Jump to content

Aufwertungs-Kit


Recommended Posts

man kann sie im gtn kaufen, je nach server ist der Preis unterschiedlich (Auf JKS ca. 110k credits)

 

craftbar sind sie von Synthfertigern, Rüstungsbauern und Waffenbauern

 

Diese benötigen ein paar normale Grad 9 mats und zusätzlich noch 10 MK-9 Aufwertungsslotkomponenten pro Aufwertungskit.

 

(BTW: dies hier ist das falsche Forum für diesen Thread)

Link to comment
Share on other sites

Seh schon, aber wie stellt man dann die Aufwertung her? Die ist ja noch teurer als das Kit.

 

die kann z.b. ein synth fertiger herstellen, und dazu auch noch 4 aufwetungen .. kunstfertigkeit kann die auch herstellen und noch ein paar andere berufe die ich grad nicht auswendig weis :)

 

du brauchst dafür mk.9 komponente 10x sonst geht ganrix dazu dann noch die jeweiligen kompoenten der berufe, archäologie und hacken z.b. bei synth fertigung

Edited by Tazmalano
Link to comment
Share on other sites

die kann z.b. ein synth fertiger herstellen, und dazu auch noch 4 aufwetungen .. kunstfertigkeit kann die auch herstellen und noch ein paar andere berufe die ich grad nicht auswendig weis :)

 

du brauchst dafür mk.9 komponente 10x sonst geht ganrix dazu dann noch die jeweiligen kompoenten der berufe, archäologie und hacken z.b. bei synth fertigung

 

Also Kunstfertigkeit hab ich auf 450 und ich glaube auch 10x mk9. Brauch ich dazu nen Plan um es herzustellen?

Link to comment
Share on other sites

Ja, Du brauchst dafür die passenden Baupläne (Rezepte). Für die Aufwertungskits gibt es die beim Ausbilder, für die Aufwertungen teilweise als Loot (ich hab eins mit dem Suchdroiden gefunden) oder im GH.
Link to comment
Share on other sites

Ja, Du brauchst dafür die passenden Baupläne (Rezepte). Für die Aufwertungskits gibt es die beim Ausbilder, für die Aufwertungen teilweise als Loot (ich hab eins mit dem Suchdroiden gefunden) oder im GH.

 

Also der Synth-, Waffenbau bzw. Rüstungsbauausbilder verkauft diese MK9-Kit Pläne, wenn man ein entsprechendes Level erreicht hat?

Link to comment
Share on other sites

Um hier falschaussagen zu berichtigen:

Aufwertungen können folgende Berufe bauen: (Welche Berufe genau welche bauen können weiß ich aus dem Kopf jetzt nicht)

-Waffenbau (5 Stk - Angriffskraft / Krit / Woge / Präzisison udn noch 1)

-Synth-Fertigung (4 Stk - Stärke / Entschlossenheit / Präsenz und noch 1)

-Rüstungsbau (4 Stk - List / Zielgenauigkeit und 2 Tank Aufwertungen)

 

Es können bis auf die 25er Aufwertungen sämtliche Aufwertungsrezepte nur gegen Baupläne die man nur über Hacken erhalten kann gelernt werden...

 

Berufe die KEINE Aufwertungen bauen können:

-Biochemie

-Kunstfertigkeit

-Cybertech

 

Falls Fragen sind, bzw ich was falsch geschrieben habe könnt Ihr mich gerne berichtigen!

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Um hier falschaussagen zu berichtigen:

Aufwertungen können folgende Berufe bauen: (Welche Berufe genau welche bauen können weiß ich aus dem Kopf jetzt nicht)

-Waffenbau (5 Stk - Angriffskraft / Krit / Woge / Präzisison udn noch 1)

-Synth-Fertigung (4 Stk - Stärke / Entschlossenheit / Präsenz und noch 1)

-Rüstungsbau (4 Stk - List / Zielgenauigkeit und 2 Tank Aufwertungen)

 

Es können bis auf die 25er Aufwertungen sämtliche Aufwertungsrezepte nur gegen Baupläne die man nur über Hacken erhalten kann gelernt werden...

 

Berufe die KEINE Aufwertungen bauen können:

-Biochemie

-Kunstfertigkeit

-Cybertech

 

Falls Fragen sind, bzw ich was falsch geschrieben habe könnt Ihr mich gerne berichtigen!

 

Viele Grüße

 

Aber 28er, lila Aufwertungen sind das maximum oder? Die kann man also auch nicht kaufen, sondern nur über Hacken bekommen?

Link to comment
Share on other sites

Aber 28er, lila Aufwertungen sind das maximum oder? Die kann man also auch nicht kaufen, sondern nur über Hacken bekommen?

 

28er sind das höchste und man kann die Baupläne ausschließlich übers Hacken finden. Natürlich könnt Ihr diese Rezepte für ein Appel und ein Ei im GTN kaufen..

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

28er sind das höchste und man kann die Baupläne ausschließlich übers Hacken finden. Natürlich könnt Ihr diese Rezepte für ein Appel und ein Ei im GTN kaufen..

 

Viele Grüße

 

Also ich seh genug grüne Baupläne, aber nicht für die lila Dinger.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...