Jump to content

Hexerheal


Ugasonofuga

Recommended Posts

Mal ein lobendes Wort an BW, der Hexerheal heilt imo echt ordentlich. Erstes neues BG und schon über 400k Heal und über 1k hps ist doch eig recht ordentlich (hoffe ich). Mal sehen, wie es im 55er BG aussieht :D

 

Edit: Und ich mag die neue 10 Sekunden Bubble, die nervt den Gegner so schön :D

Link to comment
Share on other sites

Ja es war auch vorher Machbar, aber es kommt auch immer auf die Gruppe und den Gegner an. Lässt man den Heiler ohne zu stören bzw. zu Fokusen heilen, dann macht er locker seine 500k.

 

Fängt man aber an den einzigen Heiler in der Gruppe zu Fokusen, so kommt auch eher schnell an seine grenzen und da wird es schon schwerer die 300k Marke zu erreichen. ;)

Ist immer Abhängig von den Gegner und deinem Team... ;)

Link to comment
Share on other sites

500k Heal sind eigentlich Std-Werte seit gestern und ich kann noch nicht hoch leveln, leider zu spät vorbestellt xD Aber auch ich finde den Heal mittlerweile sehr angenehm. Bei Zerg Bgs wird gerne mal die 1 Million Marke gesprengt und 8k Heal krits sind echt lustig :)
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß, dass das eig Standard sein sollte, jedoch wurde ich vorher immer mit entweder zu viel Aufmerksamkeit bedacht (vom Gegner) oder mit zu wenig (vom eigenen Team), und es war das erste Mal, dass ich so nah an 500k war, daher freu ich mich jetzt :p

 

Edit: Und ich mag meine HPs und die neue Bubble, beides schön :D

Edited by Ugasonofuga
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...