Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

wir haben in 90% der faelle keine 3 assas und den rest als schmueckendes beiwerk bezeichnen,

zeigt wieviel du bisher von hutball/rbg verstanden hast... is das saulotsches theorywerk?

wuerde mich nich wundern...

 

Nix Theorywerk, ich durfte dieses 3-Assas-im-Huttenball-Manöver live und in Farbe im Rated BG gegen euch erleben. :rolleyes: War irgendwann letzte Woche.

Aber is schon okay, wenn dein Gedächtnis dich im Stich lässt, man kann sich ja schließlich nicht jedes 6:0 nach 3 Minuten im Huttenball merken, wa? ;)

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das war in Wirklichkeit nur die Weiterentwicklung des fake-dc-Knopfes.

Praktisch "Verarscht 2.0"

 

Im Gegensatz zum fake-dc-knopf wird aber kein Dc vorgetäuscht sondern Pibb bekommt ein neues Gesicht, neue Haare (meist rosa wie sein Lichtschwert) und nen neuen Namen, damit er wie nen Attentäter aussieht und sich nicht mehr so nutzlos vorkommt.

Funktioniert aber leider (da Prototyp) nur bei Wolfpack bzw Pibb.

 

Also nicht wundern, wenn dich demnächst nen Attentäter anspringt und dir mit einem gewaltigen Smash die Birne volldröhnt. Alles geplant.

Link to comment
Share on other sites

Nix Theorywerk, ich durfte dieses 3-Assas-im-Huttenball-Manöver live und in Farbe im Rated BG gegen euch erleben. :rolleyes: War irgendwann letzte Woche.

Aber is schon okay, wenn dein Gedächtnis dich im Stich lässt, man kann sich ja schließlich nicht jedes 6:0 nach 3 Minuten im Huttenball merken, wa? ;)

 

Und wer hält dich davon ab selbst 3 Assas mitzunehmen oder am besten 4 und dann ganz locker flockig die WP Jungs und Mädels in Grund und Boden zu spielen? Oder geht doch mit 3 Juggern, 3 Assas und 2 Hexern und erfreu dich über jedes Huttenball.

Link to comment
Share on other sites

3 Assas sind wir wirklich sehr selten. Nur wenn´s nicht anders möglich ist.

 

Aber danke für die Blumen, die Wolfpack Doppelknicklichter bedanken sich.

Mit 3 von ihnen ist das Huttenball halt wirklich sehr schnell, damit muss der Gegner klar kommen.

Wobei sich unsere Gegner langsam aber sicher darauf einstellen und uns geschickt auskontern. :)

Btw uns wurde im Huttenball auch schon gekonnt in den Allerwertesten getreten :p

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

also machen nur die assas alles? heler sind wayne dds auch?

sry dann hab ich huttball nicht verstanden =(

 

Du hast doch mitbekommen, dass wir uns ne permanente 8er Respawn-Mauer schaffen, wenn wir alles in der Mitte wegtreten. Von daher regeln 8 Assas!

Link to comment
Share on other sites

Du hast doch mitbekommen, dass wir uns ne permanente 8er Respawn-Mauer schaffen, wenn wir alles in der Mitte wegtreten. Von daher regeln 8 Assas!

 

schon witzig wie die forentrolle und pausenclowns gleich pippi in den augen haben wenn man sie für unwichtig hält,

wobei, ihr seid unwichtig

Link to comment
Share on other sites

Nix Theorywerk, ich durfte dieses 3-Assas-im-Huttenball-Manöver live und in Farbe im Rated BG gegen euch erleben. :rolleyes: War irgendwann letzte Woche.

Aber is schon okay, wenn dein Gedächtnis dich im Stich lässt, man kann sich ja schließlich nicht jedes 6:0 nach 3 Minuten im Huttenball merken, wa? ;)

 

ou ja, da hatten wir unseren guten tag,,,, und ich war nicht so zerstört :/

 

aber lustig war es trotzdem :)

Link to comment
Share on other sites

schon witzig wie die forentrolle und pausenclowns gleich pippi in den augen haben wenn man sie für unwichtig hält,

wobei, ihr seid unwichtig

und du meinst, jemand der nichma seinen ingame namen hier verraet, findet iwer wichtig?

