Jump to content

Hexer. Imo zu viel von allem!


LordOverPrimE

Recommended Posts

Najo Hexer sind schon sehr stark im pvp und als Sabo bestimmt ne harte Nuss bei gleichem Equipmentstand. Denke vor dem Sabo nerf waers noch ne faire Begegnung gewesen.

 

Man darf halt nicht vergessen das der Hexer mit Knockback und bestem Sprint im Spiel 2 Skills hat die dem Sabo als Klasse die keinen Gapcloser hat das Leben sehr sehr schwer machen kann.

 

Daher würd ich ihm schon Recht geben das Hexer generel besser aufgestellt sind als Sabos. Nicht umsonst sieht man mindestens 5mal mehr Hexer im PVP als Sabos. Nicht selten ist nen Hexer 1. im dmg und 1. Heal davon kann ein Sabo nur träumen.

 

Evtl den Sprint bissel nerfen oder an die Sabos geben damit die beim Huttenball auch mal was Sinnvoles machen können.

 

Auf jeden Fall sollte man mit weiteren Nerfs warten und nicht wieder wie beim Sabo eine Klasse auszubremsen bevor das Rennen überhaupt losgeganen ist. Leider bilden sich viele Leute ihre Meinung basierend auf pvp Erfahrungen im 10-49er PVP und das füllt dann die Foren was unter anderem zum Sabo Nerf geführt hat.

 

Das er hier gleich mit "l2p" geflamed wird st nur typisch. Kaum jemand will zugeben das die eigene Klasse gut bestückt ist.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 110
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das liegt nicht am Hexer, das liegt am Sabo/Scoundrel.

 

Sabos und Scoundrels haben im gegensatz zu allen anderen Melees KEINE möglichkeit wieder an ihr Ziel heranzukommen, wenn es 1x geschafft hat, wegzukommen.

Das liegt daran, das BW den Sabo/Scoundrel nicht fertig designed hat.

Wie sonst will man sich erklären, dass im Lethality/Dirty Fighting Baum JEDE Fähigkeit 10y Range hat, außer der Fähigkeit die UH/TA aufbaut und somit als Vorraussetzung für die anderen dient. D.h man muss in Meleerange laufen um seine Rangeangriffe auszuführen.

 

Der Sabo/Scoundrel braucht DRINGEND eine Überarbeitung in allen 3 Bäumen, man hinkt sowohl als Sawbones/Medic den anderen Beiden Heilern im PvP, vor allem dem Sage/Inqui so stark in allen Belangen (Healoutput, Defensive, Utility, Mobility) hinterher, das ein spielen des Speccs im PvP nahezukeinen Sinn macht, da ein Sage/inqui alles besser kann.

Scrapper/Infiltration machen guten Burst mit dem PvE 2er Bonus (ohne den kann man die specc fast aufgeben), allerdings kann sie jeder halbwegs gute Spieler totkiten, da unser Gapcloser ein um 15% erhöhter Grund-Movementspeed Vorteil ist, der durch jeglichen Snare negiert wird.

DF/Lethality hat diesen 15% erhöhten Grund-Speed nichtmal.

 

 

BTT: Ja, Hexer haben sehr viel Mobility und CC, das macht sie aber nur im Huttball OP, wie alle anderen reinen Caster (Merc/Commando und Gunslinger/Sniper) auch. Das entsteht durch das Schwache Mapdesign und das Fehlen von Geländern. Als Melee kommt man nicht mehr an einen auf einer Brücke Stehenden Caster heran, wenn man keinen Charge/Grip/Knockback ready hat. Und der Sabo/Scoundrel hat halt als einziger Melee keinen einzigen dieser 3 Effekte.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die vielen Antworten nun waren dabei so viele OMG L2P *** OLOLONUP posts dabei das ich mir gerade mal einen rausgesucht habe der sichauch auf andere bezieht.

 

Also mein assa hat 550 Komp. und der Söldner den ich nur mal so nebenbei als Heiler Spiele ca. 300 das ist aber völlig unerheblich.

 

Ich hatte schon damit gerechnet das, bei solch einem großen bösen block of text, die Aufmerksamkeitsspanne einiger Leser nachlässt. Aber die Leute die nicht nur rumgeflamed habenbekommen auch antworten =) so wie in einem richtigen Discusion Forum:D

 

Da hast Du wohl gedacht Du könntest mit deiner Klasse weiche Ziele instant umhauen und schön mit Vanish davonkommen. Leider klappt das nun aber nicht mehr und es kommt zu einem Kampf in dem der Gegner sogar Zeit hat zu reagieren?

 

Das ist falsch, das dachte ich nicht denn wie schon(von mir oben und dir unten) beschrieben kloppe ich auch Jugger/Powertecs um und die gehen alles andere als schnell down. Und das ist der springende Punkt der hexer hat zu viel Zeug um mich auf distanz zu halten und wenn ich ihn nicht unter mithilfe einiger crits umnutze ist es fast unmöglich ihn umzuhauen.

 

also, ich spiele das gegenstück zum hexer, also gelehrten..

 

und ich nutze mehr als nur eine taste... eine 5-7 tasten kombo für die angriffsrota, eine 2-4 rota zum unterbrechen und eine 1-4 rota zur verteidigung.. glaube das sollte ähnlich sein beim hexer.. aber was ich finde und was daher oft täuscht ist.. das beim hexer einfach alles ausschaut wie ein machtblitz... ich persönlich bekomme nur mit tele-wurf (machtblitz? gegenpart) nicht so einfach jmd tot der nicht afk ist ^^

 

aber vielleicht äußert sich besser ein hexer dazu.

 

gruß

 

Nawrina, deine Posts lesen sich schön. Kein geflame nur fakten uas deiner Sicht. Aber die stimmt nicht mit dem überein was ich so sehe, denn wenn ich auf distanz bin und der hexer nur machtblitz castet und mich wegnockt wegsprintet oä. dann kommt zu 99,2% ein machtblitz hinterher der wenn er nicht critet fast 600 schaden macht. Und ich habe auch nen kleinen Hexer ich weiß das sehr viel identisch aussieht aber vertrau mir ich sehe die castbar sehr wohl und da steht immer nur eins"machtblitz".

 

Also sei mir mal nicht bös aber:

1. So wie du es beschreibst klingt es, als würden wir unseren Machtblitz (oder Telekinese-Wurf) dauernt Casten können. Der hat auch CD wie eigentlich fast jeder Skill (außer Pein und Blitzschlag)

2. Du hast 2 Stuns (ZWEI!!!!), während wir nur EINEN stun haben der zudem noch einen CD von 1Minute hat.

3. Du hast ein Stelth Modus. D.H. du kannst dich anschleichen. Was wiederrum bedeutet, dass wir dich erst sehen, wenn du einen Angriff getätigt hast. Du siehst uns im Vorfeld schon.

4. Lern deine Klasse zu spielen!!!!

Wenn dir ein Hexer bei 10% HP davon rennt dann machst DU etwas gewaltig falsch!

 

Wie schon beschrieben bei Fallbeispiel A, was passiert wenn ich ihn "Stealth" angehe.

