Jump to content

50er PVP


Worgrimm

Recommended Posts

Das PVP Erlebnis als frischer 50er ist hier in SWTOR das mit weitem Abstand frustrierenste was ich je erleben durfte! Es ist schlicht ausgedrückt pervers was einem hier zugemutet wird.

 

Man spielt mit 13k HP gegen Leute die 18-20k HP haben dazu noch Kompetenz auf dem Gear und wird so nochmals richtig hart geschnitten bei Dmg Inc und Out. Als würde man mit frischem Levelgear nicht ohnehin schon wenig genug Schaden machen!

 

Dieser Zustand ist einfach absolut Lächerlich! Warum werden die Spieler nicht nach Tapferkeitsstufen getrennt aufeinandere losgelassen um hier wenigstens noch für einigermaßen Ausgleich zu sorgen. Wenn man schon einen Superioren Wert wie Kompetenz einführt. Was weiß ich 1-30, 31-60 usw.

 

So Dampf abgelassen. Flame on ...

Link to comment
Share on other sites

Man spielt mit 13k HP gegen Leute die 18-20k HP haben ...

 

Bitte realistisch bleiben. Ich bin 50er Tank mit fast komplett lila Gear (Streiter, Columi), mit hohem Augenmerk auf Ausdauer und hab (ohne Stim) knapp 20k HP.

In der WZ bin ich IMMER der mit den höchsten HP, der Schnitt ist um die 16-17k.

Link to comment
Share on other sites

Bitte realistisch bleiben. Ich bin 50er Tank mit fast komplett lila Gear (Streiter, Columi), mit hohem Augenmerk auf Ausdauer und hab (ohne Stim) knapp 20k HP.

In der WZ bin ich IMMER der mit den höchsten HP, der Schnitt ist um die 16-17k.

 

Hm... Unser Tank hat nichtmal annähernd deinem Equip und ist schon über 21k...

Link to comment
Share on other sites

also ich hab 17k hp halt gut was aus und spiele SCHATTEN auf DD skillung, wer weis damit umzugehen hat schon mal einen vorteil wenn der gegner nicht weis wie man ihn wiped hat man gewonnen so einfach is das, versucht wenn ihr ziele findet die ihr nicht töten könnt einen weg zu finden es gibt immer einen, die schwachstelle des tanks ist gewiss nicht der PHYSISCHE schaden ;), aber ich werds nicht verraten ihr sollts ja herrausfinden und ja der trick geht auf allen tankklassen ;)
Link to comment
Share on other sites

Seit Patch 1.1.2 ist es doch nur noch n Witz an Streiter/Befehlshaber-Gear zu kommen :/

Nach 3 Wochen sollte man spätestens full-PvP-geared sein, sei es Streiter oder Befehlshaber-Zeug.

Mit dem Lvl-Up auf 50 kann man direkt 6 Kisten öffnen, das ist mal mindestens 1 Streiter-Teil (6x7 Streiter-Marken = 42 -> sollte für Offhand reichen) und mindestens 1 Befehlshaber-Teil (6x15 Befehlshaber-Marken = 90).

Zudem noch die Chance auf theoretisch 6 Streiter-Tokens zusätzlich.

Also wer sich mit 1.1.2 noch über Gear beschwert mit 50, den lach ich nur noch aus. (Es sei denn es ist n Kampfmeister, der keine Kampfmeister-Marken bekommt)

Link to comment
Share on other sites

Das PVP Erlebnis als frischer 50er ist hier in SWTOR das mit weitem Abstand frustrierenste was ich je erleben durfte! Es ist schlicht ausgedrückt pervers was einem hier zugemutet wird.

 

Man spielt mit 13k HP gegen Leute die 18-20k HP haben dazu noch Kompetenz auf dem Gear und wird so nochmals richtig hart geschnitten bei Dmg Inc und Out. Als würde man mit frischem Levelgear nicht ohnehin schon wenig genug Schaden machen!

 

Dieser Zustand ist einfach absolut Lächerlich! Warum werden die Spieler nicht nach Tapferkeitsstufen getrennt aufeinandere losgelassen um hier wenigstens noch für einigermaßen Ausgleich zu sorgen. Wenn man schon einen Superioren Wert wie Kompetenz einführt. Was weiß ich 1-30, 31-60 usw.

 

So Dampf abgelassen. Flame on ...

 

naja selber schuld hättest dein kopf eingeschalten hättest du 1000/1000 marken gefarmt + ein beutel gekauft müsstest du hier nich wegen sowas rumheulen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

mit dem neuen Patch und den Marken sollte das Befehlshaber gear wirklich schnell möglich sein

 

Und ja du bist Kanonenfutter, aber das bist mit 5 Teilen auch, wenn gegen eine Stammgruppe kämpfst oder Leute die wissen was Focus Attack ist.

 

Die Waffe kostet leider viele Marken (glaub 140 oder so) und Tokens gibts jetzt kaum mehr welche :(

Link to comment
Share on other sites

Full PvE Equip Sith Jugger Tank -> 21k HP buffed

Full PvP Equip Sith Jugger Tank -> 16-17k HP buffed

 

Aber das ist wirklich so.. umso mehr Gear du erlangst, umso mehr merkst du es.. jedes Teil macht dich wirklich MERKBAR robuster

Link to comment
Share on other sites

gunslinger 3 streiter teile ,2-3 tionische aus den orgs + relikte und ohrstöpsel fürs pvp

mittlere rüstung, 17500 hp, und nur auf max list geschaut bei den teilen....also da geht bei nem tank noch viel mehr , wer da nur mit 17-19k rumläuft als tank..der macht wirklich was falsch

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...