Jump to content

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...


Recommended Posts

Ich ärgere mich grade äußerst. :mad:

 

Da will man mit seinem 69/72 ausgerüsteten Tank mit vollem Setbonus in Schreckensfestung 16er SM rein und dann kommt kurz nach dem Invite vom suchenden Spieler sofort der Rauswurf mit der Begründung: "Sorry, Gilde sagt zu low."

 

:eek:

 

Was beim faltigen Hintern des Imperators denken die sich eigentlich?

 

Tippe drauf, die waren der Meinung sie sind zu cool um mit dir zu laufen... oder irgendwie sowas in der Art

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Eine unverschämtheit^^

 

-----------------------------

 

Hier mal meine story Über cademimu 1 tank(soldat) 1 heal(Jedi-Botschafter) und 2 dd (einmal Revo und einmal den anderen weis ich nicht mehr^^)

 

Wir waren alle 4 Frischlinge in cademimu, der tank geht vor und wir hauen ein elite mob nach den anderen weg

 

Nebenbei noch die Eliteboss Droiden und der Revo stunnt einen von den 2 Elite boss droiden. Da fragt der Soldat "Seit wann cc man denn einen Mob ohne absprache"

 

Worauf ich sagte,"warum nicht, wenn man schon die möglichkeit hat ;D"

 

Kurz darauf kamen wir beim first boss an. Tank ging vor und der heiler tat seine arbeit. wir 2 dds und der tank nebenbei haute die trashmobs mit runter bis wir nur noch den Ersten boss hatten.gefühlte 5-10 Minuten später lag der erste Boss im dreck.

 

Dann ging es mit absprache weiter wer gestunnt wird von den droiden und wir kamen beim 2. boss an. Ich versuchte zuerst den normalen Boss droide zu stunen, ging aber leider nicht, daher hauten wir unseren kompletten Schaden auf den Normalen boss drauf bis der im sand lag. danach ging es sofort weiter mit dem Eliteboss. Gefühlte weitere 10 Minuten lag auch er im dreck.

 

Beim 3. und Letzten Boss dem General war es allerdings nicht so einfach^^

 

1. Runde

 

Tank zielte den Boss an und der Kampf beginnte. 2 Minuten später fragte ich mich wieso ich auf einmal so wenig lp hatte obwohl der tank den boss locker im griff hatte. Erst zum schluss merkte ich das das feuer weh tut =(. der erste der lag war ich, dann der heiler,tank und zum schluss dd. in dieser Alle tot =(

 

2. runde

 

Lief zumindest besser als das erste mal. wir passten auf das wir nicht in das feuer gehen^^ doch irgendwann muss es auch mal ein ende haben. wir sind wieder gestorben. (wir hatten ihn auf knapp 9k lp)

 

3. Runde

 

Alle guten dinge sind 3 dachte ich mir. Ich bemerkte die lüftungsschächte über den gittern und dachte mir. gut bleib ich in der mitte stehen xD. 2 Minuten später starb mein revo weil in der mitte irgendwie auch feuer kam xD. Mehr kann ich nicht erzählen auser das wir einen letzten versuch machten

 

4. Runde und das Finale

 

Alles war gut. tank griff boss an und wir rannten den boss alle hitnerher xD. der Heiler healte den tank nebenbei und wir dds +tank machten auf ihm schaden bis der tank gestorben ist. der Boss war aber zum glück schon sehr gut geschwächt wurden. ich holte alles aus meinen revo raus und zum schluss durfte ich mit neuem Ohrstück, neuer Brustpanzerung und neuen Stiefeln nach hause gehen^^. (Stiefel und Brust orange :D

 

Also so gesehen war das garnicht so schlecht. wenn ich bedenke das die komplette gruppe das erste mal in Cademimu war^^ (ich war der höchste mit lvl 30)

 

Edit

 

Irgendwie will ich immer Druiden statt droiden schreiben xD

Edited by Bocheii
Link to comment
Share on other sites

Da will man mit seinem 69/72 ausgerüsteten Tank mit vollem Setbonus in Schreckensfestung 16er SM rein und dann kommt kurz nach dem Invite vom suchenden Spieler sofort der Rauswurf mit der Begründung: "Sorry, Gilde sagt zu low."

 

Hatte am Dienstag Abend ähnliches Erlebnis:

Es wurde noch ein Tank für Schreckensfestung 16er SM gesucht. Denke mir: " OK, will gerade keiner HC laufen, also greife ich mir doch da die Marken mit ab." Ich melde mich also und werde auch eingeladen. Sofort werde ich aufgefordert bitte zum AH zu kommen, damit der "Raidlead" sich mein Gear angucken kann. Meine Gedanken: "Mein Gott, was solls? Gehe ich halt zu ihm und lass mich inspizieren. Haben bestimmt schon schlechte Erfahrungen mit anderen Tanks gemacht."