 

Ich spiele einen Inqui mit aktuell vollem T2-PvP-Set und 3 T3-Teilen (200er Marken-Teile, hallo@Taschen -.-)

 

Mein, deiner Meinung nach, Imba Roxxor olololo Machtblitz macht an Zielen die in etwa die selbe Ausrüstung wie ich besitzen pro Tick ca 400-500 Schaden. Bei 4 Ticks wären das dann maximal ~2000 Schaden über 2.6-2.8 Sekunden.

 

Das einzige was hier verrückt ist ist dein mehr als lächerlicher Post...

 

Danke das du dich an dieser "DISKUSION" beteiligst und mich nicht gleich als verrückt und lächerlich darstellst... oh wait. Ich fühle mich verpflichtet dir zu sagen das spells in diesem Spiel auch Criten können und desweiteren, na und ? der castet den 3 - 4 mal dann bin ich weg ob ich an ihm dran stehe oder nicht ist ihm wurst (Schild usw"Fallbeispiel A")

 

Haha alsoal für die dummen du legst im Pvp 7/8 Klassen und beschwerst dich das du nicht die Hexer (8:8) Down bekommst schreist du nach einem Nerf damit du op bist ?

 

Nein das verlange ich nicht und eigendlich sind jugger und powertec auch kein 100% win aber es macht spaß weil die 2 sowas wie ein hardcounter sind mit viel Rüssi und Hp was sie zu mehr als würdigen gegnern macht, aber der Hexer kann selbst wenn er verliert noch abhauen oder sich heilen oder mich auf distance halten und mich ummachen.

Auch Leute aus meiner Gilde haben, mit anderen Klassen, das gleiche prob.

 

alo..ich kann den te schon verstehen. der hexer kann wirklich verdammt viel. allerdings ist das der ausgleich für seine unbeweglichkeit (wenn er was casten will) und seine leichte rüstung und ich denke das geht schon in ordnung so

 

Eben nicht er hat trotzdem seine 12 k hp (im low pvp) und das ist mehr als ausreichend um einem ambush zu überstehen und dann geht die show, wie oben beschrieben wieder los und ich kann nix dagegen machen.

 

Also ich weis net wieviel Zeit du so hast aber mit 2 50ern und den 3. in der Mache bezweifle ich dass du mit jedem char gute 500 Kompetenz hast.

 

Im lowie BG is der Hexer noch recht stark aber des ändert sich mit 50 wirste merken

es sei den du knübbelst auf einen T3 Hexer ein als frischer 50er des wird dir wenig bringen is aber gewollt.

 

Wenn de dann selbst T3 bist freust dich über jeden Hexer der net als erstes sprint und Schild zieht zum entkommen

 

Die Komp wertung habe ich oben schon beschrieben und was das 50er angeht da hast du recht mein assa zerfetzt die in der Luft. Das ist aber nicht das Thema was ich behandeln wollte denn bevor man 50 wir hat man noch 49 lvl die man im pvp spielen kann und das ist der Zeitraum von dem ich rede.

 

...das Problem ist MA nicht nicht der Schaden von Machtblitz, sondern der Root. Während man so mit halber Geschwindigkeit rumdümpelt, haben genügend andere ewig Zeit, sich um den Armen zu kümmern.

Wie wäre es...den Root mit nem extra Cast auszulösen...meinetwegen, wie beim Gunslinger...6 Sekunden Root, moderaten Schaden und 12 Sekunden CD. Zusätzlich wäre dann der Machtlitz Rootfrei und nur noch Schadensskill.

Aber ich schätze mal, dann würde bei den meisten Hexern dieser Skill aus der Rota fliegen.

Und als positiver Nebeneffekt...ich kann wieder sehen^^.

 

Ja ein interessanter Punkt aber ein anderer Poster hatte die Mischskillung angesprochen die ihm alle Vorteile im PvP gibt und ich denke ein hochstufen der Machtblitz verbesserung wäre eine denkbare Möglichkeit so ein Balancing anzugehen.

 

Also ich finde auch, dass der Hexer überaus flexibel ist, aber das ist es doch, was die Klasse ausmacht. Manchmal mag es zuviel des Guten sein, doch OP ist er nicht.

 

Im Prinzip beschwert sich der TE, dass sein Überraschungsangriff nicht direkt zu einem Kill führt und der Gegner entweder flüchten kann oder sich ewig heilt, wobei der Angreifer selbst noch 90% HP hat.

 

Das finde ich mehr als nur ok, denn wenn der Kill gelingen würde, man also einen gleichwertigen Spieler umhauen kann und dabei nur 10% HP verliert, dann wäre das doch "ein wenig" OP, oder?

 

Der Hexer steigt bei dem Kampf auch nicht gut aus. Ok, er hat überlebt, mit 10% HP - da wird sich doch irgendein Fernkämpfer im Team finden, der das mitbekommt oder ein andere Melee in Reichweite.

 

Nein das ist es nicht wie vorher schon kommentiert ich möchte nur eine reale Chance haben ihn zu töten denn ich kann ihn nicht schneller erledigen als er sich hochheilen kann und eher geht mir die Energie aus als ihm die Macht und das finde ich höchst merkwürdig.

ein Spell der die Heilung zusätzlich reduziert wäre nice dann müsste er Kämpfen ob er will oder nicht und das wäre dann diese 1 v 1 situation die ich haben möchte =)

 

Ich kann dir gerne mal sagen was ich mit meinem Gelehrten mache, wenn ein Sabo/Schurke mich im Visier hat.

 

Stun break benutzen und so schnell wie möglich weg rennen, als Gelehrter/Hexer bist du mehr als freekill wenn du es gegen einen Schurken/Sabo versuchst der dich angegriffen hat. Wie du selbst geschrieben hast, 10% der Hp übrig, da sollte wohl klar sein das es das beste ist weg zu rennen und sich darauf erst garnicht ein zu lassen, den sonst bist du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit tot.

 

Gleiches gilt auch für Scharfschützen, nur das ich denen besser entkommen kann.

 

Ich denke einfach mal du sprichst vom high pvp und da ist es auch so da hat der Sabbo die caster klassen in 0,nix aus den Latschen geahauen aber mir gehts ums low pvp denn wie ich finde und ich habe schon 3 chars so hochgezogen das gehört 49 lvl mit zum pvp dazu und sollte auch spaß machen.

 

---

 

So das war einiges an Text, das mit dem quoten hat nicht so ganz hingehauen wie ich wollte aber ihr wisst ja was ihr geschrieben habt sucht es euch raus und antwortet wenn ihr wollt.

An alle die sich ernsthaft beteiligt haben einen schönen Montag noch.

Link to comment
Share on other sites

Najo Hexer sind schon sehr stark im pvp und als Sabo bestimmt ne harte Nuss bei gleichem Equipmentstand. Denke vor dem Sabo nerf waers noch ne faire Begegnung gewesen.

 

Man darf halt nicht vergessen das der Hexer mit Knockback und bestem Sprint im Spiel 2 Skills hat die dem Sabo als Klasse die keinen Gapcloser hat das Leben sehr sehr schwer machen kann.

