Jump to content

Vermächtnis Frage


Chyn

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Ich weis es passt hier nicht ganz rein.

Aber ich finde die Preise für Speziesfreischaltung im Vermächtnis (1,5 Millionen!) viel zu hoch.

Finde das sollte ganz ganz schnell geändert werden 500.000 Tausend maximal.

Warum

 

a) Finde ich haben wir eh schon viel zu wenig Auswahl an Spielbaren Spezies.Bin da richtig dolle enttäuscht das da noch nix passiert ist.

b) Das man eine Spezies duch Hochleveln freischalten finde ich auch viel zu Langfristig.

Warum sollte ich z.b einen Chiss Agente bis auf 50 Spielen wenn ich doch eigentlich nur einen Chiss Soldaten SPielen will?

Link to comment
Share on other sites

Ganz einfach: Content-Generierung durch Vernichtung von Ressourcen. ;)

Wenn du für alles mögliche Phantasiepreise bezahlst, mußt du dich mehr mit dem Spiel beschäftigen, um wieder Credits zu verdienen. Für ein Abomodell ist diese Form der Beschäftigungstherapie der Idealzustand.

 

Dieses Konzept hat übrigens schon George Orwell in "1984" beschrieben. Funktioniert nicht nur in MMOs. ;)

Link to comment
Share on other sites

Die Preise sind vom Entwickler genau so gewollt und schon längere Zeit nicht verändert. Hohe Preise benötigen Credits, dafür muss man im Spiel aktiv werden. Ergo hält man die Leute im Spiel, ohne tatsächlich wirklichen Inhalt zu liefern.

 

Da hat mein Vorredner absolut recht. Und wenn ich mir ansehe, wie viele Leute alleine in meiner Gilde den Raketenschub und andere sinnfreie Dinge gekauft haben dann kann ich nur sagen: Das Prinzip geht voll und ganz auf.

Link to comment
Share on other sites

100% Zustimmung.

 

Als damals das Vermächtnis angekündigt wurde, war ich in erwartungsvoller Vorfreude. Doch das Ergebnis ist wirklich mehr als Mau. Schlimm finde ich jedoch vor allen Dingen, dass nahezu 99% alleine mit Credits erworben werden können. Das eigentliche Vermächtnis und der Level spielt nahezu keine Rolle.

 

Schade...

Edited by dowczek
Link to comment
Share on other sites

Ich finde halt die EInschränkungen bei der Characktererstellung mehr als miserabel.

und desweiteren,es soll sich jetzt u Gotteswillen niemand angesprochen fühlen,aber ich hab Arbeit,Freundin,Hobby und Privatleben und zocke daher nicht zum Creditfarmen.

Bin schon froh wenn nen Char von mir mal 200.000-300.000 Tausend Credist zusammen bekommt^^

Link to comment
Share on other sites

Ich finde halt die EInschränkungen bei der Characktererstellung mehr als miserabel.

und desweiteren,es soll sich jetzt u Gotteswillen niemand angesprochen fühlen,aber ich hab Arbeit,Freundin,Hobby und Privatleben und zocke daher nicht zum Creditfarmen.

Bin schon froh wenn nen Char von mir mal 200.000-300.000 Tausend Credist zusammen bekommt^^

 

Mach doch nach Möglichkeit die Dailys (Ilum/Belsavis/Schwarzes Loch). Damit kannst an einem Tag mind. 300k machen. Ich persönlich mach derzeit fast immer nur die auf Ilum, wenn ich on bin. Gehen fix und man verdient mind. 50k + Itemverkäufe. Und viel Zeit nimmt das auch nicht in Anspruch.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...