 

BTW: Mein Vanguard Tank ist fast voll 78er equippt. Habe anständige Werte und 42k+ leben.

 

Komme also zum AH und 30 Sekunden später werde ich auf einmal gekickt... "Was war den das???? Ach, der hat sich bestimmt nur beim inspizieren verklickt und mich ausersehen gekickt." Ich flüstere ihn also wieder an und bekomme als Antwort: "Wenn du zu blöd bist dir mal andere Implantate als Grüne zu beschaffen ist diese OP nix für dich"

 

...

...

...

 

Man war ich da geschockt, wie krass ich angemacht wurde ohne dass ich irgendetwas getan habe.

Ruhig wie ich bin habe ich ihn dann aufgefordert mich nochmal auf mein anderes gear zu inspizieren und meine Erfolge anzusehen. Was daraus wurde weiß ich nicht, da ich ihn danach sofort auf die Ingo gesetzt habe.

 

Wenigstens habe ich dann an dem Abend noch eine schöne Runde Palast 8er HC mit einer sehr freundlichen Gilde gespielt.

Link to comment
Share on other sites

Komme also zum AH und 30 Sekunden später werde ich auf einmal gekickt... "Was war den das???? Ach, der hat sich bestimmt nur beim inspizieren verklickt und mich ausersehen gekickt." Ich flüstere ihn also wieder an und bekomme als Antwort: "Wenn du zu blöd bist dir mal andere Implantate als Grüne zu beschaffen ist diese OP nix für dich"

 

Da bist du Opfer eines der vielen Anzeigebugs geworden (ähnlich wie die nicht sichtbare Offhand). Aber ehrlich: Wenn manche Leute ihre Kriterien so hoch ansetzen, dann will man mit denen garnicht mitgehen...

 

BTT:

 

Ich hatte gestern Abend einen sehr lustigen FP-Run. Czerka-Kernschmelze HM, meine Jugger-Tankin (die momentan stolz den Hut der Schande aka Karaggas Glock trägt - dafür musste ich einige male beim Hutten vorbei, um den zu bekommen) und 3 Hexen. Nach dem Ladebildschirm hab ich mich erkundigt, ob ich versehentlich in einen Hexenzirkel geraten bin. Von da an gab es immer wieder amüsante Kommentare zum Thema Hexen (ich hab u.a. meinen Hut als Ersatz für den Hexenkessel angeboten, der aus irgendwelchen Gründen nicht auffindbar war... :D ) und der FP verlief ohne Probleme. So muss das sein.

Link to comment
Share on other sites

Hatte am Dienstag Abend ähnliches Erlebnis:

Es wurde noch ein Tank für Schreckensfestung 16er SM gesucht. Denke mir: " OK, will gerade keiner HC laufen, also greife ich mir doch da die Marken mit ab." Ich melde mich also und werde auch eingeladen. Sofort werde ich aufgefordert bitte zum AH zu kommen, damit der "Raidlead" sich mein Gear angucken kann. Meine Gedanken: "Mein Gott, was solls? Gehe ich halt zu ihm und lass mich inspizieren. Haben bestimmt schon schlechte Erfahrungen mit anderen Tanks gemacht."

 

BTW: Mein Vanguard Tank ist fast voll 78er equippt. Habe anständige Werte und 42k+ leben.

 

Komme also zum AH und 30 Sekunden später werde ich auf einmal gekickt... "Was war den das???? Ach, der hat sich bestimmt nur beim inspizieren verklickt und mich ausersehen gekickt." Ich flüstere ihn also wieder an und bekomme als Antwort: "Wenn du zu blöd bist dir mal andere Implantate als Grüne zu beschaffen ist diese OP nix für dich"

 

...

...

...

 

Man war ich da geschockt, wie krass ich angemacht wurde ohne dass ich irgendetwas getan habe.

Ruhig wie ich bin habe ich ihn dann aufgefordert mich nochmal auf mein anderes gear zu inspizieren und meine Erfolge anzusehen. Was daraus wurde weiß ich nicht, da ich ihn danach sofort auf die Ingo gesetzt habe.

 

Wenigstens habe ich dann an dem Abend noch eine schöne Runde Palast 8er HC mit einer sehr freundlichen Gilde gespielt.

 

Das Thema hatten wir ja auf der vorherigen Seite schon. Meine Reaktion wäre gewesen, ihm meine tatsächlich angelegten Implantate in den Chat zu stellen und einmal höflich zu fragen ob er denn zu blöde ist die Anzeigefehler des Spiels zu kennen.

