schilden wenn er Platzt Stunn kann schubsen stunn kann dann noch instant machtheben wenns procct stunn 8 sec (Wirbel) und stellt euch vor ihr besitz auch als DD heilungsfähigkeiten.

Wenn man damitt es nicht schafft einen Maro zu legen dann liegt das nicht am Balance sondern am Spielverständniss, aber der Maro wird eh genervt und bitte Leute GW 2 ? Da würd ich lieber Super Mario spielen alleine die Grafik issn Witz genau wie das ganze Game.

Link to comment
Share on other sites

Noch so ein Expterte der lieber den Marodeur bearbeitet als das PVP Balancing in der Kompetenz:rolleyes:

du hast ja recht, die kompetenz schraube hat den maro/sent überproportional aufgewertet das er als dd aber die mit abstand beste def-cd-skills hat is irgendwie daneben. hätte der tank die als skillbare fähigkeiten im tanktree würd keiner was sagen aber so ists irgendwo lächerlich. gleichzeitig den höchsten singeltarget schaden und die besten defskill is irgendwo banane. und gerade die defskills sind momentan dank der kompetenz änderung doppelt wert da sie die überlebensfähigkeit des maros gegnüber jeder anderen klasse verdoppeln bis dreifachen da sie die time to kill massiv verschieben vorallem wenn man mal heiler mit im bg hat, wo alle andern auf einen tpbalken schauen hat der maro bis zu 3 zur verfügung...

Link to comment
Share on other sites

Ja du erzählst es ja schön, nur diser "godmode" würde ich jetzt nicht als def-skill zählen weil der nimmt ja HP weg ^^. Der Rest, was haben wir noch? Schwertschild, hätter der Juggertank ja auch. Einzig der Umhang haben wir jetzt noch welcher zwar mächtig ist aber wie du richtigit sagst

 

die Kompetenz

 

bringt es dort hin wo er ist.

 

 

Also müssen wir nicht die Def-skills des Marodeurs ändern sondern auch hier die Kompetenz.

 

 

 

Wir müssen die Krankheit, den Virus, den Keim absterben lassen, töten, nicht symptome welche sich als blaue Flecken auf der Haut zeigen in dem wir hingehen und ein wenig Makeup draufschmieren

Link to comment
Share on other sites

Entweder sind die Wächter bzw. Marodeure bei uns auf dem Server Crap, oder aber Eure Spieler auf dem Server tragen alle 0 Kompetenz... Hab noch nie nen Wächter/Marodeur bei uns auf dem Server gesehen, der perma 700k fährt :eek:

 

Verwirrt ich bin!

Link to comment
Share on other sites

das unterschreib ich ja sofort leonalis - dennoch muss auch darüber hinaus am maro/sent noch was geschraubt werden damits aber nicht wie beim hexer/gelehrten endet sollte zuerst das kompetenz fiasko überarbeitet werden.
Link to comment
Share on other sites

...aber der Maro wird eh genervt...

Was auch absolut notwendig und gerechtfertigt ist. Ich setzte bis zu den Patch Notes in denen die Klassen überarbeitet wurden keinen Fuß mehr auf die Server.

Als Spieler eines Morodeur sieht man das natürlich anders....

 

...und bitte Leute GW 2 ? Da würd ich lieber Super Mario spielen alleine die Grafik issn Witz genau wie das ganze Game.

Entweder weißt du überhaupt nicht wovon du sprichst, oder du hast einfach keine Ahnung.

Mal ein Random Screenshot aus dem Spiel lässt schon zwischen super Mario unterscheiden, oder etwa nicht?

http://www.guildwars2.com/global/includes/images/screenshots/ele/elementalist-static-field.jpg

 

Warum kommentieren die Leute eigentlich wenn sie keine Ahnung haben?

Link to comment
Share on other sites

Spielt GW2 wenn ihrs mögt aber macht euch nicht lächerlich und versucht irgendwas damit zu erpressen. :D

 

Ich bin mir fast sicher, dass viele SWTOR-Unzufriedene von GW2 weg zum nächsten Spiel weiterziehen bevor am 21.12. die Welt untergeht.

 

Notwendige Nerfs werden schon kommen.

 

Stimme ich dir zu,

Ich wette das nach 4 Wochen GW2 das Forum voll gespammt ist mit rum Geheule.

Die Leute ändern sich nicht nur sie das Spiel wechseln. Wenn bei GW2 der eine oder andere im PVP 3-mal hintereinander was auf die Mütze bekommt, wird sofort ein mimimi Topic aufgemacht.

Nichts gegen Kritik, aber solche topics sind vollkommen sinnlos und dumm.

Link to comment
Share on other sites

Der Maro ist derzeit zu stark und er bekommt bestimmt auch noch seinen nerf, aber was viele vergessen ist das man selber auch Möglichkeiten hat und sehr viel Potential nicht genutzt wird.

 

Man beschwert sich das der Maro im 1on1 zu stark ist, aber man versteht es nicht ihn auszukontern.

 

Hexer: Kommt der Maro angesprungen = Kick/ Slow, Kommt er angelaufen Slow/Sprint, dann macht er seinen Force Charge =Kick. Zudem kann man als Heiler seine DoTs dispelln und ist der Maro auf Rage kann man sogar sein Machtschmettern dispelln.

 

Sniper: Wenn der Sniper sich clever anstellt kann er durch seinen Damage einen Maro killen, da der Maro schlicht ihn nicht anspringen kann. Kommt der Maro ran = Kick mit root und den Maro immer schön slowen. Kommt der Maro wieder ran =stun. Sniper können sich unterbrechungsimmun machen.

 

Keine Lust jetzt auf jede Klasse einzugehen, aber man kann auch seine fünf sec Unsterblichkeit umgehen. Wann zündet der Maro im durchschnitt seinen "Godmode"? Meistens wenn er unter 5k Leben hat, also CCt ihn bei 30% Leben und killt ihn. Bekommt er den Godmode durch, CCt ihn und sein Godmode war nutzlos.

 

Das Problem in den BGs ist doch die meisten ihre CCs rausballern wie es nur geht, ohne Sinn und Verstand. Und das kann man dem Maro nicht vorwerfen.

 

Wenn natürlich zwei Maros auf dir drauf sind, dann war es das. Aber wenn zwei Leute auf den Maro drauf sind, dann war es das auch für den Maro, wenn die CCs richtig kommen.

Edited by Amortis
Link to comment
Share on other sites

Wenn natürlich zwei Maros auf dir drauf sind, dann war es das. Aber wenn zwei Leute auf den Maro drauf sind, dann war es das auch für den Maro, wenn die CCs richtig kommen.

hmm wenn 2 maros auf wem sind wars das für den jenigen, 2 aufm maro müssen noch richtig ccen ... hmm merkst was?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...