Jump to content

Fehlende Kodex-Einträge mittlerweile vorhanden?


Bloodmoonstar

Recommended Posts

Hallo, vor einigen Jahren gab es ja Probleme mit fehlenden Kodex-Einträgen auf manchen Planeten, die auch nach längerer Zeit nicht behoben wurden. Meine Frage an die Vielspieler unter euch daher:

 

Weiß jemand von euch oder hat jemand von euch ausprobiert, ob die fehlenden Kodex-Einträge mittlerweile eingefügt bzw. holbar sind? Oder ob die Anzahl der maximal möglichen Kodex-Einträge verringert wurde? Also kurz gesagt ob es möglich ist, den Kodex zu 100 % komplett zu füllen?

 

Wenn da jemand von euch Bescheid weiß, so würde ich mich über eine Antwort sehr freuen. Schonmal danke im voraus.

 

Gruß,

Bloodmoonstar

Link to comment
Share on other sites

Die Codexeinträge wird man nie zu 100% erfüllt bekommen. :eek:

 

Das liegt hauptsächlich daran, dass es gewisse Event-Einträge gibt (ich sag nur mal Ewok) welche nicht mehr erreichbar sind.

Es sei denn EA und BW würden sich dazu entschliessen, diese Events noch einmal aufzulegen. Aber diese Möglichkeit tendiert eher gegen 0 (Null). :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Mit Einführung des "Vermächtnisses" hätte man den "Codex" ändern oder ganz aus dem Spiel nehmen sollen.

Die Gelegenheit wurde nicht genutzt... :)

 

Man sollte den "Codex" nicht zu ernst nehmen.

Es ist halt so, dass einiges nur für eine Fraktion erreichbar ist, oder eine Klasse oder oder ...

Und einiges ist eben gar nicht erreichbar ....:)

 

Hier sind die Threads aus dem US-Forum (englisch-sprachigen-Forum :))

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=654989

und

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=8936368

 

.

Edited by Redsonia
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo und danke für eure Antworten. Eine kurze Nachfrage hätte ich da noch:

 

Der Kodex-Eintrag "Nem'ro der Hutte" auf Hutta unter wichtige Personen ist wohl nur für Kopfgeldjäger und Agenten sammelbar? Ich habe jedenfalls bisher keine Gelegenheit gefunden den Eintrag auch als Sith-Krieger oder als Sith-Inquisitor zu holen. Das Problem dabei ist, dass man ohne diesen Kodex-Eintrag den Planet Hutta im Kodex nicht komplett füllen kann, man scheitert also bereits bei den Startplaneten daran, die Planeten im Kodex komplett zu bekommen.

 

Mir ist ansich klar, dass man den Kodex auf keinen Fall vervollständigen kann, schon weil die Kategorie Epische Feinde verbuggt ist und bei den Titeln im Kodex nicht mehr alle sammelbar sind.

 

Was ich aber gern schaffen würde wäre, die Planetem im Kodex komplett zu füllen, sprich alle Einträge der jeweiligen Planeten zu sammeln. Ich hatte mir auch deswegen Hoffnung gemacht, dass es mittlerweile möglich ist, weil ja im Jahr 2017 noch einmal viele Kodex-Einträge repariert bzw. geupdatet wurden, wie man auch auf neueren Youtube-Videos ansehen kann. Aber offenbar zählt Nem'ro der Hutte wohl nicht dazu? Was wirklich witzlos wäre, da man dann wie gesagt schon bei den Startplaneten daran scheitert, die Planeten im Kodex komplett füllen zu können.

Link to comment
Share on other sites

Hallo und danke für eure Antworten. Eine kurze Nachfrage hätte ich da noch:

 

Der Kodex-Eintrag "Nem'ro der Hutte" auf Hutta unter wichtige Personen ist wohl nur für Kopfgeldjäger und Agenten sammelbar? Ich habe jedenfalls bisher keine Gelegenheit gefunden den Eintrag auch als Sith-Krieger oder als Sith-Inquisitor zu holen. Das Problem dabei ist, dass man ohne diesen Kodex-Eintrag den Planet Hutta im Kodex nicht komplett füllen kann, man scheitert also bereits bei den Startplaneten daran, die Planeten im Kodex komplett zu bekommen.

 

 

Es gibt einige Kodexeinträge, welche nur mit einem bestimmten Char zu erreichen sind.

 

Leider wirst Du so Hutta nicht vollständig bekommen, es sei denn Du spielst irgendwann mit jeder möglichen Klasse die Grundstorry durch. :eek:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...