 

Naja und an seiner Ausdrucksweise zu arbeiten wäre auch ein sinnvoller Rat gewesen ;)

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie will ich immer Druiden statt droiden schreiben xD

 

Erinnert mich an einen Abend bei WoW, wo ich, frustriert vom gebrochenen Deutsch im Chat mal schrieb "Leute, kauft euch doch mal 'nen Duden" und nach einigen Minuten den whisper bekam: "Meinst du Druiden?" Klar- macht ja auch viel mehr Sinn!

 

Ich melde mich hiermit zurück in SWTOR und freue mich, dass dieser Thread so beliebt geblieben ist!

Link to comment
Share on other sites

Das Thema hatten wir ja auf der vorherigen Seite schon. Meine Reaktion wäre gewesen, ihm meine tatsächlich angelegten Implantate in den Chat zu stellen und einmal höflich zu fragen ob er denn zu blöde ist die Anzeigefehler des Spiels zu kennen.

 

Naja und an seiner Ausdrucksweise zu arbeiten wäre auch ein sinnvoller Rat gewesen ;)

 

Vor allem wenn er auch den Bug ned kennt hätte Ihn ein funktionierendes Gehirn schon am Namen der Implantate und auch am restlichen Gear erkennen lassen müssen das da was nicht stimmen kann, aber das sind genau die Dachplatten die selber keinen Plan haben aber sich erlauben über andere und deren Können nach dem Gearstand zu urteilen - wahrscheinlich muss man froh sein wenn man da nicht mitgenommen wird hat man sich paar Nervenzellen geschont :D

 

Und willkommen zurück Kinraven :)

Link to comment
Share on other sites

Was ich in letzter Zeit wieder häufiger sehe, sind Leute, die Kammer HM ab den Pylonen suchen.

Sind die Leute einfach zu dumm geworden wenns leuchtet nach links zu klicken?

 

Ich hatte auch so einen Run, die haben mich so auf die Palme gebracht, dass ich nur noch die Gruppe verlassen konnte.

Etwas nicht wissen und vorher sagen, dass man die Ops nicht kennt ist kein Problem, dann erklär ich sogar Kammer, aber wenn 1/8 die Ops nicht kennt, darf es nicht sein, dass ich 3mal hintereinander klicken kann.

Da hatte ich auch keine Einsicht und es gibt dann auch immer solche Schlaumeier, die meinen "Im HM kann man nicht nur gegen Links drehen, das reicht nicht".

Es würde reichen, wenn er gedrückt hätte anstatt dumm Schaden zu machen -.-

Link to comment
Share on other sites

Ich ärgere mich grade äußerst. :mad:

 

Da will man mit seinem 69/72 ausgerüsteten Tank mit vollem Setbonus in Schreckensfestung 16er SM rein und dann kommt kurz nach dem Invite vom suchenden Spieler sofort der Rauswurf mit der Begründung: "Sorry, Gilde sagt zu low."

 

:eek:

 

Was beim faltigen Hintern des Imperators denken die sich eigentlich?

 

 

Die denken vielleicht, das sie lieber einen mit 69er equip und Aufwertungen mitnehmen, als einen 69/72er ohne?

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte da letztens ein super Erlebnis mit meinem Twink-Kommando.

Hammer Station (Normal), alle Level 16.

Hüter-Tank, Schurken-Heal und 2 Kommando-DDs.

Bin mir gar nicht sicher, welcher Boss es war, habs nicht so mit den Namen. Auf jeden fall der Boss, der immer den Strahl macht, wo der Tank den dann auf sich ziehen muss...

Einige male erklärt, wie er das machen muss.

Ich glaube nach 4 oder 5 Versuchen leavt der Tank.

Gruppenfinder gelistet und Tank-Gefährten vom Schurken rausgeholt.

Jeder immer ein wenig auf den Gefährten geheilt, Boss am Ende down.

Noch auf dem weg zum nächsten Boss landet der Tank wieder bei uns drin, hatte sich scheinbar neu gelistet xD

Wir ihn ein wenig geflamed, dass der Gefährte besser war als er, Inni dann aber ohne Probleme abgeschlossen.

Edited by Souliena
Link to comment
Share on other sites

Die denken vielleicht, das sie lieber einen mit 69er equip und Aufwertungen mitnehmen, als einen 69/72er ohne?

 

Gerade beim Tank ist der Equipstand sobald er ein gewisses Minimum erfüllt absolut zweitrangig, lieber nen 69 equipten Tank mit guten Defwerten und nem Plan, also so ne full 78 49k Tp Seifenblase die schon beim Trash platzt weil se außer Ausdauer nix hat!

