Jump to content

Du hast keine Charaktere, die für einen Transfer berechtigt sind.


Sarukai

Recommended Posts

Damit Bioware was sieht?

Das sie nicht alle Charaktere auf einmal transferieren können war klar und das haben sie auch vorab gesagt. Sie haben euch alle Infos zukommen lassen wo drin stand das der Transfer in mehreren Phasen erfolgt. Außerdem haben sie heute nochmals geschrieben das die Liste täglich geändert wird. Sie müssen schließlich gucken wie sich die Auslastung verteilt. Was ich absolut verstehe. Sonst wäre die Verteilung der Spieler nachher genau so albern oder es gäb Warteschlangen und ihr würdet wieder rumheulen.

Allo Infos lagen auf dem Tisch. Das ihr euch jetzt so aufregt zeigt Bioware höchstens das es bei manchen Leuten egal ist was man sagt sie werden dennoch weinen^^

 

 

tja, in 3 tagen kann ich nicht mehr transen weil abbo ausgelaufen ist....und danach ist es das problem von bw, weil wenn bis dahin mein server nicht in der liste steht...ist es aus mit swtor. so einfach ist das...ich werde auf keinen fall länger warten. ich warte shcon sehr lange darauf, so wie jeder andere spieler, der das vergnügen hat swtor nicht spielen zu können

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hi Leute,

 

wir haben von Anfang an gesagt, dass heute nur einige Server für den Transfer freigegeben werden und dann nach und nach weitere.

 

Mit anderen Worten: Alle, die auf relativ gering bevölkerten Servern sind, werden die Möglichkeit haben, zu transferieren. Aber eben nicht sofort und gleich alle auf einmal.

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute,

 

wir haben von Anfang an gesagt, dass heute nur einige Server für den Transfer freigegeben werden und dann nach und nach weitere.

 

Mit anderen Worten: Alle, die auf relativ gering bevölkerten Servern sind, werden die Möglichkeit haben, zu transferieren. Aber eben nicht sofort und gleich alle auf einmal.

 

schön...3 tage habt ihr ja noch zeit, mal sehen was dan passiert. bevor mein char nicht auf einem anderen server ist werde ich mien abbo nicht verlängern und ohne abbo kann man nicht transen....viel glück, ich finde shcon andere möglichkeiten mein geld los zu werden

Link to comment
Share on other sites

Mit anderen Worten: Alle, die auf relativ gering bevölkerten Servern sind, werden die Möglichkeit haben, zu transferieren. Aber eben nicht sofort und gleich alle auf einmal.

 

*hust* Außer JJ

Tschuldige Ursula der musste sein :D

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute,

 

wir haben von Anfang an gesagt, dass heute nur einige Server für den Transfer freigegeben werden und dann nach und nach weitere.

 

Mit anderen Worten: Alle, die auf relativ gering bevölkerten Servern sind, werden die Möglichkeit haben, zu transferieren. Aber eben nicht sofort und gleich alle auf einmal.

 

Is nett gemeint aber das hilft nicht so wirklich ;) schön wäre eine info wie zb. wann kommen neue Server dazu . In welchen abständen kommen die Phasen usw.

 

Trotzdem Danke das wir nicht unbemerkt bleiben ;)

Link to comment
Share on other sites

schön...3 tage habt ihr ja noch zeit, mal sehen was dan passiert. bevor mein char nicht auf einem anderen server ist werde ich mien abbo nicht verlängern und ohne abbo kann man nicht transen....viel glück, ich finde shcon andere möglichkeiten mein geld los zu werden

 

:csw_shuttle: Gute Reise! :csw_bike:

Link to comment
Share on other sites

tja, in 3 tagen kann ich nicht mehr transen weil abbo ausgelaufen ist....und danach ist es das problem von bw, weil wenn bis dahin mein server nicht in der liste steht...ist es aus mit swtor. so einfach ist das...ich werde auf keinen fall länger warten. ich warte shcon sehr lange darauf, so wie jeder andere spieler, der das vergnügen hat swtor nicht spielen zu können

 

Bei mir sind es zwar mehr als 3 Tage, allerdings gebe ich dir Recht es hieß ja die Bevölkerungsschwächsten zuerst.

Daher ist man davon ausgegangen das Server wie Gnawer's Roost zuerst dran kommen.

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute,

 

wir haben von Anfang an gesagt, dass heute nur einige Server für den Transfer freigegeben werden und dann nach und nach weitere.

 

Mit anderen Worten: Alle, die auf relativ gering bevölkerten Servern sind, werden die Möglichkeit haben, zu transferieren. Aber eben nicht sofort und gleich alle auf einmal.

 

Ursula, kannst du mir mal bitte den Hintergedanken der entscheidenen Personen offenlegen? Warum werden die Server mit der geringsten Population bei Start der Transfers aussen vorgelassen? Findest du, dass das Sinn macht?