 

Daher würd ich ihm schon Recht geben das Hexer generel besser aufgestellt sind als Sabos. Nicht umsonst sieht man mindestens 5mal mehr Hexer im PVP als Sabos. Nicht selten ist nen Hexer 1. im dmg und 1. Heal davon kann ein Sabo nur träumen.

 

Evtl den Sprint bissel nerfen oder an die Sabos geben damit die beim Huttenball auch mal was Sinnvoles machen können.

 

Auf jeden Fall sollte man mit weiteren Nerfs warten und nicht wieder wie beim Sabo eine Klasse auszubremsen bevor das Rennen überhaupt losgeganen ist. Leider bilden sich viele Leute ihre Meinung basierend auf pvp Erfahrungen im 10-49er PVP und das füllt dann die Foren was unter anderem zum Sabo Nerf geführt hat.

 

Das er hier gleich mit "l2p" geflamed wird st nur typisch. Kaum jemand will zugeben das die eigene Klasse gut bestückt ist.

 

Ja das war ja auch meine Kernaussage wenn er mich einmal auf distanz gebracht hat ist es aus ich werde ihm zwar ein messer in den Rückenwerfen das ihn sogar geskillt roote aber der hexer macht dann einfach nen knockback oder sprint oder sonst was. Genau das ist der Punkt hätte ich nur einen Gapcloser ala im rücken des gegners auftauch auch wenn es sichnur um 10m oder so handelt hätte ich eine reale chance an ihn heran zu kommen.

 

Und diese L2p Menschen ignoriere ich die sind bei jedem Komment dabei ich glaube die werden dafür bezahlt :D

 

Das liegt nicht am Hexer, das liegt am Sabo/Scoundrel.

 

Sabos und Scoundrels haben im gegensatz zu allen anderen Melees KEINE möglichkeit wieder an ihr Ziel heranzukommen, wenn es 1x geschafft hat, wegzukommen.

Das liegt daran, das BW den Sabo/Scoundrel nicht fertig designed hat.

Wie sonst will man sich erklären, dass im Lethality/Dirty Fighting Baum JEDE Fähigkeit 10y Range hat, außer der Fähigkeit die UH/TA aufbaut und somit als Vorraussetzung für die anderen dient. D.h man muss in Meleerange laufen um seine Rangeangriffe auszuführen.

 

Der Sabo/Scoundrel braucht DRINGEND eine Überarbeitung in allen 3 Bäumen, man hinkt sowohl als Sawbones/Medic den anderen Beiden Heilern im PvP, vor allem dem Sage/Inqui so stark in allen Belangen (Healoutput, Defensive, Utility, Mobility) hinterher, das ein spielen des Speccs im PvP nahezukeinen Sinn macht, da ein Sage/inqui alles besser kann.

Scrapper/Infiltration machen guten Burst mit dem PvE 2er Bonus (ohne den kann man die specc fast aufgeben), allerdings kann sie jeder halbwegs gute Spieler totkiten, da unser Gapcloser ein um 15% erhöhter Grund-Movementspeed Vorteil ist, der durch jeglichen Snare negiert wird.

DF/Lethality hat diesen 15% erhöhten Grund-Speed nichtmal.

 

 

BTT: Ja, Hexer haben sehr viel Mobility und CC, das macht sie aber nur im Huttball OP, wie alle anderen reinen Caster (Merc/Commando und Gunslinger/Sniper) auch. Das entsteht durch das Schwache Mapdesign und das Fehlen von Geländern. Als Melee kommt man nicht mehr an einen auf einer Brücke Stehenden Caster heran, wenn man keinen Charge/Grip/Knockback ready hat. Und der Sabo/Scoundrel hat halt als einziger Melee keinen einzigen dieser 3 Effekte.

 

Ja ich denke du hast mit allem recht was du sagst, vor allem bei dem Kommentar das sie nicht fertig sind. Versteh mich nicht falsch der sabbo macht mir mit abstand am meisten spaß, gerade auch weil ich jemand bin der sich gerne 1 v 1 mit anderen misst um zu sehen wer der bessere von beiden ist und deshalb würde ich mich über eine kleinere Überarbeitung freuen die seine Daseinsberechtigung, vor allem beim Huttenball, aufzeigt.

Link to comment
Share on other sites

Nein das ist es nicht wie vorher schon kommentiert ich möchte nur eine reale Chance haben ihn zu töten denn ich kann ihn nicht schneller erledigen als er sich hochheilen kann und eher geht mir die Energie aus als ihm die Macht und das finde ich höchst merkwürdig.

ein Spell der die Heilung zusätzlich reduziert wäre nice dann müsste er Kämpfen ob er will oder nicht und das wäre dann diese 1 v 1 situation die ich haben möchte =)

 

Ich habe leider noch keinen Sabo (Level 6 zählt ja wohl nicht), weshalb ich zuwenig von der Klassenmechanik sagen kann, aber wie dramatisch ist es eigentlich, wenn dir die Energie ausgeht? Meinem Jedi-Schatten passiert das andauernd, aber sie regeneriert auch recht schnell wieder, sodass ich - nicht wie bei meinem Kommando - ewig warten muss.

 

Außerdem sollten wir glaube ich zwischen Heiler und DD unterschieden. Zwar kann sich ein DD auch heilen, aber das bringt im Kampf wenig bis gar nicht, weil der Spell einfach zu langsam ist und du in der gleichen Zeit wohl mehr austeilen kannst, als er heilen - vom erheblichen Machtverbrauch ohne entsprechende Skills ganz zu schweigen.

 

Mein Jedi-Schatten packt auf Level 24 Heiler eigentlich recht gut und ich habe bisher nur 1 Stund und 1 Unterbrecher. Meine Vorgangsweise ist hier, dass ich bevorzugt Heiler angreife, die schon ein paar % HP verloren haben. Dann warte ich mit meinem Erstschlag, bis er einen neuen Heilzauber beginnt. Den muss er dann entweder abbrechen, wodurch ein Kollege von ihm Probleme bekommt oder er castet fertig, dann kann er nichts gegen meinen Schaden machen - so oder so, mein Team hat dadurch einen Vorteil.

 

Dann hau ich Dmg raus was geht und unterbreche seinen nächste Heal. Läuft er weg, kommt der Stun, ansonsten lasse ich ihm 1 Heilzauber durchkommen, damit mein Unterbrecher wieder verfügbar ist. Damit klappt das eigentlich recht gut und gerade in einer WZ geht das perfekt, weil sich immer jemand findet, der beim Killen eines massiv angeschlagenen Spielers - insbesondere bei Heilern - kurz mithilft. Diese 1on1 Kämpfe in einer WZ sind sowieso eine Unsitte, da muss ein gewisses Maß an Foccus-DMG her. Ob ein Spieler 1 HP hat oder auf 100% ändert nichts an seinem Schaden, Heilung, CC oder sonstwas --> nur ein toter Gegner ist ein guter Gegner.

