Jump to content

Patch vom 31.01.2012 inf Nerf


secondary

Recommended Posts

es sind 3-4 Beiträge der Rest ist konstruktiv, Egozentriker nach meiner Definition ist keiner der nichts bemerkt hat, sondern jeder der nur negativ personenbezogene Kommentare ablässt

 

Vielleicht sollten manche bedenken, das ein Star-Wars Forum keine Mobbingplattform ist, geht dorthin.

 

Hier ging es um eine Sache und nicht um eine Person, diese Sache wollte ich mit den Leuten hier im Forum 1h nachdem Patch anfangen zu diskutieren. Bis heute sind somit ziemlich alle Bedenken ausgeräumt.

 

Deine "Gefühle" jetzt weniger dmg zu machen oder mehr Macht reggen zu müssen sind bestimmt nur eine Erschütterung in der Macht. :D

 

Whatever, ich spiel auf 49 nen Shadow im PvP, kann seit dem Patch keinen Unterschied feststellen.

 

Der erste Teil ist zum Beispiel Spaß, der zweite Teil die eigene Erfahrung, das ist zum Beispiel ein konstruktiver Beitrag, mit Spaß kann man umgehen.

 

Wäre etwas drann gewesen, wären Hinweise auf Zahlen gekommen. Gut Thread ist durch.

Edited by secondary
Link to comment
Share on other sites

Hier ging es um eine Sache und nicht um eine Person, diese Sache wollte ich mit den Leuten hier im Forum 1h nachdem Patch anfangen zu diskutieren.

 

Oh doch,hier ging es um eine Person (dich) und ihre Gefühle.

Mit der Sache hat das wenig zutun.

 

Was richtig dreist ist,dass du sowas hier behauptest in der Hoffnung die Antworten zu beeinflussen ->

 

Es ist einigen Spielern aufgefallen, das am Schatten(Infiltration) gewerkelt wurde. Der Schatten soll weniger Schaden machen.

 

Das konnte A nicht bestätigt werden,und B hättest du dann ja uns erst garnicht fragen brauchen.

Edited by KnightOfTython
Link to comment
Share on other sites

falsch, das Thema ist die Sache meine Wahrnehmungen sind auf die Sache bezogen und nicht auf Personen, du bist ja einer dieser 4 ein Forenbann täte dir wirklich mal gut..., wenn ich dich zu mir nach Hause einladen könnte, würd ich dir schon Benehmen beibringen in andern Threads bist du ja ähnlich arrogant.:D

 

 

Ich habe das mal gequotet, damit du nicht noch mehr editierst.

Oh doch,hier ging es um eine Person (dich) und ihre Gefühle.

Mit der Sache hat das wenig zutun.

 

Was richtig dreist ist,dass du sowas hier behauptest in der Hoffnung die Antworten zu beeinflussen ->

 

 

 

Das konnte A nicht bestätigt werden,und B hättest du dann ja uns erst garnicht fragen brauchen.

 

Doch es könnte sein, das ich mir bestätigen lassen will, ob was an der Sache drann ist.

 

Bin eh raus aus dem Thread, Trolle füttern ist nicht mein Ding.

Edited by secondary
Link to comment
Share on other sites

falsch, das Thema ist die Sache meine Wahrnehmungen sind auf die Sache bezogen und nicht auf Personen, du bist ja einer dieser 4 ein Forenbann täte dir wirklich mal gut..., wenn ich dich zu mir nach Hause einladen könnte, würd ich dir schon Benehmen beibringen in andern Threads bist du ja ähnlich arrogant

 

Ich bin einfach nur ehrlich und plapper nicht jedem alles nach weil er irgendeine Wahrnehmung verspürt,die er sachlich nicht mal belegen oder erklären kann.

Und der dann offensichtlich noch erwartet, dass andere ihm das ganze erklären sollen und mit der Wahrheit ein Problem hat,weil er merkt das seine Wahrnehmung wohl stark getrübt ist.

 

Davon mal abgesehen bist du offensichtlich derjenige,der kein Benehmen und Respekt vor anderen hat.

Edited by KnightOfTython
Link to comment
Share on other sites

Du bist personenbezogen und das macht dich für jegliche Diskussionen, die grundsätzlich immer subjektiv, als eigene Wahrnehmungen da stehen, unbrauchbar. Normal kümmern sich Admins um solche Personen, um ihnen die Forenkultur beizubringen. Lerne über eine Sache zu reden, ohne dabei ausfallend zu werden, denn so wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück. Edited by secondary
Link to comment
Share on other sites

Lieber secondary, ich glaube du solltest dir mal einen Duden zulegen. Da stehen sehr viele interessante Dinge drin. z.B. was ein Egozentriker eigentlich ist und was z.B. das Wort anmaßend wirklich bedeutet, bzw. wo es Sinn ergibt und wo nicht. Vielleicht hilft dir das weiter!

 

Das ist das Problem, wenn man versucht gebildet zu reden, aber leider nicht weiß was die verwendeten Begrifflichkeiten eigentlich bedeuten...

 

Du sprichst davon jemand zu dir nach hause einladen zu wollen um ihm Manieren bei zu bringen? DAS ist anmaßend und einfach nur (sorry, wenn ich jetzt das Hochdeutsch verlasse und den Internet-Jargon verwende) FAIL! Und btw. vielleicht solltest du deine Definition von Egozentriker nochmal überdenken - schau in den Spiegel, da findest du einen. Denk mal darüber nach, am besten bevor du das nächste mal deine One-man-show hier abziehst!

 

/facepalm

Edited by HauserMcNish
Link to comment
Share on other sites

Lieber secondary, ich glaube du solltest dir mal einen Duden zulegen. Da stehen sehr viele interessante Dinge drin. z.B. was ein Egozentriker eigentlich ist und was z.B. das Wort anmaßend wirklich bedeutet, bzw. wo es Sinn ergibt und wo nicht. Vielleicht hilft dir das weiter!

 

Das ist das Problem, wenn man versucht gebildet zu reden, aber leider nicht weiß was die verwendeten Begrifflichkeiten eigentlich bedeuten...

 

Du sprichst davon jemand zu dir nach hause einladen zu wollen um ihm Manieren bei zu bringen? DAS ist anmaßend und einfach nur (sorry, wenn ich jetzt das Hochdeutsch verlasse und den Internet-Jargon verwende) FAIL! Und btw. vielleicht solltest du deine Definition von Egozentriker nochmal überdenken - schau in den Spiegel, da findest du einen. Denk mal darüber nach, am besten bevor du das nächste mal deine One-man-show hier abziehst!

 

/facepalm

 

dein ganzer Text ist voller Fehler und du rätst mir, einen Duden zu kaufen, mach dich nicht lächerlich, wenn dann brauchen wir den doch beide

 

/facepalm

 

Kann den Thread mal ein Admin closen, sonst kommen noch mehr der sogenannten Klassenkasper?

Edited by secondary
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...