Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Da sich bis jetzt nicht so viel getan hat, möchte ich hier nochmal Werbung machen.

Das gilt an ALLE Spieler und Gilden, die gerne und regelmäig PvP spielen.

 

Schreibt mich Ingame auf unten stehende Namen an oder hier im Forum per PN.

 

Es geht darum, PvP wieder mehr zu beleben, das Niveau zu erhöhen durch mehr 4er Gruppen in den BGs und darum sich gelegentlich im Rated zu prügeln.

Am Sonntag sind ja wohl einige Rated Spiele aufgegangen. Ich kann mir gut vorstellen einen festen Rated Tag auf den Server zu etablieren.

Ziel dabei soll es nicht zwingend sein, immer mit den gleichen Leuten zu listen, sondern mehr Spielern die Möglichkeit an Rated zu geben, gewissen grundmaß an Skill vorrausgesetzt.

 

An interessierte Gilden noch die bitte auch aml TS3 Daten mitzuschicken, dass man mal im TS darüber sprechen kann. Wenn sich da ein paar melden, kann man sich bestimmt untereiander austauschen und helfen um Gruppen stellen zu können.

 

Für die einsamen Sololister würde ich vorschlagen ne Gilde zu gründen, aber eher als Sammelbecken für die PvP Spieler als irgendwas überregelmentiertes.

 

 

 

Gruß

Fyn

Find ich, abgesehen von der Farbe, gut! Mein Sabo ist in 33 Stufen dabei :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich denke er spricht in erster Linie die Reps an, denke da biste mit nem Sabo falsch. ;)

 

hmm er meint die Reps die mit 24k im Kriegsgebiet rumrennen, bei denen die DDs 150k im Zerg machen und Schurkenheiler keine 360k Medalie bekommen? :)

 

Auf Republikseite spielt man leider in ner 4er Gruppe gegen 8, das ist echt unschön auch wenn es im Huttenball ganz gut lief aber kein Vergleich mit den Selbstläufern auf Imperialer Seite.

Link to comment
Share on other sites

hmm er meint die Reps die mit 24k im Kriegsgebiet rumrennen, bei denen die DDs 150k im Zerg machen und Schurkenheiler keine 360k Medalie bekommen? :)

 

Auf Republikseite spielt man leider in ner 4er Gruppe gegen 8, das ist echt unschön auch wenn es im Huttenball ganz gut lief aber kein Vergleich mit den Selbstläufern auf Imperialer Seite.

 

Ich habe 24k TP, aber ich mache definitiv mehr als 150k :(

Link to comment
Share on other sites

hmm er meint die Reps die mit 24k im Kriegsgebiet rumrennen, bei denen die DDs 150k im Zerg machen und Schurkenheiler keine 360k Medalie bekommen? :)

 

Auf Republikseite spielt man leider in ner 4er Gruppe gegen 8, das ist echt unschön auch wenn es im Huttenball ganz gut lief aber kein Vergleich mit den Selbstläufern auf Imperialer Seite.

 

Ne ich glaub er meint sowas =) http://picload.org/image/oglgwoa/screenshot_2013-.jpg

Link to comment
Share on other sites

...Es geht darum, PvP wieder mehr zu beleben, das Niveau zu erhöhen durch mehr 4er Gruppen in den BGs ...

Puh... Jetzt pass aber bloß auf, dass das nicht Magira liest. :rolleyes:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Puh... Jetzt pass aber bloß auf, dass das nicht Magira liest. :rolleyes:

 

Magira liest alles, was sonst soll ich auch tun um die Wartezeiten zwischen den BGs zu überbrücken? Aber kein negativer Kommentar von mir, warum auch. ;)

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Magira liest alles, was sonst soll ich auch tun um die Wartezeiten zwischen den BGs zu überbrücken? Aber kein negativer Kommentar von mir, warum auch. ;)

Die Spatzen pfeifen von den Dächern du hättest Gefallen am Gruppen-PVP gefunden. :eek:

Link to comment
Share on other sites

Die Spatzen pfeifen von den Dächern du hättest Gefallen am Gruppen-PVP gefunden. :eek:

 

Ich hab nie was anderes gesagt. Ich spiele gerne Random, aber Gruppenspiel wäre eine schöne Erweiterung. Gruppen PVP hab ich schon in Guild Wars betrieben, hab aber etwas "Angst" davor mich hier in dem suboptimalen Machtmaking zu verheddern. ;)

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Ich muss gestehen, ich gebs auf.

 

Rep PvP ist sowas von abartig, da hab ich keinen Bock ewig annehmbare Spieler zu finden.

Wirklich Nachfragen hab ch auch kaum bekommen. Die PvP Gilden, die es gibt sind auch eigentlich nie da.

Im Gegensatz zu den Impis. Vllt. 3 Spiele wo ich nicht auf Premades getroffen bin, die wissen wie PvP geht.

Premades auf Repseiten sind dann eher so eine Gemeinschaft um nicht alleine zu verlieren.