 

Oft sehe ich wie 3 oder mehr Gegner halbtot sind und jeder gegen einen von meinem Team kämpft. Das ist nur dummes herumzergen ohne Sinn.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe leider noch keinen Sabo (Level 6 zählt ja wohl nicht), weshalb ich zuwenig von der Klassenmechanik sagen kann, aber wie dramatisch ist es eigentlich, wenn dir die Energie ausgeht? Meinem Jedi-Schatten passiert das andauernd, aber sie regeneriert auch recht schnell wieder, sodass ich - nicht wie bei meinem Kommando - ewig warten muss.

 

Ohne Energie, nix Skills. Ohne Skills, nix Burstschaden... und der Energie-Reg ist 5/s wenn voll, 4/s wenn ca 2/3 voll und 3/s wenn 1/3 voll. Durch Buff (45s Dauer, benötigt 1x tactical advantage) kannst die Rate um 3/s erhöhen. Skills Kosten zwischen 15 und 30 Punkte.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe leider noch keinen Sabo (Level 6 zählt ja wohl nicht), weshalb ich zuwenig von der Klassenmechanik sagen kann, aber wie dramatisch ist es eigentlich, wenn dir die Energie ausgeht? Meinem Jedi-Schatten passiert das andauernd, aber sie regeneriert auch recht schnell wieder, sodass ich - nicht wie bei meinem Kommando - ewig warten muss.

 

.......

 

Das mit der Energie ist eigendich das grösste Problem. Weniger Energie bedeutet auch weniger Energie regeneration. Energiehaushalten ist absolutes "muss" für jeden Sabo. Dramatischer als bei anderen Klassen.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die vielen Antworten nun waren dabei so viele OMG L2P *** OLOLONUP posts dabei das ich mir gerade mal einen rausgesucht habe der sichauch auf andere bezieht.

 

Also mein assa hat 550 Komp. und der Söldner den ich nur mal so nebenbei als Heiler Spiele ca. 300 das ist aber völlig unerheblich.

 

Ich hatte schon damit gerechnet das, bei solch einem großen bösen block of text, die Aufmerksamkeitsspanne einiger Leser nachlässt. Aber die Leute die nicht nur rumgeflamed habenbekommen auch antworten =) so wie in einem richtigen Discusion Forum:D

 

 

 

Das ist falsch, das dachte ich nicht denn wie schon(von mir oben und dir unten) beschrieben kloppe ich auch Jugger/Powertecs um und die gehen alles andere als schnell down. Und das ist der springende Punkt der hexer hat zu viel Zeug um mich auf distanz zu halten und wenn ich ihn nicht unter mithilfe einiger crits umnutze ist es fast unmöglich ihn umzuhauen.

 

 

 

Nawrina, deine Posts lesen sich schön. Kein geflame nur fakten uas deiner Sicht. Aber die stimmt nicht mit dem überein was ich so sehe, denn wenn ich auf distanz bin und der hexer nur machtblitz castet und mich wegnockt wegsprintet oä. dann kommt zu 99,2% ein machtblitz hinterher der wenn er nicht critet fast 600 schaden macht. Und ich habe auch nen kleinen Hexer ich weiß das sehr viel identisch aussieht aber vertrau mir ich sehe die castbar sehr wohl und da steht immer nur eins"machtblitz".

 

 

 

Wie schon beschrieben bei Fallbeispiel A, was passiert wenn ich ihn "Stealth" angehe.

 

 

 

Danke das du dich an dieser "DISKUSION" beteiligst und mich nicht gleich als verrückt und lächerlich darstellst... oh wait. Ich fühle mich verpflichtet dir zu sagen das spells in diesem Spiel auch Criten können und desweiteren, na und ? der castet den 3 - 4 mal dann bin ich weg ob ich an ihm dran stehe oder nicht ist ihm wurst (Schild usw"Fallbeispiel A")

 

 

 

Nein das verlange ich nicht und eigendlich sind jugger und powertec auch kein 100% win aber es macht spaß weil die 2 sowas wie ein hardcounter sind mit viel Rüssi und Hp was sie zu mehr als würdigen gegnern macht, aber der Hexer kann selbst wenn er verliert noch abhauen oder sich heilen oder mich auf distance halten und mich ummachen.

Auch Leute aus meiner Gilde haben, mit anderen Klassen, das gleiche prob.

 

 

 

Eben nicht er hat trotzdem seine 12 k hp (im low pvp) und das ist mehr als ausreichend um einem ambush zu überstehen und dann geht die show, wie oben beschrieben wieder los und ich kann nix dagegen machen.

 

 

 

Die Komp wertung habe ich oben schon beschrieben und was das 50er angeht da hast du recht mein assa zerfetzt die in der Luft. Das ist aber nicht das Thema was ich behandeln wollte denn bevor man 50 wir hat man noch 49 lvl die man im pvp spielen kann und das ist der Zeitraum von dem ich rede.

 

 

 

Ja ein interessanter Punkt aber ein anderer Poster hatte die Mischskillung angesprochen die ihm alle Vorteile im PvP gibt und ich denke ein hochstufen der Machtblitz verbesserung wäre eine denkbare Möglichkeit so ein Balancing anzugehen.

 

 

 

Nein das ist es nicht wie vorher schon kommentiert ich möchte nur eine reale Chance haben ihn zu töten denn ich kann ihn nicht schneller erledigen als er sich hochheilen kann und eher geht mir die Energie aus als ihm die Macht und das finde ich höchst merkwürdig.

ein Spell der die Heilung zusätzlich reduziert wäre nice dann müsste er Kämpfen ob er will oder nicht und das wäre dann diese 1 v 1 situation die ich haben möchte =)

 

 

 

Ich denke einfach mal du sprichst vom high pvp und da ist es auch so da hat der Sabbo die caster klassen in 0,nix aus den Latschen geahauen aber mir gehts ums low pvp denn wie ich finde und ich habe schon 3 chars so hochgezogen das gehört 49 lvl mit zum pvp dazu und sollte auch spaß machen.

 

---

 

So das war einiges an Text, das mit dem quoten hat nicht so ganz hingehauen wie ich wollte aber ihr wisst ja was ihr geschrieben habt sucht es euch raus und antwortet wenn ihr wollt.

An alle die sich ernsthaft beteiligt haben einen schönen Montag noch.

 

Wenn ich mir das so lese dann kristallisiert sich für mich heraus, das du auf eine Schwäche des Schurken/Sabo deutest, nämlich das er keine Möglichkeiten besitzt einen Gegner wieder "einzufangen". Da muss ich dir dann schon recht geben aber eine Klasse muss halt auch Nachteile besitzen sonst wäre sie ja tatsächlich imba oder auch op.

 

Musst du halt mit klar kommen, jede Klasse hat so Nachteile, Scharfschützen sind stationär, Kommandos sind sehr unbeweglich, Hexer können sehr schnell den Boden küssen und Schurken haben halt diesen Nachteil. ;)

 

Finde ich übrigens gut das du so umfangreich zurück antwortest, sowas erlebt man im PvP Forum nicht oft und wenn dann ist da dieser fade Beigeschmack von l2p und u noob dabei...