 

ein team von 8 leuten auf 2/3 zu reduzieren, is halt genauso clever, wie zu sagen,

nen torwart alleine ein spiel gewinnt :D

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

ein team von 8 leuten auf 2/3 zu reduzieren, is halt genauso clever, wie zu sagen,

nen torwart alleine ein spiel gewinnt :D

 

Ich reduziere doch keineswegs euer Team auf die Assas, sondern habe lediglich festgestellt, dass diese im Huttenball die Matchmaker sind. Und wenn dann am Ende beim werten Herrn PT 150k Schaden oder so in der Auswertung stehen, dann ist das halt nicht die Welt - weil das Game eben so kurz war! Kein Grund, gleich eingeschnappt zu sein... Btw, ich spiel doch selbst die Spiegelklasse und kann die eigene Wichtigkeit in so einem (ziemlich einseitigen) BG schon in etwa einschätzen. :)

Link to comment
Share on other sites

Ich reduziere doch keineswegs euer Team auf die Assas, sondern habe lediglich festgestellt, dass diese im Huttenball die Matchmaker sind. Und wenn dann am Ende beim werten Herrn PT 150k Schaden oder so in der Auswertung stehen, dann ist das halt nicht die Welt - weil das Game eben so kurz war! Kein Grund, gleich eingeschnappt zu sein... Btw, ich spiel doch selbst die Spiegelklasse und kann die eigene Wichtigkeit in so einem (ziemlich einseitigen) BG schon in etwa einschätzen. :)

du bist ein guter spieler

Link to comment
Share on other sites

und du meinst, jemand der nichma seinen ingame namen hier verraet, findet iwer wichtig?

 

ein team von 8 leuten auf 2/3 zu reduzieren, is halt genauso clever, wie zu sagen,

nen torwart alleine ein spiel gewinnt :D

 

sag ich irgendwo das ich wichtig bin ? ne, ich bin nicht wichtig,( aber stell dir vor, sogar unwichtige leute dürfen hier was posten) ich nehm das ganze als das was es ist, ein spiel welches ich dazu benutze mir ab und an die zeit zu vertreiben, manche hier sehn da wohl mehr drin.

btw morinesse, betroffene hunde bellen

Edited by Seelenia
Link to comment
Share on other sites

Und weil Dir das alles so unwichtig ist, postest Du Deine belehrenden Worte in diesen Thread und erwartest klatschenden Beifall, anstatt einfach zu zocken.

 

Kk. :o

 

Edit: Crew der V.agina trainiert wieder fleißig im Random BG. Ich bin gespannt :D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

sag ich irgendwo das ich wichtig bin ? ne, ich bin nicht wichtig,( aber stell dir vor, sogar unwichtige leute dürfen hier was posten) ich nehm das ganze als das was es ist, ein spiel welches ich dazu benutze mir ab und an die zeit zu vertreiben, manche hier sehn da wohl mehr drin.

btw morinesse, betroffene hunde bellen

betroffen :confused: von was :confused:

betroffen, ja, das angebliche pvp spieler hier so wenig verstanden haben...

 

deine anonymen ausfuehrungen hier, das is halt wie der fussballfan auf der tribuene,

der im suff schreit: "den haette doch meine oma verwandelt!"

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Edit: Crew der V.agina trainiert wieder fleißig im Random BG. Ich bin gespannt :D

 

Bei dem 6:0 huttenball gegen euch waren wir nur zu 2.:D

Aber wayne, wir sind heut Abend im rated, wäre schön wenn, man uns mal ein paar SPANNENDE Spiele liefern könnte. :rolleyes:

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

Wie Mori hier wie so ein kleiner Anfänger getrollt und bedient wird. Und ers garnicht merkt.

Vor allem wie er es auch nicht wahrhaben will, dass er unwichtig ist.

 

Ich habs realisiert und dementsprechend auch schon mein Abo gekündigt.

Vielleicht merkens die anderen auch mal und ziehen nach.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...