Jump to content

Schurke oder Kommando ,dass ist die frage :D


Drakum

Recommended Posts

Mahlzeit leute ,

 

Ich bin schwer am grübeln , ob ich mir ein schurke auf heal machen soll oder ein Kommando ?

 

Wer ist am besten ? der jedi schatten macht mir kein spaß ist zwar erst auf 26 aber iwie kein bock mehr auf den ... und ich würde gerne ein healer machen ...

 

Bitte um info´s :)

 

Danke im vorraus

Link to comment
Share on other sites

also ich kann dir leider bisher nur vom Kommando berichten: wenn du wirklich nur heilen willst (so wie ich: 31/7/2) dann hast du recht viel Spaß mit deinem Soldaten würde ich mal wagen zu behaupten. Man kommt im PvE beim Levels eigentlich mit allen Situationen klar, ich mag die Story und ein wenig PvP zwischendurch ist auch lustig.

 

ich will mir aber als Twink einen Schurken machen und habe gelesen im Forum (bitte korrigiert mich falls ich falsch informiert wurde) dass der Schurke im Heilen noch deutlich schlechter als der Soldaten ist...und der Soldat doch auch irgendwie schlechter/schwerer als der Gelehrte.

 

Ich würd nach dem Bauchgefühl gehen...welcher dir besser gefällt. strenge militärische Disziplin und Kameradschaft vs schmuggeln und betrügen...finde persönlich wie gesagt beides cool - halte den Schurken derzeit aber noch eher für einen PvP DD, weniger für einen effektiven Healer...

 

Grüße,

Cleo

Link to comment
Share on other sites

Diese Frage, ob Kommando oder Schurke, stellt sich doch gar nicht. Kommando.

 

Was sonst Soldat? Nun nehmen se Haltung an, danach gehts ab in das nächste republikanische Rekrutierungsbüro und dann ab zur Grundausbildung nach Alderaan und wenn es alles gut läuft, dürfen Sie den Sergeant Dienstgrad annehmen und in Ord-Mantell dem Chaostrupp beibtreten.

 

Alternativ geht auch illegal Waffen schmuggeln, von einer Kommandoeinheit hopps genommen und wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit hingerichtet werden. :cool:

 

Spaß beiseite, nachdem was ich so höre ist der Schurken-Heiler der schwächste aller Heiler.

 

Grüße

Edited by Caphalorn
Link to comment
Share on other sites

Diese Frage, ob Kommando oder Schurke, stellt sich doch gar nicht. Kommando.

 

Was sonst Soldat? Nun nehmen se Haltung an, danach gehts ab in das nächste republikanische Rekrutierungsbüro und dann ab zur Grundausbildung nach Alderaan und wenn es alles gut läuft, dürfen Sie den Sergeant Dienstgrad annehmen und in Ord-Mantell dem Chaostrupp beibtreten.

 

Alternativ geht auch illegal Waffen schmuggeln, von einer Kommandoeinheit hopps genommen und wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit hingerichtet werden. :cool:

 

Spaß beiseite, nachdem was ich so höre ist der Schurken-Heiler der schwächste aller Heiler.

 

Grüße

 

Jop das scheint momentan der Fall zu sein.

Im 8er nimmste am besten immer einen Kommando + einen Gelehrten Healer ist einfach die beste Combo dafür.

Die ergenzen sich einwandfrei.

Von allem haste den Vorteil das du in Kommandohealern nicht so ersäufst wie in Gelehrten.

Auf Rep seite findeste ja fast NUR Gelehrten healer.

Innis healen ist halt als Kommando bzw Schurke nicht ganz so einfach wie als Gelehrter da der einfach den besten AOE heal hat.

Aber wenn man es Kann ist Kommandohealer einfach nur geilo.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Roll einfach beide.

 

Das denke ich auch. Spiel einfach mal eine Zeit lang beide hoch. Level 20 ist ja relativ schnell zu erreichen. Dann hast du schon mal ein paar Talente und Fähigkeiten. Klar weiß man dann noch nicht, wie genau auf Level 50 die Leistung konkret ist, aber man weiß zumindest, wo technisch die Reise hingeht.

Jede Klasse hat eine eigene Art zu heilen. Gelehrte heilen z.b. mehr über HoTs und haben eine gute Leitung bei mehren Zielen, während Soldaten langsame aber stärkere Einzelheilungen haben. Der Schurke ist wohl eine Mischung aus den beiden. Wenn ich das so richtig verstanden hab. Definitiv kann ich's dir nur vom Kommando sagen, da ich die anderen noch nicht selbst probiert habe.

Probieren geht über studieren ;)

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Zur Zeit Commando Lvl50 mit voll Champion Ausstattung, Schurke ist 20, vom style her total unterschiedlich. Level Speed ist relativ, Schurke ist genau so schnell und durch seine Tarnung muss man nicht jeder Mob mitnehmen, so das man viel schneller am Ziel kommen kann.
Link to comment
Share on other sites

Also ich kann nicht bestätigen, dass der Schurke schlechter als der Kommando heilt.

Es gibt nur deutlich weniger Schurken und damit natürlich auch weniger gute Schurken ^^

Aber ich habe in Raids als tankheiler keinerlei Probleme und kann in schweren Phasen auch noch den Gruppenheiler unterstützen. Mit einem 1,7 Sekundencast critte ich zwischen 5,5 und 7k inzwischen und kann direkt danach den instant für 3k kritisch raushaun ( is natürlich "Luckbased" aber damit fällt halt im 8er einfach kein Tank um. In Bgs steh ich auf unserem Server auch immer an 1 was geleisteten heal angeht. Allerdings lvl ich grade nen Kommando und der lvlt sich sehr viel einfacher, weswegen sich das Gerücht wohl hält^^

Alles in allem ist der Kommando halt einfach ne Burg, was den dmg den er nehmen kann angeht.

Dafür is der Schurke halt viel mobiler und hat stealth.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...