 

Übrigens ist mein Gelehrter erst 33 also sind meine Erfahrungsberichte von u50 Kriegsgebiete. Wobei ich denke auf 50 ist es nicht wirklich anders, Sabo/Schurke kommt aus der Unsichtbarkeit, knallt seinen burst und seine stuns raus und entweder man hat Glück und entkommt bzw. man kann ihn weg kicken (Huttenball) oder man hat Pecht und stirbt schon davor. Aber als Gelehrter ist es mir noch nie gelungen einen Sabo/Schurken zu klatschen der seinen burst hinter mir draufgeknallt hat, nur ohne stun hat ein Gelehrter/Hexer eine Chance aber mit stun schier unmöglich.

Edited by Rhias
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mir das so lese dann kristallisiert sich für mich heraus, das du auf eine Schwäche des Schurken/Sabo deutest, nämlich das er keine Möglichkeiten besitzt einen Gegner wieder "einzufangen". Da muss ich dir dann schon recht geben aber eine Klasse muss halt auch Nachteile besitzen sonst wäre sie ja tatsächlich imba oder auch op.

 

Musst du halt mit klar kommen, jede Klasse hat so Nachteile, Scharfschützen sind stationär, Kommandos sind sehr unbeweglich, Hexer können sehr schnell den Boden küssen und Schurken haben halt diesen Nachteil. ;)

 

Finde ich übrigens gut das du so umfangreich zurück antwortest, sowas erlebt man im PvP Forum nicht oft und wenn dann ist da dieser fade Beigeschmack von l2p und u noob dabei...

 

Übrigens ist mein Gelehrter erst 33 also sind meine Erfahrungsberichte von u50 Kriegsgebiete. Wobei ich denke auf 50 ist es nicht wirklich anders, Sabo/Schurke kommt aus der Unsichtbarkeit, knallt seinen burst und seine stuns raus und entweder man hat Glück und entkommt bzw. man kann ihn weg kicken (Huttenball) oder man hat Pecht und stirbt schon davor. Aber als Gelehrter ist es mir noch nie gelungen einen Sabo/Schurken zu klatschen der seinen burst hinter mir draufgeknallt hat, nur ohne stun hat ein Gelehrter/Hexer eine Chance aber mit stun schier unmöglich.

 

Danke für das Kompliment, aber dein eindruck ist falsch.

Ich bin auch dafür das der Sabbo nen gapcloser bekommt aber das ist nicht mein Hauptbestreben.

Es ist so der Hexer hat x möglichkeiten mir zu entkommen und ich habe 3 ihn zu binden davon ist einer ein stun der meleerange hat (was ihn nicht ungefährlicher macht da gebe ich recht) ein anderer ist die Blendgranate die aber sobald ich dmg drauf mache wieder weg ist und der dritte ist der sehnenriss der ihn aber lediglich nur am laufen hindert.

Und das ist der Knackpunkt der Hexer hat so viel kram zum entkommen das ich nicht darauf hoffen kann das auch nur 1 davon auf cd ist.

Und was ich auch ein wenig seltsam finde ist das der Machtblitz eine Autoaim funktion hat das bedeutet ich muss eigendlich garnicht hinter ihn laufen wie ein geköpftes huhn da er sich auto umdreht und das finde ich auch schlecht gelöst. Wenn ich die sich vom Hexer zu mir unterbreche dauert es auch 1-2 secs bis der spell aufhört und das bei ner rate von 4 secs ist nicht cool. Also finde ich es wäre gut wenn der Hexer sich selber drehen müßte um mich im Target zu behalten und nicht dieses AUtofollow.

 

MFG LOP

Link to comment
Share on other sites

Ohne Energie, nix Skills. Ohne Skills, nix Burstschaden... und der Energie-Reg ist 5/s wenn voll, 4/s wenn ca 2/3 voll und 3/s wenn 1/3 voll. Durch Buff (45s Dauer, benötigt 1x tactical advantage) kannst die Rate um 3/s erhöhen. Skills Kosten zwischen 15 und 30 Punkte.

 

Also im Prinzip wie bei den Soldaten und BHs. Da hilft nur von Haus aus weniger Energie verbrauchen. Damit verliert man Burst, aber das muss man eben hinnehmen. Ich leere bei meinem Kommando auch nur dann die Munitionskammer komplett, wenn ich eine gute Chance habe, dass der Burst den Gegner killt oder wenn ich sowieso draufgehe.

 

Es ist so der Hexer hat x möglichkeiten mir zu entkommen und ich habe 3 ihn zu binden davon ist einer ein stun der meleerange hat (was ihn nicht ungefährlicher macht da gebe ich recht) ein anderer ist die Blendgranate die aber sobald ich dmg drauf mache wieder weg ist und der dritte ist der sehnenriss der ihn aber lediglich nur am laufen hindert.

Und das ist der Knackpunkt der Hexer hat so viel kram zum entkommen das ich nicht darauf hoffen kann das auch nur 1 davon auf cd ist.

Und was ich auch ein wenig seltsam finde ist das der Machtblitz eine Autoaim funktion hat das bedeutet ich muss eigendlich garnicht hinter ihn laufen wie ein geköpftes huhn da er sich auto umdreht und das finde ich auch schlecht gelöst. Wenn ich die sich vom Hexer zu mir unterbreche dauert es auch 1-2 secs bis der spell aufhört und das bei ner rate von 4 secs ist nicht cool. Also finde ich es wäre gut wenn der Hexer sich selber drehen müßte um mich im Target zu behalten und nicht dieses AUtofollow.

MFG LOP

 

So schlecht klingt das eigentich gar nicht. Die Blendgranate kannst du beispielsweise dafür nutzen, dass du selbst etwas Energie regenerierst. Das trifft zwar auch auf den Gegner zu, aber Hexern geht von Haus aus nicht so schnell die Macht aus, ist also für dich ein deutlich größerer Vorteil.

 

Der Sehnenriss sollte seinen Sprint neutralisieren und der Stun ist sowieso gut, auch wenn er nur Meleerange hat. Dazu kommt ja noch der Unterbrecher.

 

Natürlich ändert das alles nichts daran, dass der Hexer eine harte Nuss ist, aber das soll er ja auch sein, sonst wäre der Sabo imba. Außerdem haben auch die Skills des Hexers CDs, es ist ja nicht so, dass der immer alles zur Verfügung hat und du nicht - das fühlt sich nur so an, aber würdest du einen Hexer spielen, würde es sich genau anders rum anfühlen.

 

Ich finde jedenfalls die Stealthklassen alle generell sehr stark und in gewisser Weise OP, zumindest in einer WZ. Da geht es weniger um den Schaden, der ja nur als Burst wirklich hoch ist, sondern auch um die taktische Flexibilität. Du kannst den Kampf zu deinen Bedinugungen eröffnen und wenn dir die Rahmenumstände nicht gefallen, dann kämpfst du einfach nicht.