 

Und außerdem find ich es erschreckend was in letzter Zeit nach Leuten für Sm mit e&e sucht aber selber noch ned mal das & hat geschweige denn irgend eines von den e. Irgend wie hab ich mittlerweile das Gefühl das sich jeder Gimp mit seinen 2 genau so unfähigen Kumpels dazu in der Lage fühlt nen Raid aufzumachen und zu leaden, die restlichen 13 Deppen werdens ja schon richten.

 

Z.b. heute SF 2. Boss: Ansage des Raidleads - Gruppe 1 und 3 gehen links, 2 und 4 rechts ( normale Op Einteilung also beide Tanks in Gruppe 1 und die Heiler in Gruppe 4). Da kam natürlich die Nachfrage ob er denn nicht Zeilen meine denn so seien ja alle Tanks auf der einen und alle Heiler auf der anderen Seite. Nein er meint schon Gruppen und er wisse was er tue kam als AW. Dann mussten Ihm erst mal seine Gildies erklären wo der Fehler liegt bis er eingesehen hat das er dann doch zeilenweise meint :eek::eek::eek:

Link to comment
Share on other sites

Wir hatten gestern in Asation HC so ein nettes Exemplar. Unser Nachtraid stand an und einer unserer DD's war verhindert. Also auf der Flotte nach Ersatz gesucht.

 

"lfm 1 DD mit E&E für Asa HC 8er"

 

Was kommt sollte den meisten klar sein. Wir warten 5 Minuten, da meldet sich ein Marodeur, dessen Name wie auch Gilde mir (persönlich) negativ im Kopf gewesen war. Den anderen war es in dem Moment egal. Also rein. Trash wegschreddern, erster Boss fällt zu schnell die Add Phasen überschneiden sich, Boss liegt zwar aber nur noch ein Tank steht. Waren wir selbst schuld.

 

Nächsten Trash weggehauen, Lobel vermöbelt, bis zu den Furchtwachen. Wir stellen uns auf, kurze Absprache welcher Melee wo hin muss. Ready Check und angesprungen. In dem Moment hallts durch's TS:

 

"Hihi, guckt Mal wo ich stehe!"

 

Alle drehen sich um. Und wo steht Mister Random? Oben vor dem Lichtschranken Tor und hüpft auf und ab. Kurzes seufzen im TS. Was jetzt? Ablegen oder versuchen? Entscheidung fiel auf versuchen. Furchtwachen fallen ohne Probleme im 1. Try und weiter gehts.

 

Ein Blick in die Erfolge bei unserem Random offenbarte mir 300 OP Punkte, von denen in Asation nur im 16er SM etwas zu sehen war. Trotzdem hatte der gute 36K Life. Das droppende Relikt ging natürlich an ihn. Wie hätte es auch anders sein können?

 

Dann weiter zum Betreiber. Trash umklöppeln und rein. Bis in die Endphase keine Probleme. Dann soll unser Random löschen. Der erste Wipe.

 

"Ich soll was mit der Kugel machen?"

 

3 Minütige Erklärung was die Kugel macht. 2. Try wieder Endphase, wieder Farbe löschen und wieder, Wipe. Ich tippe mit den anderen schon im Gildenchat. 3. Try und der Betreiber liegt im Dreck. Dieses Mal musste unser random keine Farbe löschen. Zum Glück.

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Link to comment
Share on other sites

Mich hat es heute in die Hammerstation SM verschlagen. Kaum komme ich aus dem Ladebildschirm, schon bin ich im Kampf - mit einem goldenen und 2 silbernen Droiden :eek: Die einzelnen Kollegen fallen wie die Fliegen, stehen wieder auf, fallen wieder, stehen wieder auf... Es war schon fast komisch. Ich hab mich in der Zeit bemüht Droide für Droide zu vermöbeln, den goldenen zu stunnen (nur damit er direkt wieder rausgehauen wird) und zu überleben. Irgendwie dann doch geschafft. Auf die Frage, was denn da los sei, kam ein "irgendwie zu schnell gepullt". Häh? Ok, Repkosten in dem Bereich sind ja nicht weiter ernstzunehmen, die nächste Trashgruppe liegt dann auch zügig - zu zügig, hätte ich denken sollen.

