Jump to content

Kurze Fragen: Kurze Antworten


Orniton

Recommended Posts

Nein du musst nicht zurück auf die low planeten. Du kannst deine Begleiter über das Crewmenü auf missionen schicken. Das funktioniert genauso.

Kostet aber mächtig viel Geld.

 

Den Begleiter fortschicken funktioniert bei allen Berufen gleich unabhängig ob sie nun Handwerksberufe oder Sammelberufe sind.

 

*grummel* Würden sich die Leute doch nur die erste Mission vom Kasten auch durchlesen, wenn sie das erste Mal auf die Flotte kommen... dann wären Sie geholfen!:rolleyes:

 

Kinder, auch wenn SWTOR voll vertont ist muss man hier ab und dann noch lesen!:D

Link to comment
Share on other sites

Kostet aber mächtig viel Geld.

 

Nur als Ergänzung:

 

- die ersten Stufen sind meiner Einschätzung nach noch recht günstig, selbst wenn man gerade in den mittleren Leveln steckt und sich den Gleiter frisch gekauft hat.

 

- Je nach Beruf kann man die Ergebnisse der Quests mit Gewinn oder zumindest ohne Verlust über GHN verkaufen.

 

Wenn ich z.B. an Plündern oder Bioanalyse denke - da reißen sie einem einen größeren Teil der Standardzutaten auf vielen (nicht allen) Servern für teils extreme Gewinnspannen aus den Händen.

 

Also evtl. mal ins GHN schauen und die Verkaufspreise checken. Evtl. lassen sich die Gefährtenquests ja durch den Verkauf mehr als nur rückfinanzieren.

Link to comment
Share on other sites

Worauf muß ich achten, um zu sehen ob etwas "procct"? (Beispiel: Zorn bei Machtblitz)

 

Du solltest in deiner Buffleiste einen entsprechenden Buff haben.

 

Hallo,

 

kurze frage hab schon im netz über all gesucht nichts gefunden.

 

Ab welcher Stufe kann man 3 Gefährten auf Mission schicken oder etwas herstellen lassen ?

 

Bin jetzt Stufe 25 und kann immer noch nur 2 losschicken.

 

Ab Stufe 29 konnte ich 3 wegschicken.

 

Hoffe konnte helfen.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Ich hab Ingame schon gefragt, wie ich die Artefakt-Geschenkfragmente bekomme, um bei der Kuratorin Gefährten-Geschenke zu kaufen.

Meine Frage:

Ab welcher Stufe und unter welcher Missionsoptions bekomme ich diese Dinger bei Schatzsuche?

Link to comment
Share on other sites

Ich hab Ingame schon gefragt, wie ich die Artefakt-Geschenkfragmente bekomme, um bei der Kuratorin Gefährten-Geschenke zu kaufen.

Meine Frage:

Ab welcher Stufe und unter welcher Missionsoptions bekomme ich diese Dinger bei Schatzsuche?

 

Man bekommt sie unte Schatzsuche - Gefährtengeschenke.

 

Es gibt die üblichen 3 Kategorien grün-blau-violett.

 

Ich bin nicht mehr ganz sicher, meine aber, die violetten schon auf Stufe 1 oder 2 bekommen zu haben. Ich vermute mal, es handelt sich dabei um einen "Crit" der Fertigkeit.

 

Gegenwärtig bekomme ich sie aus den höherstufigen Gefährtengeschenke-Missionen bei Schatzsuche.

Link to comment
Share on other sites

Wollt ich schon lange mal fragen. Bekommt man eigentlich die EPs im Raumkampf für abschossene Fighter und so eigentlich gutgeschrieben auch wenn man die Mission schlussendlich verliert?

 

Sie werden direkt gutgeschrieben. Ich habe schon direkt im Raumkampf gelevelt.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich spiele nen Jedi-Schatten.

In der Quest "Die geplagte Meisterin" (Stufe 9) steht ich soll ne Fähre zur Flotte nehmen.

Was ich auch gemacht habe aber jetzt wird mir nicht angezeigt wo ich hin soll.

Habe alles abgesucht und auch die Quest ein paar mal zurückgesetzt aber mir wird immer noch nicht angezeigt wo ich hin muss.

Wie oder was muss ich machen weil komme sonst nicht weiter weil es ne Klassen Quest ist ?

Link to comment
Share on other sites

Nachdem du in der Flotte angekommen bist musst du in die Fähre nach Coruscant steigen. Es gibt in der Flottenbasis zwei Möglichkeiten dorthin zu kommen. Einmal über die Fähre oder über den ersten Flashpoint, der sich gegenüber der Fähre befindet.
Link to comment
Share on other sites

hab mir letzte woche die collector Edition geholt und habe folgendes problem ich finde den laden nicht der mit speziel für diese edition als digitales extra mit bei war:(:wea_03:

 

Den findest du auf der Flotte genau in der Mitte. Einfach mit dem Aufzug hochfahren. Schon biste da.