 

Hinzu kommt das Überraschungsmoment und geminderte Reaktionszeit der gegnerischen Fraktion. Was glaubst du, wie lustig es ist, in Alderaan oder auf der Voidstar gegen eine Gruppe mit 4 Stealthern zu spielen? Die sichtbaren deffen oder fahren Scheinangriffe und du weißt nie, wo der Gegner zuschlagen wird. Wenn die halbwegs zusammenspielen, hat man gegen die keine Chance, da du von der Hälfte der Gegner nie weißt, wo sie sind und die ganz leicht mit Foccusdamge bei Kampferöffnung 2 Spieler ausschalten können. Mehr als 4 Deffer hat man aber im Regelfall nicht und somit steht es dann plötzlich 4:2 und das ist kein gutes Verhältnis.

Bei allen anderen Klassen kann ich schon 5+ Sekunden bevor mich der Gegner attackieren kann Verstärkung anfordern.

 

Würdest du für 1-2 zusätzliche Skills, die dir einen Hexer in Reichweite halten auf Stealth verzichten und es ihm geben? Kaum.

 

Das Autoaim betrifft übrigens alle Klassen bei Skills, die eine Castzeit haben oder kanalisiert werden - nur beim Aktivieren des Skills muss das Ziel vor dir sein.

Link to comment
Share on other sites

Danke für das Kompliment, aber dein eindruck ist falsch.

Ich bin auch dafür das der Sabbo nen gapcloser bekommt aber das ist nicht mein Hauptbestreben.

 

In dem fall nimmst Du dem Hexer jede möglichkeit den Kampf noch zu gewinnen/entkommen denn wenn er keinen Abstand gewinnt ist er nur tot da er gegen deinen Schaden/CC nicht gegenhalten kann. Man darf nicht vergessen dass Sabo bestimmt ob und wie der Kampf beginnt, für den Hexer fängt er stets im Stun an.

 

Was ich dem Sabo allerdings gönnen würde wäre mehr Burst. Wenn ich überlege was andere Klassen mir so rein drücken...

Link to comment
Share on other sites

[...]

Danke das du dich an dieser "DISKUSION" beteiligst und mich nicht gleich als verrückt und lächerlich darstellst... oh wait. Ich fühle mich verpflichtet dir zu sagen das spells in diesem Spiel auch Criten können und desweiteren, na und ? der castet den 3 - 4 mal dann bin ich weg ob ich an ihm dran stehe oder nicht ist ihm wurst (Schild usw"Fallbeispiel A")

[...]

 

Lustig. Als ich meinen Post abgeschickt habe dachte ich noch so bei mir "Ha, falls eine Antwort kommt wird sie garantiert Richtung "mimimi, aber wenn alles crittet.." gehen.

 

Und siehe da...

 

Du beschreibst folgende Situation:

Du gegen einen Hexer (mich). Wir beide haben um die 16000 HP.

Ich benutze 4x Machtblitz.

JEDER cast ist kritisch.

JEDER cast macht 4000 Schaden an dir (4x4000=16000).

Du machst in dieser Zeit (~11,2 Sekunden) nichts.

Du stirbst.

Du gehst ins Forum und machst mimimi,

und du suchst jetzt mal die Fehler in obiger Auflistung.

 

Klar soweit?!

Link to comment
Share on other sites

Lustig. Als ich meinen Post abgeschickt habe dachte ich noch so bei mir "Ha, falls eine Antwort kommt wird sie garantiert Richtung "mimimi, aber wenn alles crittet.." gehen.

 

Und siehe da...

 

Du beschreibst folgende Situation:

Du gegen einen Hexer (mich). Wir beide haben um die 16000 HP.

Ich benutze 4x Machtblitz.

JEDER cast ist kritisch.

JEDER cast macht 4000 Schaden an dir (4x4000=16000).

Du machst in dieser Zeit (~11,2 Sekunden) nichts.

Du stirbst.

Du gehst ins Forum und machst mimimi,

und du suchst jetzt mal die Fehler in obiger Auflistung.

 

Klar soweit?!

 

Nice und ich dachte mir so kann weder rechnen noch lesen und beleidigt auch noch zum Schluss, entweder ist er grenzdebil oder er ist 12.

Ich habe nie gesagt das JEDER critet da solltest du schon mal besser lesen wenn ud hier so einen Post hinrotzt. Desweiteren habe ich geschrieben low lvl PvP, wenn du da 16k hast dann sollte sich bw mal um dich kümmern. Schlussendlich bleibt mir nur zu sagen deine Rechnung hätte auch ein 4 Jähriger schreiben können sie ist total fehl am Platz da sie sich weder auf das bezieht was ich aussage noch auf irgendwelche anderen !FAKTEN!.

 

Und nein nix is klar soweit.

 

So das musste sein alle anderen Posts sind gerne gesehen:D

Edited by LordOverPrimE
Link to comment
Share on other sites

Also sorry ich steh mit meinem Hexer im BG und ein Sabo knallt mich mit einem Stun und 2-4 Hits down. sollt das nich reichen zieht der halt nochmal seinen Stun.

Leichte rüssi hält nix aus.

Wie gesagt wir casten eigentlich fast alles (dafür müssen wir ZWANGSLÄUFIG STEHEN!) auch Machtblitz ist ein CAST sprich der Hexer STEHT!

Wegen solchen Threads wie dem hier kommen früher oder später die Nerfs. und das nur wegen solchen whine-mimimi-ich-will-OP-sein-Threads.

Sorry was anderes ists für mich einfach nicht

Link to comment
Share on other sites

bei gleichem equip stand schafft es kein schurke/sabo nen hexer/gelehrten umzuhauen mit 2-3 skills, dann geht rechnerisch gar nicht, selbst wenn alles kriten würde

 

aber das thema gabs ja schonmal und hatte folgen...

 

und bitte hört endlich auf über jede klasse zu heulen, das spiel wie es momentan ist, ist so gut balanced wie keines was ich bis jetzt gespielt hab

 

ds einzige was hier die sicht so extrem verzehrt sind die unterschieldichen equipstände der spieler, denn equip macht in dem spiel mehr aus als alles andere (ka, wie bioware da auf 10% gekommen ist, equipt macht mindestens mehr als die hälfte aus)

 

ich hab keine probleme mit meinem sabo, such dir nen ziel was von nem anderen meele/range dd bearbeitet wird, dann fällt das auch um

Edited by horaxx
Link to comment
Share on other sites

Also sorry ich steh mit meinem Hexer im BG und ein Sabo knallt mich mit einem Stun und 2-4 Hits down. sollt das nich reichen zieht der halt nochmal seinen Stun.

Leichte rüssi hält nix aus.

Wie gesagt wir casten eigentlich fast alles (dafür müssen wir ZWANGSLÄUFIG STEHEN!) auch Machtblitz ist ein CAST sprich der Hexer STEHT!

Wegen solchen Threads wie dem hier kommen früher oder später die Nerfs. und das nur wegen solchen whine-mimimi-ich-will-OP-sein-Threads.

Sorry was anderes ists für mich einfach nicht

 

Versuche deinen Lebenspool von 5k ein wenig aufzubessern und schon knallt dich kein Sabo mehr mit 2-4 hits um.

