Jump to content

Ashara, wo beziehungsweise wer bekommt die Gefährtin?


Recommended Posts

Guten Tag!

 

Ich habe das Forum hier durchstöbert und bin ein paar Mal auf den Namen Ashara gestossen. Und da manche erwähnen, zumindest habe ich es so verstanden, das diese Dame scheinbar auf beiden Seiten mitlaufen kann(oder aber das bei ihr hell und dunkel egal sind) wollte ich mal nachhacken wo bekommt man die her.

Oder zumindest welcher Klase lauft sie nach.

 

 

Danke vorab für Eure hilfreichen Antworten.

Edited by Irrwish-AUT
Link to comment
Share on other sites

Sie ist für diejenigen unter uns, die sich als Inquisitor der dunklen Seite versprochen haben, eher unnütz. Sie hat viel zu viel "Gutes" in sich, und man bringt sie schnell ins minus, wenn man sie als ständiger begleiter mit sich führt.

Der Beste Begleiter beim Sith Inqui ist meiner meinung nach der Talos Drellik.

Er ist ein sehr guter heiler (macht dafür kaum schaden) und ist meist in gesprächen eher unparteiisch (zumindest wenn man die dunkle seite in den gesprächen auswählt)

Mit Talos Drellik konnte ich zuletzt die H2+ Quests alleine machen. Auch Open PvP ist mit ihm sehr angenehm, da man sich um die heilung selbst kaum kümmern muss.

 

@Rhias, in deiner Signatur fehlt der Leerschritt.

 

Multigaming since 2009 :cool:

Edited by Indiabolis
Link to comment
Share on other sites

Sie ist für diejenigen unter uns, die sich als Inquisitor der dunklen Seite versprochen haben, eher unnütz. Sie hat viel zu viel "Gutes" in sich, und man bringt sie schnell ins minus, wenn man sie als ständiger begleiter mit sich führt.

 

 

Wenn man den Gefährten nur genug Gefährtengeschenke der richtigen Art übergibt, sind die Antworten während der Quests recht leicht ausgeglichen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...