Jump to content

PVP Asa optimieren


Aneddu

Recommended Posts

Servus,

 

Ich wüsste gerne welche Aufwertungen für nen ASA in Tank-Hybrid skillung am besten sind?

 

Erstma zur skillung:

 

Ich bin im Tank Baum hält bis zum ranziehengegangen um im Wahnsinn Baum noch Todesfeld mitzunehmen

 

Gear:

 

Alles kh Tank Equip also Duellant

 

Ist es nun besser ap oder Woge Aufwertungen oder doch liber Wille/Ausdauer zunehmen

 

Oder sollte ich liber gleich deff-Werte Aufwertungen einbauen

 

MfG Zannah

Edited by Aneddu
Link to comment
Share on other sites

Das recht auf die große Klappe nehme ich mir durch meinen Hexe, Fronti und smasher heraus;)

 

Aber Scherz beiseite:)

 

Mir ging's eher um Tipps und Anreize um auch mein ASA stärker zu machen, ich Denk ich weiß jetzt ungefähr durch verschiedene Forenposts und meinen eigenen Vorstellungen und Erfahrung das Wille wohl das beste is

 

Aber danke dir hast ja immerhin mit nem älteren Post auch sehr weitergeholfen

 

 

MfG Zannah

Edited by Aneddu
Link to comment
Share on other sites

assa;)

du hast das tankgear an, also warum willst du dann auf einmal schadensfördernde aufwertungen verbauen? der sinn ist für mich leider nicht ganz ersichtlich. lieber dd-gear anziehen und wille-aufwertungen drauf klatschen :)

Edited by Trayon
Link to comment
Share on other sites

assa;)

du hast das tankgear an, also warum willst du dann auf einmal schadensfördernde aufwertungen verbauen? der sinn ist für mich leider nicht ganz ersichtlich. lieber dd-gear anziehen und wille-aufwertungen drauf klatschen :)

 

Ne nich Wille Aufwertungen. Angriffskraft als Aufwertung. Gibt mehr Sinn wenn man alle Datacrons hat und das Gear dazu. Hab extra mehrfach umgemoddet. Mit Angriffskraft fahr ich besser was den Schaden Primär-Sekundär angeht.

Die Hauptattribute ändern sich ab ~1600 Wille mit Stim eh kaum noch. Das ist dann zu vernachlässigen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Ich hab komplett Streiter an, bei allen Items mit Aufwertung Wille/Angriffskraft hab ich gerade mal einen unterschied von 0,5% mehr crit mit Wille bei Macht und Nahkampftreffer aber mit Angriffskraft doch deutlich mehr wie 5 schaden (waren glaub ich 21).
Link to comment
Share on other sites

wille-aufwertungen: http://swtor.askmrrobot.com/character/6e37fcff-be77-4e03-9cbe-0928bf64958a

angriffskraft-aufwertungen: http://swtor.askmrrobot.com/character/98339a97-c1e8-4780-a97e-6ad49b51ba50

 

da seh ich unter melee 1,34% mehr krit dafür aber 5,3 bonusschaden weniger.

unter macht sehe ich da 1,35% mehr krit und dafür 5,3 bonusschaden weniger.

ingame getestet und die gleichen ergebnisse bekommen ;)

Link to comment
Share on other sites

Soald die Server wieder on sind mach ich mal screen ..oh wart..Elite seh ich bei dir, ich hab nur das vorletzte pvp-set. evt ist das der unterschied. und nutz sobald der server wieder online ist dein Buildlink da ich nicht die items von nur einem Set habe und Mods getauscht (aus anderen pvp-items) habe für max Angriffskraft.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...