Dann lerne ihn zu kiten und du wirst feststellen, was für ein Opfer eine Melee Klasse abliefert, die keinerlei Möglichkeit hat an ihrem Ziel zu bleiben.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe nie gesagt das JEDER critet da solltest du schon mal besser lesen wenn ud hier so einen Post hinrotzt.

>>>

Ich fühle mich verpflichtet dir zu sagen das spells in diesem Spiel auch Criten können und desweiteren, na und ? der castet den 3 - 4 mal dann bin ich weg ob ich an ihm dran stehe oder nicht ist ihm wurst

 

Abgesehen davon das du anscheinend sehr vergesslich bist kannst du mir ja mal versuchen zu erklären wie du armer nach 3-4 nicht-oder-vielleicht-doch-man-weiß-es-nicht-genau kritischen Treffern "weg" bist.

 

Desweiteren habe ich geschrieben low lvl PvP, wenn du da 16k hast dann sollte sich bw mal um dich kümmern.

 

Warte warte, du redest hier über low Level PvP?

Du beschwerst dich also das du mit deinem "irgendwas zwischen Level 10 und 49" Charakter Probleme im PvP hast und "verlangst" Änderungen? Ich glaube der Einzige um den man sich dringend mal kümmern sollte bist du.

 

Schlussendlich bleibt mir nur zu sagen deine Rechnung hätte auch ein 4 Jähriger schreiben können sie ist total fehl am Platz da sie sich weder auf das bezieht was ich aussage noch auf irgendwelche anderen !FAKTEN!.

 

Offenbar bist du dann also noch keine 4, ansonsten hättest du dir das ja selbst ausrechnen können (natürlich mit anderen Werten, denn du spielst ja "low lvl PvP").

 

Da deine Posts bisher so gut wie keine nennenswerten Aussagen geschweige denn irgendwelche Fakten beinhalten finde ich diese Forderung doch etwas vermessen.

 

Und nein nix is klar soweit.

 

Das allerdings glaube ich dir aufs Wort ;)

Edited by Rogerius
Link to comment
Share on other sites

Versuche deinen Lebenspool von 5k ein wenig aufzubessern und schon knallt dich kein Sabo mehr mit 2-4 hits um.

Dann lerne ihn zu kiten und du wirst feststellen, was für ein Opfer eine Melee Klasse abliefert, die keinerlei Möglichkeit hat an ihrem Ziel zu bleiben.

 

Sorry 5K Life hab ich nun wirklich nich. Aber is blöde wenn man nich ausm Stun raus kommt und mir der sabo 4,5k hits reinpresst in 14k leben sind im schnitt 3Hits!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich lange gefragt ob ich diesen "Komment" beantworten soll, da er nur irgendwelche umgedrehten vergleiche ala "offenbar bist du 4" usw. enthält. So reagieren normalerweise nur Kinder die sich auf den Schlips getreten fühlen aber naja ich Spiele mal mit.

 

>>>

 

 

Abgesehen davon das du anscheinend sehr vergesslich bist kannst du mir ja mal versuchen zu erklären wie du armer nach 3-4 nicht-oder-vielleicht-doch-man-weiß-es-nicht-genau kritischen Treffern "weg" bist.

 

Ich verstehe die Frage in diesem Satz nicht, willst du dich hier darüber auslassen das ich 3-4 schreibe? Wenn ja dann bitte l2Discuss.

Warte warte, du redest hier über low Level PvP?

Du beschwerst dich also das du mit deinem "irgendwas zwischen Level 10 und 49" Charakter Probleme im PvP hast und "verlangst" Änderungen? Ich glaube der Einzige um den man sich dringend mal kümmern sollte bist du.

Ja ich rede von low PvP, was ist daran so schlimm zählt die balance im Bereich von 10 bis 49 nicht ? Das macht für mich auch einen Teil des Spiels aus.

Und bitte Quote die stelle an der ich was verlange, daran merkt man das die wall of Text zu viel für deine Aufmerksamkeitsspanne war.

Offenbar bist du dann also noch keine 4, ansonsten hättest du dir das ja selbst ausrechnen können (natürlich mit anderen Werten, denn du spielst ja "low lvl PvP").

Wie süß meinen Altersvergleich umdrehen und wieder das low PvP abwertent Kommentieren. Sehr erwachsen.

Da deine Posts bisher so gut wie keine nennenswerten Aussagen geschweige denn irgendwelche Fakten beinhalten finde ich diese Forderung doch etwas vermessen.

XD / Das ist der größte Hammer überhaupt, du unterstellst mir das obwohl du 1. Meine Komments nicht gelesen hast 2. Die Aufmerksamkeitsspanne einer Eintagsfliege hast 3. Ein gedächtniss wie ein Sieb hast.

Andererseits kann ich/können wir, uns nicht erklären wie du dazu kommst solche Komments zu schreiben

 

Ich würde dich bitten diesen Beitrag unkommentiert zu lassen du machst dich vor allen Leuten lächerlich und merkst es nicht, also bitte wenn es dir hilft du hast gewonnen usw. und nun werde mit deinen erkauften 50ern glücklich. Warum erkaufte ? 10-49 gehören für dich anscheinend nicht zum Spiel.

Edited by LordOverPrimE
Link to comment
Share on other sites

Ich muss dem TE auch in BEINAHE allem widersprechen.

 

ABER:

Da der Hexer/Gelehrte beinahe alles kann (Dmg, Schutz, CC) und das auch ein wenig im Übermaß, IST ein Problem.

 

1vs1 sind die sogenannten Hybriden idR reine Opfer.

 

im BG:

 

Huttenball: 3D-Version von Pong

Voidstar/Bürgerkrieg: Clone-Wars (3+ Hexer, die sich gegenseitig heilen/shielden und Angreifer nach Belieben ins CC hauen - harte Nummer. Wenn noch ein Main-Healer dabei ist - unkaputtbar)

 

KEINE andere Klasse außer dem Hexer/Gelehrten potenziert sich selbst so stark. Alle anderen sind auch auf andere Klassen angewiesen.

 

Insofern ist der Hexer umso unbalancierter, je mehr auf einmal davon in BGs auftauchen.

 

1-2: Opfer

3-4: starke Gegner

5+: quasi unschlagbar (Mal 5 Hexer gesehen, die dauer-CCte Gegner locker wegbomben? NICHT witzig)

 

Andere Klassen addieren sich dagegen nur im Effekt.

 

DC

Link to comment
Share on other sites

Ja ich rede von low PvP, was ist daran so schlimm zählt die balance im Bereich von 10 bis 49 nicht ? Das macht für mich auch einen Teil des Spiels aus.

 

Lvl10-49 balanced? Das geht gar nicht. Auf der einen Seite hast du nen 40+ mit 40er PvP-Equip, auf der anderen Seite nen 20+ mit 20er PvP-Equip. Die Anpassung von HP und Damage passt sich aber nicht an einen Wert X an, sondern wird vom Equipment ausgehebelt. Wie könnte es sonst angehen, das ein Lvl19 Hexer ohne PvP-Equip 11,5k Leben hat und ein Lvl20 Hexer mit PvP-Equip 12,8k. Genauso wie ein Machtblitz bei einem Lvl20 mit ~200-250 unkritisch tickt, während es beim 40+ bereits 300-350 sind. Hier kommt es, genauso wie im 50er Bereich darauf an, das man mit dem gegebenen Mitteln (und Support vom eigenen Team) das bestmögliche Ergebnis herausholt.

