Jump to content

Weltbosse


Recommended Posts

Tut mir leid,aber ich bin zu faul die Foren jetzt durchzusuchen, also frage ich jetzt lieber: Ich hab nicht grad sehr viel Ahnung vom Spiel :D,aber könnte mir vllt. jemand erklären was Weltbosse sind und wo sie zu machen sind??:o:o

 

Bitte Antwortet!!xoxoxox

Link to comment
Share on other sites

Weltenbosse sind Bossgegner die es auf fast jedem Planeten gibt.

Manche sind groß und manche klein und manchmal nich sehr leicht zu finden.

Auf stufe 50 kann man viele Weltenbosse alleine legen.Der loot ist lila zeug auf der ungefähren stufe des Weltenbosses.

Wenn sie aber umgefähr dein lvl haben solltest du schon eine Gruppe aufbauen aus ca.8 leuten.

Folgende Welten haben einen Boss (wenn ich mich recht erinnere :D)

Dromund Kaas: Der Erste

Balmorra: Der Großvater

Nar Shadda: ist mir leider der name entfallen aber es ist ein droide

Tatooine:ich glaub der hieß Weltenschlund

Alderaan:Ulgo-Belagerungsbrecher

Taris (Imp seite): Der Alte

Taris (Rep seite):Subjekt Alpha

Auf Hoth gibt es 2: Der Schneeblinde und Gargath

Belsavis:der Uralte Zerstörer

Voss: Der Alptraumpilger (erfordert 16 mann)

Quesh:ein droide dessen namen mir auch entfallen ist :(

Coruscant:SD-09

Edited by MeisterSkylight
Link to comment
Share on other sites

... Und dann gibt es auch noch die "Nicht-WEltenbosse", die man aber auch nur in einer Gruppe besiegen kann : Auf Tatooine gibt es zum Beispiel einen Kriegsherr, der fast 80000 Leben hat ... (Nicht allzuweit vom Sarlacc entfernt, aber *nicht* *beim* Sarlacc ...) Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Es gibt auf der Flotte beim normalen PVE-Terminal wöchentliche Missionen für die Weltbosse, ich glaube "Priorittätsziele I-V" heißen die. Die gibts schon während der Levelphase (Prio I ist glaube Level 22) und haben je 2-3 der Weltbosse als Ziel, mit denen sieht man dann auch, wo sich die Weltbosse auf dem jeweiligen Planeten befinden.

Man bildet einfach eine Gruppe und wandelt die in eine Operationsgruppe um, wenn man genug Leute hat.

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

Auf Tatooine gibt es zum Beispiel einen Kriegsherr, der fast 80000 Leben hat ... (Nicht allzuweit vom Sarlacc entfernt, aber *nicht* *beim* Sarlacc ...)
Der Kriegsherr ist auch allein zu legen. Entweder heilt man selbst seinen Tankgefährten oder man lässt einen ausgerüsteten Gefährten heilen. Man muss da nur aus dem AOE rausgehen. Der einzige Champion den man nicht solo legen kann steht auf Voss. Der haut mehr zu als gegenzuheilen ist. Hab den aber aucn nur mit tionischem Gear probiert, Jetzt mit T5 wäre es einen neuen Versuch wert. Einen schwereren "Nicht-Wolrdboss" hab ich aber bisher nicht gefunden. Edited by Vanitra
Link to comment
Share on other sites

Der Kriegsherr ist auch allein zu legen. Entweder heilt man selbst seinen Tankgefährten oder man lässt einen ausgerüsteten Gefährten heilen. Man muss da nur aus dem AOE rausgehen. Der einzige Champion den man nicht solo legen kann steht auf Voss.

 

Ich liebe solche verallgemeinernden Aussagen... die Punkte wie Klasse, Ausrüstung, Level, Erfahrung usw.... mal komplett außen vor lassen. :D

Link to comment
Share on other sites

Richtig, denn darum ging es nicht. Es ging nur um den Fakt das er allein zu schaffen ist. Das ein Heilergefährte nötig ist oder man selbst heilen sollte, hab ich ebenso dazugeschrieben.

 

Muss ich extra dazuschreiben das ich den mit normalem blauen/epischen Level 49/50 Gear mit Botschafter + Qyzen, mit Schmuggler + Corso und mit Soldat + Elara gelegt habe? Selbst mit dem Maro und Malavai als Heiler ging er zu legen. Man muss nur bissl Taktik anwenden, unterbrechen und aus dem AOE gehen. Also kann ich doch die Aussage treffen das er allein zu schaffen ist, da ich dies mehr fach verifizieren konnte. Wenn es dich interessiert, vor 49/50 hab ich den noch nicht solo geschafft^^. Außerdem dauert der Kampf gegen den gut mal 15 Minuten oder länger je nach Equip.

Edited by Vanitra
Link to comment
Share on other sites

Muss ich extra dazuschreiben das ich den mit normalem blauen/epischen Level 49/50 Gear mit Botschafter + Qyzen, mit Schmuggler + Corso und mit Soldat + Elara gelegt habe?

 

Nein, du hast das nicht vorher geschrieben.

 

Und ICH habe es mit einem Anfang 30 - Char versucht.

 

Da haben wir es nämlich wieder : Jemand, der *einige* Stufen ÜBER einem Boß ist, behauptet frei heraus : "Ich habe den Boß gelegt ! Ich ganz alleine [eventuell mit Gefährten] !"

 

Leute lesen das, denken sich : "Oh, toll, was der kann, das kann ich auch !" - Ziehen dann mit einem etwa stufengleichen, im Vergleich zum Poster- Char *einige* Stufen niedrigeren Char heran - weil, eine Stufe wurde ja nicht genannt - und fragen sich nach dem dritten Versagen : "*** ???"

 

Und DANN erst kommt heraus, daß zwischen demjenigen, der voller Stolz herumposaunt hat, daß er es geschafft hat, und dem Boß selbst mindestens 10 Stufen liegen ...

 

Der Geonosianer-Kriegsherr hat glaube ich Stufe 28 oder sowas. Ich bin mit meinem Stufe 33 ? 34 ? Char dort gewesen. Nicht zu schaffen - jedenfalls für mich.

 

Und von jemandem, der mit einem Stufe 49-Char dort gewwesen ist, muß ich mir sagen lassen, ich sei ein Herumjammerer, weil ich es nicht schaffe, ihn mit Stufe 33 oder so zu besiegen ? Na toll.

 

Mit Stufe 49 würde ich den auch schaffen, gar keine Frage.

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Richtig, denn darum ging es nicht. Es ging nur um den Fakt das er allein zu schaffen ist. Das ein Heilergefährte nötig ist oder man selbst heilen sollte, hab ich ebenso dazugeschrieben.

 

Ich kann auch den Weltboss auf Dromund alleine legen und das als Sniper!

 

Dass ich hier von Level 50 gegen nen Level 1x Boss rede, der bei mir Null Schaden machen kann, verrate ich mal nicht :p

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

Ich kann auch den Weltboss auf Dromund alleine legen und das als Sniper!

 

Dass ich hier von Level 50 gegen nen Level 1x Boss rede, der bei mir Null Schaden machen kann, verrate ich mal nicht :p

 

Das selbe gilt für die meisten Bosse.

Lustig war als ich mal den Droiden auf Coruscant umhauen wollte mit meinem 50er und er mich einfach geoneshotted hat :D

Ich hätte mir vielleicht vorher mal die Taktik dazu durchlesen sollen, ich habe sicherlich irgendetwas falsch gemacht :o

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...