Jump to content

teleport hack/bug?


lesatron

Recommended Posts

mir ist gerade etwas sehr komisches passiert bei nem rep kommado und nem revolverhelden

ich habe beide angegriffen unter den brücken im huttenball und beide verschwanden plötzlich und kamen auf den brücken wieder zum vorschein! ziehen geht nicht weil die wiegesagt direkt unter der brücke standen ganz seltsame sache wiegesagt urplötzlich waren sie weg ich hatte bei beiden begegnungen die die leute die geanze zeit über im target. meine frage ists bugabusing oder nen tool. so grosse lags hatte ich noch nicht und um an die posi zukommen brauch ich echt schon nen mega mega mega lagg.

Edited by lesatron
Link to comment
Share on other sites

Das ist dir zum ersten mal passiert? Du hasts schön...

 

Könnte wirklich Bugabusing sein, vorallem wenn die Leute immer dann "wegporten", wenn sie in der Klemme sind. Lag glaub ich kaum, solche Zufälle gibts bestimmt nicht. Sie porten ja nicht einfach so mal weg.

 

Rennen ja paar Buguser und Hacker rum, von daher, nicht ganz schwierig zu glauben.

Link to comment
Share on other sites

es ist möglich mit tools den netzwerkverkehr zu suspenden und per hotkey wieder zu aktivieren, der spieler kann nach aktivieren weglaufen und sich normal auf der map bewegen nachdem er suspendet sieht es für den gegenspieler aus wie ein teleport.

 

der gameserver kickt den spieler nicht sofort nachdem keine daten mehr ankommen sondern es gibt eine wartezeit, genau diese wartezeitdauer ermöglicht diesen exploit und ja ich denke das viele ihn verwenden.

 

diese art von bugusing ist in den meisten mmos möglich und nur schwer zu verfolgen da es auch durch netzwerkprobleme entstehen kann.

Edited by Hajuken
Link to comment
Share on other sites

Und ich wunder mich immer, daß die auf einmal despawnen wenn se fast tot sind und 20m weiter auftauchen....passiert immer öfters in letzter Zeit und ich habs auf Serverlag geschoben...

 

jup ich seh das auch bedenklich oft. hatte mir bis eben aber auch nicht viel bei gedacht. naja wenn die leute spaß dran haben... wenn irgendwann nurnoch die exploiter gegeneinander spielen haben sie ja auch nichts mehr davon ;)

Link to comment
Share on other sites

keine ahnung was denen es bringen soll wenn man mit unfairen mitteln spielt.

Ich möchte halt nur wissen ob die schonmal daran gedacht haben wieso sie zu solchen mitteln greifen müssen, eins ist sicher, skill haben die sicher keinen ansonsten würden die sowas nicht verwenden.

Ich würde sowieso in der agb einführen wer cheats und hacks benutzt, dessen private daten werden öffentlich freigegeben.

dann könnte man ja mal mit denen reallife pvp betreiben.

Link to comment
Share on other sites

keine ahnung was denen es bringen soll wenn man mit unfairen mitteln spielt.

Ich möchte halt nur wissen ob die schonmal daran gedacht haben wieso sie zu solchen mitteln greifen müssen, eins ist sicher, skill haben die sicher keinen ansonsten würden die sowas nicht verwenden.

Ich würde sowieso in der agb einführen wer cheats und hacks benutzt, dessen private daten werden öffentlich freigegeben.

dann könnte man ja mal mit denen reallife pvp betreiben.

 

Das dürfte arge rechtliche Konsequenzen mit sich führen :D

Link to comment
Share on other sites

Schön wärs dennoch, ne feine Liste der Cheater... Muss seitens der Com erstn nen PunksBusted rauskommen und jeder hier mit Selbstjustitz beginnen, dass was unternommen wird...?

 

Es gibt doch externe Comm-Seiten dort müsste sowas nur gepflegt werden, dummerweise ist das sehr willkürlastig.

Link to comment
Share on other sites

Exploits, ganz einfach. Ticket mit Namen, Datum, Uhrzeit an den Support. Dann werden sie weggeportet :)

 

Werden sie nicht... Hab schon bei zwei Spielern nen riesen Text geschrieben, warum ich der Meinung bin, dass das kein Lag ist, sondern Bugusing/Hacking/Exploiting. Zurück kam ne Standart Antwort, was ich machen kann, wenn mein Spiel lagged. Bei der Gegenseite gibt es einen Bot, der ganz eindeutig nur dumm in der Gegend rum steht und gelegentlich nach vorne läuft. Ich bin mir sicher, der hat nicht erst ein Ticket kassiert und ihn gibt´s immer noch. Der BioWare Support ist quasi so kompetent wie ihre PvP Abteilung! ^^

Edited by Berinima
Link to comment
Share on other sites

Aktuell lasse ich immer Fraps mitlaufen, dann ist der Cheat auch stichfest aufgezeichnet.