 

Werde wohl die Tage transen, wie umfangreich weiß ich noch nicht.

 

Meine Chars werden alle in meiner alten PvE Gilde unterkommen, da hab ich 2 Bankfächer für mich ;):D:D

 

PvP auf Repseiten wird sich auf diesem Server wohl kaum noch erholen. Zu viele Pfeifen, sind zu früh Rerollt, gequittet oder getranst. Gute PvPler auf Repseiten kann ich an einer Hand abzählen.

 

Werd mir heute noch mal 55er Imp PvP ansehen. Freue mich schon auf Reps zu schießen...

Link to comment
Share on other sites

Freu dich net zu früh aufs Imp-PvP. Gefühlt triffst du dann so häufig wie früher auf Premades, denn du spielst gegen die der eignen Fraktion und hast immer den größten Horst der WZ in der eignen Gruppe... ;P

Ich war eher "schockiert" über die imperiale Seite, als ich vor dem Transfer meinen 55er Sniper mal wieder ein paar Wochen gespielt hatte.

 

Es macht einfach keinen Spaß, wenn man in jedem Hypergate wieder jemanden vom Kills füttern am andren Pylon abhalten muss, der Schatten 2 Minuten dort rumcamped und es am Ende trotzdem nicht packt, aber die 2 Minuten woanders fehlt...sich kein Guarder auf Novare und Alderaan findet, trotz zweier Schatten im Team... 2 von 7 Leute dir im Alderaan erzählen wollen bei 380:400 sei alles gelaufen...im Huttenball keiner den Ball aufnimmt, weil er kein Ballträger sei...der einzig akzeptable Char als Ballträger die Markierung von sich entfernt mit den Worten "ich mach hier ganz bestimmt keinen Ballträger!" und dann auch so spielt.

 

Auf ToFN ist zwar net alles besser, aber die Rate an Leuten, die sich zumindest grundlegend um ihren Teil der WZ kümmern, ist deutlich höher. Würde mich aufn paar Games mit dir freun, also komm rüber mit 1-2 Chars, du Kamel. ;-P

 

Nur dieses elende "Snow" und "Grass" ... da***. Wieso kann man nicht einfach auf jeder Map "east/west" sagen, dann weiß jeder immer und universal, dass er sich nach Mini-Map orientieren sollte und es gibt nie wieder Fragen. :-(

Diese wirre Mischung aus L/G/E/W/R/S durch die Maps, ist ein ganz schöner Wirrfug. ^^

Link to comment
Share on other sites

ich war gestern auch etwas schockiert über das pvp auf t3, als heiler hatte ich echt die entspannendsten spiele seit langem. keine sau hat sich für mich interessiert, hatte sich dann von den gegnern doch tatsächlich mal jemand im target vertan, hatte dieser jemand absolut null schaden gemacht.

die endstatistiken sind ein wahrer graus, man könnte meinen schaden machen sei etwas hoch kompliziertes und benötige ein studium in physik. und das zieht sich dann halt so durch die bgs durch, hat mich ein wenig an release erinnert, als noch 2 leute ein ganzes spiel entscheiden konnten.

ahja gear ist natürlich auch noch was hoch kompliziertes, denn wenn jeder mind. 25k lp hat, darf man schon freudensprünge machen, denn nicht selten hab ich 2+ leute mit knapp 22-23k (oder sogar weniger) lp im team gesehen, das macht freude.

also das graß ist auf der anderen seite nicht viel grüner ;)

Link to comment
Share on other sites

also das pvp auf t3-m4 is bei den Imps auch net unbedingt viiiiieeeeeeeeel besser als bei den reps. es laufen jede menge schwachköpfe herum und wenn amn es für nötig hält solo zu lsiten braucht man oftmals wirklich sehr gute nerven. Allerdings wenn amn ne ordentliche gruppe mit heiler hat, ises ziemlich langweilig, weil es praktisch nur jedes 4. oder 5. spiel spannend wird;)
Link to comment
Share on other sites

Jeder macht mal fehler, aber seitdem es die servertransfers gibt, bin ich der Meinung, dass das niveau bei den Reps gesunken ist.

Ich spiele immer mit meinem Schurkenhealer und bekomme einfach 0 support von meinem Team. Daher gehe ich immer öfter als Premade Gruppe rein. Mich focussen die Imps in 8 von 10 BG's und dann immer mind. zu 2. Heute abend mach ich mal paar screenshots.

Link to comment
Share on other sites

hatte sich dann von den gegnern doch tatsächlich mal jemand im target vertan, hatte dieser jemand absolut null schaden gemacht.

die endstatistiken sind ein wahrer graus, man könnte meinen schaden machen sei etwas hoch kompliziertes und benötige ein studium in physik.

 

Ich hatte heute ein recht zerglastiges Hypergates wo ich auf 1,5 mio heal kam.... und unsere tollen Rep-DDs kamen auf 200-300k Schaden. Da hat man gar keine Lust mehr überhaupt noch Heal zu spielen, weils eh nix bringt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...