Link to comment
Share on other sites

Hi, wie kann ich denn den selbsterstellen LFG Channel wieder löschen? Wenn man keine Gruppe sucht ist das echt nervig. xy betritt den channel, yx verlässt den channel usw.usw.

Du kannst den Kanal zeitweise über Rechtsklick auf den Chatreiter->Chateinstellungen ausblenden, über /cleave <Channelname> den Kanal ganz verlassen, oder aber Trick 17 anwenden:

 

Über das o.g. Chateinstellungsmenü die "Systemrückmeldungen" ausblenden, dann kannst du den Channel noch lesen aber die ganzen "betritt/verlässt" den Channel-Meldungen sind weg. (Positiver?) Nebeneffekt: Die Meldungen über erhaltene (Vermächtnis)XP, Loot, etc. verschwinden auch. Manche möchten die lesen, ich empfinde 3+ Zeilen für jeden besiegten Mob als nervig und bin froh die gleich mit abzuschalten.

Link to comment
Share on other sites

Moin liebe Community,

 

hab da mal eine Frage?

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das meine Lebenspunkte ab und an verschwinden und das nicht wenn ich gegen Feinde kämpfe, sondern ich laufe umher und z.B. LP´s von 5700 und nach einer gewissen Zeit schau ich wieder und hab da auf einmal nur noch 5500. Könnt ihr mir sagen ob ich mir das einbilde oder ob des evtl. mit dem Rüstungswert der Ausrüstungs zusammen hängt, das der nach ner Zeit sinkt.

 

Gruß Katang

Link to comment
Share on other sites

Moin liebe Community,

 

hab da mal eine Frage?

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das meine Lebenspunkte ab und an verschwinden und das nicht wenn ich gegen Feinde kämpfe, sondern ich laufe umher und z.B. LP´s von 5700 und nach einer gewissen Zeit schau ich wieder und hab da auf einmal nur noch 5500. Könnt ihr mir sagen ob ich mir das einbilde oder ob des evtl. mit dem Rüstungswert der Ausrüstungs zusammen hängt, das der nach ner Zeit sinkt.

 

Gruß Katang

 

Hi Katang,

Hast du eventuell deinen Klassenbuff aktiv wenn du 5700 hast und wenn du weniger hast nicht?

 

Viele Grüße,

Steve

Link to comment
Share on other sites

Hi Katang,

Hast du eventuell deinen Klassenbuff aktiv wenn du 5700 hast und wenn du weniger hast nicht?

 

Viele Grüße,

Steve

 

 

Hi Steve,

 

was ist den der Klassenbuff? Hab noch nie von dem gehört.

Link to comment
Share on other sites

jenachdem welche Klasse du spielst sieht der Button dafür etwas anders aus. Bei meinem Juggernaut ist es z.B. eine Faust. Damit erhöhst du die Stärke für dich und deine Gefährten und einer eventl. Gruppe um 5%. Com, bitte berichtigen wenn ich mich irre. Der Buff hält 30min und kann jederzeit neu durchgeführt werden um z.B. neue Gruppenmitglieder zu buffen. Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Hi Steve,

 

was ist den der Klassenbuff? Hab noch nie von dem gehört.

 

Hi Katang,

Wie smartwriter schon gesagt hat, hat jede Klasse einen anderen Klassenbuff. Welche Klasse spielst du denn?

 

Ein Buff ist ein "Stärkungszauber" der bestimmte Werte für einen bestimmten Zeitraum erhöht. In u.a. SWTOR ist es so, dass jede Klasse ihren eigenen Klassenbuff hat. Dieser sollte wenn möglich von dir, wenn du dich im Kampf befindest, immer aktiv gehalten werden.

 

Durch das Vermächtnis ist es zusätzlich möglich, wenn man mindestens einen Charakter besitzt der Akt 2 abgeschlossen hat, Klassenbuffs der verschiedenen Klassen zu kombinieren.

 

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen,

Steve

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

Hi Katang,

Wie smartwriter schon gesagt hat, hat jede Klasse einen anderen Klassenbuff. Welche Klasse spielst du denn?

 

Ein Buff ist ein "Stärkungszauber" der bestimmte Werte für einen bestimmten Zeitraum erhöht. In u.a. SWTOR ist es so, dass jede Klasse ihren eigenen Klassenbuff hat. Dieser sollte wenn möglich von dir, wenn du dich im Kampf befindest, immer aktiv gehalten werden.

 

Durch das Vermächtnis ist es zusätzlich möglich, wenn man mindestens einen Charakter besitzt der Akt 2 abgeschlossen hat, Klassenbuffs der verschiedenen Klassen zu kombinieren.

 

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen,

Steve

 

 

Zurzeit spiele ich mit einem Kopfgelderjäger bin lvl 28 und hab noch einen Jedi-Wächter auf lvl 50.

Wenn ich es richtig verstanden habe kann ich dann auch den Klassenbuff des Jedi Ritters für meinen Kopfgeld jäger benutzen. Wo finde ich den Button? Wie kombiniere ich die verschiedenen Buffs

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...