 

Dann die berühmte Gruppe mit den 2 goldenen, 2 silbernen und ner handvoll normalen Droiden. Bevor ich auch nur CC tippen konnte, schießt der eine Mitreisende (als Heal gelisteter Kommando mit aktiver Heilzelle) fröhlich in die Gruppe, während der Gelehrte auf was anderes ballert, der Tank sich bemüht irgendwie Aggro aufzubauen und ich versuche, noch einen abzustellen. Versuche, weil da alles angehauen wird... Wipe, wipe, wipe -Tank weg. Unser Kommandoheiler (der alles tut, nur nicht heilen) hat als erster nen Begleiter draußen - C2 :eek: Auf meine Bitte, den Kerl wegzupacken, damit ich wenigstens nen Tankgefährten rufen kann, kam keine Reaktion. Also, neu gelistet und mal gucken, was so geht. Während wir uns noch durch die Gruppe schnetzeln und teilweise sterben, kommt ein neuer Tank - und meine beiden Mithelden haben plötzlich ihre Rollen getauscht. Aha. Also wohl beide beides ausgewählt.

 

Der Weg zum ersten Boss ist dank Abkürzung relativ schmerzfrei. Aber beim Bosskampf dann sehe ich den Lebensbalken unseres Tanks fröhlich Richtung 0 laufen. Ich hau ein paar Heilungen raus und fordere den Kommando (der ja die Heilzelle an hat) auf, den Tank zu heilen. 2 Heilungen später macht der werte Herr dann aber doch wieder nur Schaden auf den Boss. In letzter Sekunde erreicht eine Unterweltmedizin aus dem sich lehrenden Koltobehälter meines Schurken den Tank - der war nämlich schon auf 2 Lebenspunkte runter.

 

Auf meine Frage, wer denn nun der Heiler sei kam: Schweigen. Nur der Tank hat sich zu Wort gemeldet, dass er doch Tank sei. Ähm, ja, ich meinte die beiden anderen. Die, bei denen man nicht weiß, was sie da tun. Keine Reaktion, statt dessen pullt der Kommando die nächste Gruppe, verreckt, bis wir endlich mal da sind.

 

Und so geht das in einer Tour. Die Abkürzung bei der Brücke schalte ich frei, nur um dann doch den langen Weg zu laufen, weil der Chaostrupp mal wieder was anderes im Sinn hat. Dort droppt dann eine orange Schrotflinte, die mir gelegen käme, also würfel ich Bedarf. Zusammen mit - ihr dürft mal raten - den beiden Helden in Strumpfhosen, von denen einer das Teil gewinnt. Und an rausrücken ist natürlich nicht zu denken. Da mein Blutdruck zu diesem Zeitpunkt bereits in ungesunden Höhen unterwegs ist, beschließe ich, das Experiment für mich zu beenden.

 

Ich hab ja nix dagegen, wenn jemand das erste mal einen FP läuft und sich vielleicht falsch listet. Es gab schon zahlreiche FPs oder auch OPs mit Neulingen (bei den OPs natürlich nicht ganz neu im Spiel), die funktioniert haben. Sebst Insel HM hab ich mit Leuten geschafft, die noch nie die Insel gesehen haben. Aber wenn man nix sagt, auch auf Fragen im Chat nicht reagiert und sich stumpf durch die Gegend stirbt, dann ist für mich irgendwann doch Ende. Ich meine, selbst das mit der Flinte könnte ich ja noch durchgehen lassen, wenn wenigstens irgendeine Reaktion gekommen wär. Aber ich hätte mehr Antworten von meiner Wand bekommen als von den beiden.

Link to comment
Share on other sites

Es ist einfach schade das einige Leute zu feige sind zu sagen das sie den FP oder die OP nicht kennen und somit die Gruppe zum scheitern verurteilt.

Denn das ist der Grund warum man immer mehr liest das Leute nur mit Erfahrung und Equip mitgenommen werde.

Was Leuten wie mir (ohne beides) es ziemlich schwer macht Anschluss zu finden.

Ich habe nach über einem Jahr nun wieder angefangen Swotor zu spielen und da ich keine Lust mehr auf PvP habe wollte ich es mal mit PvE versuchen. Das Problem hierbei ist das ich sogut wie keine FP geschweige denn eine OP kenne. Sicher wäre es von Vorteil eine Gilde zu suchen die einem alles erklärt, aber durch meine unmöglichen Arbeitszeiten (immer übers WE, also freitags -einschließlich montags und das von morgens bis spät nachts) ist es sogut wie unmöglich eine vernünftige Gilde zu finden, welche auch mal in der Woche nen OP läuft oder auch von mir aus hc Fp´s.

Denn random FP ist für mich einfach nur ne Qual...zumindest meistens.

Es fängt ja schon bei den ersten Fp´s an und wird immer schlimmer. Die meisten Leute sind einfach lernresistent und werden meist noch beleidigent wenn man helfen möchte.

 

Natürlich gibt es aber auch die andere Seite, welche ich auch schon sehr oft erlebt habe.