 

Den krassesten Cheat/Hack habe ich auch Huttenball erlebt. Ein Schmuggler war unangreifbar, ist durch die Gegend gelaggt und konnte durch die Wand bei den Wirblern schiessen. Das ganze Team hat Tickets geschrieben. Gesehen habe den Typen nie wieder. Dagegen erscheint das oft gesehene Porten, Dauersprinten harmlos.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Exploits, ganz einfach. Ticket mit Namen, Datum, Uhrzeit an den Support. Dann werden sie weggeportet :)

 

glaubst du doch wohl selber nicht.

 

Selbst die dreistesten afk botter werden bei uns nicht gebannt nach mehreren Wochen tickets schreiben.

 

Alles zahlende Kunden!!

Edited by mufutiz
Link to comment
Share on other sites

Definitiven Speed Hack Nutzer gemeldet, welcher trotz Snare Debuff + ohne jeglichen Speed Buff auf sich schneller als der Shadow Kollege neben mir mit Sprint Buff aktiv laufen konnte! Hat ja auch in Huttball in nur Rund 4 Sec Solo den Ball gepunktet mit Aufnahme und eigener Abgabe halt.

 

Antwort des GMs ... läuft alles nach rechten Dingen. Ist klar. Kompetenz gegen 0.

 

 

Wer da behauptet sie würden "Informationen" sammeln, hat sie doch wohl nicht mehr alle. Offensichtlicher gehts nur noch, wenn er es im Chat schreiben würde.

Edited by Pyrobladex
Link to comment
Share on other sites

PvP kannste z.Z. vergessen, nur Huttenball, dann noch die ganzen Speedhacker wo de slowen kannst bis Dir die Finger wehtun ohne das die Wirklich geslowt werden. Dann kommen noch die Bots dazu. OMG sage ich da nur. Jeder Volldepp kann mit Cheatengine im Spiel eingreifen, ohne das was passiert. Das ist echt arm von BW für ein Online Spiel !!
Link to comment
Share on other sites

1. Der bug sie stehen unten und sind dann oben ist bekannt, die Engine des Spiels stellt bei der Beta die Leute für die Clients an verschiedenen Positionen da um sie dann wie durch Wunderwirkung zu korrigieren, ja dein beschriebenes Problem erlebe ich jeden Tag wo ich Huttenball etc spiele.

 

2. Es gibt Hackprogramme mit Speedhack, TeleportHack und anderem, manche Spieler sind so dumm sowas zu nutzen oder in Huttball einzusetzen, doch es fällt nunmal auf wenn der Ballträger fast instant abgibt und 2mal aus Stuns kommt instant (niemand hat 2 unbreaks keiner der ihn befreien konnte war in der nähe). Ich nenn keine Namen aber auf Darth Revans Mask gibt es einen Rep Guardian den ich schon reporten musste deswegen.

Edited by Elkantar
Link to comment
Share on other sites

Die offizielle Strafe für einen cheat/hack/bot ist im Moment 1 WOCHE

 

Aber schreibt ihr ruhig weiter eure Tickets und lasst euch den Spielspass verderben anstatt BW wenn die Gamezeit abgelaufen ist einen Permabann in Puncto wieder spielen zu geben.

 

Die Cheat und Hacks werden sicherlich nicht der Grund sein warum ich nicht verlaengere, da gibt es gravierende Gründe, aber alleine diese 'Strafen' zeigen schon das es BW nur einfach um die Kohle geht und ansonsten um rein gar nichts. Da können die so viel schreiben wie sie wollen von wegen wir sind sehr nahe mit der Com in Komunkation und blabla - das ist einfaches Bu..s.h.t gelaber.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
Mitlerweile nutzen diese Teleporthacks ganze Gilden, habs grad auf T3-M4 am eigenen leib zu spüren bekommen, Bürgerkrieg mitte frei bin am tappen tauchen ausm nicht 5 spieler auf und es waren söldner, juggers usw also keine stealthklassen, das nicht mehr feierlich
Link to comment
Share on other sites

Mitlerweile nutzen diese Teleporthacks ganze Gilden, habs grad auf T3-M4 am eigenen leib zu spüren bekommen, Bürgerkrieg mitte frei bin am tappen tauchen ausm nicht 5 spieler auf und es waren söldner, juggers usw also keine stealthklassen, das nicht mehr feierlich

 

Gibt nen Area Tarnskill vom Schmuggler / Scoundrel das könnte die Erklärung dafür sein.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab auch gerade so einen Vorfall im Huttenball gehabt, auf einer Brücke. Erst hau ich genüsslich auf den Ein und schwupp steht er hinter den Flammen und zack Ball über die Linie.:D

Kann sein, das das ein netzwerkfehler ar, aber folgendes ist eindeutig keiner:

Ich greif in Sniper der hinter seiner Deckung hockt an, hau ihn und zack steht er 20 Meter hinter mir (in Deckung!!!), renne zu ihm hin und zack steht er auf der anderen Seite. Tja, das hab ich als Nahkämpfer nicht überlebt.:D

Achja...er stand wieder in Deckung.:eek:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...