Jump to content

Kommandonerv.


RaffiL

Recommended Posts

Ich geb dem TE vom Prinzip her Recht, aber was solls, Faceroller-Klassen gab

und gibt es in jedem Spiel und wird es auch immer geben.

 

so wies immer leute geben wird die ein 111111 drücken als faceroller ansehen und ein 12344213 drücken als skill bezeichnen^^

 

glaub mir..ob ich nu 3 skills nutzen muß um dann mit dem 4. dicken schaden zu fahren oder 3 mal einen macht nicht wirklich nen unterschied. denn ich kann auch 154983564 in der richtigen reihenfolge drücken...aber seh das nicht als ne leistung an. agieren-reagieren...das ist *skill*...nicht ne tastenkombi in der richtigen reihenfolge drücken

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 132
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich geb dem TE vom Prinzip her Recht, aber was solls, Faceroller-Klassen gab

und gibt es in jedem Spiel und wird es auch immer geben.

Der Durchschnitts-Gamedesigner muss bei seiner Arbeit ja davon ausgehen, dass ein

gewisser Prozentsatz der Kunden geistig, und somit auch mit seinen Fähigkeiten, unter dem

Durchschnitt liegt, aber trotzdem 13 Euro pro Monat ausgeben will. ;)

Und so werden die Faceroller-Klassen geboren...:cool:

Die Spieler, die sich solche Klassen auswählen und auch in Faceroller-Manier spielen,

können da sicher nichts dafür. Lasst ihnen den Spaß und begegnet ihnen mit Skill. :p

 

jo und der Skill der anderen besteht daraus, ein paar einzelne Fingerchen 0,5cm in die andere richtung zu bewegen und 4-5 Tasten zu bedienen. Respekt!!!!!

 

:facepalm:

Link to comment
Share on other sites

@ TE

ganz einfach, du kannst deine Klasse nicht spielen.

 

Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme gegen Söldner/Trooper.

 

einfach aus dem Grund weil ich deren schwäche kenne.

 

Kleiner Tipp für dich = Säulenrubbeln (an einer Säule, einem Objekt kiten line-of-sight

verhindern)

 

Als Hexer / Botschafter machst du jeden im 1on1. ( Natührlich nur mit dem know how )

 

Aber da es ein Teamgame ist sollst nicht alleine rumlaufen ( oder Solo-BG machen ) wenn du gewinnen willst.

 

Such dir Kollegen (z.B. ein Tank mit Bewachen auf dir, ein Healer der mehr auf dich aufpasst etc.) dann schaut die Sache ganz anders aus.

 

Gruß

 

 

Wer rechtschreibfehler findet darf sie zum Frühstück im Müsli verspeisen!! :p

Link to comment
Share on other sites

Warum spiele ich keinen Arsenalsöldner mehr?

 

Er ist die effektivste Klasse bzw Specc um reihenweise Trottel und Nobrainer umzunieten.

 

hast du einen einzigen guten Spieler dabei der unterbricht dich, rennt LoS, stößt dich zurück, stunt dich und schon steht man da.

 

Insbesondere gegen Nahkämpfer macht man garnix mehr wenn kein Stun rdy ist bzw aufgebraucht.

 

Aber gut das permanent geheult wird.

 

Echt Arsenalsöldner sind das beste Beispiel wie ich mir Balancing vorstelle:

 

Ne Masse an Schaden, wenig Knöpfe, Range ABER die ganze Mechanik so leicht auszuhebeln das GARNIX mehr bei rumkommt wenn man wenigstens seinen Unterbrechungsskill oder whatever benutzt. Absolutes Futter für Nahkämpfer

Link to comment
Share on other sites

Also bis zum Lesen des Threads hab ich die Kommandos usw gar nicht so richtig wahr genommen.

Beim Lesen dachte ich *hmm so schlimm sind die Kammeraden doch gar nicht*

Nach dem durchstöbern hier, habe ich immer noch nichts gemerkt.

 

Nur gestern mal standen beim Huttenball zwei oder drei an geschickten Positionen, da war ich immer sehr schnell tot.

 

Aber so dramatisch finde ich die jetzt nicht, nervig ja aber nicht so schlimm.

Link to comment
Share on other sites

...mir wäre schon geholfen, wenn Kommandos und Spiegel nicht heilen könnten. Für mich als FK sind Dots das Mittel der Wahl...wenn die merken, dass zuviel Schaden reinkommt...rennen die außer Reichweite und heilen sich gegen... na ja...einige gehen trotzdem hops, da Sie meine Dots arg unterschätzen.

 

Kennen Wir Dich nicht aus dem "Nerft Hexer" Thread?

Nun wird sich beschwert dass Kommandos "ausser Range gehen und sich Heilen" können, ich lieg hier gleich am Boden, echt ;)

 

OO wenn Du wüsstest das der Hexer als Heiler sogar Reinigung beherrscht ;) -> Nächster Heulthread inc

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...