Erst neulich 3mal direkt hintereinander aus einem FP gekickt wurden als ich direkt zu Anfang gesagt habe das ich den nicht kenne und wenn etwas zu beachten sei es schön wäre mir kurz mitzuteilen.

Deshalb versteh ich hin und wieder auch das Leute sich vlt nicht trauen zu Beginn eines FP´s oder einer Op zu zugegen diese/n nicht zu kennen.

Das fällt bei einigen vlt schneller auf als bei anderen da viele auch sehr schnell vom einfachen Beobachten der anderen Spieler lernen.

Aus diesen Grund habe ich nachdem ich kurz einen Guide über einen Fp überflogen habe auch zu Anfang mal nichts gesagt.

Das Problem hierbei ist dann aber das wenn etwas schief läuft weiß man das man zu 90% Schuld hat und vlt sogar auf der Ignoliste der Gruppenmitglieder kommt.

Also im Grunde ein Teufelskreis dem Spielern wie mir ohne Erfahrung und mit ziemlich miesen Arbeitszeiten immer mehr dazu drängt Solo durch die Gegend zu rennen.

Link to comment
Share on other sites

Gestern, es ist ~22:30, ich denke mir, noch einen FP mit meiner kleinen Juggernautin, bevor es in die Heia geht... Denkste!

 

Fabrik SM, ich liege ungefähr im Rahmen, was das lvl angeht. Meine Begleiter: Ein Saboheiler, zwei Hexer, vom lvl her beide weit über mir, der Sabo 35 glaube ich.

 

Gut, es geht los! Wir ackern uns durch, Bonus wird mitgemacht, nur fliegen die Blitze schneller als ich *grummel* Egal!

Irgendwann kamen wir bei HK an und das Unheil begann! "Linkes Add von hier aus bitte in CC", sage ich an, Sabo bestätigt das. War dem einen Hexer aber egal, er ballerte immer das gestunnte Add raus. HK wurde nicht gedottet, sondern nur beschossen, der Kern nicht freigesprengt--> Wipe No.1

 

Ich frage, warum nicht gesagt wird, dass der Boss unbekannt ist. Hexer auf lvl 40 sagt: "Ich glaube, man muss ide Reaktoren am Rand kaputt machen!" Ich: "Nein, das ist nur die Bonusmission, die haben mit dem Kampf nichts zu tun" *seufz* Also den Kampf fix erklärt. Gut, wipe No.2 geht auf meine Kappe, ich wollte HK noch schnell einen verpassen, als er den Kern runterlässt (AoE funktioniert ja), komme aber nicht mehr raus, obwohl das Ding noch oben ist-->Tot! ****!

 

Letztlich kamen wir gegen 24Uhr bei HK raus- es droppt ein schönes Mäntelchen, schwere Rüstung, Verteidigungswerte! Ging an eine Hexe, "Für den Dicken!". Nach kurzer Nachfrage bekam ich es dann aber doch, wobei mir bei dem Satz "Wir können ja tauschen" kurz das Herz aussetzte. Die wollte jetzt nicht ernsthaft credits oder so dafür? Nein, wollte sie nicht! Meine WoW-Erfahrung lässt mich immer gleich das schlimmste vermuten!

 

Also weiter, Bonusboss. Ich eile zum ersten Gerät, deaktiviere es, laufe weiter nach oben, die Adds werden beharkt und kleben an allen, nur nicht an mir! Intelligent... Egal, rein, versuchen die aggro zu bekommen! Irgendjemand deaktivert das zweite Gerät, die Matriarchin kommt. Die Hexer kleben in der Spucke am Boden, einer stirbt, läuft wieder ran, pullt eine Gruppe von oben--> Wipe *seufz*

Ich sage an, dass die Spucke dann doch etwas gesundheitsgefährdend sein könnte und der Boss liegt...

 

Der Rest verlief unspektakulär außer dem einen oder anderen Pull und der Sinnlosigkeit von CC-Forderungen meinerseits, die der Sabo zwar umsetzte, der Hexer aber ständig sabotierte!

 

WO IST DAS PROBLEM ZU SAGEN, DASS MAN ETWAS NICHT KENNT????? Oder dann wenigstens mal auf die Leute zu hören, die versuchen, etwas zu erklären?:mad::mad:

 

2. Ereignis, gab mir die Gewissheit, dass auch nach einer Pause die Maros noch Maros sind^^

 

Quesh, hinter einer Trashgruppe, die ich für meine Mission weghauen musste, steht eine große Truhe. Die Chance, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden! Ich beacker die Gruppe, kommt ein Maro angerannt, schnappt sich die Trupe und läuft weg... Ich whispere (warum auch immer- als würden solche Leute vernünftig mit sich reden lassen): "Das war ja mal echt nett von dir!" Antwort: "heul doch"... Ohne Worte auf igno gepackt (wieso gibt es noch immer keine igno-Funktion für ganze Accounts?)!

