Jump to content

Wieso wurde das nie gefixt?


Jayden_sun

Recommended Posts

Hallo Swtor Comunity,

 

nachdem ich nun nach über einem halben Jahr wieder Swtor daddel (denn simma mal ehrlich: Star Wars!!!^^) muss ich doch mal etwas anzeigen was ich höchst schade finde, und zwar:

 

Es ist seit Release des Spiels nie etwas daran gefixt worden, dass es mal möglich ist einen Planeten im Kodex zu komplettieren.

Das finde ich sehr sehr ****** ! Es ist einfach für jemanden wie mich, der MMO´s darum spielt, um auch etwas zu entdecken, die Welt zu erkunden, ein riesen Manko.

Man könnte sich so lange damit beschäftigen alle "Wissensobjekte", "Spezies" usw usw. herauszufinden aber nein.....nach über einem Jahr wurde da nicht ein Stück gemacht.

 

WARUM??

Versteht mich nicht falsch, ich mag das Game....aber das ist doch echt ********.

 

Sind die Entwickler nicht fähig gewesen das auszubügeln oder war das einfach zu vielen egal dass BW gesagt hat: "juckt keinen, wird nicht mehr gemacht"

 

Eure Meinung bitte!

Link to comment
Share on other sites

Es gibt so viele Bugs die seit Release bestehen, die nie angegangen wurden.

 

Zum Beispiel Darth Jadus in der Agenten Klassenstory. Cannot see target, obwohl seine Nase mein Scharfschützengewehr berührt.

:rolleyes:

 

Grundloser Sturz vom Balon beim Datacron auf Tatooine, nachdem man über eine halbe Stunde den Monitor angestarrt hat...

:eek:

 

Das alles, und noch viel mehr, interessiert das Entwicklerteam eine feuchte Schippe Dreck.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Schlimmer finde ich, daß gefixte Bugs zurückkehren.

Der nervigste Bug ist, Fähigkeiten zu aktivieren und zu sehen, daß man nichts sieht.

Fähigkeiten lösen entweder gar nicht aus, außer daß sie den GCD aktivieren.

Oder sie lösen nicht aus, bis auf GCD und ihren eigenen Cooldown.

 

Als Beispiel wäre da jetzt mal aus dem Stehgreif der Railshot vom Powertech oder das Schubsen vom Hexer genannt. Das sind Fähigkeiten, die ins Auge stechen, wenn da wirklich gar nichts passiert.

Link to comment
Share on other sites

Liiiieeeeber Threaderschaffer,

 

eine Suche wäre ja nun nicht so schwer, denn siehe da, im Kundendienstforum gibt es bereits mehrere gut gefüllte Threads über den vermurksten Kodex. Einen neuen Thread zu erstellen, verwirrt nur unseren sowieso schon überarbeiteten CM (jawoll^^) und die Kundendienstdroiden freuen sich auch in bestehenden Threads über...konstruktives Feedback. :D

 

DAS wäre der Faden zum Glück.

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Das mit den Kodexen un dne Bugs erinnert mich an mein gutes altes Auto, da ging während der fahrt ab und zu mal das Licht aus *g*

Hatte halt Charackter. Ich denke was SWTOR angeht ist das eine Frage der Zieldefinition. Man ht lange Zeit versucht WoW zu kopieren. Keine Charentwicklung ausserhalb von Ausrüstung. Und PvP und Ops als einzigen Endcontent.

Darauf haben aber viele einfach keine Lust (mehr), nicht umsonst laufen auch Blizzard die spieler ja zu hundertausenden weg.

 

Die neuen Raumkämpfe, das rufsystem, die HK Reihe zeigen irgendwie für mich das sich SWTOR da son bissl neu orientiert, die Zit wird zeigen ob man sich von dem sterbendem WoWö-Inhaltschema entfernt und wieder mehr Inhalte bringt die die Leute auch wollen und beschäftigen ohne das man alle 3 Monate sein Equip einfach nur tauscht.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt so viele Bugs die seit Release bestehen, die nie angegangen wurden.

 

Das ist Niedrigstufen-Content, das wird NIE gefixt werden - eben weil es lediglich die niederen Stufen betrifft.

 

Alles, was jemals gefixt werden wird, das ist der Hochstufen-Content.

 

Das ist einfach so. Ist in DDO nicht anders.

 

Das mit den Kodexen un dne Bugs erinnert mich an mein gutes altes Auto, da ging während der fahrt ab und zu mal das Licht aus *g*

 

Laß mal deine Lichtmaschine überprüfen, ich selbst habe damit schon die tollsten Sachen erlebt ... *seufz*

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...