Jump to content

Hardmode Flashpoints Vorausetzungen


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich konnte mittlerweile herausfinden, welche Flashpoints einen Hardmode besitzen (ich hab leider den Bug mit dem Daily-Quest).

 

Es handelt sich doch somit um:

 

Black Talon

Ilum

Entermannschaft

Fabrik

Direktive 7

Falscher Imperator

 

Jetzt meine Frage. Ich habe gehört, dass man erst die normale Version gemacht haben muss um die Hardmode Flashpoints spielen zu können.

Ist das richtig?

 

Wenn ja, wie komme ich an die Quests für die Instanzen Ilum, Fabrik und falscher Imperator?

 

Für alle anderen Flashpoints habe ich entsprechende Quests in meinem Log.

 

Danke im Voraus für eure Antworten.

Link to comment
Share on other sites

Lediglich Maelstrom Prison braucht aufgrund einer Quest (The Jedi Prisoner) Taral V um die Instanz (sowohl Normal als auch Hardmode) freizuschalten.

 

Die restlichen Instanzen brauchen keinerlei Quest oder sonstetwas, du kannst direkt Normal oder Hardmode gehen. Und das schließt auch mit ein, dass du keinen Normalmode machen musst.

Link to comment
Share on other sites

bist du dir da wirklich ganz sicher?

 

ein paar gildenmember haben das nämlich bei dem ilum-flashpoint gemacht und sie konnten die ini nicht betreten.

erst nachdem sie die normale version gespielt hatten konnten sie den hardmode wählen.

 

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das ist ein bekannter Bug den wir heute auch hatten. Haben sämtliche Hardmodes durchprobiert und sind nirgends reingekommen. Immer hiess es, der Gruppenleiter solle die Instanz zurücksetzen.. brachte aber nix.

 

Was dann half war Gruppenauflösung und einer geht einzelnen rein um die Gruppe von innerhalb der Instanz wieder zusammen zu schustern. Dann können die restlichen hinterhertappeln.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...