Edited by Kinraven
Link to comment
Share on other sites

... Oder dann wenigstens mal auf die Leute zu hören, die versuchen, etwas zu erklären?:mad::mad:

...

Liegt vielleicht daran, dass viele Spieler genau das den ganzen Tag bei der Arbei, Schule usw. machen (müssen) und abends einfach gerne entspannen, Hirn abschalten und bloß irgendwo draufkloppen wollen.

 

Zum Thema Maro:

Ich weiß nicht, warum hier viele meinen, dass genau die Spieler dieser Klasse nur "hirnlose Idioten" sind. Glaubt ihr echt, das liegt an der Klasse? Ich zumindest spiele nahezu alle Klassen und verhalte mich sicher nicht anders je nachdem was ich spiele. Manchmal etwas gereizt, ab und zu auch etwas unhöflich, dann mal hilfsbereit und ganz entspannt usw.

Das hängt aber immer von meiner momentanen Stimmung ab und vielleicht wie sich mein Gegenüber verhält aber nie und nimmer von dem Char, mit dem ich gerade spiele.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Also das geht mir genauso wie Opa und ist ja auch normal, man ist nicht jeden Tag gleich drauf, aber ich bin eben ich und ned der Char, den bedien ich nur ;)

 

Aber trotzdem sind die Vorurteile nicht unbegründet, denn die Leute die durch unsoziales, arrogantes Benehmen auffallen tendieren nun mal auch dazu beim virtuellen Schwanzvergleich immer und überall dabei sein zu wollen, und das mit der bestmöglichen "Grundausstattung".

 

Und ist nun mal derzeit immer noch der Maro und noch nicht ganz solange der Sniper, bzw. deren Spiegelklassen. Also trifft man unter den Klassen halt signifikant mehr Hirnbefreite an :D

Link to comment
Share on other sites

Ich durfte heute mit der Gilde wieder etwas nettes erleben. Tatort war Denova Nightmare. Wir waren zu 5., brauchen also noch 1 Heal und 2 DD's. Haben also auf der Flotte gesucht

"lfm 1 Heal, 1 DD für Denova Nim. Bitte nur mit E&E"

 

Nach einigen Flames von wegen Denova sei ja nur eine lasche 50er OP, meldeten sich die 3 auch. Life passte, also rein. Haben den TS gepostet, DD und Heal kamen rein. Der 2. DD ließ auf sich warten. Noch Mal TS gepostet und noch Mal. Sind dann schon Mal vorgefahren und rein.

 

Wir haben uns zu dem Zeitpunkt schon gedacht, dass der DD wohl nicht der hellste war. Haben also den Trash bis Zorn und Toth verhauen und warten. DD kommt eingetrudelt und steht in der Gegend rum. Kurzer Blick in die Erfolge. Clear war nix. Da war schon klar, dass wird eine Mords Arbeit so. Chatprotokoll war:

 

"TS³ IP: alphaprecision.de"

"Ich komm da nciht drauf."

"Alle anderen sind aber drauf."

"Welcher Idiot denkt sich so eine TS IP mit Sonderzeichen aus? Ich bekomm diese 3 oder was auch immer das ist nicht hin!"

"O.o"

"Das gehört nicht zur IP. Nur die Webseite ist die IP."

"Achso, sowas müsst ihr auch sagen!"

 

2 Minuten später im TS:

 

"Kennst du die Instanz?"

[betretenes Schweigen]

"Hey ******* kennst du das hier?

"Mit wem redest du ey?"

"Mit dir. Wir wollen wissen ob du das kennst."

"Eh jo klar. Hab das schon getankt."

"Laut deinen Erfolgen nicht."

"Ey und was willst du mir damit sagen?"

"Dass du es nicht clear hast. Wir haben deswegen extra mit E&E gesucht."

"Wenn ihr schon so anfang jetzt mit Erfahrung voraussetzen, dann könnt ihr mich alle Mal ihr Bobs!"

 

Ragequit des DD's

 

Danach kam ein Gildie on und alles lag so wie es sollte inkl. Kephess, nur leider kein Panzer für mich :(

Link to comment
Share on other sites

Liegt vielleicht daran, dass viele Spieler genau das den ganzen Tag bei der Arbei, Schule usw. machen (müssen) und abends einfach gerne entspannen, Hirn abschalten und bloß irgendwo draufkloppen wollen.