 

Eine halbwegs faire Balance könnte es nur dann geben wenn es kleinere brakets geben würde, aber dann würden für alle kaum noch BGs aufgehen.

 

So lange jedoch unterschiedliches Gear die gut gemeinte Anpassung umgeht, wird es im 10-49er Bereich genauso wenig balanced sein wie im 50er wo frische 50er auf T2/T3-gegearte treffen. Aber wer sagt das PvP fair sein muss?:D

Edited by Kleinkram
Link to comment
Share on other sites

Tja,lieber TE,

 

das ist nunmal kein WoW-Schurke wo du alles im stun runterkloppst ohne die geringste Gegenwehr erwarten zu müssen.Hier ist es glücklicherweise zumindest soweit balanced,dass sich die Gegner wehren dürfen.

 

Der Sabo hat den Vorteil,dass er aus dem Stealth angreifen kann d.h. auf einen völlig unvorbereiteten Gegner (was meines erarchtens nach sowieso nichts mit fairem PvP zutun hat aber das nur am rande),also muss man dem Gegner auch die Chance geben diesen hinterhältigen Angriff abzuwehren bzw. überleben zu können.

 

Da der Hexer nur leichte Rüstung trägt muss er logischerweise einige Schutzmaßnahmen haben um seine doch sehr empfindliche Haut zu schützen.

Und wie hält man einen Nahkämpfer auf Distanz?Richtig,am besten durch Slow-Effekte und genau die hat er weil er sie braucht um zu überleben.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Nice und ich dachte mir so kann weder rechnen noch lesen und beleidigt auch noch zum Schluss, entweder ist er grenzdebil oder er ist 12.

Ich habe nie gesagt das JEDER critet da solltest du schon mal besser lesen wenn ud hier so einen Post hinrotzt. Desweiteren habe ich geschrieben low lvl PvP, wenn du da 16k hast dann sollte sich bw mal um dich kümmern. Schlussendlich bleibt mir nur zu sagen deine Rechnung hätte auch ein 4 Jähriger schreiben können sie ist total fehl am Platz da sie sich weder auf das bezieht was ich aussage noch auf irgendwelche anderen !FAKTEN!.

 

Und nein nix is klar soweit.

 

So das musste sein alle anderen Posts sind gerne gesehen:D

 

Ich sags mal ganz kurz zum Mitmeisseln:

 

Du spielst eine DER Konterklassen des Hexers, bei der man, wenn sie auch nur halbwegs kompetent gespielt wird, nur den CC-Breaker feuern und Fersengeld geben kann, bei halbwegs vergleichbaren Equip und reisst hier nen Flennthread auf?

 

Lösch einfach deinen Char und entgegen deiner Prämisse ... Nein, du spielst ihn nicht ausreichend gut, nein, deine sogenannten "Fakten" belegen nur deine Inkompetenz und damit "Clichee bedient" und "Danke das sie auch heute wieder reingeschaut haben bei: Wäääääh, alle doof ausser Mutti." oder "Wenn du unfähig bist und nix totkriegst, flenn im Forum und such die Unterstützung von anderen Tieffliegern."

 

Gut fand ich ganz speziell "Machtblitz rotzt Schaden raus wie Irre". Der übliche Unsinn von Leuten die sich drüber aufregen das Hexer wegrennen können und nicht einfach "mannhaft stehenbleiben" und unter ihren Angriffen verdampfen. Bring noch den Blödsinn vom "Stoffi-Killer der Bestimmung nach" und wir haben hier den clicheehaften Lowbob-WoW-Schurken, der auch hier um einen rumcircelt ohne zu peilen das Caster hier Auto-Mitdrehen haben und dabei natürlich auch gern von der Plattform fällt. :rolleyes:

 

Addendum:

Das "mal eben hochheilen" fällt mir auch gerade ein .... wie bitte? Bei der Auswahl zwischen "1,5 sekunden und heilt überhaupt nichts" und "3 sekunden und heilt fast überhaupt nichts" eines nicht-Heiler Hexers möchtest du "mal eben hochheilen" ins Feld führen? Wo jeder DD-Hexer mit mehr als 3 Gehirnzellen sich lieber richtig abseilt und ooc "Zürnen" anwirft anstatt den Quark zu versuchen? /facepalm

 

Übrigens, die eigene Klasse als "sabbo" abkürzen bei deinem Avatarnamen hier .... nun ..... *räusper* ..... Ne, ich lass es mal. Aber gerade du willst andere als kiddies abqualifizieren? Selbstdemontage at its best. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Behauptung das Hexerschaden Rüstung ignoriert ähnlicher "Glanzlichter" hier. :D

Edited by ralfsch
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht genau was du machst aber ich als hexer denke immer nur wenn ich gestunt werde und dann ein sabo hinter mir auftaucht "Och nö..."

 

Ich hab total probleme gegen die zu bestehen da bringen auch meine ganzen extras nichts.

Ausserdem werd ich von den Sabos ja immer erst angegriffen wenn ich gerade andere meele mit meinen Knockback von mir gedrängt habe...

 

Blendgranate bekomme ich immer erst ab wenn ich versuche mein sprint zu verwenden somit ist dieser skill bei mir auch schon oft verbraten und der sabo hat nun zwei meiner skill gekontert. Ein mal abwarten und einmal flucht versuch vereiteln.

 

Was bleibt mir noch? mein schild der instant umgeklopt wird und mein stun mit dem sich der sabo gleich wieder befreit.

 

Kämpfe gegen sabo sehen immer so aus dass wenn ich mich ihm stelle dass ich immer nach einer zeit down bin oder dass mein entkomm versuche oft fehlschlagen da er gut getimte seine spells benutzt um dies zuvereiteln.

 

Ausserdem find ich gut dass man sich automatisch mit dreht wenn der gegener blöd um einem herum springt.

Bei wow hab ich dass gehaßt als caster wenn die schurken oder andere meele ständig um einen herum springen und jeder caste abgebrochen wird.

 

 

Ehrlich da lob ich mir schon meinen Powertech denn entkommen muss nicht denn jeder sabo der sich mir zeigt entdecke ich schon meilenweit früher durch meine unsichtbarkeit entdecke und ist einfach nur futter für mich.

Edited by Doraka
Link to comment
Share on other sites

Ja ich rede von low PvP, was ist daran so schlimm zählt die balance im Bereich von 10 bis 49 nicht ? Das macht für mich auch einen Teil des Spiels aus.

 

Ne, 10-49 ist viel zu weit auseinander als dass sich dies vernünftig balancen liese. Viele fähigkeiten erhält man erst später. Hätte ich nur gleich gewusst dass hier ein nicht 50ger über Balancing einer kurzen Levelphase schreibt hätte ich mir das ganze Lesen sparen können. Lebenszeit komm zurück .. !

Edited by Nakja
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...