 

Ich rege mich nicht darüber auf, dass mein Server nicht als erster dabei ist, sondern über die Tatsache, dass wohl irgendein hirnverbrannter ******* wahllos fragwürdige Entscheidungen trifft. Die Leute die Hilfe brauchen, werden komplett im Stich gelassen...

Link to comment
Share on other sites

Is nett gemeint aber das hilft nicht so wirklich ;) schön wäre eine info wie zb. wann kommen neue Server dazu . In welchen abständen kommen die Phasen usw.

 

Trotzdem Danke das wir nicht unbemerkt bleiben ;)

 

 

wenn die wissen wann mehr server angeboten werden, wüssten die auch welche.....das währen mal infos die gefrustete spieler wenigstens etwas beruhigen würden.

Link to comment
Share on other sites

Ursula, kannst du mir mal bitte den Hintergedanken der entscheidenen Personen offenlegen? Warum werden die Server mit der geringsten Population bei Start der Transfers aussen vorgelassen? Findest du, dass das Sinn macht?

 

Ich rege mich nicht darüber auf, dass mein Server nicht als erster dabei ist, sondern über die Tatsache, dass wohl irgendein hirnverbrannter ******* wahllos fragwürdige Entscheidungen trifft. Die Leute die Hilfe brauchen, werden komplett im Stich gelassen...

 

Vielleicht weil bei gewählten Servern MEHR Leuten auf einmal geholfen wird als bei den übrigen??

Link to comment
Share on other sites

Bei mir sind es zwar mehr als 3 Tage, allerdings gebe ich dir Recht es hieß ja die Bevölkerungsschwächsten zuerst.

Daher ist man davon ausgegangen das Server wie Gnawer's Roost zuerst dran kommen.

 

währe ja quatsch.......dann gäbe es ja zufriedenen kunden!!! bin auf opalia crystal, da sind zu spitzenzeiten 30 leute on, und davon vielleicht 8 oder 9 lvl 50er. man kann ganrichts...aber wirklich garnichts machen ausser sich wieder ausloggen. habe seid 3 wochen nicht 1 mal eingeloggt und habe sehnsüchtig auf diesen scheiss tranfer gewartet. das ist mir die kohle nicht wert. dafür gibts einfach zuviele ausweichmöglichkeiten.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir sind es zwar mehr als 3 Tage, allerdings gebe ich dir Recht es hieß ja die Bevölkerungsschwächsten zuerst.

Daher ist man davon ausgegangen das Server wie Gnawer's Roost zuerst dran kommen.

 

Gnawer's Roost = 0,96

Stereb City = 0,98

Opila Crystal = 0,98

Quelle: torstatus.net

 

Sollten die Zahlen richtig sein hätte Gnawer's Roost vorher kommen sollen. Aber beide sind ja ziemlich gering bevölkert :)

Edited by PacmanSOS
Link to comment
Share on other sites

das schlimmste ist, es gibt nun ein standart yellow post, wo wahrscheinlich vorher stäbchen gezogen werden, wer sich darum kümmern darf, und nun interessierts keinen mehr.....wir können hier frust shcieben wie wir wollen, den gnädigen herren und damen von bw juckt das eh nicht Edited by CHRlSTlAN
Link to comment
Share on other sites

Gnawer's Roost = 0,96

Stereb City = 0,98

Opila Crystal = 0,98

Quelle: torstatus.net

 

Sollten die Zahlen richtig sein hätte Gnawer's Roost vorher kommen sollen. Aber beide sind ja ziemlich gering bevölkert :)

 

Die Quelle ist wenig aussagekräfztig. Der Realität näher kommt eher das hier:

Gnawer's Roost (PvP) - Rep 15 / Imp 16

Stereb Cities (PvE) - Rep 77 / Imp 84

 

Du siehst da liegen Welten dazwischen ;)

Link to comment
Share on other sites

****

Anstatt nen saukleinen Server mit 60 Spielern insgesamt und maximal 30 Leute mit beiden Seiten zur Primetime auf nen großen Server zu lassen bloß erstmal die halbwegs vollen zusammenschmeißen die noch immer BGs haben und nicht seit 2 Monaten PvP los sind, Wir kleinen werden dann nachher zusammengschmissen um dann wieder auf 50 Leute zur Primetime auf den gesamten Server zu kommen. ****

Edited by BastianThun
Link to comment
Share on other sites

Die Quelle ist wenig aussagekräfztig. Der Realität näher kommt eher das hier:

Gnawer's Roost (PvP) - Rep 15 / Imp 16

Stereb Cities (PvE) - Rep 77 / Imp 84

 

Du siehst da liegen Welten dazwischen ;)

 

für mich liegen da keine welten zwischen, auf beiden servern ist ein spielen unmöglich!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...