 

 

 

klar ist das so aber dazu gibt es nur einen richtigen kommentar

 

falsches spiel, wer just out of brain zocken will sollte sich von mmos fernhallten oder zumindest von gruppen spielinhallten

hier wären offline titel zu empfehlen, gibt es reichlich auswahl

Link to comment
Share on other sites

Zum Thema Maro:

Ich weiß nicht, warum hier viele meinen, dass genau die Spieler dieser Klasse nur "hirnlose Idioten" sind. Glaubt ihr echt, das liegt an der Klasse? Ich zumindest spiele nahezu alle Klassen und verhalte mich sicher nicht anders je nachdem was ich spiele. Manchmal etwas gereizt, ab und zu auch etwas unhöflich, dann mal hilfsbereit und ganz entspannt usw.

Das hängt aber immer von meiner momentanen Stimmung ab und vielleicht wie sich mein Gegenüber verhält aber nie und nimmer von dem Char, mit dem ich gerade spiele.

 

natürlich nicht... aber frag' mal den Hexen-Heiler oder den Attentäter-Tank der da nervös durch die Gegend hüpft was sein Main Char ist... ziemlich oft ein Marodeur...

 

Ach übrigens... nicht "hirnlose Idioten" - besser übereifrig, vorschnell, unüberlegt - Ich hab' nichts gegen Marodeure, nur müssen die sich immer irgendwie in den Vordergrung spielen, neven durch ihre Rumhüpferei und wenn einer mal irgendwo vorm Tank angreift oder "aus versehen" etwas schief geht... wars in der Regel ein Maro dem's ned schnell genug geht...

 

Ausnahmen bestätigen die Regel... :D

Edited by Vortumnus
Link to comment
Share on other sites

Ja mal wieder die Maros. Warum nicht einen eigenen Thread dafür erstellen ?

Generell ist ja diese oder jene Klasse total doof/kann nix/unnütz ...

 

Heute musste ich wieder mit meinem Maro in der Kernschmelze jedesmal speedbuffen weil der Tank es einfach nicht geschafft hat zügig zu der grünen Tonne zu kommen.

 

Wenn euch die Spieler zu doof sind hilft da nicht ingnore od sofort kick. Redet mit denen so das die die Fehler verstehn. Ich kann mir auch kaum vorstellen das irgendjemand duldet das ein Maro permanent pullt.

 

Und da ich selbst auch Tank spiele ... für viele gilt mal den Sock aus dem Poppes ziehen und sich locker machen.

Wenn ihr anderen einfach mal nicht den Spass im Spiel gönnt und alles nach exaktem Regelwerk laufen muss.

 

Spielt in eurer Gilde, geht nicht random.

 

Oder geht wie ich mit dd+dd in fps und spielt die zu zweit.

Link to comment
Share on other sites

Eine Sache finde ich ja äußerst faszinierend... ich hab einen Wächter, eigentlich nur als RP-Char. Dennoch bin ich mit ihm den ein oder anderen FP gelaufen.

Ich hab mich tatsächlich sehr flipprig gefühlt... konnte es kaum erwarten, am Gegner zu sein. Rumhüpfen inklusive. Wo ich doch sonst so ein sanftes Lämmchen bin :D

 

Liegt entweder an der Klasse oder an euren Vorurteilen, die mich beim steitigen Lesen des Threads immer bombadieren. Ihr habt mich verdorben:p

 

Grüßchen

 

P.S. Welcome Back Kinraven und großes Danke für diesen Thread :)

Link to comment
Share on other sites

Zum Thema Maro:

 

Ich weiß nicht, warum hier viele meinen, dass genau die Spieler dieser Klasse nur "hirnlose Idioten" sind. Glaubt ihr echt, das liegt an der Klasse? Ich zumindest spiele nahezu alle Klassen und verhalte mich sicher nicht anders je nachdem was ich spiele. Manchmal etwas gereizt, ab und zu auch etwas unhöflich, dann mal hilfsbereit und ganz entspannt usw.

Das hängt aber immer von meiner momentanen Stimmung ab und vielleicht wie sich mein Gegenüber verhält aber nie und nimmer von dem Char, mit dem ich gerade spiele

.

Ich setze nicht vorraus, dass jeder Maro-Spieler ein "hirnloser Idiot" ist, aber es ist leider so, dass "hirnlose Idioten" fast ausschließlich Maro spielen :D

 

Es ist leider so, dass meine schauderlichsten Erlebnisse in diesem Spiel mit Maros/Wächtern zu tun hatten... Rein subjektive Empfindung meinerseits! Aber ich bin kein "Maro-Rassist", ich versuche immer, neutral an Spieler heranzugehen, egal welche Klasse sie spielen! Alles andere wäre ja auch Tullux!

 

P.S. Welcome Back Kinraven und großes Danke für diesen Thread :)

Danke ;)

Edited by Kinraven
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...